Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

1101113151638

Kommentare

  • Guten Morgen Mädels, bin heute ES12/ZT26 und habe heute die ersten Mens Anzeichen, gaaaanz leichtes dumpfes stechen im UL, ich teste nur wenn ich überfällig sein sollte nächste Woche.

    Werde nach diesem Zyklus auch eine Hibbelpause einlegen, nachdem wir ja bald wegfliegen 2 Wochen über meinen Geburtstag möchte ich die Zeit nutzen um etwas Abstand zu gewinnen 😊

    Wünsche euch allen das wir uns hoffentlich nicht so bald wieder lesen, und ihr alle einstweilen positiv testet 🍀
  • @lejaju oh was für ein schöner Test! 🤗🤩 ich gratuliere recht herzlich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! 🍀
    lejaju
  • Gratuliere @lejaju 🍀🍀 das sind mal tolle Neuigkeiten 😊😊
    lejaju
  • @lejaju hey suuuuper, herzlichen Glückwunsch 🍀💕
    lejaju
  • @lejaju gratuliere, sooo schön 🤩🥰
    lejaju
  • @lejaju herzlichen Glückwunsch 🥰
    lejaju
  • @lejaju Gratuliere !! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! ☺️🍀

    @blubbblubb Genau! Ich denke, ich kommenden Zyklus werde ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen, weil wir doch schon recht lange üben. Hast du schon eine gemacht?

    @patchworkfamily Oh drücke dir ganz fest die Daumen!!!! 🍀

    @Naddl Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! Genieße deinen Urlaub 🍀
    lejajuNaddl
  • @little_star also falls sich in dem Zyklus wirklich versucht hat was einzunisten wäre das ja mal ein gutes Zeichen für die Durchlässigkeit der Eileiter. Aber sicher ist sicher… 🙂 habt ihr schon ein spermiogramm gemacht? Das wäre sicher auch kein Fehler wenn ihr schon länger übt… Hormone und Schilddrüse hast du vermutlich schon gecheckt?

    ich hab noch keine Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung machen lassen. Ich werde immer recht schnell schwanger, nur bleiben mag es nicht… 😐 denke bei mir liegt es an der eizellqualität, beim letzten Mal war’s jedenfalls eine Trisomie 22… Oder meine Gebärmutter ist zu wenig wählerisch und lässt auch die nicht lebensfähigen einnisten… 🤷‍♀️ Wurde bisher nämlich immer im 1. oder 2. Übungszyklus schwanger… dabei ging von bisher 6 Schwangerschaften nur eine gut. Das könnte dafür sprechen…
  • @Naddl eine schöne Auszeit und natürlich Urlaub wünsch ich dir! 🤗
    Naddl
  • Danke euch 🍀🥰@patchworkfamilyIch drück dir ganz fest die Daumen das der Strich dunkler wird und du auch bald einen eindeutigen positiven Test in Händen hältst!!

    Natürlich auch allen anderen ☺️
  • @lejaju wie schön, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft ❤️

    Mann....hat schon mal jemand erwähnt wie zaaaach die Warterei auf den ES ist?? 😅
    Bin heute ZT12, und momentan siehts noch überhaupt nicht danach aus. Kein ZS, keinerlei Regung im UL, und Ovu gestern nach wie vor total negativ (mach heute auch wieder einen, aber erst am NM/Abend). Aber ich habs mir irgendwie eh gedacht, dass es sich nach hinten verschieben wird, da die Blutung so lange ging.
    lejaju
  • @blubbblubb Ich habe diesmal am ZT13 eine ES-Auslösespritze (HCG Hormon) erhalten. Am ZT23 und 24 war ein leichter Schatten auf den SS-Tests zu sehen von easyhome, die könnten noch Restl von der Spritze gewesen sein. Ich werde wohl nie erfahren, ob die Einnistung daneben gegangen ist, oder noch Restl von der Spritze war =(.
    DAs Spermiogramm war etwas unterdurchschnittlich, daher nimmt mein Mann Profertil er wird vielleicht demnächst wieder ein Spermiogramm machen um die Wirkung zu sehen.
    Meine Schildrüsenwerte sind in Ordnung, ich habe leider PCO und stimuliere mit Letrozol.

    Tut mir echt leid, du hast auch einiges durchgemacht!! =( Aber zumindest weißt du, dass du schwanger werden kannst.
  • @lejaju herzlichen Glückwunsch 🥰 🫂
    lejaju
  • @lejaju Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀🍀 Hoffentlich dürfe viele von uns nachziehen 🍀🍀🙏🏻
    LexxiBeelejaju
  • Ich bin echt kurz davor, Clearblue ne richtig böse Mail zu schreiben welchen Mist sie denn verkaufen...

    Mein Mann ist kurz danach aufgestanden und hat den Test in der Küche liegen gesehen und sich total gefreut, weil der ist ja eindeutig positiv 🙄 ich völlig verwirrt, weil er noch niiiiie eine Linie gesehen hat 😅
    Hab ihn mir dann angesehen und war plötzlich so sauer, dass ich heulen musste..
    Mir ist natürlich klar, dass nach der Ablesezeit nicht mehr ausgewertet werden darf bzw der Test ungültig ist. Aber viele steigern sich dann trotzdem rein, es vermittelt eventuell falsche Hoffnungen usw.

    Sorry, dass ich meinen Frust bei euch auslassen muss. Aber ich zeig euch Mal den Test (ca eine 1h nachdem ich ihn verwendet habe). Also vor Jahren hatte CB den besten Ruf und da gab's Keine VL, falsch positiv oder sonst was. Auch bei anderen Marken gab's vor 7-8 Jahren sowas nicht, bzw wär es mir damals nie aufgefallen.

    yinvfai95q61.jpg
  • @patchworkfamily also so stark wie der Strich jetzt ist wird wohl HCG da sein… Mach halt noch den digitalen, vielleicht schlägt der jetzt an… 😉
  • *reinschleich*
    @patchworkfamily
    Mein Test sah damals genauso aus, wie auf deinen Fotos, also ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben 😊
  • @patchworkfamily ich denke, man kann dir bereits gratulieren :-)
    Ich habe gestern den selben Test gemacht wie du, bei mir ist 6 h später auch kein Plus zu sehen gewesen.
    Bei dir ists aber wirklich sehr eindeutig. Mach den digitalen Test, dann hast du Gewissheit.
  • @patchworkfamily das sieht sehr danach aus, als dürfte man Euch gratulieren. So war meine Linie vor meiner letzten FG auch und da war ich schwanger. Das hat der digitale Test dann bestätigt. Ich drück alle Daumen!

    @lejaju herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit euch!

    Ich hoffe, dass bald ganz viele positive Tests folgen dürfen🍀
    lejaju
  • Tilda93Tilda93

    324

    bearbeitet 27. 02. 2022, 17:37
    @patchworkfamily ach deine Nerven müssen echt blank liegen 🤯🙈 ich glaub auch, dass der Test 1h nach Ablesen positiv ausschaut, aber ich hab keine Erfahrung mit VL
    ich glaub, dass das gut ausgeht und halt dir ganz fest die Daumen 🍀 ich hoff, du machst morgen einen digitalen, der dann eindeutig sagt, was Sache ist 😌
  • @lejaju herzlichen Glückwunsch 🥳 mögen noch viele positiven Tests folgen 🤞🏻🍀

    @patchworkfamily so ein Krimi 🤯 mach bitte den digitalen, jetzt sind wir alle schon echt gespannt auf das Ergebnis 😁 Daumen sind fest, fest gedrückt 🍀

    @Naddl hoffentlich kommt die Mens gar nocht 😁 auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub. Es tut einem sicherlich gut sich zu ehtspannen und etwas Abstand zu gewinnen
    lejajuNaddl
  • @lejaju ooh gratuliere!!! 😍 das ist wirklich toll 🥰🤩
    lejaju
  • @patchworkfamily
    Gib noch nicht auf… der Zyklus war auch bei mir zum verzweifeln, recht früh schon das Gefühl das es geklappt hat.. und dann es+10 oder 11 plötzlich Schmierblutungen und das nicht wenig sicher 3 -4 Tage lang… dann nichts mehr und auch keine Anzeichen für Mens oder ss.. und jetzt doch gut ausgegangen 😍

    Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,944

    bearbeitet 27. 02. 2022, 20:36
    @lejaju hast du eigentlich schon irgendwelche schwangerschaftsanzeichen? 😊

    Freu mich für dich 🥰🍀
    lejaju
  • @stefnirengawDanke 🥰Nein eigentlich nicht wirklich… vielleicht ein wenig empfindlichere Brüste und manchmal bisschen flau wenn ich länger nichts gegessen hab aber das hab ich normalerweise vor der Mens auch.. hab aber in meiner 1sten ss auch kaum Anzeichen oder Beschwerden gehabt ☺️
    stefnirengaw
  • @lejaju herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein eindeutiger Test!:-)

    @patchworkfamily ich finde auch, dass es bei dir auch gut ausschaut. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt!

    @all ich bin schon sehr aufgeregt. Es ist eigentlich arg, dass ich nach 4 Kindern immer noch nicht sagen kann, ob meine Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten oder nicht: mir ist manchmal übel (aber ich finde, Übelkeit kann man sich leider echt leicht einbilden), ich habe nicht viel Appetit und ich bin ziemlich müde. Es wär so schön wenn es schon geklappt hätte! Ich will am Mittwoch in der Früh einen Test machen, wenn die Mens bis dorthin nicht kommt...ich gehör zu den Spättesterinnen, weil ich mit zu früh testen nur negative Erfahrungen gemacht habe.;-)
    lejajublue89
  • Nicht schwanger........
    Ich warte dann mal auf meine Mens. Die sollte dann ja in den nächsten Tagen auftauchen 😩
  • Guten Morgen 🌸

    Wie gehts euch allen? 🙂

    @patchworkfamily Ach herrje, aber wieviel ES+ bist du denn heute? 🤭 Solange die Mens nicht da ist, ist noch nicht alles verloren. Ich drück dir trotzdem noch die Daumen 🍀🍀

    Bin heute ES+8 und hab heute meine Testreihe gestartet 🤭 Wir hoffen das Beste 🙏🏻🍀
    LexxiBeeblue89
  • @patchworkfamily das tut mir wirklich sehr Leid 😔 diese Testerei ist echt ein Fluch und ein Segen zugleich.. tut mir Leid, dass du heut so enttäuscht wurdest 🥺
  • @lejaju ok, ja meine Schwester hatte auch nie wirklich Anzeichen. :)

    Merke momentan auch nicht viel, kein wirkliches ziehen, ab und an schmerzen die Brustwarzen, flau war mir gestern am Tag und heut in der Nacht mal.

    Aber das heisst ja alles oder nichts. das letze Mal ist bei den gleichen "Symptomen" auch die Mens gekommen.
    Vielleicht test ich morgen mal, mal sehen wie lange ich noch warten werde.

    Spätestens Samstag früh, werd ich testen weil wir da eine Geburtstagsfeier haben.

    Ich bin gespannt 🍀🍀🍀
  • @j_m_g Guten Morgen 😊Ich bin im Vergleich zu letzter Woche etwas ruhiger geworden. Bin heut ES+6/7 und was Anzeichen angeht, hab ich immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste. Das kenn ich eig nur von meiner 2. Schwangerschaft. Ich bin aber nicht sicher, ob ich es mir wirklich antun soll, so früh mit den Tests anzufangen.
  • @stefnirengaw Drück dir die Daumen 🍀🍀

    @Tilda93 Aah dann sind wir ja fast gleich weit 🤭
    Mir gehts momentan echt bescheiden, hab das volle Programm von Sodbrennen, Ziehen in der Leiste, Hunger Mitten in der Nacht, komplett verkühlt 🙄🙈
    Habs nachdem testen schon wieder bereut weil ich mir einen Hauch einbilde und das echt noch sehr früh ist 😂🤦🏻‍♀️
    Drück dir fest die Daumen 🍀🍀
  • @patchworkfamily ach tut mir leid, kanns vielleicht noch zu früh sein?

    @j_m_g uuund sieht man denn schon etwas auf dem Test?? 😃
  • @LexxiBee Ich häng dir mal das Foto an, ich weiß nämlich einfach nicht ob ich es mir einbilde oder einfach so sehr wünsche 🤭🙈 Das Bild ist unbearbeitet 🙂
    pmp95k5qlcwb.jpeg
  • Ich sollte heute ES+11/12 sein 🤷🏻‍♀️ da müsste er schon anschlagen... Hab diesen Zyklus anscheinend extremes PMS, was ich nie hatte. Schlimme Übelkeit, Brustziehen und UL tut immer wieder weh.
  • @patchworkfamily Ich kann dir nur sagen, bei meinr zweiten Ss hab ich erst weit nach NMT positiv getestet trotz haargenau bestimmten ES 🙈 War schon komplett irre weil die Mens nicht kam und kein Test positiv war 🤭
  • Guten Morgen Mädels...

    Ich bin ein bisschen sehr überrascht aber habe auch mega Angst, das es genau wie letztes mal nicht klappt, da war ich ja auch positiv und habe aber 1 oder 2 Tage nach NMT meine Mens bekommen 😢😞

    Habe auch die letzten 3 Tage immer so ein dumpfes UL ziehen, eigentlich dachte ich, dass es die Mens ist und mache mir etwas Sorgen 😣

    Naja also anbei mein Test von heute früh, ES13/ZT27 😊😍🍀

    lt9aeug1jb3s.jpg
    j_m_ghoneybee1989LexxiBeelittle_starblue89verena0203lejajutheresecoconutVerdaund 2 andere.
  • @Naddl Oh wie schön, gratuliere dir 🥰🥰 Ich kann deine Sorgen verstehen aber es wird bestimmt alles gut gehen 🍀☺️
    Naddl
  • @j_m_g ich kann einen seeeeehr hauchigen schatten am HCG Test erkennen und drücke dir die Daumen, dass er stärker wird! 🍀

    @Naddl herzlichen Glückwunsch! 🥰
    Vertrau auf dich und deinen kleinen Zwerg. 😊
    j_m_gNaddl
  • @Naddl ❤️-lichen Glückwunsch 🥰🥰
    Freut mich voll für dich!! Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht 🍀🍀
  • @j_m_g ich hoff für dich das er stärker wird :) 🍀


    @Naddl oh herzlichen Glückwunsch <3 🍀<br>

    vielleicht teste ich ja morgen :O mal sehen, oder ich warte auf meine digitale SS-Test welche ich mir heute bestellt hab ;)

    j_m_g
  • @j_m_g ohhhh spannend ich sehe einen Hauch und bei mir waren die Tests immer blank wenn’s negativ war 🍀🙂

    @Naddl oh wie schön ich gratuliere recht herzlich!

    @patchworkfamily oh Schade, das tut mir leid. Ich war mir nach dem cab sicher, dass da was sein muss bei dem dicken Strich! 😐
    j_m_g
  • @Naddl herzlichen Glückwunsch!
  • Hi ihr Lieben 😊

    Muss meine Freude kurz mit euch teilen!!! 😍78c2dd20-9868-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg

    Jetzt hoffe ich so sehr, dass es so bleibt 🙏🏼🥰
    LexxiBeeverena0203lejajuhoneybee1989Verda
  • Danke Mädels 😁😁😁😁🍀🍀

    Herzlichen Glückwunsch @beth_st
  • @beth_st Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
  • Na wow jetzt geht's ja wieder rund 🥰

    @j_m_g ich kann auch einen Schatten erahnen, und vorallem ist der Ovu super, ich drück dir sooo fest die Daumen 🍀🍀

    @Naddl jaaaa wie schön ❤️ Ich gratuliere dir und kann deine Angst so gut verstehen....ich wünsche dir, dass alles gut geht!!! 🍀❤️

    Und auch dir ganz herzlichen Glückwunsch @beth_st und eine schöne Schwangerschaft 🥰
    j_m_g
  • @beth_st herzlichen glückwunsch :)<3 🍀
  • @beth_st herzlichen Glückwunsch 😊
  • bearbeitet 28. 02. 2022, 10:30
    @Naddl @beth_st herzlich Glückwunsch 🥰🥰 ich freu mich riesig für euch 😊😊



    *auseinandergebauter Digi*
    Gibt es hier noch so ein paar Bekloppte, die brav die Batterie trennen bei einem Digitalen? 🙈🙈 Steht ja so in der Anleitung 😅
    Hab ich jetzt brav gemacht und siehe da, eine recht eindeutige 2te Linie. Das er immer 2 Linie hat, weiß ich. Aber irgendwie finde ich diese (ca 3h nach dem Test) recht stark 🤷🏻‍♀️
    Ich bin schon so ein Nervenbündel, dass ich mich an jede kleine Hoffnung klammere 😩 dabei wäre es meine 5te Schwangerschaft, bei den anderen war ich irgendwie gechillter 😩 einfach abwarten ist anscheinend nicht so meines 😅

    📸 gibt's natürlich dazu 😉😉 Strich ist bläulich.
    treknocoytzy.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum