Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

11617192122

Kommentare

  • @honeybee1989
    Hallo 🙋🏼‍♀️ ich glaube wir waren schon mal zur gleichen Zeit in dieser Gruppe 😊 hast du ein Kind aus 2019 ?
    Cool das 5te Kind super schön!!!
  • @coconut hallo!!! Ja, damals bei den August 2019 Mamas, ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern:-) Seid ihr auch wieder am Hibbeln? Vielleicht kommen wir dann wieder in die gleiche Monatsgruppe, das wär schön!
  • @therese ich bin der gleichen Meinung wie @sweetangel1713, wenn du mit Nachmittagsurin vielleicht was erahnen kannst an ES 8/9, dann kann das ja fast nur ein gutes Zeichen sein 😁

    @honeybee1989 willkommen zurück 🤗 Ich setz dich gleich auf die Liste dazu
  • @LexxiBee NMT 28.12. - 29 Jahre - Bgld - 1. Kind
    LexxiBee
  • @LexxiBee danke, dass du mich so schnell auf die Liste gesetzt hast. Ich freu mich wirklich sehr, wieder hier dabei sein zu dürfen!:-)
    LexxiBee
  • @honeybee1989 Herzlich willkommen bei uns 😊
  • @honeybee1989
    Toll, das wäre schön 😊Wie viele Zyklen hast du gebraucht bei deinen Kindern? Weist du das noch? 😊
    honeybee1989
  • @Hope22 willkommen auch bei uns 🤗 Hab dich schon auf die Liste gesetzt.
    Hope22
  • @Hope22 Herzlich willkommen 🤗
    Hope22
  • @sweetangel1713 & @LexxiBee aber wirklich nur ganz vielleicht!!
    Kann auch mein Wunschdenken sein, sogar eher wahrscheinlich.
    Auf dem Foto seh ich jetzt nix mehr.

    n0nzbgfmjzhz.jpeg


  • @therese da auf dem Foto seh ich jetzt auch nix, aber das muss ja noch nix heißen 😉
  • @therese War das der mit NU oder hast den jetzt am Abend gemacht?!
    Das mit Einbildung kenn ich nur zu gut 🙉
  • @sweetangel1713 mit Nachmittagsurin.
  • Heute früh auch negativ
  • 291f6830-63b4-11ec-a549-879346fc61ac.jpegHallo Mädls.😍Ich glaube wir werden heute und morgen ein Herz setzen ❤️❤️
    Die Smileys bleiben stehen 😍
    Trila_9193
  • @therese oh schade, aber noch ist noch nichts verloren.

    @sunshine2907 suuper, viel Spass beim ❤️ setzen 😁
  • @sunshine2907
    Viel Glück 😊Sind dir Stäbchen übrig geblieben? Wie verwendest sie beim nächsten mal, falls es nicht klappt (was wir nicht hoffen)
  • Ich hab gestern Früh auch negativ getestet. Laut Femometer wäre gestern ES+9 gewesen (hat mir den ES nochmal verschoben), laut NFP ES+11. Also keine Ahnung 🤷🏽‍♀️
    Heute Morgen hab ich nicht getestet, da die Temperatur leicht gesunken ist und ich mir geschworen habe, nur zu testen wenn sie oben bleibt.
    Ich weiß allerdings nicht ob die von heute wirklich zählt, werde morgen abwarten.
    Musste gestern meine 19 Jährige Katze einschläfern lassen, demnach bin ich bin Kopfschmerzen, geschwollenen Augen und verstopfter Nase munter geworden. 😬 Mal sehen ob es für uns noch ein Weihnachtswunder gibt. Ansonsten wird 2022 unser Jahr. 😊
  • Danke ☺️❤️

    Ja rosa nur eines aber violette 5 was.
    Weis nicht ob ich die für den nächsten Zyklus noch nehmen kann. Falls es nicht klappt natürlich 😅 aber ich finde sie super. Besser als die von Fermometer. Die sind glaub ich zu stark für mich. Bräuchte glaub ich 20 oder 10 miu/ml.
  • Guten morgen Mädels.

    Werde wohl erst ab 27. Wieder richtig Zeit haben hier ordentlich mitzulesen...

    Meine App hat meinen ES einfach vor datiert, verstehe ich nicht ganz...? Der LH Spitzenwert war ja erst 3 Tage danach...

    @LexxiBee wie geht's dir alles in Ordnung?
    @coconut für dich noch die ovus abfotografiert

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit euren liebsten und ganz viele positive Tests im neuen Jahr😘

    fi96gg4nktpa.jpg
    dx4f2gctozry.jpg
  • Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt. @LexxiBee bitte NMT auf 19.1 ändern :)
  • Mein Zervixschleim ist weiß cremig bis durchsichtig flüssig, so gemischt halt. Und der Muttermund ist noch nicht so weich finde ich. Was meint ihr heute und morgen ein Herz oder morgen und Samstag ein Herz?
  • Danke Naddl
    Naddl
  • @Hope22 @honeybee1989 herzlich willkommen bei uns!

    @therese vielleicht ist es einfach noch zu früh...Druck dir ganz fest die Daumen!

    @sunshine2907 viel Spaß beim herzln! ...mir reicht eine Nachfüllpackunh von Clearblue für 2 Zyklen...meistens bleiben auch noch 2/3 für den 3ten Zyklus übrig..die kann man durchaus weiter verwenden!

    Wir sind auch gerade in der heißen Phase...die Ovus werden langsam stärker :-)

    @Trila_9193 erstmal mein aufrichtiges Beileid! Bezüglich Tests, vielleicht war es mit ES 9 noch zu früh...welche Sensibilität hatte denn der test?


  • @SlayerBeda vielen lieben Dank!!
    Ich glaube die ES+9 stimmen von Femometer nicht. Mein LH hoch hatte ich an ZT13 und laut Temperatur hat er dann vor ein paar Tage den ES auf ZT 16 verschoben.
    Die NFP App würde den ES auf ZT14 setzen. Was für mich persönlich auch die logischere Variante wäre.
    Naja… bleibt nur abzuwarten.
    Ich teste aktuell mit den 10er von Easy@home, wobei ich noch nicht weiß ob ich die mag 😅
  • @SamirKathi ah schade, nun doch. Hab dich schon aktualisiert 😊

    @Naddl danke der Nachfrage, eigentlich geht's mir ganz gut, fast zu gut, ich hab so gut wie keine Symptome zur Zeit 🙈 Versuche aber mich deshalb nicht recht verrückt zu machen. Morgen muss mein CB Digital dran glauben, und ich hoffe inständig das 3+ drauf steht, dann kann ich guten Gewissens meine Testreihe abschließen und einfach nur mehr hoffen, dass im Jänner alles passt.
    Naddl
  • @SlayerBeda danke!

    @coconut beim ersten Kind 2 ÜZ, beim 2.Kind 3 ÜZ, beim 3.Kind 8 ÜZ (1 Jahr inklusive einer FG :-(..das war schrecklich! ) und beim 4.Kind 2 ÜZ. Ich hoffe, diesmal gehts wieder schnell, aber ich bin auch vorbereitet darauf, dass es lange dauern könnte.
  • Hallo ihr Lieben, ich dachte mir ich gebe auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Gibt aber immer noch nicht viel zu berichten 😅 Bin mittlerweile bei ZT75 ohne Anzeichen einer Mens 🔍 War heute beim FA, der hat mal Blut abgenommen für einen Hormonstatus und auch gleich AMH Check. Jetzt heißts wieder warten auf den Befund und die Nachbesprechung. Ich weiß dass das so absolut Sinn macht, bin aber trotzdem leicht enttäuscht dass jetzt vorerst wieder nix weitergeht und ich warten muss. 😒 Hoffentlich kann ich mich über die Feiertage gut ablenken.

    @Trila_9193 das tut mir echt leid mit deiner Katze, sowas ist immer schlimm.
  • Ma @Trila_9193 das mit deiner Katze les ich erst jetzt, das tut mir leid! Ist immer schwer ein geliebtes Tier ziehen lassen zu müssen 😪
  • Ohhh Mann das tut mir auch leid, weis wie das ist. 😢🖤

    Ich bin richtig aufgeregt 🙈
    Bin froh das die Smileys erst heute stehen blieben. Mein Freund war die letzten Tage so k.o. nachdem arbeiten und schlief um 21 Uhr schon immer. Heute hat er ausschlafen können und heute Abend werden wir mal richtig in den 2-wöchigen Urlaub starten 💪☺️❤️😍
    Falls es klappen sollte, dann wäre der Geburtstermin um den Geburtstag meines Freundes. Das wäre so schön 😍❤️
  • Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder obwohl ich eh recht brav bei euch mitlese ☺️ ich bin im Moment ES+10 daweil fühle ich noch nix also mal abwarten 🤷🏽‍♀️😉
    therese
  • Ohje @Trila_9193 tut mir sehr Leid! Wir haben auch Katzen und ich kann dir sehr gut nachfühlen.

    Ja, es ist ja eh noch früh, mal sehen, vielleicht wirds noch was und sonst auf ein neues im nächsten Jahr.

    Ich werde morgen nochmal testen und sonst mal warten, ob die Mens eintrudelt

    Anbei meine Kurve.tfd9nx0fzce1.png

  • @mona30 Ich bin auch bei ES+10 ☺️und fühle daweil auch noch nichts…
    Der Ausfluss ist nur etwas stärker aber das hab ich sonst auch immer vor der Mens… also mal schauen ☺️
    therese
  • @Hope22Ich hab gar nix 🙈 bei meiner letzten SS hatte ich am Anfang auch nix 🤷🏽‍♀️
  • 39ee7100-6428-11ec-b991-b397f1fc0c10.jpegder Patch hat es auch bestätigt. 🙈 also finde den auch nicht verkehrt.
    Jetzt mal bissl runterkommen und dann ab ins Bett ❤️😂
    LexxiBee
  • Guten Abend, ich bin 26 und aus Tirol. Ich habe noch keine Kinder, habe aber Anfang Juli die Verhütung abgesetzt, da wir gerne auch ein Kind bekommen wollen :) ich lese bei euch seit einer Weile mit und würde mich freuen, wenn ich auch mitfiebern darf.

    Da ich absolut unregelmäßige Zyklen habe kann ich nicht sagen wann ich wo stehe :wink:
  • @Duditastic willkommen 🤗 Möchtest du auch auf die Liste?

    Mädels, ich bin grad sooo erleichtert, habe nun mein ersehntes 3+ 😍😍😍
    c6awy730pq14.jpg

    Ich bleibe wie schon mal erwähnt eh noch gern bis zu meinem 1. US eure "Teamleaderin", aber macht euch bitte trotzdem schon mal ein bisschen Gedanken, wer den Thread dann nach mir übernehmen möchte/könnte 😊
    NaddlSonnenschein23Julsenmay
  • @LexxiBee wenn das kein Problem ist, das ich absolut keine Ahnung habe wegen meinem NMT... ja warum nicht. Danke:)
  • @LexxiBee ach wie schön 🥰 ich freu mich so für dich 🥰

    bin heute 2 Tage nach NMT und werde noch ein zwei Tage abwarten, weil ich nicht genau weiss wann genau der ES war..


    Mal sehen, aber irgendwie zieht es heute schon Mensverdächtig... mal abwarten 😩😩 glaub auch net wirklich das es geklappt hat. Da ja doch nur einmal in der fruchtbaren Zeit war..


  • Guten Morgen!
    @LexxiBee suuper, das sieht doch sehr gut aus!! Freut mich sehr für dich!

    Bei mir ist der Test heute früh auch negativ gewesen (ES+10). Ich denke, ich mache jetzt mal eine Testpause und warte auf die Mens und teste nochmal, falls die nicht eintrudelt.
  • @LexxiBee Ach schön 😍

    Haben gestern ein Herz gesetzt. Hab heute in der Früh nochmal ovus gemacht noch immer fett positiv. Muttermund hoch oben und offen und Zervixschleim sehr viel und flüssig. Haben direkt nochmal losgelegt 😂❤️Ich hoffe das reicht. 🙈
    Weil morgen Abend wird es denk ich schon vorbei sein der Eisprung. Und zuvor haben wir keine Zeit mehr, schlafen nämlich heute bei meinen Eltern also in meinen alten Zimmer. Und da will ich auch nicht wirklich wenn die Eltern nebenan schlafen 🙈😂

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 😍❤️
    LexxiBee
  • @Duditastic kein Problem, es gibt eh eine Rubrik mit "NMT unbekannt" 😅

    Ich bräuchte dazu bitte nur noch die Info, das wievielte Kind es werden soll 😊

    @stefnirengaw dankeschön, hab so eine Freude 🥰 Auch wenn es trotzdem keine Garantie dafür ist das alles passt, fühl ich mich jetzt dennoch ein klein wenig sicherer.
    Bei dir ists ja auch echt spannend!!

    @therese danke! 😊 Oje das tut mir leid, vielleicht wirds ja noch, also das die Mens doch nicht kommt. Und sonst drück ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀
  • @Duditastic herzlich willkommen bei uns!

    @LexxiBee gratuliere!!! Freu mich mega für dich 🤗💓


    Wir haben soeben ein zweites Herz in der heißen Phase gesetzt, ich hoffe wir schaffen diesen Montag jeden Tag, nachdem wir ja beide Urlaub haben 🤞

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
  • Hallo in die Runde 🙃 Ich lese da schon eine Weile mit, hab mich heute endlich im Forum angemeldet und würde nun gerne zu euch stoßen. Ich habe eine 10 Monate alte Tochter, für uns ist der Kinderwunsch jedoch noch nicht abgeschlossen und wir würden gerne der kleinen Maus ein Geschwisterchen schenken.

    @LexxiBee, könntest du mich bei Gelegenheit in die Liste aufnehmen? Ich bin 33, aus Wien und der NMT wäre 12.01.

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
  • @Duditastic sorry, du hattest eh schon geschrieben das ihr am 1. Kind bastelt, hatte ich ganz übersehen 🙈😅

    @SlayerBeda danke 🥰

    Viel Spass beim ❤️ setzen, grad wenn man Urlaub hat passt das ja perfekt 😊
    Duditastic
  • @muffin88 willkommen und eine schöne Hibbelzeit 🤗 Hab dich schon auf die Liste aufgenommen. Wir
  • @muffin88 herzlich willkommen bei uns! Ich bin auch 33, aus Wien und habe nmt 12.1 :-) #hibbelbuddies
  • Eine Frage, es ist ja doch unser erster ÜZ.
    Gestern ovus positiv, heute morgen auch noch. Heute morgen war Zervix spinnbar und Muttermund hoch oben und offen. Gestern Abend noch nicht so.
    Haben gestern Abend und heute morgen ein ❤️ gesetzt. Morgen Abend auch noch ein ❤️ setzen oder wird es zu spät sein?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum