Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1171820222338

Kommentare

  • @musik Wie lang waren den deine Zyklen? Weißt du warum sie so unregelmäßig sind (Absetzen Pille, etc.?)? Hat es bisher geklappt mit einer SS bzw. wie lange probiert ihr es schon? Liebe Grüße
  • @Naddl Hast du bei denen auch immer einen hauchdünnen Strich oder ist der dann schneeweiß? Bei mir ist da immer ein Strich nur mal leichter mal stärker ... Hab noch 10er zu Hause die sind immer nur leichte Linie sonst schnee weiß, der 25 eben immer hauchdünne linie.
  • @Danie also wenn ich nicht fruchtbar war, hatte ich nichts, da war alles Blütenweiß.... Bei hoch hatte ich ein Hauch von einer linie und an den max tagen war der Strich richtig fett
  • @Danie in der Bastelzeit war der längste glaub ich fast 70 Tage. Bei mir lags am PCOS und ich hab versucht den Zyklus zu regulieren, ich glaub mein kürzester war dadurch in der Zeit 30 Tage. Nur wusste ich meistens nicht, wie lange der aktuelle Zyklus gehen wird, da fand ich das Temperatur messen eben super, weil dann wusste ich zumindest, wenn ich max. noch 2 Wochen warten musste und wirklich mal hibbeln durfte.
    Bei uns hat es dann nach 13 Monaten geklappt.
  • @Danie ich hab jetzt nicht zu 100% alles gelesen, aber ich kann dir nur sagen, dass ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften bei beiden adipös war, bei der 2. SS noch um ein gutes Stück mehr als bei der 1. Auf die 1. SS hab ich ein Jahr lang gewartet, nahm davor auch 10 Jahre die Pille und war auch der Meinung - absetzen und schwupps, schwanger. Nix wars. Auf die 2. SS bastelten wir dann 3 Monate, mit guten 10kg mehr, als bei der 1. Meine damalige FA hat wegen Gewicht nie was gesagt, aber ich musste regelmäßig ins KH auf die Diabetesambulanz (weil mein Glukosetest in der 2. SS quasi schief ging und sie ihn mich nicht wiederholen ließen, denn eigentlich hatte ich gar keinen Gestationsdiabetes 🙄), und die Ärztin dort hat mir regelmäßig die Hölle heiss gemacht. Meinte immer wie man nur so viel Gewicht haben könnte, das war echt sehr schlimm für mich. Vor jedem Termin hatte ich Angst, und ich musste da aber jede Woche hin 🙈
    Ich hab 2 absolut gesunde Kinder, also getan hat es ihnen nix. Also ein Arztwechsel ist in deinem Fall sicher das Beste, was du tun kannst!
    Und jetzt bin ich magenoperiert, hab 30 kg weniger, wurde zwar jetzt schon 2x schwanger, aber es wollte noch nicht bleiben bisher. Also eine Garantie hat man leider nie, egal ob dick, dünn oder sonst was.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunder bald zu dir findet!! 🍀❤️
  • blue89blue89

    570

    bearbeitet 8. 03. 2022, 16:35
    @sunshine02 ich hoffe wirklich, dass du schwanger bist, aber der ES kann sich tatsächlich arg verschieben. Bei mir war er immer um den ZT13, in diesem Zyklus dann am ZT 27... ich hab am ZT 25 einen SST gemacht - blütenweiß. Dann hab ich gecheckt, dass das, was ich für vermehrten Ausfluss hielt, eig. perfekter ZS war 😬🤷🏻‍♀️ der Ovu war dann auch so fett positiv...
    sunshine02
  • @Naddl Hast du einen Frühtest oder den normalen CB benutzt? Mir haben die Femometer gleich die Hoffnung genommen, weil ich mir dachte, dass man schon zumindest einen Hauch einer Linie sehen müsste, wenns das wär…
  • @blue89 die Vermutung habe ich auch eher als schwanger zu sein 🙈
  • @sunshine02 sollte es tatsächlich so sein, ist es halb so wild. Betrachte es als eine zweite Chance schwanger zu werden ohne auf den nächsten Zyklus warten zu müssen. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🤞🏻
    sunshine02
  • @sunshine02 ich bin auch der Meinung von @blue89 dass es beides bedeuten kann: Schwangerschaft oder ES. Ich bin gespannt!

    Ich bin aktuell ZT 44 und ich trau mich einfach nimmer testen nach dem letzten negativen Test am Mittwoch letzte Woche:-( Ich hab echt Angst vor einer erneuten Enttäuschung und dass ich so ewig lange und unregelmäßige Zyklen habe, finde ich echt schrecklich. Aber ok, ich habe mir gesagt, wenn die Mens bis Montag nicht kommt, teste ich...Symptome habe ich aktuell Übelkeit, Träume (ich träume sonst nie), keine Lust auf Schoko und Müdigkeit ...aber wie wir alle wissen, kann man sich so vieles einbilden! Gibt es noch jemanden, der aufs Testen wartet? Wie geht es euch?
  • HerzchenHerzchen

    793

    bearbeitet 8. 03. 2022, 18:58
    So wie heute werd ich mich jetzt lange nicht mehr über meine Tage freuen🤗

    Heute Zyklustag 1 des 1. Übungszyklus, bin voller Vorfreude, freue mich aufs Hibbeln mit euch! Auf zum Dezember-Wunder 😁

    Femibion check
    Ovulationstests check
    Schwangerschaftstests check
    Conceive plus check
    Nfp-Tempi-Kurve check
    :wink:

    Bitte auf die Liste: OÖ, 30 Jahre, 1.Kind, NMT ca. 04.04

    Danke! Uns allen viel viel Glück🍀🤗
    blue89LexxiBeeTrila_9193sunshine02TräumerchenJolinaPeach
  • @sunshine02 ich habe mit ca. allen getestet 😂 hatte den frühtest das ist der einzige 10er von CB der war positiv vor NMT schon und die Tage danach habe ich auch mit stricherl und normalen Tests getestet, ich schicke dir gerne per PN Fotos, dann kannst dir ein Bild machen
  • @honeybee1989 ich kann die Angst vor einem (erneut) negativen Test sehr gut nachvollziehen, die Symptome hören sich aber vielveraprechend an. Ich drûck dir soooooooo fest die Daumen und warte gespannt auf das Ergebnis ❤🍀🤞🏻

    Ist dies dein erster (bzw. zweiter) Zyklus nach der Entbindung? Wie lang sind sie denn nun nach der SS?
    honeybee1989
  • @honeybee1989 lass dich nicht runter ziehen und teste einfach nochmal, klar ist es richtig scheiße wenn er negativ ist aber auf der anderen Seite hast dann einfach Klarheit bevor du dich weiter quälst unterbewusst...

    Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

    @sunshine02 habe dir eine PN geschickt...

    Aber nochmal für alle anderen, das war schon weit nach NMT und man sieht einen Hauch einer Linie wenn überhaupt....da hat sogar der Monitor (50er) schon schwanger angezeigt

    fa677w08tptv.jpg
    blue89honeybee1989sunshine02Gänseblümchen7
  • @Herzchen herzlich Willkommen bei uns 😊
    Hab dich auf die Liste hinzugefügt 😊
    Auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit 🍀🥰
    Herzchen
  • Herzlich willkommen bei uns @Herzchen alles Gute 🍀🍀
    Herzchen
  • @Herzchen schön, dass du hier bist! 🥰 Alles Gute 🍀🍀

    Meine Tempi hat heute meinen Eisprung bestätigt! Bin jetzt laut Tempi ES+4 und laut Ovus erst ES+3…
    Mal sehen… keine Ahnung wie ich die nächsten Tage wieder entspannt angehen kann ohne sofort jedes zwicken als Zeichen zu sehen 🙈
    Herzchen
  • @Herzchen Willkommen 🙋🏽‍♀️
    Herzchen
  • Ich hab mir jetzt auch ein Thermometer bestellt und werd dann mal Themperatur messen … Dann spar ich mir erstmal das tägliche Ovus machen, die bei mir irgendwie sowieso nichts ausmachen :( Bin gespannt ob in 14 Tagen die Mens kommt oder wieder nichts :( Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
  • @blubbblubb Na wie siehts aus bei dir? hat sich irgendwas getan?
    entschuldige die späte Antwort, ich steh derzeit immer noch so neben mir, dass ich es erst jetzt schaffe, meine Testreihe mit euch zu teilen 🙈 ein bisschen unangenehm ist es mir auch, da es ja erst mein erster ÜZ ist.. aber ich glaube, schön langsam sollte ich anfangen, es zu realisieren 😱😌 ich hab bereits bei ES+10 angefangen und selbst wenn man am Foto nichts sieht.. im nassen Zustand war mir schon klar, dass da irgendwas sein muss 🥰ec76d600-9f6f-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben 🥳🍀@j_m_g 😩 es tut mir wirklich sehr Leid, fühl dich gedrückt!
    LexxiBee
  • bearbeitet 9. 03. 2022, 07:18
    @Herzchen herzlich willkommen🥰

    @Trila_9193 dann sind wir genau gleich weit im Zyklus, das ist echt eine gemeine Zeit, die viel Einbildungsspielraum zulässt🙈aber ich drück uns alle Daumen🍀

    @Tilda93 was für eine wundervolle Test Reihe! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle unkomplizierte Schwangerschaft wünsche ich dir! ❤️
  • @Tilda93 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰
    Alles Liebe für dich! 🍀🥰
  • @Tilda93 ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das wir im November unsere kleinen Wunder in die Arme schließen dürfen!

    @j_m_g ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Im vorletzten Zyklus (mein Mann hat noch nicht ja zu Kind Nr. 4 gesagt) habe ich 2 Tage vor NMT positiv getestet, habe meinen Mann gebeten noch einen Test zu besorgen ( hat er kommentarlos so hingenommen), an NMT war die Linie kaum noch zu sehen, und beim Abwischen war am Klopapier auch schon ein megabatzen Blut.

    @Herzchen herzlich willkommen und viel Glück!

    @summerbreeze1 und @all die mir herzliche Glückwünsche übermittelt haben, DANKE! Ich kann nur jeden Tag hoffen, dass es sich das Kleine nicht noch anders überlegt (aber immer positiv denken!)

    @lejaju bin in Gedanken bei dir und hoffe das Beste!

    Alles Liebe 💘

    Herzchen
  • @Tilda93 herzlichen Glückwunsch 🤗🥳
  • @Andi82 Danke 🙏🏻 Ja, es war auch bestimmt so das es nicht bleiben wollte hab nämlich extreme Krämpfe und Blutungen.

    @Tilda93 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰🍀
  • @Tilda93 herzlichen Glückwunsch 😊🤗

    Ich bin heute ES+15, es tut sich nicht viel. Ab und zu mal ein Stechen hier und da. Ich warte jetzt mal auf die Mens. :)


    @all Wie gehts euch heute so ?
  • @j_m_g das frühe Testen, Fluch und Segen zugleich, je nachdem wie es sich entwickelt! Ich hoffe, die Blutungen dauern nicht allzu lange und die Krämpfe verziehen sich auch bald. Kann es nachempfinden, Anfang 2020 hatte ich auch bereits einen frühen Abgang. Ca 4 Wochen Blutungen, diesmal war es nach ca 7 Tagen vorbei und hatte dann den Eisprung trotzdem an Zyklustag 14. So unterschiedlich und plötzlich klappt es und alles wird gut. Weil es so lange nicht zu Ende ist, bis alles gut wird. 😊
    j_m_g
  • Ja genau so ist es. Ich hoffe auch, dass es nicht allzulange dauert, aber ich hatte bei der Fg im Januar auch nur 6 Tage Blutungen und den ES dann gleich wieder ganz normal, hoffe mein Zyklus bleibt so.
    Der Schlusssatz ist schön und so wahr 🥰🙏🏻
  • @SamirKathi gerade getestet, natürlich negativ. Warte somit auch auf meine Mens.
    Und dann wirds vermutlich eh bald eine Zwangspause geben, weil mein Mann von Mitte April- Mitte Mai immer von Sonntag bis Donnerstag nicht zu Hause ist.
    Vielleicht is es gut, ich weiß es auch ned.
    Hatte diesen Zyklus echt das erste Mal wieder etwas Hoffnung.
    Naja. Hilft eh ned.
    Man muss eh realistisch bleiben und eigentlich wars ja gleich klar, dass es nicht funktioniert hat. 😕
    Auf in ÜZ 17. 🙄
    Pff.
    Nie hätte ich mir gedacht, dass ich beim 2. Kind auch solche Probleme haben werd 😩
    Dabei hab ich jetzt eh auch wieder a bissl Gewicht reduziert.
    Naja, es is halt wie es is, man kanns einfach ned erzwingen. 🤷🏽‍♀️
  • @Tilda93 herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin ;)
  • @summerbreeze1 dss tut mir leid für dich. Auch das du schon so lange auf dein zweites Kind warten musst. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie du, aber ich habe auch schon die Freude am Hibbeln verloren 🤷‍♀️

    Daher, auch wenn ich bis jetzt die Mens noch nicht habe, denke ich trotzdem das sie kommt.

    Wie du sagst, man kann es einfach nicht erzwingen. 😊
  • @summerbreeze1 es ist echt richtig orsch....ABER auch deine Zeit wird kommen gaaaanz bestimmt :# dann wirst du es umso mehr genießen und dich darauf freuen....und mit dem kak PCO ist ja auch echt richtig scheiße und man weiß nie so genau ob das was kommt oder ned ^^

    möchte mich bei Gelegenheit auch mal bedanken bei dir, soo lange war ich ja nicht dabei aber ein zeitchen dann schon, und du hast immer super Tipps und freust dich für jeden egal wie lange er hier dabei ist obwohl du wahrscheinlich am längsten von uns allen hibbelst, mittlerweile verstehen wir uns ja privat auch schon sehr gut und ich freue mich wenn wir beide dann dahin kugeln und über die Zeit vielleicht lachen können irgendwann mal....
    ich hoffe das ich nicht nochmal zurück kommen muss, und hoffe das du mir bald folgst :D stay positive :D
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 das tut mir wirklich leid 😔 es ist wirklich sooo unfair.

    @SamirKathi hast du gar nicht getestet? Oder hab ich was verpasst?
  • @SamirKathi kann man leider eh nicht ändern. Unsere Zeit wird schon irgendwann kommen. Hoff ich zumindest. 😅Ja, irgendwann machts einfach nicht mehr so viel Spaß, leider 🙈

    Ich hoff jetzt einfach, dass die Mens bald kommt und nicht noch ewig auf sich warten lässt. 😅

    Ich bin schon traurig dieses Mal, aber wenigstens bleibt der totale Mentalbreakdown aus 😅

    Ich bin halt auch einfach schon so angefressen, dass man keine gscheiten Tests mehr bekommt. Oder ich bin inzwischen einfach echt zu blöd dafür 🤣
  • @blue89 danke. 😘
    Irgendwann wirds schon funktionieren. 😅
    ich hätt echt gern noch ein 22er Baby ghabt.
    Mein neues Ziel is jetzt, dass ma 22 überhaupt noch schwanger werden 😅🙈
  • @summerbreeze1 es tut mir sehr leid und stimmt mich richtig traurig, denn du hast es echt endlich mal verdient, ein zweites Stricherl am Test zu sehen!!! Ich bin mir aber sicher, dass es 2022 auf jeden Fall noch soweit sein wird, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Einfach positiv denken, die Zeit wird kommen und auch viele andere hier, werden einen positven Test in den Händen halten.

    @SamirKathi an deiner Stelle hätt ich heute einen Test gewagt :) Wann hast denn vor zu testen? Auch wenn du schon länger bastelst, irgendwann ist der Tag X einfach da, auch wenn man wenig Hoffnung hat, wenn man von Monat zu Monat enttäuscht wird.
    summerbreeze1
  • @sweetangel1713 vielen Dank für deine lieben Worte. 😘ich hoffe, dass es 2022 noch so weit sein wird 😊ich hoff jetzt einfach, dass die Mens bald kommt. is eh schon wieder fast ein 40 Tage Zyklus 😅
  • @summerbreeze1 ich hätts dir auch sehr gewünscht 🥺🍀 17 ÜZ… unglaublich… und trotzdem so eine Stärke zeigen!!
    Es wird bestimmt funktionieren… es hat ja schonmal funktioniert und ihr werdet bestimmt 2022 noch Schwanger 🥰🍀

    Ich bewundere deiner Energie… mir geht es schon wie @SamirKathi ich verliere schon etwas die Freude und den Mut…
  • @summerbreeze1 tut mir leid :-( ... Aber wie eh schon gesagt wurde, irgendwann sind wir auch mal dran! #langzeithibblerinnen

    Bei mir ist heute die Temperatur nach oben geschossen, also ES bestätigt sich und jetzt heißts warten...
  • @Trila_9193 und @SlayerBeda ich danke euch für die lieben Worte. 😘

    Aufgeben war nie mein Ding und ich bin ja auch froh, dass ich meine Tochter habe. 🥰
    Ich weiß auch, dass mein Körper das schaffen kann.
    Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit 🍀
    Gut Ding braucht Weile 😅

    @SlayerBeda ja, langsam würds schon Zeit werden. 🍀
    Vielleicht wird ja dieser Zyklus schon dein Glückszyklus und du wirst endlich belohnt 🥰🍀Ich würde es dir sehr wünschen! ❤️
    Trila_9193
  • @blue89 und @sweetangel1713 getestet habe ich nicht und ich hab es auch nicht vor. Heute hat mir mein Muttermund beim Abtasten geschmerzt und ich bekomm jetzt auch schon ab und an unterleibsziehen. Daher wird die Mens kommen.
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,079

    bearbeitet 9. 03. 2022, 13:22
    @summerbreeze1 es ist einfach oft echt so unfair 😞 Hätts dir auch schon so gewünscht. Ich drück dir sooo fest die Daumen, daß der Traum ganz bald wahr wird, und gut geht 🍀❤️

    @Tilda93 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤️

    @SamirKathi Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀

    Bei mir heute ZT6, Blutung ist noch immer da, zwar nicht mehr so viel, aber trotzdem noch mehr als SB. Ich hoffe das macht nichts, wegen der morgigen Untersuchung. Aber vielleicht wirds bis morgen eh auch noch weniger. Der ES wird mir fürs nächste WE, also 18. herum vorausgesagt, bin ich mal gespannt. Mit den Ovus werd ich jedenfalls diesmal jetzt dann gleich anfangen, wenn die Mens ganz vorbei ist. Ich hab nämlich mal gelesen, dass der ES manchmal schon recht früh sein kann, wenn der vorherige Zyklus anovulatorisch war. Glaubs zwar eh nicht, aber sicher ist sicher.

    Bei mir ists nun auch schon wieder der 6. ÜZ jetzt...hätt ich auch nicht gedacht.
  • @LexxiBee vielen Dank 😘ich hoffs auch. 🍀
    Wird schon werden 😊
  • Danke an alle, die mir so herzlich gratuliert haben 🥰😍 ich hab nicht lange bei euch mitgeschrieben und dennoch freut ihr euch für mich! Danke ☺️

    @lejaju es tut mir so Leid, dass dein kleines Wunder nicht geblieben ist 🥺😭 ich wünsch dir von Herzen, dass du das durchstehst 😔

    @Andi82 danke!! auch von mir herzlichen Glückwunsch 😍 ich gebe mir und meinem kleinen Zwerg noch ein bisschen Zeit, bis ich mich in die Novembergruppw wage. Aber ich hoffe, wir sehen uns dort wieder ☺️🍀

    @summerbreeze1 danke auch dir für deine lieben Glückwünsche 🥺🥰 ich fühl mich richtig schlecht, wenn ich sehe, wie es einigen von euch geht. Es tut mir so Leid, dass es einfach nicht klappen will! Ich hoffe sehr, dass euer geduldiges, langes Warten endlich ein Ende nimmt 😔🍀

    summerbreeze1Andi82charly23
  • Tilda93Tilda93

    310

    bearbeitet 9. 03. 2022, 14:43
    @Andi82 wobei ich dazu noch sagen muss, dass ich optimistisch bin.. der errechnete ET ist um den 1. Todestag meiner Schwiegermutter.. ich glaub, sie hat uns da jemanden geschickt 🤷🏼‍♀️😌 so ganz zufällig kann das meiner Meinung nach nicht sein
    Andi82
  • Hi ihr Lieben, ich bin dann die Neue! Meine Periode soll am 03.04.2022 hoffentlich nicht kommen. Kathrin, 33, Salzburg, 1. Kind. Herzlichen Dank! @summerbreeze1
  • @K4M1K4T3 herzlich Wilkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast! 😊hab dich schon hinzugefügt 😊
    Ich wünsche dir einen schönen Austausch in der Gruppe und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt! 😊🍀
    K4M1K4T3
  • @Tilda93 oh herzlichen Glückwunsch 🤩

    Ein Wahnsinn da schaut man Mal kurz nicht rein und schon geht's rund mit 40-50 neuen Nachrichten 🤩😅
  • @Tilda93 Da brauchst du dich gar nicht schlecht fühlen, wirklich. 🙈
    Keiner kann was dafür, dass es bei mir, oder auch bei ein paar anderen hier halt nicht auf Anhieb klappt 😅
    Und bei mir zB gibts halt einfach einen medizinischen Grund, warum es länger dauert.
    Freu dich über dein Wunder und mach dir keine Gedanken über andere 😊🥰Irgendwann sind auch wir an der Reihe, ganz bestimmt.. 🥰🍀

    Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab die Nachricht vorher ned gesehen 🙈

    Aaaaaaaber ich muss auch trotz allem sagen, dass ich gerade stolz auf meinen Körper bin, denn es ist der 2. Zyklus um die 40 Tage, ich hoffe es bleibt bei dieser ersten Regelmäßigkeit, das ist für mich gerade viel Wert und besser, als alle Zyklen davor. 😍
    Ich hatte Anfangs ja teilweise Zyklen über 80! Tage.
    Das heißt, derzeit hab ich es geschafft sie zu halbieren, was mir gerade echt viel bedeutet.
    Ich hatte vorher schon ganz minimale, leichte Schlieren am OB.
    Also denk ich, spätestens morgen wird die Mens kommen.

    Also, ich bin auf dem richtigen Weg 😁🍀

    Ich weiß auch, dass mein Körper das kann, er hat es mir ja schon gezeigt! 🥰
    blue89Naddl
  • @K4M1K4T3 herzlich Willkommen🥰

    @summerbreeze1 ich schließe mich allen anderen an und wünsche dir ganz bald ein kleines Wunder. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, auch wenn bei mir körperlich bislang nichts festgestellt wurde ist es jetzt ÜZ 17, das ist zermürbend vor allem mit FG dazwischen, aaaaber wir schaffen das und ich schick dir ganz viel positive Energie, so wie du sie immer gibst🥰
    summerbreeze1
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum