Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1101113151622

Kommentare

  • @coconut ja hatte ich.

    @SamirKathi grad nur an einem Tag, da hatte ich 1x beim Klo gehen bissl hellrote SB, und dann hatte ich bis am nächsten Tag bei jedem Mal Klo gehen noch braunfärbigen ZS, und das wars dann.
  • Ich hatte auch mal eine kleine Einnistungsbmutung bei meinem Sohn. Es+7 war sie, kurz hellrote sb, dann nur noch 2 Tage minimal bräunlich, dann weg.
  • Hi Mädels.
    Hier is ja noch einiges passiert 😊 @blubbblubb gratuliere zum positiven Test 🥰
    Allen anderen die bald testen werden, drück ich ganz fest meine Daumen 🍀

    Mich hat auch eine Erkältung erwischt.
    Mir ist auch die ganze Zeit eiskalt, fühl mich echt wie ein Eiszapfen, aber ich hab kein Fieber 🤷🏽‍♀️Keine Ahnung was das für ein Schmarrn is, ich bin eigentlich so gut wie nie krank 🤷🏽‍♀️

    Ich hoffe es wird bald besser 🙈
    blubbblubb
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,105

    bearbeitet 15. 12. 2021, 08:15
    @summerbreeze1 gute Besserung!! Vielleicht ja auch ein gutes Zeichen 😉

    Ich hab mein Orakel mit heute jetzt beendet, recht viel fetter kann der Strich eh nicht mehr werden 😅
    Und beim SST sieht man auch eine schöne Steigerung zum Glück, das war ja beim letzten Mal nur sehr schleppend;
    sft08212t4b0.jpg

    Morgen ruf ich beim FA an 😊
    j_m_gTrila_9193musikSonnenschein23Naddl
  • @LexxiBee Wie schön, da ist ja eine schöne Steigerung da 😍🥰🥰🍀
  • @LexxiBee wird sich zeigen 😊
    danke jedenfalls 🥰Aber so schlecht wie gerade, is es mir echt schon lang nicht mehr gegangen. 🙈
    ich werd mir wohl ne Krankmeldung besorgen müssen, weil so kann ich am Wochenende definitiv nicht arbeiten 🙈

    Schön, dass der Strich so schön stärker wird, dieses Mal wird sicher alles gut gehen 🍀
    LexxiBee
  • Bei meine Ovus tut sich noch ned viel 😁 aber Temperatur passt gut
    LexxiBee
  • Guten morgen zusammen, hier ist ja ganz schön was los :) Heute morgen ist meine Temperatur dann doch um 0.5 Grad höher gewesen, also vielleicht war mein ES doch erst gestern, das ganze Messen verwirrt mich nur, meine Kurve ist ein einziges Zick-Zack :D
    Hoffentlich waren wir mit unseren Herzen dann nicht zu früh dran.

    Jetzt heißt es dann warten. Femometer sagt, ich kann ab dem 24.12. testen, und das würde ich dann vielleicht auch wg Alkohol über die Feiertage.



  • Guten Morgen!
    Hier wird’s täglich spannender- musste mich heute zammreißen nicht zu testen 🙈Ist wahrscheinlich noch zu früh oder müssten die 10er schon anschlagen?! Fetter ovu war am 6.12 abends…
    Warte auf morgen oder Fr und die ovus verbrate ich jetzt auch nicht- wer weiß, wie lange ich die noch brauche 🙈

    @therese: wann habt’s denn die ♥️ gesetzt?
    Vielleicht heute sicherheitshalber nochmals nachlegen?!
  • Ich hatte am 5. meinen Spitzenwert ☺ aber es wird bestimmt noch zu früh sein, meine App sagt immer am 7. den ES
  • Ich hab ja zwischen 30.11 und 6.1 keine Ovus gemacht aber ich geh auch vom
    7.12 vom ES aus. Man liest halt öfter, dass sie länger positiv bleiben können. Naja. Am Sa wären wir bei 2 Freunden eingeladen- Gin Party, da würd ich davor fix testen 😜
  • 6.12 meinte ich 😂
  • Vielen lieben Dank Mädels, aber ich denke bei ES+12 sollte ein One-Step Frühtest schon was anzeigen, auch wenn die scheinbar kacke sein sollen.

    Tempi ist zwar heute wieder hoch, aber so nen Anstieg hab ich bis jetzt immer vor der Mens gehabt. ^^
  • @Strohhutpiratin in diesem Zyklus würd ich auf gar nix plädieren 😁 die sind durchgehend komisch....

    Wenn ich den in einen Schwangerschaftsrechner eingib bin ich schon in der 6. Woche 🤣
  • JulsenmayJulsenmay

    1,050

    bearbeitet 15. 12. 2021, 11:34
    Hey ihr Lieben...😘
    ich melde mich zwischendurch mal wieder

    Da ich mich nicht komplett von euch allen trennen konnte, war ich immer stille Mitleserin 😊 und freu mich für euch alle, die schon positiv getestet haben bzw. noch vielleicht das Glück haben und noch positiv testen werden - Daumen sind gedrückt 🍀

    Wie geht es mir? naja...da es anscheinend dieses Monat schon wieder nicht geklappt hat (und wir bereits im ÜZ 14 sind und vielleicht in den ÜZ 15 starten) und morgen die Mens kommen sollte - geht's mir echt miserabel...bin wieder mal seelisch am Ende...
    habe diesen Monat mal den CB Fertilitätsmonitor ausprobiert und gleichzeitig Ovus gemacht...wirklich brav getestet....beide zeigten mir am 30.11. Max an...der Monitor und der Ovu waren weit über positiv...brav ❤en gesetzt...mein Freund und ich sind ja nicht mehr wirklich voll bei der Sache was ❤ setzen angeht - Keine Lust mehr nach Plan (nach so einer langen Zeit)
    gestern musste ich vom Monitor aus einen SST machen....leider negativ....

    Keine Ahnung wie es weiter gehen soll...ich hab absolut keine Lust mehr auf irgendwas was KiWu angeht... 2 letzte Tests stehen bei mir und bei meinem Freund noch aus...bei mir die Überprüfung vom BT bezüglich Progesteron (Blutabnahme hatte ich Montag) und bei Ihm das SG (was am 23.12. stattfindet)...dann sehen wir weiter...😔
    Um ehrlich zu sein bin ich froh wenn die ganzen Überprüfungen für eine gewisse Zeit mal ein Ende haben....

    Tut mir leid wenn ich mich so wieder bei euch melde...aber ich hab eure positive Energie vermisst 😔
  • @LexxiBee ah ok, wie gesagt meine Blutung ist jetzt auch seit gestern weg. Deine Tests sind ja jetzt auch mehr als Eindeutig :) berichte dann bitte was der FA sagt.

    @Celi da stimme ich dir voll und ganz zu : D

    @Julsenmay tut mir wirklich leid für dich. Vllt wäre es mal eine Überlegung wert, einfach dieses ganze Messen und testen sein zu lassen? Vllt hilft dir das, dich besser zu entspannen.Und einfach ❤️Chen setzen nach Lust und Laune ? Fühl dich jedenfalls ganz fest gedrückt:)
    Julsenmay
  • @sweetangel1713 am 11. und am 12.12. Für mein Gefühl war der ES auch früher, am 13. schätze ich. Der erste positive Ovu war am 11. und am 12. war er am stärksten positiv. Sonst halt im nächsten Zyklus auf ein neues.
    Bei dir wird es auch gerade spannend, morgen könntest du es schonmal wagen, oder?

    @Julsenmay Ohje, das tut mir Leid! Wir sind erst im 2. ÜZ aber das <3 eln nach Plan ist auch gar nix für uns. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dann nach 14ÜZ sein muss. Ich drück euch fest die Daumen, dass es bald klappt und würde es vielleicht auch mal ganz ohne die vielen Hilfsmittelchen versuchen.<br>
    Julsenmay
  • @SamirKathi
    wäre nicht das erste Mal das ich zwischendurch nichts mache...hilft leider auch nicht wirklich...weil bei mir das trotzdem im Hinterkopf herumspukt zwecks ES usw...

    ABER ich wollte es ab kommenden Zyklus wirklich ablegen...also ohne Femo-Thermometer, ohne Ava Armband...aber ich überlege trotzdem zwecks den Monitor, da ich den erst 1 Monat verwende zwecks "kennenlernen" (hab gelesen, dass der ein paar Monate dafür braucht) aber wenn der wieder sagt - he ES steht eventuell bevor...weiß ich nicht ob es dann funkt dass ich abschalte und nicht bereue sollten wir da kein ❤ setzen 🤷🏻‍♀️🙄
    und ja ❤ setzen nach Lust und Laune würde uns beiden mal wieder gut tun...

    weiß es echt nicht 😔
    aber danke für deine netten Worte 😘
  • @SamirKathi ma echt total spannend bei dir!!! 😁

    FA wird vermutlich noch nix sagen, werd den Termin bestimmt erst im neuen Jahr bekommen 🙈

    @Julsenmay mit tuts auch total leid für dich 😔 Man wünscht es sich so sehr, und es zermürbt einfach so unglaublich, wenn es nicht und nicht klappen will.
    Ich würd glaub ich an deiner Stelle den Monitor auch weg lassen, denn wie du sagst, bist du sonst auch wieder nicht entspannt und immer unter Druck. Ganz ablegen kann man's sowieso nicht, auch wenn man keine Hilfsmittel mehr nutzt, aber trotzdem ists wahrscheinlich weniger Stress. Ich würds dir so wünschen ❤️❤️
  • @LexxiBee
    danke dir...😘
    ich weiß echt nicht was ich machen soll...iwie möcht ich mit dem Monitor nicht aufhören...nur mit dem Rest...aber trotzdem "probieren" nach Lust und Laune ❤eln....
    ok...ja es wird nicht funktionieren...aber naja...🙈😅🙈
    alles nicht so einfach....
  • Sagts mal, wisst ihr ob Corona Einfluss auf den Zyklus haben kann? Wahrscheinlich schon oder? Eine Kollegin von mir ist nämlich grade am spekulieren ob sie schwanger sein könnte, oder ob es an Corona liegt, sie hatte es nämlich vor 5 Wochen. Und vor 6 Wochen hatte sie ihre letzte Mens. Und sie haben immer ungeschützten Sex, von daher wär eine SS natürlich auch möglich. Ich hätt ja schon gesagt sie soll einfach einen Test machen, aber darauf bekam ich irgendwie keine Antwort 😅
  • Ich hab’s schon einige Male gesagt. Bei mir war es so. Als ich Corona hatte war mein Zyklus 40 Tage. Sonst immer 25. das war 1x
    Und nach der Impfung auch
  • Ok danke, dann kann ich ihr das sagen, dass es schon durch die Erkrankung auch sein kann.
  • Bei mir war es fix deshalb. Aber nur für 1 Zyklus, dann war alles wieder normal
    LexxiBee
  • Ich bin auch ziemlich sicher, dass Corona Einfluss darauf haben kann.
    Eine Freundin von mir hat zB auch immer starke Schwankungen auch wenn Sie nur die Grippe, Bronchitis oder Ähnliches hat... wird bei Corona, denke ich, nicht anders sein
  • @Julsenmay Ich kann dich gut verstehen... Wir haben bei Kind Nr.1 zwar "nur" 8 Zyklen gebastelt, aber es hat uns trotzdem sehr gestresst. Immer dieses nach Plan Herzen setzen, hoffen und dann wieder eintäuscht werden. Kann da so gut mitfühlen. Es war dann sogar 1/2 Zyklen dabei, da haben wir es einfach sein lassen, weil es dann einfach keinen Spaß mehr gemacht hat und der soll ja auf keinen Fall zu kurz kommen.
    Ich wünsche euch ganz viel Energie und versucht einfach mal alles entspannter zu sehen, was ihr eh auch schon gemacht hab- bin mir nämlich sicher, dass schon ganz bald ein Wunder den Weg zu euch findet! Alles Liebe!

    Ja, Corona und auch die Impfung- kann beides Einfluss auf den Zyklus haben, habe ich schon öfters gehört und auch gelesen.

    @Celi wagst du morgen einen Test?
  • @therese Ich werde entweder morgen oder am Fr testen.....Mal schauen.
    therese
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 15. 12. 2021, 22:38
    Im Oktober war er an ES 10 positiv 😁 Ja ich stürze mich ab morgen aufs HCG Testen aber Symptome hab ich üüüüüberhaupt nix 😛
  • An meine Hibbelbuddys wie gehts euch heute ? 😊

    Und wie geht es den anderen ? 😊 wird jemand die nächsten Tage testen ? :)
  • Einen 10er wagst du? Ich lese/höre immer öfter, dass diese frühtests oft fehlerhaft sind…bei der letzten SS hab ich ca 3 Tage vorm NMT mit den 25er leicht positiv getestet 🤷‍♀️Na ich bin sehr gespannt bei dir 🙈😀
  • @SamirKathi Danke, gut gehts 😊 Dir?
    Ich teste morgen oder am Fr mal… Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass ich schwanger bin. Der Zyklus war einfach nur wäh 🙈
  • @LexxiBee ja kann es ganz sicher..so wie jede andere Erkrankung auch... Ich hatte vor ein paar Jahren die echte Grippe und da war mein Zyklus auch für ein Monat ausm Lot...unser Hormonhaushalt ist sehr fragil und kann da leicht beeinflusst werden


  • @sweetangel1713, @Celi und @SamirKathi ich bin schon soooo gespannt, drück euch so fest die Daumen!!! 🍀❤️😊

    @SlayerBeda danke, wahrscheinlich liegts dann eh eher daran bei ihr.
  • @LexxiBee Dankeschön 🤩🙏
  • @sweetangel1713
    Danke für deine aufmunternden Worte 🥰 wir werden mal wieder das leben genießen probieren 😅 hoff es klappt zwecks "keine Gedanken machen" 🙌

    @all
    Alles Gute und viel Glück denjenigen die kurz vorm testen sind 🍀🥰🍀
  • @Julsenmay genau, dass ist eine gute Einstellung 😀Das laugt einfach weniger aus und das Leben ist einfach zu schade dazu, permanent unter Stress zu stehen. Klar, auch wir wünschen uns ein 2. Zwergi und leider kann man den Kopf nicht immer ausschalten, was manchmal jedoch besser wäre 🙈Danke dir! Schaun wir mal, was die nächsten Tage bringen…
  • @summerbreeze1 danke dir! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    @LexxiBee deine Steigerung ist ein Traum! Meine test werden leider nur schleppend stärker… bin ES10 dafür sind sie allerdings glaub ok. Mal schauen wie es weiter geht. 🤷‍♀️

    @celi, @sweetangel1713 & @SamirKathi jetzt wird’s spannend! Ich halte euch ganz fest die Daumen! 🤗

    @Julsenmay es tut mir sehr leid zu hören, dass es so lange nicht klappen will. Das ist bestimmt zermürbend. Darf ich fragen ob ihr schon Untersuchungen gemacht habt woran es liegen könnte? Auf den Monitor verzichten würd ich auch nicht… dann ist man nur noch gestresster wenn man nicht weiß wann der ES war. Man kann die Gedanken einfach nicht auf Knopfdruck abschalten.
  • Wir haben heut Pizza und Salat geholt, als wir fertig waren, hat mein Mann eine Made am Teller entdeckt 🤢 mir hat es jetzt nicht unbedingt etwas ausgemacht, aber wenn ich darüber nachdenken ekelt es mich schon. Ich hab eher Angst, dass es gesundheitlich irgendwie schlimm ist, was meint ihr? Aber im Dschungelcamp essen sie das auch 🙈
  • @coconut normal müsste die Magensäure( starke Säure) etwaige „Bakterien“ zerstören. :)
  • @blubbblubb naja an ES+10 muss ja noch keine wahnsinns Steigerung sein, das wird bestimmt noch!!
    Mich gehts echt bissl an das ich nicht weiss an welchem Tag ich genau bin, aber hilft eh nicht, solange man die Steigerung erkennt ist hoffentlich alles gut.
  • @LexxiBee @Julsenmay @blubbblubb vielen dank fürs Daumen drücken 😊

    @sweetangel1713 mir gehts soweit auch gut. Hab jetzt seit gestern richtige „Fressattacken“ aber das hab ich vor der Mens öfters : D
  • @sweetangel1713 ich drück dir die Daumen 😊
  • Mein MomMed ist ein 25er, da sieht man keinen zweiten Strich bei ES10 😅 naja morgen wieder.


  • Ab wann soll man eigentlich mit dem Arefam aufhören? Das hat mein Arzt mit nicht gesagt 😅 ich glaub nicht das ich schwanger bin, das Orakel bleibt gleich und Temperatur auch
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,105

    bearbeitet 16. 12. 2021, 08:12
    @Celi gib noch nicht ganz auf, ein negativer 25er an ES10 muss noch gar nix heissen 😉 Ich halt dir noch weiterhin die Daumen!! 🍀
    Wieviele Tage orkelst du jetzt?
  • 5 Tage am Orakeln 😅
  • Bei mir soll auch endlich die Mens kommen, damit wir für ein Septemberbaby starten können. 😊
    Bin ES+14

    @SamirKathi Hast du schon getestet?

    @Celi ES+10 ist noch sehr früh zum testen. Viele testen sogar erst nach NMT positiv. Ist also noch alles drin. 🍀
  • @Celi hast ein Foto? Aber davon abgesehen muss das ja auch nix heissen, Orakel ist eben nur 50/50, selbst wenns nicht steigt kann man trotzdem schwanger sein 😉

    @Strohhutpiratin ist heute dein NMT? Und Mens noch nicht da??
  • @LexxiBee jap lt. NFP-App, ich hab aber leider lange Hochlagen. Letzten Zyklus war ich 17 Tage in der HL. xD

    Bin aber definitiv nicht schwanger. Hab mittlerweile leider einige Mens-Anzeichen. ^^
  • @Strohhutpiratin hm ok, das ist ja auch echt fies irgendwie 😕 Hoffentlich kommt die Mens dann wenigstens bald, damit ihr weiterhibbeln könnt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum