Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1246734

Kommentare

  • @LexxiBee wow ich gratuliere dir zu deinem 2-3 🥰 schaut ja alles wunderbar aus! 🤗

    @sunshine02 warum testest du denn nicht heute? Bei ES+11 zeigt ein 10er eigtl immer an… ☺️

    @summerbreeze1 da dürfte der Eisprung eindeutig durch sein! Ich halte die Daumen, dass es sich jemand gemütlich macht!

    @SlayerBeda oh nein schade, das ist wirklich traurig. Hast du es mal mit cortison ab Eisprung probiert?

    @j_m_g wie schaut’s denn bei dir aus?

    Bei mir ist die Linie am Test jetzt ab Spritze+14 nur noch ein Hauch. Hoffe es trudelt jetzt bald mal die mens ein damit ich in einen neuen Zyklus starten kann…
  • @blubbblubb Ich habe keinen MU mehr 🙈
  • Heute stagniert die Linie, also ich finde sie ist gleich mit dem Test von vorgestern.
    ymk9yndshh2c.jpg
    Bin mir aber auch gar nicht so sicher, ob der überhaupt noch dicker werden kann 🤷‍♀️ Überlege schon, ob ich mir diese Woche noch einen 25er besorg....total bescheuert, ich weiss 🙈🙈
  • @LexxiBee Also am „positivsten“ ist der letzte meiner Meinung nach, da die Testlinie der Kontrolllinie gleicht. Beim vorletzten war die Kontrolllinie noch stärker 😊
  • @sunshine02 hm ja stimmt, so hab ichs noch gar nicht gesehen, danke 😊
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 3. 04. 2022, 08:52
    @LexxiBee ja der letzte ist am deutlichsten, du bist schwanger 😋🤗🍀🍀🍀

    @patchworkfamily och neeee..tut mir extrem leid, die kleinen kommen, wenn sie kommen sollen, sagt man doch so, glauben wir mal dran, drück dich 🤗🍀🍀

    @summerbreeze1 Glückwunsch zum Anstieg 🍀🌷🌻🌸⚘

    @sunshine02 ich werd am Tag vo NMT dann testen, ist bei mir aber dann ES+10/11, da meine 2.Zyklushälfte generell nur 11/12 Tage hat. 🍀🍀Daumen sind gedrückt

    Zu mir: Heute ES+6/7 Drücken im UL ist weniger geworden, Tempi aber super hoch. ZS S und weiß...SS-Test natürlich noch negativ😛Meine Brüste spannen minimal, hab mir aber leider nicht gemerkt, ob ich das nicht sonst auch hab😋

    rq1jvcyhxdu2.jpg

    Welchen guten SS-Test könnte ich mir besorgen, der an ES+11 dann auch schon anschlägt? Ich hoffe natürlich, dass die Tempi bis ES+11 oben ist, nur dann teste ich mit dem teuren.
    LexxiBee
  • @Herzchen Danke 🍀 wünsch dir auch hoffentlich einen positiven Test 😊
  • @all danke, dass ihr euch so mitfreut 😍
  • @Herzchen danke, ich weiss 😅 Aber mit meiner Vorgeschichte verfällt man leider manchmal ganz schnell in "schlechte" Gedanken, da muss ich dann immer schauen das ich mich gleich wieder besinne, und wieder positiv denke.

    Deine Kurve schaut supergut aus, bin echt schon so gespannt 🍀
    Der CB Digital schlägt normalerweise an ES+11 auch schon an, wenn dir der aber zu teuer ist für vor NMT (ein Restrisiko bleibt natürlich immer, das er doch noch negativ ausfallen könnte), dann würd ich mir entweder noch schnell einen BeSure von der Shop-Apo bestellen (aber das wird hald wahrscheinlich bis Do/Fr dauern bis es ankommt) oder einen Pregnafix vom Bipa holen. Glaub die sind auch ok. Der digitale Pregnafix zB ist bei unsrem Bipa grad in Aktion, das ist zwar ein 25er, aber es steht drauf ab 4 Tage vor Fälligkeit möglich, und bei mir war der ja auch schon positiv an ES+12.
  • @LexxiBee verständlich 👍😊 Heute auf jeden Fall deutlicher als gestern, kannst durchatmen👍

    Danke für die Tipps👍😊
    LexxiBee
  • @blubbblubb nein Cortison hab ich noch nicht versucht... Soll das bei der Einnistung helfen? Wie nimmt man das? Ich kenn Cortison nur als spritzen
  • Prednisolon-Tabletten, rel niedrig dosiert… ich denke ein Versuch wäre es wert. Ja, soll dasimmunsystem etwas „ruhig“ halten…
  • @blubbblubb @SlayerBeda *reinschleich* ich habe bis zur 12. SSW Prednisolon genommen wegen einer Überreaktion meines Immunsystems und bei mir hat’s damit endlich funktioniert. Also einen Versuch wär es wert 😊 Vielleicht kann ich bei Fragen helfen - gern auch per PM.
  • @summerbreeze1 bitte aktualisieren neuer NMT 30.04

    @LexxiBee gratuliere zum positiven Test und wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀😊


    @all Mädels ich drück euch allen die Daumen das ihr bald positiv testen dürft 🍀

    Welche Ovus sind den die besten bei den günstigen? Teste normal mit CB Ovus doch die möchte ich nicht verbraten. Möchte herausfinden ob ich wieder einen Eisprung habe😁🙈
  • Hallo Mädels 🌼

    Ich hoffe eich gehts allen gut? ☺️
    Komm am Wochenende immer so schlecht zum nachlesen, werd das morgen nachholen 🤭

    Kurzes Update: Meine Tempi ist diesen Monat komplett außer Rand und Band, keine Ahnung 🙈
    Häng euch mal Fotos an, bin heute ES+11 und bin gespannt was noch kommt 🤭

    Drück euch allen fest die Daumen 🥰🍀🍀
    666td160joog.jpeg
    qfrdpp9hbc31.png
    g2yoljahmp2i.jpeg
  • @j_m_g du machst es ja auch echt spannend 🍀
  • @LexxiBee 🤭😅 Ich wünschte es wär nicht so 🤭
    Irgendwie ist am Sstest ja was, aber will mich nicht wieder reinsteigern 🙈
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 3. 04. 2022, 12:58
    Ich hab seit 2 Tagen trockene schuppige Warzenvorhöfe... könnte dies auch ein Anzeichen sein? Hat jemand Erfahrung damit?


    Drücken im UL gerade wieder da, meistens beim chillen auf der Couch

    Hach....Bei mir hat sich die totale Einbilderitis breit gemacht 😁

    @j_m_g ovus sehen gut aus, Tempi ebenso, SsTest siehst du bestimmt live besser...hab auch die ovus von one step...gehen bei mir gut @butterfly318 und alles Gute für den nächsten Zyklus🍀🍀🍀😁😊👍 🍀Find es manchmal so schlimm, man schaut schnell auf den SsTest hin und sieht was, und dann im nächsten Moment wieder nicht 😆🍀
  • Hey ihr Lieben darf ich mich zu euch gesellen ☺️zu mir ich bin 23 und im ersten üz wäre dann unser 4kind komme aus der Steiermark
  • Natürlich, Hallo 🍀😊 @Bimbolinko 👍😆 Hast du bei deinen 3 Schwangerschaften erste Anzeichen schon vor NMT gemerkt?😋


    Viel Erfolg dir 🍀👍
    Bimbolinko
  • @Herzchen Dankesehr 🥰 oh ja meine Brüste haben so wehgetan ich hab sie nicht mal anfassen können da hat mein Mann schon gesagt du bist sicher schwanger hab dann ca 5tage vor NMT getestet und er war leicht positiv 😅
    Herzchen
  • @Herzchen das mit den schuppigen Warzenvorhöfen kenn ich so nicht, bei mir sind die Brüste bis jetzt aber auch wieder komplett symptomfrei. Bin gespannt obs wieder so bleibt, oder ob sich da noch was ändert.
    Herzchen
  • xv1nkynjyve1.jpeg

    Hab jetzt grad noch einen gemacht, denke ich wage morgen einen CB 🤭🙈🍀🍀
    Trila_9193LexxiBeeHerzchensunshine02little_starandrea_86
  • @j_m_g uiii ja 🥰🍀 da solltest du aufjedenfall einen wagen! Daumen sind gedrückt 🍀
    j_m_g
  • @j_m_g ja ein Schatten ist definitiv da!! Ich drück dir so die Daumen für morgen!! 🍀🍀😊
    j_m_g
  • HerzchenHerzchen

    795

    bearbeitet 3. 04. 2022, 18:20
    @j_m_g 2.Strich ist da...drück dir die Daumen🍀🍀🍀🤗
    j_m_g
  • Danke euch 🤗🤗

    Denkt ihr ich kann den Digi wagen oder den mit Blinklicht? 🤭🙈
  • @Bimbolinko Herzlich willkommen ❤️ wann ist dein NMT?
    Bimbolinko
  • @j_m_g Daumen sind auch gedrückt ☺️@summerbreeze1 Dankesehr mein NMT ist der 13.04
    j_m_g
  • @j_m_g ui spannend und man sieht definitiv was 😍Drück dir für morgen die Daumen.

    Ich bin ES+ 7/8 und ich kann essen wie ein Mähdrescher 🙈 einen leichten Druck auf der Blase hab ich auch, hoffe, es wird keine Blasenentzündung. Sonst gehts mir aber fantastisch 😊

    Schönen Sonntag Abend und für dich @summerbreeze1 freu ich mich total, dass das Eili gesprungen ist 🥳
    j_m_gsummerbreeze1
  • @j_m_g Wie weit bist du dann morgen? Ich wäre ES+12 aber wenn mein Ovu nicht stärker wird als heute werd ich keinen CB verschwenden 🙈 da wart ich dann einfach auf die zwei Tage kommts a nimmer an 😃
    j_m_g
  • @j_m_g Ist das ein 10er oder 25er gewesen?
  • Ich würd auch schon so gerne testen bin aber erst es+5
  • @sunshine02 Bin morgen auch +12 aber ich werds einfach wagen, da der Test von heute Morgen jetzt nochmal deutlicher geworden ist 🤭 Bin gespannt
    Das war ein 10ner ☺️
    LexxiBee
  • @j_m_g Dann sind wir ja komplett gleich auf 😬 jz gibst mir wieder Hoffnung, hatte nur einen 25er Streifentest daheim und der war blütenweiß.. würd mich mega freuen wenns bei beiden geklappt hätte 🤗
    j_m_glittle_star
  • @j_m_g meinst du den mit blinken?

    kw0j32l2ehp1.jpg
  • @sweetangel1713 danke, voll lieb 🥰
  • fb410290-b375-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Ich hab den zuhaus, welcher wäre denn besser? Oder gleich?
  • @sunshine02 Ja klar, noch ist nichts verloren 🤗 Würd mich echt freuen, wenn wir beide @LexxiBee nachfolgen dürfen 🥰
    Besser ist der Digi, der mit dem Plus soll nicht so gut sein bezüglich Vll‘s 🤭

    @Herzchen Ja genau den 🤭
    Herzchensunshine02
  • Ich leg mir jetzt auch mal beide zu für die heiße Phase dann nächstes Wochenende 🤗👍 Den der blinkt und den mit wochenanzeige👍🤗 bipa hat -20prozent ab 30 Euro 😋 ist aber dann eh noch immer teuer genug 😆
  • @j_m_g Danke 😊 der ist so endgültig wenn da steht „nicht schwanger“, vor dem hab ich schon Angst 🙈
  • @sunshine02 Kenne das so gut hab mir den vorigen Monat geholt weil ich da schon 5 Tage überfällig war .. und dann stand nicht schwanger
  • @Bimbolinko Ja habs leider auch zu oft gesehen und dann nimmt das einem die Hoffnung..
    Bimbolinko
  • @sunshine02 Ja ist wirklich so deshalb nehm ich den erst wenn ich dann schon wirklich öfters positiv teste🙈
    sunshine02
  • @j_m_g mich hat gerade die Aufregung vor morgen gepackt 🙈 glaub ich geh noch eine Runde ums Haus herum, um runterzukommen 🤣
  • @sunshine02 @j_m_g
    Alles Liebe und Gute für morgen🍀👍🤗

    @ALL:

    Ich glaub shopapotheke ist wirklich am günstigsten und ich hab jez bei bipa bestellt 🙃🙃🙃
    Bimbolinko
  • @Herzchen danke 🤗 hab mir auch gestern vom Bipa die CB SST geholt, bei den Preisen zahlt sich das wirklich aus 😊
    Herzchen
  • 183ff9c0-b3d3-11ec-80e4-f77c545a9844.jpegOvus sind leider nicht stärker geworden und der CB Streifen-SST sagt auch negativ, also heißts wohl ab in den nächsten Zyklus 😕
  • @sunshine02 oh nein 😕 Da hätt ich echt alles verwettet, hätt alles so danach ausgesehen. Tut mir echt leid. Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!! 🍀🍀❤️
    sunshine02
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum