Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1151618202138

Kommentare

  • Tilda93Tilda93

    235

    bearbeitet 5. 03. 2022, 21:16
    @blubbblubb ich bin ja nicht so erfahren was Frühtests angeht, aber kann nach ES+10 nicht doch noch ein positiver Test kommen? ich wünsch es dir jedenfalls 😌
  • @Tilda93 danke, ich hoffs auch, aber ich hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen, immer wieder frösteln und so ein kratzen im Hals und a bissl Husten 🙈Schau ma mal, was daraus wird 😅
    Test is abgegeben, wart nur noch aufs Ergebnis. 😅
  • @summerbreeze1Ja, er wurde schon mal untersucht und es war eigentlich alles in Ordnung..

    Oje, bin gespannt ob du Corona hast. Alles alles gute. Bist du geimpft? Aber was du so geschrieben hast, würd ich leider schon vermuten, dass du es auch hast 🙈
  • @coconut ja, bin 3x geimpft, weil ich in der Pflege tätig bin 😊

    Ich leider auch, hoffe zwar immer noch, aber wird sich eh zeigen.
    Ich hoff ich bekomm das Ergebnis schnell 😅
  • @Naddl oh wir schön, mit positivem Test bald auf Urlaub. Wohin gehts?

    Berichte uns bitte was dein Arzt sagte zum Fliegen in der Frühschwangerschaft.
  • Schönen Sonntag 💐

    @j_m_g wie sieht es mit deinen SST aus? Ist der Strich stärker geworden? 🍀

    Ich bin heute ZT 13 und mein Smiley blinkt den 5. Tag in Folge! Ich denke allerdings, dass evtl. heute am Nachmittag oder spätestens morgen dann mein Höhepunkt erreicht ist. Die Tempi sieht auch schon danach aus.
    Wir haben schon 4 ❤️ gesetzt und Vl folgen noch ein paar… dann heißt es hoffen ☺️
    In meiner Familie gibt es einige Schützen. Sollte es diesen Zyklus klappen wäre ein Schütze sehr wahrscheinlich.
    Wir wären bereit für ein Wunder 🥰
  • @coconut ich nehme Schilddrüse Medikamente und mein FA hat gemeint kann man schon machen aber sollte dann nach 2-3 Wochen Blutwerte kontrollieren, was ich auch gemacht hab und bei mir war alles ok
  • @summerbreeze1 uhuh, das klingt aber schon ganz stark nach Corona, bin schon gespannt was dein Testergebnis sagt. Wünsch dir eine gute Besserung!!

    Heute ZT3, Blutung ist ziemlich stark, was mich irgendwie bissl wundert, in 16 Tagen kann sich ja gar nicht so viel aufgebaut haben...dürfte wohl wirklich ordentlich durchputzen 🙈
    summerbreeze1blue89
  • @little_star ja ich hoffe es klappt bis dahin alles aber ich berichte natürlich gerne was meine FA gesagt hat...

    Wir fliegen nach Dubai 6 Tage und dann auf die Seychellen.

    @j_m_g wie geht's dir? Ist der test noch deutlicher geworden?
  • @Naddl für die Seychellen beneide ich dich immer noch 😅🥰
    Wird bestimmt mega!!

    @LexxiBee eine ordentliche Reinigung des Körpers schadet jedenfalls sicher nicht! Dann kann er einen gemütlichen Platz fürs Regenbogenbaby schaffen 🥰
    LexxiBee
  • @LexxiBee bin auch schon gespannt, auf das Testergebnis! 🙈
    Ich find auch, dass es leider sehr danach klingt und ich hab dann heute durch Zufall erfahren, dass der halbe KiGa auch positiv is 🙈
    Marina war zwar die ganze letzte Woche ned dort, aber man ist ja auch vorher schon ansteckend 😅

    Vielen Dank 😘
    So gehts mir zum Glück eh gut, also kann mich jetzt nicht beschweren 😅

    Frühjahrsputz is immer gut 😁Hatte ich letzten Zyklus auch, was da alles daher gekommen ist 🙈🤣
  • @Trila_9193 danke 😊 aber noch ist es ja leider nicht fix, mein Freund wehrt sich sehr dagegen weil er sich halt Sorgen macht, also hoffe ich das die FA ihr GO gibt....
  • Hallo Mädels. Ich habe gestern noch einen Test gewagt - und gleich einen digitalen, weil mich das Stricherl-Raten extrem stresst:

    j2duimufcg2n.jpg
    Gänseblümchen7Leni220619stefnirengawhoneybee1989Trila_9193coconutTräumerchenHerzchenlejajuTilda93und 4 andere.
  • @blue89 gratuliere ganz herzlich und eine schöne Schwangerschaft! 🥰
    blue89
  • @little_star mens ist noch immer nicht da 😩😩 test immer noch negativ..

    das kotzt mich jetzt schon ein bissl an.

    @blue89 herzlichen Glückwunsch 🙂
    blue89
  • @blue89 ohhh wow jetzt geht's ja richtig rund mit den positiven Tests, herzlichen Glückwunsch 😊🍀 dann können wir uns gemeinsam bald in einen November Thread setzen 😁
    blue89
  • @blue89 herzlichen Glückwunsch 🥰
    blue89
  • @blue89 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir☺️
    blue89
  • @blue89 herzlichen Glückwunsch! 🥰
    sweetangel1713blue89
  • Wow so viele positive Tests, gratuliere dir! @blue89 !
    blue89
  • @blue89 Herzlichen Glückwunsch!🥰🥰
    blue89
  • @blue89 wie schön herzlichen Glückwunsch 🤗
    blue89
  • @blue89 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤️

    @stefnirengaw ach na das ist ja auch echt doof, glaub ich dir sofort, dass du schon genervt bist 😕
    blue89
  • @blue89 gratuliere ganz herzlich!! :)
    blue89
  • @blue89 herzlichen Glückwunsch 😊
    blue89
  • @alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch 🤩❤️
    blue89
  • @blue89 ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bist du dann schon in der Novembergruppe? Vielleicht schaffs ichs ja auch noch zu euch;-)
    blue89
  • @Tilda93 ich hab nur einmal später erst positiv getestet, das war dann nur eine biochem. SS,… sonst teste ich immer an ES 8/9 bereits positiv… hoffe also jetzt einfach auf eine baldige Mens, damit ich schnell in den nächsten Zyklus starten kann 🙂 wie sieht’s denn bei dir aus? Wann testest du? 🤗
  • Guten Morgen 🌸

    Glückwunsch an alle 🍀🍀🙏🏻

    Meine Test werden absolut nicht stärker, komplettes Stricheraten und immer nur ein Hauch da 😢
    Entweder es wollte was bleiben und hat‘s nicht geschafft oder keine Ahnung 🤭
    Naja, solange noch keine Pest da ist, ist ja noch nicht alles verloren 🙄
    wwblu4gjyu8b.jpeg
    tsyks99pemhu.jpeg

    Die sind von heute also wie sie sehen, sehen sie nichts 😢😔
  • @j_m_g das tut mir leid 😞😞
    Ich weiß, warum ich die Tests nicht mehr mag 😞😞

    Aber ich drück weiterhin die Daumen! So wie du sagst… solange die Pest nicht da ist 🍀🍀
  • @Trila_9193 Danke dir 🥺
    Werd die mit Sicherheit nie wieder kaufen 🤦🏻‍♀️
    Aber hab ja auf 3 verschiedenen einen Hauch also denke ich eher, dass es wohl nicht bleiben wollte 😢
    Mal abwarten was noch kommt 🍀
  • @j_m_g mach mal einen digitalen Test, ich schick mal unten ein Bild mit von dem Heurigen Stricherl Test von Femometer... Also ich würde darauf nichts geben, weil ich bin jetzt schon 5+0 und der Strich ist lächerlich, da zeigt der von Clear Blue doppelt so stark an....ich drücke dir die daumen 🍀🍀

    m50rmawfez0t.jpg
    j_m_glejaju
  • @Naddl Danke dir 🙏🏻🙏🏻 Ich glaub ich werd mir einfach einen digitalen besorgen und den die nächsten Tage machen.
    Noch ist ja nicht alles verloren 🤭
  • @j_m_g genau so ist es....und wenn du dir meinen Test Marathon anschaust, am 2. Tag waren sogar 2 CB negativ und die 2 positiv und bis jetzt rennt alles gut, war ja schon 2 mal HCG testen, und es steigt und steigt also vertrau einfach darauf und mach einfach einen digitalen 😊🍀
    j_m_gVerdaHaSuMi
  • @j_m_g ich mag diese Easy@home tests nicht. Ich hatte da auch schon oft Schatten und Linien drauf und war nie schwanger. die sind irgendwie doof 🙈
    Es is sowieso inzwischen echt schwer, gscheite Tests zu finden, die meisten sind einfach nur noch Schrott und unbrauchbar, das macht einen so wütend. 🙈
    Weils einfach gemein is, wenn man eine Linie sieht und dann Hoffnung hat und am Ende wird man wieder enttäuscht. 🙈
  • Wir durften auch noch der FG im Januar , letzte Woche positiv testen 🍀
    coconutlejajuTrila_9193VerdaTräumerchenverena0203
  • @kersi260 @Andi82 ihr hibbelt ja auch noch oder? Wie geht's euch?

    @JolinaPeach Glückwunsch 🍀
  • @Naddl wieviel hast du für die privaten HCG tests im Labor bezahlt? Wie schnell bekommt man das Ergebnis!
    Finds toll, dass bei dir der Wert so schnell steigt! Wie schön! :)
  • @little_star also ich wohn in Wien falls das auch relevant ist 😅 glaube es waren knapp 20 Euro, also wenn du wirklich nur HCG testet hatte ich es am selben Tag das Ergebnis.....
  • @JolinaPeach herzlichen Glückwunsch
  • @Naddl

    Ich bin heute ES+16, keine Mens in Sicht, Basaltemperatur schön bei 37.1 und was soll ich sagen, digitaler Test zeigte heute ein + (2-3Wochen), momentan dürfte sich alles gut entwickeln 💗
    Herzlichen Glückwunsch meinerseits, du durftest ja auch positiv testen. Hoffentlich beißt es es sich bei uns allen gut fest. 👍😊
    @JolinaPeach @blue89 @all die positiv getestet haben auch Herzlichen Glückwunsch

    @j_m_g ich drücke dir die Daumen, das Striche raten ist wirklich mühsam.

    Lg
    summerbreeze1Trila_9193blue89lejajuNaddl
  • @Andi82 gratuliere ganz herzlich, wie schön 🥰
    Alles liebe für die Schwangerschaft. 🍀
  • @Andi82 schön 🥰 wieder ein positiver Test! 🥰
    Alles Gute 🍀🍀


    Ich will auch endlich mal bei der positiven Welle dabei sein 🥺🍀
  • blue89blue89

    565

    bearbeitet 7. 03. 2022, 13:01
    @all Vielen, vielen Dank, liebe Mädels ❤ ich wünsche euch allen einen positiven Test zum nächsten NMT 🍀🍀🍀

    @JolinaPeach herzlichen Glückwunsch 🤗

    @Andi82 voll schööön, gratuliere vom ganzen ❤

    @honeybee1989 ja, das wäre schon die Novembergruppe, hoffe soooo sehr, dass du bald zu uns stoßt 🤞🏻🍀❤

    @j_m_g ich hoffe, dass der digitale anschlägt, Daumen sind ganz fest gedrückt 🤞🏻🤗

    Ich bin kein Mensch, der vieles mit Schicksal erklärt, in diesem Zyklus muss ich aber daran glauben - denn mein ES hat sich so arg verschoben, dass mein ET (wenn alles gut geht🤞🏻🍀) Mitte November statt Ende Oktober sein sollte. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selber 😁
    Trila_9193
  • Brauche eure Augen... Ist gestern (oben) oder heute (unten) stärker???

    823fba90-9e11-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg
    summerbreeze1
  • @SlayerBeda ich würd sagen der von gestern ist etwas stärker!
    Wir sind gleich auf 🙌🏾🤗 #hibbelbuddy
  • Na da gehts ja rund bei den positiven Tests :) Herzlichen Glückwunsch euch!

    @SlayerBeda also ich würde auch sagen, dass der von gestern stärker ist...
  • Danke euch! Dann sind wir uns eh einig, nur mein Mann ist wiedermal blind 😂😂😂
    Trila_9193
  • So sind’s die Männer 😂😅
  • @Andi82 gratuliere dir!!

    @SlayerBeda ich find den oberen Test stärker
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum