Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

1515254565762

Kommentare

  • Ich brauche mal eure Hilfe. Ich gestalte gerade eine Hochzeitszeitung und möchte sie lustig gestalten. Das 7. Ehe abc liest doch eh keiner mehr...
    Daher habe ich einen Marktplatz/stellenanzeige/partnerbörse geschrieben. Zb kaminliebhaber sucht Frau mir Holz vor der Hütte
    So nun möchte ich noch ein paar Werbungen mit reinbringen in das ganze.. was mir eingefallen ist ein Kammerjäger für schwiegermütter. Verändere dazu das Logo..
    Habt ihr irgendwelche lustigen Ideen noch? Irgendeine Werbung/ Firma die man umgestalten könnte in Bezug auf eine Hochzeit?
  • @Hasi19 da fällt mir der ein: „Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.“ 😂
    riczgelaaaKaffeelöffelkeaarti000Anna_HRosaRosehafmeyjabehappyPapaya
  • @Mohnblume88 der steht schon drin 😅
    babyeker
  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Ich hau mich ab
  • @Hasi19 vl eine Werbung für Hexenbesen?

    Ich würde furchtbar gerne dein Endergebnis sehen / lesen!!!!
  • @Anna_H haha geil! Damit kann ich arbeiten 🤣

    Schick es dir gerne dann per Mail. Oder kann man hier Dokumente auch hochladen?
    Anna_H
  • @Hasi19 je nach Humor der Schwimus also wieviel die abkönnen: Anzeige vom Reptilienzoo (Hausdrachen und so)
    June_Anna_H
  • @sara2709 die sind mir ziemlich egal. Die eine kennt mich nicht und die andere mag mich manchmal und dann mal wieder nicht. 🤷‍♀️
  • Na dann 😉
  • @Hasi19 wie viele Schwiegermütter hast du bitte? 😅
  • @Anna_H Sie ist ja nicht die Braut 🙈 drum gibt's zwei, die Schwiegermutter der Braut und die Schwiegermutter des Bräutigams 🤗
    Papaya
  • @Anna_H gsd nur eine !
    Aber ist ja nicht meine Hochzeit. Also die Bräutigam Mama kennt mich nicht wirklich und die Braut Mama hat immer wieder mal Phasen wos schas freundlich ist und im nächsten Moment bin ich der schlechte Einfluss auf ihre Tochter 🤷‍♀️
  • @hasi19 Immobilienanzeige am Blocksberg passend zu den Hexenbesen??
    Mohnblume88
  • Anna_HAnna_H

    1,452

    bearbeitet 9. 09. 2022, 14:46
    Achsooo 😆

    Fußfesselanzeige für die Männer eventuell @Hasi19
  • @Anna_H 🤣🤣 oder ein ortungschip wie bei den Hunden 🤔
  • @Hasi19 "klein darf er sein, aber gehen muss er wie ne Nähmaschine"

    --- behaupten zumindest meine Kollegen öfters 🤣
    Leni220619RosaRosebehappytweety85gelaaaPapaya
  • Der "Mein Kind schwitzt im Schlaf" oder so ähnlich -Thread ist schon wieder weg 🤔 oder ich find ihn nicht.
  • @tweety85 ist glaub ich gestern schon von den Admins gelöscht worden
    Hatte noch Benachrichtigungen, dass jemand was dazu kommentiert hatte, und konnts aber nimmer anschauen
  • @ParamedicGirl

    Vielleicht bin ich ja paranoid aber ich hab den Beitrag auch sofort dem @admin gemeldet. Mich irritieren da die Fotos und immer de gleiche Schreibstil.
    riczvonni7
  • @tweety85 seh ich definitiv nicht als paranoid
    Die Fotos irritieren mich bei diesen Threads auch immer, würd selbst halt nie auf die Idee kommen, sowas zu fotografieren, weils in meinen Augen keinem Grund dafür gibt
    tweety85vonni7
  • Hätte ja auch absolut gereicht wenn sie geschrieben hätte "Mein Kind ist nach dem schlafen regelmäßig komplett nass am Rücken und die Hose"
  • @ParamedicGirl

    So ein Foto würd ich nicht mal in einer Familien WA Gruppe schicken. Und dann ist es fraglich, ob es überhaupt ihr Kind ist. Und weiter will ich da gar nicht darüber nachdenken.
    Sarah123ParamedicGirlricz
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 15. 09. 2022, 09:14
    Hi alle,

    Ja, wir löschen diese Threads und Fotos sofort. Wir haben ein Bilderkontrolltool und bisher gibt es keine Auffälligkeiten. Wir sammeln jedoch alle IP-Adressen und Screenshots sollte sich dahinter ein Scam oder irgendetwas illegales verbergen würden das als Paket an die Behörden melden. Aber dennoch, es ist verwunderlich, wozu diese Provokation sein soll.

    Ich würde vorschlagen auf diese Themen nicht einzugehen (nicht zu antworten) und stattdessen diese sofort zu melden. Die sind dann schnell offline durch uns.

    Beste Grüße
    Admin
    tweety85riczNadine_wölfinSarah123fanny85winniemirrorglazeJigsawdanivonni7und 7 andere.
  • 👌 also doch🙈

    Ich check weder warum das sein muss noch was eine gewisse Schuhfirma f probleme hat dass sie hier auch mit werbung spammen müssen..

    Manche Dinge muss man aber vl a nicht verstehen 😄
  • 👌 also doch🙈

    Ich check weder warum das sein muss noch was eine gewisse Schuhfirma f probleme hat dass sie hier auch mit werbung spammen müssen..

    Manche Dinge muss man aber vl a nicht verstehen 😄
  • Zweiter Tag Hausübung und mir reichts schon wieder für das Jahr 🤣 das kann ja was werden jetzt mit 2 Schulkindern 🤦‍♀️
  • Schön wenn man im Bett liegt und auf einmal fällt einem ein wie man was, wann erledigen kann oder was man kochen könnte oder oder oder.....
  • Der 20igste Thread über die Thermen 😅🫣🤦🏼‍♀️
    KFPricz
  • Hab ich mir auch schon gedacht 🤣
    sdo1992
  • Ist auch noch immer ein totaler Hype 🤷🏻‍♀️

    Und ich frag mich, wie ein relativ neuer User von Anfang an zu sooo vielen Themen sooo viel Meinung haben kann...
    ka_pünktchen18
  • Also ich würde mittlerweile auch gern in eine Therme 😅🤣 hab voll Lust bekommen weil ich dauernd was davon lese.
  • @Jigsawdani Therme ist immer schön, vor allem wenn jetzt das Wetter auch besser passt 🤗
    Aber mMn ist diese Kindertherme total überbewertet...
  • @ricz jaa, hab ein bisschen recherchiert, ein Wochenende in der Kindertherme. Aber mich schrecken auch die horrenden Preise für so ein paar Tage. Eventuell wenn das Baby größer ist und mehr nutzen kann. 😊 Dann lieber vorerst Tageseintritt in der näheren Umgebung. Auch sehr schön! 😁
    riczMinaTaliesinKathisa25
  • @Jigsawdani unter 1 Jahr würd ich nicht fahren! Wir waren damals mit 4 Monaten und das Baby konnte noch gar nichts nutzen. Da reicht eine normale Therme mit warmen Wasser und einen kleinen Kinderbereich gibt's eh überall 😉
    feffisosoJigsawdaniwölfin
  • @Jigsawdani Wir waren erst in der alpentherme in Bad Hofgastein. Dort hatten wir ein "Thermenappartment". Das Gebäude selbst ist... Naja alt. Aber die Apartments sind top top top. Frühstück kann man immer für den nächsten Tag bestellen und zum Zimmer bringen lassen. Neue schwämmchen, Geschirrtücher, GS Tabs und Spülmittel sind da. Und man kann unterirdisch in die Therme rüber gehen 👌 es ist sehr sehr viel günstiger, als in einem richtigen Thermenhotel zu buchen.
    sosoJigsawdani
  • Man könnte daraus vielleicht EIN "Top Baby/Kinderthermen" Thema machen? 🤔 @Admin
    JigsawdaniKFPsdo1992
  • @ricz wusste gar nicht dass die Meinung die man haben darf von der Dauer der Userschaft abhängt 🤣
  • @KFP Dazu gibt es eine Vergangenheit. Eine Person hat sich immer wieder mit verschiedenen Usernamen angemeldet und mit der Zeit angefangen Unfrieden zu stiften. Andere Userinnen haben das ziemlich gut drauf, besagte Person am Schreibstil zu erkennen und immer wenn sie entlarvt wurde, wurde ein neuer Username quasi "ziemlich schnell ziemlich aktiv". Und manchmal schaut es dann verdächtig aus, wenn sich jemand neu anmeldet und gleich zu querbeet allem seinen Senf dazugibt, weil die meisten (also denke ich, bei mir wars halt so) sich initial anmelden wegen einem bestimmten Thema/Themenbereich. Vermutlich hat @ricz das gemeint 🤗
    KFP
  • @KFP das hab ich auch nicht behauptet 😉

    @winnie danke fürs Erklären, genau das hab ich gemeint. Ich halte es zwar diesmal für unwahrscheinlich, aber was weiß man schon.

    Ich wundere mich nur, wenn jemand quasi nonstop in allen möglichen Themenbereichen kommentiert, von 0 auf 100 🤷🏻‍♀️ ob man zB kein Kind hat, um das man sich kümmern muss 😅
    winniesdo1992
  • @ricz Sorry - war wohl ein Missverständnis- dachte du meinst mich 🤔
  • @KFP oh, nein ich meinte nicht dich 🙏🏻
  • bei mir steht jz banned user? 🤔
    ricz
  • @ka_pünktchen18 steht bei mir auch habe schon eine pn an @admina @admin geschickt was das heißt aber keinebAntwort erhalten. Ka ob meine pn erhalten wurde.
  • tweety85tweety85

    2,281

    bearbeitet 19. 09. 2022, 18:28
    @ka_pünktchen18

    Bei dir steht aber nur User kein banned
  • Weil ihr grad auch irgendwie bei dem Thema seid

    Kommt noch jemand die Thematik aus dem "Schwangerschaft oder eher nicht?" bakannt vor, oder spinn ich da schon?
    Gab ja vor ein paar Wochen in kurzer Zeit "mehrere" User mit einer sehr ähnlichen Geschichte
    tweety85
  • @ParamedicGirl - hab mir das auch gedacht … aber ich muss ehrlich sagen, ich finds generell ein wenig komisch, solche Treads zu starten. So schwer ist es ja nicht festzustellen schwanger oder nicht 🤔. Hab das nicht so schwer in Erinnerung … Test und Frauenarzt - dann hat man ein sicheres Ergebnis
  • @KFP also eine Antwort hat man in so einer Situation ganz einfach

    Ging ja aber glaub ich auch in jedem dieser Threads immer darum, ob der Bluttest eh nicht zu früh war
  • Wie kommt es, dass man 4 Wochen nach der Geburt in die Therme geht 🤔
  • @Anna_H keine Ahnung meine Gyn hat sogar bei Badewanne gesagt nein und die im kh auch 6-8 Wochen. Ist doch so ein genereller Wert oder??
  • @Anna_H man muss ja nicht ins Wasser. Kann ja auch einfach die ganze Zeit auf der Liege herum Kugeln 😉
    Allerdings denk ich mir immer, wie laut und "ungut" das für so ein Neugeborenes sein muss. Ich find's halt unnötig im Wochenbett irgendwo in der Weltgeschichte herum zufahren. Aber jedem das Seine.
    sdo1992MamaGlück20mydreamcametrue
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum