Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

145791034

Kommentare

  • @j_m_g ich glaub ich würd einfach den Digitalen riskieren! Dann hast du Gewissheit 🍀🤩 ich drück dir die Daumen!
  • @Trila_9193 Aber den kann ich wenn dann erst Morgen machen mit MU 🤭🙈 Glaub wenn ich den jetzt mache und da Nicht Schwanger steht bin ich am Boden zerstört 🤭🤭
    Minimal gesteigert hat es sich, so wie es aussieht 🙈
    ab7nwpx57186.jpeg
    Trila_9193LexxiBeeBimbolinkolittle_star
  • @j_m_g das ist eine gute Idee! Morgen nochmal mit MU gleich den Digitalen🤗
    Ich drück dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt 🍀😘
    j_m_g
  • @Trila_9193 Danke dir 🥰 Hab jetzt mit 2.MU nochmal einen gemacht und eeendlich sieht man mal, dass es der ganze breite Strich ist und er ist rosa 🤭 Glaub es braucht einfach ein wenig 🍀
    lrf9vgh8jxeb.jpeg
    Trila_9193LexxiBeeVivi_09little_starHerzchen
  • @j_m_g den sieht man jetzt wirklich richtig schön 🥰🥰 Also morgen definitiv den Digitalen. Alles Gute 🍀
    j_m_gHerzchen
  • @Trila_9193 Danke 🤗🥰 Bin schon gespannt 🤭🍀
    Trila_9193
  • @j_m_g die Steigerung ist ja schon einmal ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt für morgen.

    Schick euch mal meine Testreihe. Oben sind ovus und unten sst.
    725tqlkouj9q.jpg

    Hab danach noch einen anderen Test gemacht den ich zu Hause gehabt hab.
    opv15bojachw.jpg

    Linien sind zwar sehr zart, aber da. Bin grad ziemlich aus dem Häuschen. :smile:

    j_m_gTrila_9193coconutsunshine02TräumerchenLexxiBeestefnirengawHerzchenblue89Sonnenschein23
  • @Vivi_09 Oooooh wie schön 🥰 Ich gratuliere dir 🥰🍀🍀
    Vivi_09
  • @Vivi_09 hier gehts ja rund 🥰🍀
    Herzlichen Glückwunsch auch dir 🍀
    Vivi_09
  • @Vivi_09 gratuliereeeee 🥰♥️
    Vivi_09
  • @Vivi_09 gratuliere :)

    @j_m_g machs doch nicht so spannend :open_mouth: 😋
    Vivi_09
  • 2efaf7e0-b49c-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Mädls, bild ich mir das jetzt ein oder ist der letzte Ovu stärker geworden?
  • @sunshine02 puh.. schwer zu sagen. Am Foto sieht’s eher gleichbleibend aus! Wobei ich finde, dass deine Ovus sowieso sehr stark sind!
    Hast du noch einen SST zuhause? Heute ist dein NMT oder?
  • @Vivi_09 das sieht ja wundervoll aus, herzlichen Glückwunsch😍

    @sunshine02 mir kommt auch vor, dass der letzte ein minimales bisschen stärker ist als die vorigen Tests

    @j_m_g du machst es ja wirklich richtig spannend, aber ich finde auch, dass man eine Steigerung bei den Tests sehen kann!
    Vivi_09
  • @Trila_9193 Ja hast recht, es ist nur minimal stärker, müsste schon richtig dick sein, um doch noch eine SST anzukündigen 🙈 ich hoffe einfach immer bis zum letzten Moment 🙈

    NMT wäre morgen, bin ES+13, wenn ich mich nicht verrechnet habe, also ZT28.. meine Zyklen sind aber maximal 29 Tage lang, zumindest bisher..
  • Glaube aber, dass der ES sich doch um einen Tag verschoben haben könnte, also irgwas um ES 12/13
  • @sunshine02 ich glaube ehrlich gesagt dass ein Orakel eine 50:50 Chance ist. Zumindest was ich bis jetzt gelesen habe. 🙈
    Nur nicht aufgeben. Ich würd sonst nochmal einen SST probieren! Noch ist die Mens nicht da! 🍀
    sunshine02
  • Danke Mädels :) hoff ich verschrei es nicht.

    @sunshine02 schwer zu sagen am Foto...aber find alle 3 recht stark.
    sunshine02
  • @j_m_g danke 😘Ich würd auch einfach den digitalen machen. 😅Aber ich find die Linie schaut irgendwie bissl komisch aus 🙈
    sorry, ich komm ma scho immer so böse vor 🙈🙈Ich drück dir natürlich die Daumen und hoffe, dass er positiv ist. Bei dem mit 2. MU sieht mans tatsächlich besser 🙈🍀

    @Vivi_09 Gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! 🥰

    @sunshine02 find auch, am Foto schauen alle 3 gleich stark aus. 🙈

    @Trila_9193 sehr cool! Drück dir ganz fest die Daumen. Herz von heute müsste auf jeden Fall passen! 😘
    man sagt ja nach positiven Ovu springt das Ei nach 12-36 Stunden 😉
    Also das geht sich locker aus! 🍀

    So und zu guter Letzt, meine Kurve, die heute nochmal einen ordentlichen Raketenstart nach oben hingelegt hat 🤣

    93122650-b4a0-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Wünsch euch alle einen schönen Tag 😘
    Trila_9193LexxiBeestefnirengawHerzchenVivi_09
  • @summerbreeze1 jetzt gehts nach oben ⬆️ 🍀🤗

    Ich hoffe, dass das Herz heute noch passt! 🤗
    Sonntag gabs zwar auch eins, aber nachdem wir offenbar nicht mega Furchtbar sind - geh ich lieber auf Nummer sicher 😅🙈
  • @summerbreeze1 Ich hab lieber 10 ehrliche Meinungen als 1 unehrliche 🥰 Alles gut. Hab grad vorhin mal bisschen nachgelesen und Testreihen von denen angeschaut, die sind Anfangs teilweise alle so komisch 🙈 Ich hoffe einfach das Beste, mehr kann ich eh nicht machen 🙂🥰
    Deine Kurve schaut ja echt gut aus jetzt 🙈 Drück dir die Daumen, dass es bald positive Neuigkeiten gibt 🍀🍀🥰
    Trila_9193summerbreeze1
  • @Trila_9193 hoffentlich bleibt sie da dann auch 😋😅

    ach, ganz bestimmt ❤️
    Drück dir die Daumen ❤️🍀
    Trila_9193
  • @Vivi_09 da ist definitiv auch ein schöner Anstieg da 🥰

    @summerbreeze1 suuuper Sprung 👍😊

    @sunshine02 für mich sehen die 3 eigentlich auch ziemlich gleich aus, aber wie schon erwähnt wurde, recht stark.

    Ich hab meine Reihe heute fortgesetzt
    f17damcdvnjq.jpg
    Ich glaub echt die können gar nicht mehr stärker werden. Aber der Strich kam schon beim durchlaufen, also es ging heute bisher definitiv am schnellsten 😅
    sunshine02Trila_9193summerbreeze1j_m_gstefnirengawVivi_09Sonnenschein23
  • @LexxiBee ich find den Strich heut schon nochmal etwas deutlicher als gestern ;)
    wuhselwuh
  • @Duditastic ja beim 2. Mal Hinsehen dachte ich mir das jetzt auch 😅
  • @LexxiBee Ich find den heute auch nochmal deutlicher 🥰 Freu mich so für dich 🤗
  • @LexxiBee Find auch, dass es sich nochmal gesteigert hat 😊 hast du eig fürs Orakel 25er genommen? Weil meine sind die 25er von Femometer vlt wären 10er besser geeignet 🤔
  • @sunshine02 ja waren bei mir auch 25er. Eh auch die Femometer. Aber die mag ich so und so nicht mehr 🙈😅
    sunshine02
  • Ui, was ich denn hier verpasst? 😱 zwei Tage mal nicht rein geschaut und fast 200 ungelesen Beiträge 😂

    Ich hab nur kurz drüber gelesen, da war ja einiges los 🙈

    Ich drück euch die Daumen Mädls 🍀 die Striche sehen toll aus ☺️
    @j_m_g ich habe zwar wirklich nur schlechte Erfahrungen mit dem One Step gemacht und immer war eine Linie da, aber nicht so ausgeprägt 👍🏻 Daumen sind gedrückt 🍀🍀

    Ich bin an ZT3 angelangt und hab mit meiner FÄ gesprochen, dass ich Gesdine nehmen kann. Damit kann man nicht wirklich was falsche machen 😉 werd mir das jetzt dann gleich Mal holen. Ich hoffe, dass mein ES vielleicht doch mal etwas früher kommt als ZT21. Mit den Ovus werd ich aber trotzdem nächste Woche wieder beginnen, nicht, das ich etwas verpasse 😂😂
    Trila_9193little_star
  • @Vivi_09 herzlichen Glückwunsch ❤️

    @LexxiBee ich schließe mich den anderen an das die SST sich gesteigert haben, ich freu mich für dich ❤️🍀🍀

    @j_m_g du machst es spanned bin schon gespannt 🙂

    bin heute ES +9 und merke noch nichts. Aber geh eigentlich auch nicht davon aus das, das eine ❤️ gereicht hat ( ein tag vor ES) . Ich lass mich mal überraschen 🙂🍀
    Vivi_09LexxiBee
  • Glückwünsche euch beiden @LexxiBee @Vivi_09

    @patchworkfamily Hey dann sind wir fast gleich „weit“ bin ZT7 .

    @j_m_g Drücke dir die Daumen ! Wie spannend:) ich hab leider auch noch one step Teststreifen daheim .
    Habe aber auch mit CB digital mit Wochenanzeige vorgesorgt, auf shopapo sind die am günstigsten (meiner Meinung nach). Wenn jemand günstigere findet, bitte verrate es mir :)
    Vivi_09
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 5. 04. 2022, 08:07
    @LexxiBee Steigerung da beim SsTest 👍🤗🤰

    @j_m_g @Vivi_09 2. Strich sichtbar 🍀🍀🍀 Glückwunsch 🤗🍀🤰

    @sunshine02 hoffentlich ziehst du den obigen mädls noch nach 🍀🍀🍀🍀🤗

    @summerbreeze1 tolle Steigerung bei der Tempikurve 🤗👍⚘

    Zu mir:

    Heute ES+ 8/9 One step 10er natürlich noch negativ...
    ...die nächsten Tage werden spannend bei uns😁⚘🌸🌻🌷 @stefnirengaw
    sunshine02j_m_gVivi_09LexxiBeestefnirengaw
  • @LexxiBee seh auch die Steigerung :) sieht super aus! Glaub positiver geht nimma ;)

    @summerbreeze1 schöner Sprung, freut mich, dass der ES da war.

    @patchworkfamily hab auch auf Empfehlung von meiner Frauenärztin Gesdine genommen. Ist ein Versuch wert und schadet sicher nicht. Folsäure ist zumindest auch enthalten. Hab sie damals bei Shopapotheke bestellt, weil sie günstiger waren.
    summerbreeze1
  • @Vivi_09 danke 🥰
    Hatte heute gar ned mit so nem großen Sprung gerechnet, aber is mir alles Recht, solange es ans Ziel führt 😅🍀
  • @LexxiBee Na das sieht ja toll aus, die Linie ist wirklich sehr fett 🥰@summerbreeze1 Juhu, die Tempi Kurve sieht ja schon vielversprechend aus, jetzt muss es sich nur mehr ein Zwergi gemütlich machen 😊@Vivi_09: herzlichen Glückwunsch 😍

    @Herzchen: wir sind fast gleichauf, bin heute ES+9/10.
    seit gestern hab ich häufigen Stuhlgang und das Frühstücksei hat gestunken 🙈Aber Mensartige Bauchschmerzen hab ich auch schon. Ich geh davon aus, dass die Mens bzw die SB bald eintrudeln…
  • @sweetangel1713 ja, das würde ich auch sehr hoffen 🍀

    Drück dir die Daumen, dass du dich vielleicht doch täuscht und die Mens doch nicht kommt! 🍀
  • @sweetangel1713 ja, das würde ich auch sehr hoffen 🍀

    Drück dir die Daumen, dass du dich vielleicht doch täuscht und die Mens doch nicht kommt! 🍀
  • @summerbreeze1 Ja, schau ma mal, aber ich bin dieses Monat total relaxed (vielleicht wegen dem nahen Geburtstermin an Weihnachten 🙈🙈).
    Testen werd ich dieses Monat auf jeden Fall erst, wenn bis Fr noch keine SB da sind.
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 Hello ich bin wieder dabei :) Hab gestern mit Duphaston begonnen und werde dann meine Daten nachreichen.

    Ich war ja nach meinem letzten FA Termin total fertig und bin ehrlich gesagt in ein Loch gefallen. Ich hab dann im Internet mal die FA gegoogelt und durfte sehr viele negative Bewertungen mit sehr ähnlichem Inhalt lesen, wie mein Termin abgelaufen ist.

    Ich hab gestern all meinen Mut zusammengepackt und bin zu einer neuen Frauenärztin gegangen. Ich hatte wirklich Angst und Panik, dass sich so etwas wie beim letzten Mal wiederholt. Ich habe die neue FA sofort meine Ängste mitgeteilt und wurde wahnsinnig positiv überrascht.

    (Kurzfassung alte FÄ hat mich wirklich fertig gemacht wegen Übergewicht, sämtliche Behandlungen abgelehnt und ohne irgendwelche Untersuchungen, etc. an eine Kiwu-Klinik verwiesen. Sehr herabwürdigend und demütigend war der Termin Anfang März.)

    Das erste was die neue FÄ sagte war, machen Sie sich keine Gedanken - wir schaffen schon, dass sie schwanger werden. Sie hat mir mitgeteilt, dass Übergewicht durchaus ein Grund für das Ausbleiben der Periode ist, sie tendenziell bei mir davon aber nicht ausgeht, da ich nach Absetzen der Pille meine Periode ganz normal hatte. Sie hat all das, was ich der alten FÄ vorgeschlagen habe sofort von sich aus vorgeschlagen. Sie hat mich untersucht und es kam kein einziges Mal Anschuldigen oder Demütigungen. Sie meinte, einfach fit halten und gesund ernähren. Oft helfen 2,3 Kilo bereits um die Hormone in Schwung zu bekommen. Das hat mich motiviert - nicht wie bei der alten FÄ wo statt "Hallo wie gehts Ihnen" gekommen ist: "Abgenommen haben sie aber nicht viel oder": Ich fand 10 Kilo in knapp drei Monaten schon sehr viel, aber ja .. Was solls.

    Auf jeden Fall wurde mir jetzt Duphaston verschrieben und muss ich dann 2x Blut abnehmen lassen um den Hormoncheck durchzuführen. Erst dann kann man mich eventuell zwecks Schilddrüse etc einstellen. Ich hab ihr auch die alten Werte gezeigt, sie meinte 3,5 bei Schilddrüse wär im oberen Normbereich, für Kinderwunsch benötigt man aber 2,0 ... Nachdem der Termin so posiitv verlaufen ist und ich endlich wieder Hoffnungen habe, doch noch irgendwann ein kleines Wunder zu bekommen, bin ich jetzt wieder aktiv dabei.

    Danke an einige hier die mich in den direkten Nachrichten aufgemuntert und motiviert haben bzw. auch in den Kommentaren. Ohne euch wär ich vielleicht noch tiefer in ein Loch gefallen.

    Mir wurde auch empfohlen Mönchspfeffer, Frauenmanteltinktur und Femibion 0 abzusetzen, da ich eh Gesdine nehme und dies jetzt mal reichen würde.

    Ich hab auch die Ovulationstests mal abgesetzt und die Temperatur nicht mehr gemessen, da mich beides nur gestresst hat und ohne regelmäßigen Zyklus eher kontraproduktiv ist, was meine Nerven angeht.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin wieder voller Hoffnung.
    lejajublue89LexxiBeeTrila_9193j_m_gstefnirengawGänseblümchen7Pummel
  • @sweetangel1713 Hatte bei meiner 1. SST auch diese mensartigen Schmerzen, ohne Mens 🙃 das war damals auch so ein Anzeichen für mich, da meine Schwägerin dasselbe hatte 😊 toi toi toi 🍀
  • Bei meiner 1.SS hatte ich das erst nach dem NMT, davor hatte ich null Anzeichen und daher noch brav gefeiert auf einer Hochzeit 🙈
    sunshine02
  • @little_star supi ☺️ Wann hast du normal deinen ES?

    @Vivi_09 hat es bei dir was gebracht? Meine FÄ hat eben gemeint, dass Besserungen erst ab dem 3. Zyklus merkbar sind.
  • @Herzchen ja du sagt es, es wird spannend 🙂🍀❤️
  • @Danie das freut mich, dass du bei deiner neuen FÄ so gut aufgehoben bist und du wieder Hoffnung hast. :) Wegen der Einstellung von deiner Schilddrüse würde ich zu einem Endokrinologen bzw. in eine Schilddrüsen Ambulanz gehen, wenn du das ok hast. Können gleich alles durchchecken und haben mehr Erfahrung.

    @patchworkfamily schwer zu sagen...hab Gesdine seit November genommen. Aber hab auch andere Nahrungsergänzungsmittel genommen und Zyklustee getrunken (2 unterschiedliche je nach Zyklushälfte). Hab im Herbst das Buch "Am Anfang ist das Ei" gelesen und wenn ich mich richtig erinnere werden darin einigen Studien zitiert, die die Wirkung von Myo-Inositol bei PCOs bestätigt.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich weiß es nicht, aber in diesem Zyklus schaut es bis jetzt gut aus. :)
    Rainbow_wonder89
  • @Danie schön von dir zu hören und das du hoffentlich jetzt die richtige FA hast 🍀🙂
  • @Danie Das freut mich zu lesen, dass du jetzt hoffentlich die richtige FÄ gefunden hast 🤗🍀
  • @Vivi_09 @patchworkfamily Kenne zwar Gesdine nicht, nehme jedoch seit diesem Zyklus Ovufem (bissl teurer, Vit D, Folsäure und Myo-Inositol) wurde mir vom FA empfohlen - mein ES hat sich laut Ovus „normalisiert“, also an ZT15 statt wie bisher ZT19-20 bei einem 28 Tage Zyklus.. vlt spreche ich nur so gut auf das Päparat an, würds aber weiterempfehlen 😊
  • @j_m_g sorry, hab deinen Kommentar vorher irgendwie überlesen, weil heute so viel los is 🤣

    Danke, das hoffe ich auch sehr 🍀🥰
    j_m_g
  • @Herzchen @stefnirengaw @sweetangel1713 na dann geht's langsam in Richtung spannende Phase bei uns🍀meine Einbilderitis hat mich leider schon wieder voll im Griff😂

    Wie geht es euch?

    @Danie ich freu mich sehr für dich, dass Du so ein positives Erlebnis haben durftest! Und drück Dir alle Daumen🍀
  • Danke :) Ich bin auch froh mich doch getraut zu haben, wollte den Termin eigentlich wieder absagen.

    Es geht halt doch auch anders ... Hab mir am Vortag noch endloslang Bewertungen von der neuen FÄ durchgelesen und da war keine einzige negative Bewertung. Außerdem hat ihr Mann eine KiWuKlinik, sprich sollte es doch irgendwie nicht klappen - wär ich da sicher gut aufgehoben.
    summerbreeze1LexxiBee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum