Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das <3 setzen gar nicht schwer 🌺🍀<br>
Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @ParamedicGirl verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@Malusha - NMT 07.09. - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@lejaju - NMT 29.09. - 32 Jahre - Nö - 2. Kind
@Julsenmay - NMT 03.10. - 32 Jahre - Stmk - 1. Kind
@ParamedicGirl - NMT 03.10. - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@SteffiLena - NMT 06.10. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Carmen2911 - NMT 06.10. - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind
@natalie96 - NMT 11.10. - 25 Jahre - OÖ - 1. Kind
@sabsie4517 - NMT 11.10. - Wien - 2. Kind
@avella - NMT 17.10. - 31 Jahre - Wien - 1. Kind
@andrea_86 - NMT 17.10. - 36 Jahre - NÖ - 3. Kind
@schneckenfrau - NMT 28.10. - 29 Jahre - Wien - 2. Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:

@Duditastic - pos. getestet am 23.09. - 26 Jahre - T - 1. Kind
@summerbreeze1 - pos. getestet am 01.09. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@SlayerBeda - pos. getestet am 27.08. - 34 Jahre - W - 1. Kind
@eesc02 - pos. getestet am 08.08. - 31 Jahre - Stmk - 4. Kind
@verena0203 - pos. getestet am 29.07. - 25 Jahre - OÖ - 1. Kind
@little_star - pos. getestet am 29.07. - 34 Jahre - Wien - 1. Kind
@Gänseblümchen7 - pos. getestet am 08.07. - 32 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Forumianerin - pos. getestet am 06.07. - 32 Jahre - Wien - 3. Kind
@secret18 - pos. getestet am 23.06. - 32 Jahre - 2. Kind
@j_m_g - pos. getestet am 19.06. - 31 Jahre - Ktn - 3. Kind
@Trila_9193 - pos. getestet am 12.06. - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind
@therese - pos. getestet 31.05.- 34 Jahre - Wien - 2. Kind
@butterfly318 - pos. getestet am 30.05. - 25 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Glorili - pos. getestet am 22.05.- 29 Jahre - Wien - 2. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@Danie - NMT 28.08. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@rumplbär - NMT 28.08. - 3. Kind
@Kathyxox - NMT 20.08. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@maria87 - NMT 26.07. - 34 Jahre - Tirol - 1. Kind
@Isa_bel85 - NMT 18.07. - 37 Jahre - Baden - Württemberg - 1. Kind
@sunshine02 - NMT 17.07. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@SamirKathi - NMT 09.06. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind
@summerdreams - NMT 15.05. - 33 Jahre - BGLD - 3. Kind
@Pummel - NMT 17.05. - 35 Jahre - STMK- 1. Kind
@K4M1K4T3 - NMT 28.04. - 33 Jahre - SBG - 1. Kind
@maybeThe3rd - NMT 21.04. - 35 Jahre - NÖ - 3. Kind


💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@Denise1990 - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Hope19 - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Träumerchen - 30 Jahre - SBG- 1. Kind
@Sophie1701 - 22 Jahre - 1. Kind
@Naddl - 29 Jahre - Wien - 2. Kind
@ElaMaus1 - 33 Jahre - Stmk - 2. Kind
@IsoldeH - 3. Kind
@elle2022 - 38 Jahre
@Herzchen - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
DuditasticGänseblümchen7DanieJulsenmayHerzchen
«13456713

Kommentare

  • Bitte kontrolliert alle einmal eure Daten, ich hoffe ich hab im alten Thread keine neuen Infos übersehen

    @Admin @Admina bitte mich freischalten
    Danie
  • @Duditastic hast du dein Thermometer schon bekommen und vielleicht schon die ersten Werte gemessen?



    Bei mir hat heute sogar noch die Blutung eingesetzt; am 8. Tag nach Duphaston
  • @SlayerBeda da wir genau zum NMT in Italien sein werden, wahrscheinlich erst dann. Das wär bei mir der 26.07. und da ich am 28.07. Geburtstag habe werd ich mir nur mein Thermometer mitnehmen und einen Clearblue, da wir sicher anstoßen werden 😄
    Testest du vorher?
  • Danke
  • @niki060685
    Neuer Thread… warum ist euer Umfeld nicht so dafür bei euch?
  • Danke 😊
  • @ParamedicGirl lieb dasd fragst 😃 ja ich hab angefangen zu messen.. weiß aber noch nicht so Recht 😅😅 naja aber irgendwann im Zyklus messen zu beginnen is ja auch eher zum testen und dran gewöhnen 🤣
    Jedenfalls wegen der Uhrzeit brauche ich mir aktuell keine Gedanken machen, bin jetzt jeden Tag immer zwischen kurz vor 5 und vor halb 6 wach geworden 😬😬🙄

    6aa012a0-0710-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg

    Aktuell ZT 45 und keine Ahnung wie viele noch kommen 🤣🤣🤣

    Was ich aber echt schräg finde... dann kauft man sich extra ein Basalthermometer und dann muss man es doch deutlich länger als die eigentliche Messzeit am Messort lassen... 🤨 was ergibt das für einen Sinn? Versteht ihr das?
  • guten Morgen Mädls!

    @ParamedicGirl danke fürs eröffnen des neuen Threads 🥰

    Ich dachte mein ES kommt frühestens erst Ende dieser Woche, aber gestern Abend war mein Ovu sowas von positiv 🥳 Das hatte ich noch nie 😱 gerade nach einem 4-Monate langem letzen Zyklus ist es fast ein bisschen komisch dass er dermaßen positiv ist an ZT 15 😅 wollte euch nur mal kurz teilhaben lassen daran ☺️

    fd4b1fa0-0715-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg
    coconutSophie1701ParamedicGirllejajuDanie
  • @ParamedicGirl
    hey 🙋🏻‍♀️
    ich bin zwar in "Hibbelpause" - aber mein Alter leider nicht 😂 könntest du das bitte auf 32 ändern? danke 😊

    alles gute für euch alle 🍀🥰🙋🏻‍♀️
    ParamedicGirl
  • @Duditastic ich glaub ja, dass es nur Basalthermometer genennt wird, weils 2 Nachkommastellen hat
    Weiß auch garnicht, obs bei den ganz einfach überhaupt in der Programmierung möhlich wär, dass die 3 Minuten messen

    Ich hatte am Anfang auch ein ganz einfaches, bin dann aber schnell auf ein teureres umgestiegen, dass gleich 3 Minuten misst, und die Daten auch per Bluetooth an die App schickt
    Das günstige Basalthermometer haben wir dann als Fieberthermometer bei meiner Tochter genommen 🙈

    @verena0203 der ist ja sowas von wunderschön positiv 😊
    Dann ran an den Mann 🙈
    verena0203
  • @niki060685 Wieso Unverständnis?
  • @ParamedicGirl danke fürs übernehmen

    Mein Drache ist überpunktlich gelandet aber ich denke du kannst mich auf Hibbelpause setzen.

    Wir wollen den Sommer genießen und starten jetzt in den 4 Zyklus nach der ELSS und ich teste auch momentan nichts, möchte es auf mich zukommen lassen.

    Wünsche euch in der Zwischenzeit alles alles Gute 🍀 und viele positive Tests 😘
  • @ParamedicGirl danke fürs übernehmen!

    @Susie93 Samstag oder Sonntag frühestens... eigentlich Versuche ich immer bis NMT zu warten aber bin super hibbelig diesen Monat...
    Susie93
  • @ParamedicGirl haha ok alles klar 😅😅

    Mal schaun wie lange meine Geduld reicht 😉
  • @ParamedicGirl danke fürs übernehmen.

    Mein neuer NMT ist der 13.8.
    Nach dem Zyklus geht's Mal zur Kiwu Ordination
  • Wie lang probiert ihr es alle aktuell ?
    Brauch mal wieder eine Aufmunterung, dass es nicht nur mir so geht 🙈
  • @coconut
    21.ÜZ - deswegen mal hibbelpause 🤷‍♀️ obwohl abschalten geht ja kaum
  • Biancaa_Biancaa_

    3,139

    bearbeitet 19. Juli, 17:53
    Hallo 😊

    Sorry war eine Zeit lang etwas abwesend, war etwas stressig 😊

    Ich weiß gar nicht wann mein nächster NMT ist u ich weiß auch nicht wann meine ES sind 😅 find das so viel entspannter, aber ich bin mir sicher mein ES war in den letzten 3-4 Tagen, hab da nämlich immer Schmerzen. NMT wird vermutlich Ende Juli sein 😊
  • @coconut ich hab aufgehört die ÜZ zu zahlen...seit Mai 2018...du bist also nicht alleine!
    coconutyasrie
  • 17 Übungszyklus
  • @coconut genau 1 Jahr..

    Da fühl i mi ja fast schlecht, wenn i so traurig bin wenns ned klappen will.. im Gegensatz zu euch bin i ja nu "kurz" beim basteln 😬😬
  • Hey Mädels, nach langem überlegen haben wir den Entschluss gefasst, es nochmal drauf ankommen zu lassen. Wir geben uns jetzt ein Jahr Zeit um zu sehen ob es nochmal einschlägt. Wünschen würden wir es uns beide (trotz des Unverständnis unseres Umfelds 🙈)
    NMT: wäre der 11.8.
  • @coconut Weil es unser 6tes Kind sein würde 🙈
    coconut
  • Sorry hab das mit dem neuem Thread jetzt erst überrissen 😂🙈
  • @coconut Seit April 2021 wobei ich von Oktober bis April keine Mens hatte … Also noch nicht soo lange, in 3 Wochen haben wir aber einen Termin im der Kiwu-Klinik
  • @coconut bei meiner Tochter hats auch relativ lang gedauert, 15 ÜZ in 1 1/2 Jahren
    Jetzt hat bei mir grad der 4. ÜZ gestartet, aber waren daweil ja alle ohne ES
    Irgendwann dürfen wir uns alle sicher über ein kleines Wunder freuen 😊🍀

    @niki060685 hab dich schon mit auf der Liste, Herzlich Willkommen, einen kurzen Aufenthalt wünsch ich dir 😊
  • @ParamedicGirl Vielen Dank 🤗
  • @SlayerBeda das kenn ich gut ☺️ ich bin immerhin auch schon von ‚ich test erst nach NMT‘ zu ‚ich test nur 1x vor NMT‘ gewechselt, also ich halt wieder nicht durch 😅
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 19. Juli, 22:49
    Hallo Mädls....

    vsbqracqp3yf.jpg

    Vl. wartet der ES ja doch noch auf uns, komme morgen erst wieder heim 🤗🍀 hab zwar die letzten Tage schon starken Ausfluss, aber erst seit heute Nachmittag eiweißartiges ZS....hab meistens an Eiweißtag 2 meinen ES, daher hoffe ich auf morgen😬😬🍀🍀🤗🤗
    Wie ist das bei euch so mit dem Zyklusschleim? Ist der auch zunächst eher nass und milchig und wird dann hin zu ES durchsichtig und eiweißmäßig?

    LH - Test war bei mir ZT 11 und 12 auch schon besser...heute hab ich nicht gemessen😬
  • @ParamedicGirl Danke , dass du den Thread weiterführst!
    Mein NMT wäre 4.8.22 . Danke fürs Aktualisieren:)
  • @Herzchen Da kann ich leider nicht mitreden da ich „nur mehr“ den CB Ovulationstest mache und sonst nichts …. ZS habe ich ehrlich gesagt noch nie beobachtet.

    Hab Basalthermometer ausprobiert und andere Ovus usw … Stresst mich nur deswegen bin ich da zurück gerudert. Hab es mir definitiv einfacher vorgestellt schwanger zu werden xD
    Herzchen
  • Guten Morgen,
    so meine Mens ist eingetrudelt, somit starte ich jetzt offiziell in den 1 ÜZ 😃Mir ist aufgefallen, dass meine zweite Zyklushälfte noch sehr kurz ist (Mens startet an ES+9). Ich nehme an, dass der Zyklus noch etwas braucht, sich zu regulieren. Zumindest werden die Zyklen schon kürzer (von 41, auf 38 & jetzt 30 Tage). Sollt ich wegen der zweiten Zyklushälfte vielleicht nachhelfen? Habt ihr da Ideen oder Tipps?
    Da ich bis zum NMT noch lange warten muss, drücke ich mal allen, die bald testen, ganz fest die Daumen 🍀
  • @Herzchen bei mir wärs früher oft so, dass ich eigentlich keine Tage mit f oder geringer beim ZS hatte, sondern auch fast immer S+

    Als ich den Dreh mit NFP dann raus hatte, und auch den ZS gut kannte, hab ich angefangen, dass ich die Tage mit milchigem ZS als S eingegeben hat, obwohls ja eigentlich S+ wär, und hab so für mich noch eine bessere Unterteilung
    Man kann auch die Binnendifferenzierung einschalten, dann hat man (S) S (S+) S+
    Das in Klammer ist dann minimal schlechter als das ohne, kommt aber mit der Eingabe sonst in S oder S+
    Die Binnendifferenzierung soll man aber eher nur als geübte Anwenderin nutzen, zumindest zum Verhüten, fürn Kinderwunsch wirds egal sei, aber da kannst du es auch auf S downgraden

    @sabsie4517 stellst du deinen ES irgenwie fest?
    Herzchen
  • @ParamedicGirl Ja ich nutze Ovus. Ansonsten wäre es ja mit 30 Tagen fast ein Bilderbuchzyklus 😄 ZS passt auch gut dazu. Ich möchte nicht unkontrolliert schwanger werden und aufgrund der verkürzten Lutealphase dann einen Frühabort begünstigen. Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich den Zyklus etwas tracke, sonst wüsste ich von dem „Problem“ ja gar nichts.
  • Hat hier jemand schonmal längere Zeit Duphaston genommen und dann abgesetzt? Hattet ihr dann regelmäßig eure Mens oder gings weiter wie vorher (elendslange Zyklen)?

    Nehms jetzt zum 4. Zyklus und seit 2 Zyklen habe ich wieder Eisprünge. Hab Angst wenn ich es absetze, dass alles von vorne losgeht. Nach 5/6 Zyklen sollte man ja eine Pause einlegen?
  • @sabsie4517 ich würds mit der 2. Zyklushälfte dann schon auch mal ärztlich abklären
  • @coconut seit 1,5 Jahren

  • @ParamedicGirl Der Zyklus wird nach der „Babypause“ wohl einfach ein paar Monate brauchen bis er sich wieder ganz eingependelt hat. Wenn die zweite Hälfte in den kommenden 2-3 Zyklen nicht länger wird, mache ich mir für Herbst einen Termin bei meiner Gynäkologin aus. Die wird wahrscheinlich eh nur sagen, dass der Zyklus durchs Stillen stark beeinflusst wird und ich auch nachts abstillen soll 🙈 Mit Medis möchte ich daweil auch noch nicht reinpfuschen, wenn er sich grad erst selber wieder reguliert.

    Nehmt ihr denn irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel für die Kinderwunschzeit? Bei Bipa/DM gibt’s ja verschiedene Präparate. Da ich stille, wäre es sicher nicht verkehrt, meinen Folsäure-Speicher aufzufüllen.
    Das Ritex Kinderwunschgel wird hier ja auch oft genannt. Das will ich auch ausprobieren. Ovus und SST habe ich schon auf Vorrat, aber ich werde versuchen, nicht vor NMT zu testen 😅
  • @sabsie4517 ich hät noch eine volle Packung vom Ritex zuhause, wenn du möchtest
    Wir brauchens nicht
  • @ParamedicGirl Was möchtest du denn dafür haben (inkl. Versand)?
  • @sabsie4517 Achtung mit den Bettlaken … Keine Ahnungs was in dem Gel ist aber mega ölig, geht bei den dunkeln Bettlaken nemma raus ^^ Benutzen das Gel auch seit 2 Zyklen
  • @Danie Danke für den Tipp! Dann wohl sicherheitshalber ein Handtuch drunter 😅
  • @sabsie4517 für 10€ würd ichs hergeben
    Ich schau zuhause aber sicherheitshalber nochmal, nicht dass vielleicht schon abhelaufen ist oder so
  • @sabsie4517 ich hab Folsäure in der Bastelzeit genommen. Immerhin weiß man ja nicht, wann es was wird.
    Wegen der Länge der 2.Zyklushälfte könntest du zyklustee probieren. Gibt einen Mischung für die Zeit bis zum Eisprung und eine andere für die Zeit nach dem Eisprung. Müsste nachsehen, was da drin ist. Habs mir in der Apotheke mischen lassen. Denk das ist relativ mild und ein Versuch wert.
  • @ParamedicGirl Ja bitte schau mal nach. Was würde denn da noch an Versand dazukommen? Ich habe nämlich so 25% Sticker vom Bipa und könnte mir die Packung morgen um 15,- holen.

    @Vivi_09 Danke für die Infos und die Rezeptur! Da schaue ich morgen auch gleich in die Apotheke. Tee hört sich gut an und in der Apotheke kann ich sicherheitshalber auch nachfragen, ob das auch als Stillende bedenkenlos genommen werden kann 😉
  • Hallo Mädels 🤗

    Wir haben nun auch wieder begonnen für unser zweites Kind zu basteln. Hoffe wir können uns bald alle gemeinsam freuen.

    @paramedicgirl bitte mich in der Liste aufnehmen😊
    NMT 20.08. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
    ParamedicGirl
  • @sabsie4517 der Versand wär schon dabei
  • @ParamedicGirl Danke 🤩 sofern es noch verwendbar ist, nehme ich’s sehr gerne.
  • Ihr Lieben, hat wer Erfahrungen zu UL Zwicken (ES+7 & 8) und leichte Schmierblutung an ES+8?
    Ich versuch mich einfach so dermaßen, mich nicht reinzusteigern 🙈 aber meine Selbstdisziplin bröckelt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum