Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1141517192022

Kommentare

  • @LexxiBee oh du hast mich von der Hibbelliste zu den positiven 🤭😅 na hoffentlich geht's nicht wieder schief sonst musst mich direkt wieder zurückbuchen 🙉🙈🙊
  • @LexxiBee sehe gerade, mein NMT ist noch nicht aktualisiert, es ist der 26.12.

    und ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die nicht komplett abstinent ist :D
    Bei mir ists auch meist in Maßen.

    Und gratuliere allen mit 2 Strichen <3<br>
  • Heute Abend hatte ich leichte Krämpfe.Ich hoffe, dass es kein Vorbote der Mens ist. Mein Mann freut sich nämlich schon so,dass es vllt. funktioniert haben könnte.
  • @therese sorry hab ich wohl übersehen, hab dich jetzt aktualisiert 😊

    @Celi na sicher, immer schön positiv denken 😉😁

    @SamirKathi Krämpfe kann man in der FrühSS genauso haben, daß heisst gar nix. Solange keine Blutung dazu kommt ist alles gut 😊🍀
  • @LexxiBee vielen Dank für die lieben Worte :)
  • Periode heute bekommen @LexxiBee ^^
  • 🥺🥺🥺🥺 Ach du arme fühl dich gedrückt
  • @Strohhutpiratin ach das tut mir leid, ich hatte echt bis zum Schluss für dich gehofft 😕
    Wann ist denn dein neuer NMT?
  • @LexxiBee danke ^^
    Hab diesmal so komische hellere Schleimhaut teils dabei... kenn ich so nicht. Vielleicht ein früher Abgang... keine Ahnung. Wir werdens nie erfahren. 😁

    NMT weiß ich leider nicht. Meine Zyklen sind seit der Pille noch zu unregelmäßig scheinbar.
  • Danke @Celi und herzlichen Glückwunsch 🤗
  • @Strohhutpiratin tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt. :)
  • Bei mir ist auch immer nach dem toilettengang so heller Schleim, aber nur ganz wenig, grad ein Fädchen..
    ab wann soll ich das als ersten regeltag bewerten?
  • Also hellrosa bis hellrot
  • @coconut Zyklustag 1 ist sobald helles/ rotes / frisches Blut sichtbar ist.
    Bin auch seit gestern Abend im Team Mens 🙄.
  • Genau, sobald frisches Blut dabei ist.
    An alle, deren Mens da ist: tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass 2022 unser Jahr wird ♥️

    Ich hab richtiges Mensziehen, denke, sie trudelt bald ein…
  • @Strohhutpiratin und @Gänseblümchen7 ach tut mir leid für euch, hätte es euch so gegönnt!


    Ich fange morgen wieder mit den Ovus an, ES sollte dann so um den 28/29.12 sein


    Gänseblümchen7
  • bearbeitet 19. 12. 2021, 11:31
    Danke Mädels 🤗
    Bin echt bisschen down grad, aber kann eh nix dran ändern.

    Mein Freund spielt halt auch irgendwie nicht mit.
    Bin echt neidisch auf euch, wenn ihr sagt, euer Mann hibbelt mit mit euch und will unbedingt beim testen mit dabei sein.

    Meiner fragt höchstens, wann ich endlich wieder meine Tage bekomme.
    Das zieht halt dann auch runter.. ^^"
  • Ich hab heut die Regel bekommen
  • Ich habe mich entschieden diesen zyklus noch Tempi zu messen und zu sehen wann meine periode kommt danach höre ich wieder auf stresst mich wieder zu sehr .. und ich habe mich geschworren das alles nicht zu tun beim 2 weils bei mein ersten kind einfach nicht geklappt hat wegan stress..
    das ist unintressant und ich lasse es einfach alles auf mich zukommen😊
  • Ich hatte heute beim MU abtasten ganz leichten rosa Ausfluss, also dürfte bei mir doch heute bzw.morgen die Mens eintrudeln.
  • @sweetangel1713 wirst du trotzdem nochmal testen oder nicht mehr?

    @coconut tut mir leid 😕

    @Strohhutpiratin ja ich kenn das, mein Mann ist ja da auch eher immer sehr nüchtern dabei gewesen und es war ihm auch eher egal wenn ich sagte heut wär aber noch wichtig zwecks ES....das kann einen dann oft ganz schön runter ziehen. Ich wünsch dir wirklich, dass du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst ❤️❤️

    @Shannon ja wenn du das Gefühl hast es stresst dich zu sehr, dann ists eh das Beste wenn du das wieder bleiben lässt, und ihr einfach nach Lust und Laune bastelt 😊

    @SamirKathi alles kann, nichts muss 😉 Der MuMu ist in einer SS so gut durchblutet, da kann das bei der Abtastung schon mal passieren. Wie hat er sich denn angefühlt? Also konntest du da irgendeine Veränderung feststellen die sonst nicht ist? Ich drück dir jedenfalls weiter so lange die Daumen, bis die Mens da ist...oder auch nicht 😉🍀❤️
  • @Strohhutpiratin tut mir leid das es dich so belastet. Ich kann dich aber sehr gut verstehen.

    @LexxiBee er fühlt sich schon anders an, als wenn ich meine Mens bekomme, aber das kann sich ja schnell ändern. Vor der Mens ist der MU ganz flach und fast nicht zu ertasten. Jetzt ist er ca. eine halbe Fingerspitze hoch. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen 😂🤦‍♀️

    Dazu kommt leider, dass ich nun seit gestern etwas Mens ziehen habe :(

    Naja, ich kann eh nur abwarten. Wenn bis morgen nichts da ist mache ich jedenfalls einen Test :)
    LexxiBee
  • @LexxiBee danke für deine lieben Worte :)
    LexxiBee
  • Hallo zusammen, wünsche euch mal einen schönen 4. Adventsonntag 😍

    Alle die ihre Periode bekommen haben, tut mir leid. Positiv bleiben 💪☺️
    Und alle was positiv getestet haben oder in nächster Zeit testen werden alles alles gute ☺️🍀.

    Waren vorhin am Weihnachtsmarkt mit Freunden die schon ein kind haben. Irgendwie hab ich mich heute schon gesehen das ich nächstes Jahr mit einen Kinderwagen durchfahren werde 🙈 hab heute mal noch zwei Punsch genossen und ab Eisprung gibt es dann keinen Alkohol mehr 😅 Heute ist ZT 11. bin gespannt wann mein Eisprung sein wird. Mache die Ovus von Clearblue dieses Monat.
    Hab heute auch ein Video von einer Frauenärztin gesehen die sagt das 3 Nahrungsergänzungsmittel ganz wichtig sind wenn man schwanger werden möchte und es auch schneller gehen kann. Nehme alle 3 schon einige Wochen und ich hoffe es hilft auch 💪 Folsäure, Vitamin D3 und Omega 3.
    Aber beim ersten ÜZ schon schwanger werden, da muss man echt Glück haben denk ich. 😬
  • @LexxiBee Nein, teste nicht mehr. Hab noch 2 Tage bis zum NMT.

    Denke aber, wir werden erst im Jahr 2022 kugeln und dieses Weihnachten noch zu dritt beschreiten ohne Zwergi im Bauch.

    Wünsche euch allen einen schönen 4.Adventsonntag 🕯
  • Guten Abend zusammen,
    tut mir Leid für die, die heute die Regel bekommen haben :( Dann wird 2022 ganz bestimmt euer Jahr!

    Bei mir gabs heute ganz leichtes Ziepen im Unterleib und meine Brüste schmerzen etwas. Die App bleibt mit den Ovus in Kombi mit der Temperatur beim 14.12. als ES-Tag, ich hoffe, dann waren wir nicht zu früh dran mit den <3 en.<br>
    Einen schönen Adventssonntag noch :)
  • Hallo 🙋🏼‍♀️
    Ich finde es wirklich so schön und gönne es jeden von euch, ein Baby zu bekommen. Sehe es wirklich als ein Geschenk.
    Trotzdem macht es mich oft sehr traurig und es ist für mich deprimierend wenn’s bei so vielen gleich in den ersten ein/zwei ÜZ funktioniert.
    Meine Hoffnung schwindet langsam , dass es noch mal klappt, da wir schon seit Anfang des Jahres es versuchen. Immer wird genau zum Eisprung geherzelt, dann die Enttäuschung…
  • b0e512c0-6160-11ec-a549-879346fc61ac.jpegGuten Morgen ☺️
    Hab gestern mit Clearblue gestartet. Heute hat es schon einen blinkenden Smiley angezeigt(was man am Foto leider nicht sieht das er blinkt 🙈) also es beginnen meine fruchtbaren Tage. Werde heute Abend wieder testen. Ohhh Gott ich bin nervös wie vor dem ersten Mal 🙈☺️
  • @coconut
    Gib niemals auf!
    Meine Reise dauert seit 2018 mit drei MA und dazwischen mal eine Pause mit Umschulung.
    Jetzt hat es zwar gleich wieder geklappt, aber das ist keine Garantie dass es bleiben will und ich nicht wieder zu euch komme 😐 bei dir funktioniert das dann vielleicht auf Anhieb, also nur nicht aufgeben und am besten vor dem Ovu Peak herzln das hat bei mir jetzt 2 mal sofort geklappt 🤷‍♀️ ich wünsche dir alles gute und schick dir viel positive Energie und Kraft 🍀🍀🍀🍀
  • Vielen Dank liebe @Celi
  • @coconut Ich kann dich verstehen und obwohl wir erst im 3. ÜZ sind (der hoffentlich bald abgeschlossen ist) wächst natürlich die Ungeduld, weil man einfach jedes Monat Hoffnungen hat.
    Ich bin mir ganz sicher, dass wir im Jahr 2022 kugeln können. Wir haben ja schon ein Wunder an der Hand und das nächste beißt sich auch ganz bald fest 🥰 Nur nicht aufgeben und positiv denken!

    @Celi Deine Stärke ist einfach bewundernswert 🥰 Manchmal ist der Weg einfach steinig aber letztendlich wird das Jahr 2022 dein Glücksjahr sein, da bin ich mir ganz sicher!!
  • Guten Morgen ihr Lieben. 😊

    Auch bei uns gibts kein Weihnachtswunder 🙈
    Ich hab heute negativ getestet und hab dann gleich mal so bissl Mensziehen bekommen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie morgen oder spätestens übermorgen eintrudeln wird.

    Auf in den neuen Zyklus 🍀
    ein Herbstbaby hat ja auch was schönes 🥰
  • @coconut das verstehe ich gut! Habt ihr denn schon möglich körperliche Hindernisse abklären lassen? Habt ihr bereits (ein) Kind(er)?
    Ich bin jetzt fast 10 Jahre älter als bei Kind 1 und habe einen neuen Partner, ich kann es gerade gar nicht einschätzen, wie lange das dauern wird und ob es nochmal klappt.

    @Celi das macht mir gerade Mut, wir waren mit den Herzen diesmal definitiv vor dem Peak.
  • Ich habe heute leider auch negativ getestet.
  • @summerbreeze1 Tut mir sehr leid für dich - so ein kleines Weihnachtswunder wäre halt wirklich ein Traum gewesen <3 .<br>
    @coconut Ich kann dich auch voll und ganz verstehen <3<br>
    @alle: Hab gestern noch Glühwein (passend zur Mens :p ) auf uns geduldigen und starken Hibbelmädels getrunken! 2022 wir unser Jahr! o:)
    Trila_9193Naddl
  • @SamirKathi tut mir leid 🥺

    @therese ich drück dir die Daumen! 🍀

    ich hab jetzt gerade beschlossen, im nächsten Zyklus Duphaston wieder weg zu lassen, hat letztens auch funktioniert 🤪Is zwar keine Garantie dafür aber who knows? 😊und zur Not, kann ichs dann noch immer zum Mens auslösen nehmen, wenns ned kommt. 😅

    Die Verkühlung wird auch langsam endlich besser.
    Ich hab nur jetzt die letzten Tage gar nix weitergebracht, also is jetzt eh noch viel zu tun, sind ja schon nur noch 4 Tage bis Weihnachten 😵
    Heute gehen Marina und ich dann noch einen Weihnachtsbaum shoppen 🤣Bin gespannt, was für einen sie sich aussucht.

    @LexxiBee kannst du meinen NMT bitte auf 17.01. ändern? 😘
    15. ÜZ/3.ÜZ

    Also alle guten Dinge sind 3 🤪
    Im nächsten Zyklus klappts dann 🤣
  • @therese Ja normal passt alles. Meine zweite zyklushälfte ist eventuell zu kurz mit 10-11 Tagen. Aber mein Arzt meinte ist noch ok..
    Vielleicht haben es auch die Spermien schwerer, da meine Gebärmutter irgendwie schief ist 😅 oder schwerer zu erreichen 🤷🏼‍♀️1 Kind hab ich. Haben damals Gesdine, clomifen, Spritze zum auslösen und dann utrogestan genommen… bis es funktioniert hat…
    Das möcht ich vorerst nicht machen. Hatte damals keine Regel und Eisprünge, das hab ich jetzt aber
  • @coconut ich verstehe dich so gut...wir sind auch schon sehr lange am basteln, seit 2018... Bei dir hat es ja schon einmal geklappt, es klappt sicher noch einmal...Kopf hoch und fühl dich gedrückt

    @sunshine2907 mit dem digitalen soll man bzw kann man nicht zweimal am Tag messen. Der Halter zeigt dann einen Fehler an...aber wenn du so Streiferltest hast kannst ja mit denen noch einen Test machen...viel Spaß beim 💓 setzen

    @sunmerbreeze1 und @SamirKathi tut mir leid für euch...2022 klappt's bestimmt

    Have heute mit den Ovus angefangen 🤗
  • @SlayerBeda Ja hab die noch von Femometer mit denen werden ich heute testen. Mit dem Morgenurin dann digital. Bin gespannt.
    Wann sollen wir dann ein Herz setzen? Zervixschleim ist noch weiß cremig.
  • @sunshine2907 Wir versuchen ab Östrogenanstieg spätestens jeden 2. Tag ein Herz zu setzen - dann kannst du den ES eigentlich nicht verpassen 😅
  • @sunshine2907 wir versuchen auch jeden zweiten Tag zu Herzen und dann auch am Tag des peaks und dem Tag danach
  • @SamirKathi oh man.. tut mir leid, aber noch ist nix verloren. Solange die Mens nicht da ist ist noch alles offen. 🤗

    An alle anderen die grade menstruieren: nächstes Jahr wird hoffentlich unser Jahr und wir haben Weihnachten 2022 alle ein kleines Buzi mit dabei!

    Ich werd meinen FA zwecks Kinderwunschklinik ansprechen im Jänner. Hab ja leider nicht die besten Voraussetzungen schwanger zu werden.
    Braucht man da ne Überweisung? Weiß das jemand zufällig?
  • Puhhhhh alle zwei Tage wird nicht drin sein 🙈
    Weil mein Freund ist immer ziemlich erledigt am Abend weil er um 4:45 Uhr aufsteht und kommt erst um 18:30 wieder nachhause. Er arbeitet am Bau🙈 mal schauen ab Donnerstag ist er dann zuhause. 1-2 mal werden wir schon eines setzen ❤️
  • So hab gerade einen Femometer Test gemacht, komplett negativ noch 🤨 das sind halt auch 25miu/ml.
  • @summerbreeze1 und @Strohhutpiratin vielen Dank 😊🤗


    Jetzt mal eine blöde Frage… es kann sein, dass ich mich beim ES vertan habe und der jetzt 1-2 Tage später war. Dann wäre ich jetzt ES+14.

    Ich hatte heute eigentlich mit dem negativen Test abgeschlossen mit diesem Zyklus. Weil ich auch kurz ganz ganz ganz leicht wieder etwas Blut festgestellt habe. Ich hab mich daraufhin ausgeruht und bin vorhin aufs WC. Jetzt war nichts mehr zu sehen außer ein kleiner schwarzer Punkt beim MuMu abtasten. Schmerzen die ich sonst immer habe, habe ich jetzt gar nicht. Mir tun nur die Brüste weh.

    Ich dachte ja auch, dass ich letzte Woche eine Einnistungsblutung hatte.

    Meint ihr ich habe vllt zu früh getestet? ( 25er Test 🤦‍♀️ Hab ich vorher gesehen)

    Hatte das vllt schon mal jemand von euch ?

    Naja, ich werde mir mal nicht so große Hoffnung machen und auf die Mens warten( aber dann soll sie wenigstens bald kommen 😂)
  • @sunshine2907 ja, das ist blöd, wenn er so erledigt ist.Ist aber auch verständlich bei diesen Arbeitszeiten.

    Meinst du damit einen SSt ? 🤔
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,109

    bearbeitet 20. 12. 2021, 19:20
    @summerbreeze1 tut mir leid für dich, ich wünsch dir, dass der nächste euer Glückszyklus wird 🍀❤️ NMT ändere ich dir gleich.

    @SamirKathi tut mir auch leid mit dem. negativen Test 😕 Wenn du heute an ES+14 bist, dann wäre ja eigentlich heute NMT oder? Da müsste auch ein 25er schon schön anzeigen. Aber so richtig stirbt die Hoffnung letztlich erst mit der Mens, es gibt nix, was es nicht gibt 🍀😊

    Meine Freude ist momentan leider auch wieder etwas gedämpft, hatte am Samstag Früh ganz leichte SB, und die letzten 2x Klo gehen jetzt schon wieder...hab mich sofort wieder zurückversetzt gefühlt weil ich das bei der letzten SS auch öfters mal hatte, und hab jetzt wieder noch mehr Angst, das ich das Gleiche nochmal durchleben muss 😣 Habe zudem fast keine Symptome und die SSTs knallen auch nicht so, wie ichs gern hätt. Wahnsinn wie verrückt man sich machen kann 🙈🙈 Und meinen 1. Termin hab ich leider erst am 13.01. 🙄
  • @LexxiBee hat halt noch nicht sein sollen 😊
    Is eh ok.
    Und ich weiß halt auch, dass wir nicht zu den Glücklichen gehören, bei denens gleich klappt, deshalb hätts mich auch sehr gewundert 😅
    Wär zwar schön gewesen und es gibt nix, was ned gibt, aber naja 🙈

    Oh nein. Das tut mir sehr leid, da kann ich deine Angst gut verstehen.
    Ich drück dir ganz fest meine Daumen, dass es gut geht.
    Das ist ja echt doof 🥺
    Da kommt gleich wieder das Kopfkino 😔Ich hoffe, dass alles gut geht. 🍀
    ich drück dich mal ganz lieb ❤️
    LexxiBee
  • @SamirKathi Nein die Ovus also die von Femometer sind 25er.
  • @LexxiBee ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg bleibt!! Klar, dass du dir da Sorgen machst! Bestimmt geht alles gut!

    Hier heute auch wieder ziepen und eine erhöhte Libido :D Ehrlich gesagt fühl ich mich etwas ähnlich wie beim ES.

    Ich wage am Donnerstag den ersten Test, da wäre ich ES+9/10.


    LexxiBee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum