Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1679111222

Kommentare

  • Ja das stimmt, man reicht ja mit einer Packung schon sehr lange 🙈
    Ich habe sonst nirgendwo was gefunden.
  • @LexxiBee ja leider kann das LH auch zur Mens hin wieder ansteigen. 🙈

    es tut mir echt leid, dass ich mich so selten melde, aber ich bin so viel in der Arbeit, dass ich meine Freizeit, die ich dann mal hab, anderweitig genieße🙈

    Aber es besteht ja trotzdem noch ne Chance bei dir, mit dem ganzen Kurvenwirrwarr. 😅😊

    ich bin heute ZT18 und immer noch entspannt, rein arbeitstechnisch würds jetzt eigentlich eh gar ned passen, wenn ich schwanger werd 🙈mal schauen, was noch passiert 😊
  • @sunshine2907 musst dann von den femsense Patches berichten...bis jetzt hatten wir hier nur einen nicht so guten Bericht... Alles Gute für den kommenden Zyklus 🤗

    @LexxiBee du machst es wiedermal spannend... Beim Orakel kenn ich mich leider nicht aus...
  • @SlayerBeda Mache ich. Sie hatte noch 3 und hat sie mir umsonst gegeben. Bin gespannt. Komisch finde ich mal die App die zeigt an das ich am ZT 13 erst kleben soll. Aber naja schauen wir 😅
    Danke ☺️🍀
    Dir auch alles gute. 🍀
  • Gestern nen Regenbogen gesehen und heute das im Glückskeks. 😅🍀

    xv7hnqnbkncv.jpg
    LexxiBeeNaddlmusik
  • @Strohhutpiratin na wenn das kein Zeichen ist 😉 Wann wirst du denn testen?
  • @LexxiBee gar nicht denk ich.
    Hab heute kurz mal so komische Rückenschmerzen gehabt... hatte ich letzten Zyklus auch. Verunsichert mich irgendwie. 😅
    Bin ES+9 ungefähr.

    Mein Freund hatte übrigens auch nen Spruch, der auf ne Schwangerschaft hindeuten könnte. 🙈
    LexxiBeemusik
  • Ich drücke allen, die jetzt dann testen, ganz fest die Daumen 🍀 Wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk 🥰

    @Strohhutpiratin: na wenn das keine Zeichen sind 🙈🥰

    Ich bin ZT 25 und unschlüssig, ob ich jetzt der FÄ oder dem ovu vertrauen soll.
    Ersteres wäre ich ES+12 und normal hab ich SB 2/3 Tage vorher. Laut ovu max ES+4/5…
    Puh, das Monat ist echt verhext 😫
  • @sweetangel1713
    Bin gespannt, wie es weiter geht bei dir. Man sieht bald, wer recht hatte. Ich tippe auf den ovu..
    Weil das bei meiner Freundin auch so war
  • @coconut Ja wobei sie sagte, gleich als sie geschallt hat, dass der Eisprung schon war. Das war am 1.12. Laut ovu war er am 6./7. da wären doch viele Tage dazwischen 🤷‍♀️ aber ja, wie heißt es so schön-abwarten und Tee trinken 😊
  • Das viele und lange warten ist echt blöd
  • Hmm ja aber man muss es eh gelassen sehen 😊
  • Guten Abend Mädels😊ich glaube wir haben unsere Herzen gut gesetzt🥰 habe heute das gefühl gehabt das heute oder morgen mein ES ist🥰 am Montag fange ich dan an mit Utrogestan 🤭 bin gespannt 🤰🏼🥰11a51d50-5aca-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
    LexxiBee
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 12. 12. 2021, 10:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine lustige Kurve;
    2gfdwft6hhuk.jpg

    Und mein Orakel;
    9b5bm1u9vgmi.jpg

    Tja, und der Test, bei dem ich mir einen Schatten einbilde...
    nwvsrr6hbveb.jpg

    ich selber seh ihn sogar am Foto, aber ihr wahrscheinlich eher nicht 🙈😅 Wahrscheinlich bin ich schon ganz plemplem jetzt, aber meine Kids haben den Schatten auch gesehen (ohne das ich ihnen gesagt hab wo er ist), mein Mann sagt aber er sieht nix, maximal mit viel Phantasie 🙈😂

    Oh Gott, wie soll ich das bis morgen nur aushalten 😅
    Sonnenschein23
  • Ich seh schon einen 😁
    LexxiBeeSonnenschein23
  • @LexxiBee ich seh auch was 🙈
    Also mit meiner Brille zumindest 🤣

    drück dir die Daumen! 🍀
    LexxiBee
  • @LexxiBee ich sehe da auch eine Schatten... Beim orakel ist da der oberste der älteste??

    Tested du morgen nochmal? Welche Sensibilität haben die MomMed? Daumen sind gedrückt würde es dir so sehr wünschen!
    LexxiBee
  • @SlayerBeda ich glaub die Mommed sind 25er. 😊
  • @LexxiBee Ich sehe auch was ☺️🥰
  • Ich melde mich auch mal wieder 🙈

    @summerbreeze1 ich weiß ja nicht, warum es bei dir wegen der Arbeit eigentlich nicht passen würde gerade (also obs für dich nicht passen würde oder für deinen Arbeitgeber), aber ich wiederhol einfach mal, was ich hier im Babyforum schon oft gelesen habe und was mich selbst wirklich zum Umdenken bewegt hat: dein Glück ist wichtiger, als die Zufriedenheit deines Arbeitgebers. 🤗

    @Strohhutpiratin OMG! 😳 ich bin nach der langen Bastelzeit bei uns echt schon ziemlich abgebrüht und glaub (fast) überhaupt keinen Anzeichen mehr (weder köprerlich noch sonst was) und bin eigentlich auch nicht abergläubisch oder so, aaaaber da werd selbst ich stutzig! 🍀🍀🍀

    @LexxiBee ich seh beim hcg Streiferl auch einen Strich! Aber bei ES+8 ist ein 25er doch viel zu schwach, oder?
    Waren deine Ovus an ZT12 positiv und danach nicht mehr? (Bin mir nicht sicher, wie die zwei Zeichen zu lesen sind 🙈)

    @sweetangel1713 mir hat der FA auch mal gesagt, dass ich meinen ES eindeutig schon hatte. Ich hab dann in dem Zyklus unendlich SSTs verbraten, denn letztendlich stellte sich raus, dass mein ES erst 2-3 Wochen später war. Ich hab PCOS, also von daher sind lange Zyklen normal bei mir, aber ich glaub der Befund „der ES war schon“ hatte nichts damit zu tun. Wenn die GMS gut aufgebaut ist und kein Leitfollikel zu sehen ist, gehen manche FAs vielleicht automatisch davon aus, dass schon ein ES gewesen sein muss. Also ich würde auch eher den Ovus vertrauen. Mein FA meinte sogar mal, als wir quasi Zyklusmonitoring gemacht haben, dass ich nicht zum US kommen muss, wenn ich Ovus mach, weil die sind genauso eindeutig. (Ob das so stimmt, weiß ich aber nicht 🤔)
  • @musik ja ich weiß, mir gehts da auch eher ned um den AG per se, sondern eher um meine Kollegen 😅
    Auch doof ich weiß, aber abhalten tut mich das ohnehin nicht davon, dass wir weiterüben, immerhin hab ich ja auch PCO und letztes Jahr nach dem natürlichen Abgang hats auch ein Jahr gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. 🙈
    Also natürlich kann es sein, dass ich jetzt nach der MA schneller schwanger werde, aber es kann genau so gut nicht sein. 🤷🏽‍♀️
    Deshalb is mir das eigentlich ohnehin egal, weil wenn es eh so ein Kampf ist. 🙈
    Also wir haben ja auch dann gleich wieder gestartet.
    Und jetzt wart ich eh grad drauf, dass ich testen kann. 🙈
    Nächste Woche wird aber eh schnell vergehen, weil ich viel in der Arbeit bin 🙈Also nur weils grad nicht passt, würd mich das nie davon abhalten 😊
    Für mich selbst, würds grad sogar sehr gut passen 🤪Aber wird sich eh zeigen.
    Wenns dieses Mal noch nicht ist, dann halt beim nächsten Mal 😁
    Wird sich eh zeigen 🥰

    Aber schön, dass du dich wieder mal meldest 🥰

    Wie gehts dir denn sonst so? 😊
    musik
  • @LexxiBee ich seh den Strich auch 😊
    LexxiBee
  • @LexxiBee OMG wie spannend. Ich bild mir ein, was zu sehen 😯Ich drück weiterhin die Daumen!!

    @musik: da ich noch null Anzeichen für die mens habe, außer heute Morgen leichte Übelkeit glaub ich auch immer mehr, dass mein fetter positiv ovu stimmt.
    Hab nochmals nachgesehen in meinen Aufzeichnungen und da war er am Vm nicht ganz fett, also neg und am nm dann noch leichter, eindeutig neg. Am 1.12 war ich bei der FÄ. Und am 6.12 ur UZ und fetter positiver Test. Ich hab zu 98% UZ beim ES, mal mehr, mal weniger und einseitig.
    Hab zwar heute negativ getestet, weil eben noch keine Anzeichen.
    Mal schauen, sitz auf Nadeln 😜
    LexxiBee
  • @SlayerBeda ja beim Orakel ist der Oberste der Älteste und der Unterste der von heute. Und nur aus dem Grund, weil da der Strich heute nochmal stärker wurde als gestern, hab ich den HCG Streifen noch rein gehalten.
    Die Mommed sind 10er.

    @musik ich weiss leider überhaupt nicht an welchem ES+ Tag ich heute bin, weil diesen Zyklus nix so richtig zusammen gepasst hat.

    Aaaaaber....das Rätsel hat schon ein Ende, ich hätts nicht mehr ausgehalten bis morgen 😅
    ytx9cpm690m7.jpg
    Ich fass es überhaupt noch nicht, hab erstmal nur geheult, mein Mann war dann auch total gerührt ❤️
    Ich muss es jetzt erstmal sacken lassen, es ist im Kopf noch nicht angekommen 😅 Jetzt hoff ich natürlich inständig, dass diesmal alles gut geht 🙏🙏
    musik_Vivi89_MOMof4Sonnenschein23thereseNaddl
  • @LexxiBee: mah, ich freu mich soooo für dich!!!!Herzlichen Glückwunsch und diesmal beißt sich das Zwergi sicher ganz fest ♥️🥰😊
  • @summerbreeze1 oh ich find deine Einstellung toll! 😊
    Wie weit nach ES bist du denn gerade? Ich drück dir so sehr die Daumen!! 🍀🍀🍀
    Bei mir… naja. Eigentlich ist es bei mir gerade sehr spannend, ES+12. Aber wie gesagt, ich bin echt abgebrüht inzwischen. Klar mach ich mir ein bisschen Hoffnung, aber so wirklich einlassen drauf kann ich mich nicht. 🙄🙈

    @LexxiBee 😍😍😍😍 wie fein, dass ich genau jetzt zufällig in den Hibbelthread schau und das mitkrieg, oh ich freu mich soooo arg für dich!!! 🥳🥳🥳

    @sweetangel1713 wenn das UZ so eindeutig bei dir ist, dann spricht ja noch mehr dafür, dass der Es erst später war 🤗
  • @LexxiBee na endlich 🥳🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch
  • @LexxiBee gratuliere 🥰
    Drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! 🥰
    Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk 🥺🥰

    @musik muss sagen, dass mich die MA dahingehend ein bisschen geändert hat. ich würd mich einfach freuen, wenn sich vl noch ein 2022 Baby ausgehen würde, aber die Zeit wirds zeigen 😊Ich bin diesen Zyklus auch so entspannt wie noch nie zuvor 🤣Obwohl ich in der Arbeit viel Stress habe.
    Aber meine kleine Hexe hat gestern zu mir gesagt „Mama, ich glaub wir werden bald von unserem Baby erfahren“ 🤣

    ich bin erst ES+4 also vermeintlich, ich weiß es nicht sicher, da ich auf Ovus und alle anderen Dinge verzichte, weil ich gemerkt habe, dass mich persönlich das einfach extrem stresst. 🙈
    Aber die Femometer App meint halt ES+4 😊

    Ich versteh das echt, man wird echt irgendwie bissl abgebrüht, wenn man schon so lange bastelt 🙈Man denkt dann meist kurz, oh da könnte was sein, im nächsten Moment schmeißt man das allerdings meist schon wieder über Bord 😅
    Man lernt seinen Körper schon sehr gut kennen und weiß, es gibt nichts, was man sich ned einbilden könnte 🤪🤣
    Immer wieder erstaunend, wie Körper und Psyche da zusammenspielen 😅

    Ich drück dir die Daumen 🍀
    musik
  • @musik: ja wobei ich mir denk, eine Gyn und US sollte das schon erkennen 🙈
  • Danke euch, es ist echt noch so surreal 🙈

    Ich hoffe es folgen hier noch ganz viele weitere positive Tests ❤️

    @sweetangel1713 sieht leider ziemlich danach aus ja 😕 Welchen Tag bist du heute?

    @summerbreeze1 oh ja, das schönste Vorweihnachtsgeschenk überhaupt 🥰 Vielleicht wirds bei dir ja auch noch so, ich drück dir die Daumen 😊

    Ich bleib natürlich noch eine Weile hier und mach den Thread auch gern noch weiter, verabschieden werd ich mich erst nach einem ersten positiven US, also habt ihr noch eine Weile Zeit zu überlegen, wer die Thread Leitung dann nach mir übernehmen möchte 😉
  • @LexxiBee ja das wäre schön, wenns nicht so sein sollte, kann mans leider eh nicht ändern 😊
    Dann beim nächsten Mal 🍀🥰

    Danke jedenfalls fürs Daumen drücken 🥰
    LexxiBee
  • @LexxiBee: wahrscheinlich eh erst ES+5/6, hab einfach getestet, falls ich doch schon ES+11/12 wäre 🙈Ich hab einfach zuviele SST zuhause 😂
  • @summerbreeze1 ja erzwingen kann man's leider ohnehin nicht, aber wäre schon witzig wenn wir wieder gemeinsam schwanger wären 😉
  • @sweetangel1713 dann bleib auf jeden Fall noch dran, mein Test vor 2 Tagen war ja auch noch blütenweiss 😉🍀
  • @LexxiBee Herzlichen Glückwunsch ♥️
    Das freut mich sehr für dich 🥰

    Ich glaub beim Eisprung ist vorbei. Eigentlich wäre er ursprünglich laut Zykluskalender erst am 14. Dezember gewesen. Den LH Höchstwert hatte ich vorgestern, wobei er gestern Abend auch wieder hoch gewesen ist. Also keine Ahnung 🤭🤷🏽‍♀️

    uogkryay8aup.png

    Ich bin betreffend Tempi und Ovus noch total unerfahren.
    LexxiBee
  • @sweetangel1713 ich würd auch sagen, dass der eindeutig negativ ist. Aber gib die Hoffnung nicht auf, wenn dein ES erst am 6. oder 7. war, dann ist es noch zu früh für einen positiven SST 🤗🍀

    @summerbreeze1 ich bin inzwischen auch entspannter. Heul zwar manchmal dennoch, aber dieser Stress mit „es muss jetzt endlich klappen, sonst passt xy nicht!!!!“, das ist auch viel weniger geworden. Wenn das Baby dann kommt, dann wird sich auch alles andere fügen.
  • @LexxiBee hihi, ja das wär echt witzig 😅

    @musik is ja auch normal, dass es zwischendurch trotzdem noch solche Phasen gibt, das gehört dazu, manchmal is man dann auch einfach verzweifelt, weil mans nicht verstehen kann, warum es einfach nicht klappen will.

    Genau so ist es 🥰
    musik
  • @Trila_9193 es zählt der erste positive Ovu, vor allem wenn er wirklich fett positiv war! Danach schwankt der LH Spiegel und es kann noch einen positiven Ovu geben, das heißt dann aber nichts mehr. Nach einem richtig fetten Ovu kann man eigentlich aufhören zu testen.
  • @LexxiBee du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade für die gefreut habe, als ich den CB stets gesehen habe. Ich wünsch dir alles gute und schau gut auf dich/euch 🤗🤗
    LexxiBee
  • @Trila_9193 das schaut gut aus!! 😊

    @SamirKathi ma wie lieb, danke!! 🥰
    Trila_9193
  • @musik danke!! 😊 die App meinte ich soll den Tag danach auch noch testen. Aber ich hab’s jetzt gelassen, hat mich nur verwirrt, ich vertrau einfach mal auf die Temperaturkurve und schau wie die sich entwickelt.
  • @LexxiBee Wooow - was seh ich da 😱😱🥳🥳!! Unglaublich schön! Da sieht man mal wieder, dass man von schönen Kurven definitiv nicht schwanger wird 🤪! Freu mich sehr für dich!
    Jetzt bist mir aber ordentlich davon gerast - werde erst am Freitag testen - bei ES+13 - hab aber ein recht gutes Gefühl dieses Mal und auch ein paar Anzeichen denen ich evt. trauen könnte… mal sehen … wäre genial, wenn’s wirklich auch geklappt hätte 🤩.
    LexxiBee
  • @sweetangel1713
    Wann hattet ihr gv? An beiden möglichen Eisprüngen 😅?
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 12. 12. 2021, 12:09
    @Gänseblümchen7 also ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass du's mir noch nachmachen wirst, wir wollten doch gemeinsam dann in den August Thread umziehen 😉🥰

    Und ja, eine schöne oder chaotische Kurve muss gar nix heissen, ich bin das beste Beispiel dafür 😅
  • @LexxiBee oh wie schön!! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir, dass es sich ordentlich fest krallt 🍀🤗
    LexxiBee
  • Danke euch allen, die Hoffnung stirbt zuletzt 😊 @coconut: direkt am Tag des fett positiv Ovus (6.12)
    Bei dem möglichen ES 2-3 Tage davor und 1 Tag danach 😜
  • Wahrheit herzlichen Glückwunsch @LexxiBee 🥰
    Hab doch gesagt, dass du noch eine Weihnachtsbuzi Überraschung bekommst. ☺
    LexxiBee
  • @LexxiBee jetzt wo du positiv getestet hast, brennt es mir auch richtig unter den Fingern 😂😂 wir sind ja eigentlich bei NMT nur 1 Tag auseinander 🤔

    Aber ich befürchte eher, dass mein Test negativ sein würde.
  • @LexxiBee 😍😍😍😍😍 OMG, aller herzlichsten Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🥰 Ich freu mich so für dich/euch und wünsch euch alles, alles Gute 🍀🍀❤️❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum