Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

2456722

Kommentare

  • @Naddl ah cool, dann dauerts bei uns beiden zumindest nicht mehr allzu lang, bis wir schlauer sind. Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ichs knapp nach NMT gemerkt an deutlich größeren und schwereren Brüsten. Und ich hatte damals eine stärkere Einnistungsblutung kurz vor NMT, wovon genau das abhängt, weiß ich aber gar nicht.
  • @LexxiBee NMT 1.12. - 33 Jahre - W - 1. Kind
  • @Naddl @therese wann testet ihr? Wir haben den gleichen NMT...ich will gkubyich frühestens am Freitag einen Test wagen

    @Ale88 herzlich willkommen bei uns! Wir haben fast genau die gleichen Daten nur ist mein NMT 3.12, ansonsten alles gleich :-)
  • @SlayerBeda ich glaube, so lange halte ichs nicht aus, hab jetzt heute früh auch schon mit dem Orakeln angefangen. Allerdings weiß ich noch gar nicht, ob mein LH z.B. immer vor der Mens wieder ansteigt, weil ich das nie beobachtet habe.
    Es ist allerdings auch mein erster ÜZ, wenn es eineZeit nicht klappt, legt sich der Übereifer bei mir vermutlich auch wieder.

    Mein NMT ist der 4.12., das steht vorne falsch, aber eventuell hab ichs auch falsch angegeben.
  • @SlayerBeda ich werde garnicht testen, ich warte jetzt ab und beobachte nur die Temperatur.

    Meistens spüre ich es wenn ich meine Tage bekomme, weil ich die Anzeichen kenne, also abwarten und Tee trinken 😊
  • @LexxiBee mich hast du vergessen 😉

    Shannon NMT 28.11 - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind 😬
  • @SarahH Herzlichen Glückwunsch♥️ Ich habe damals mit meinen Sohn auch eine Pause gemacht weil mir das alles schon zu Kopf gestiegen ist. Hab auf gut deutsch drauf geschissn auf Ovus usw. und genau dan wenn man entspannt ist Funktioniert es 🥰 Ich wünsche dir eine Schöne Kugerl zeit 🤰🏼🤰🏼🤰🏼
  • @Shannon nein nein du warst schon drauf, aber mit NMT 29., habs jetzt ausgebessert auf 28. 😉

    @sweetangel1713 hast du schon einen Ovu gemacht? Tut sich schon was? Ich mach jetzt dann den 1. 😊

    @SamirKathi und @therese ich aktualisier euch gleich. @Ale88 hallo und willkommen bei uns, ich setz dich gleich auf die Liste dazu 😊
  • 8815b820-4f9c-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeggestern nm und heute nm? @LexxiBee: oh ok, na ich drück die Daumen 😀Ich find, den zweite ist nicht wirklich stärker oder?! Denke ES wird frühestens in 2-3 Tagen sein 🤷‍♀️
  • Danke @LexxiBee !

    Heute hab ich seit 1h starkes Ziehen hinterm Schambein und frage mich, ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte. Wie gehts denn euch anderen gerade in der 2. Zyklushälfte? Und auch sonst hab ich irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Aber ich kann natürlich auch daneben liegen und mir alles einbilden. Lang dauerte zum Glück nicht mehr, bis ich Gewissheit habe.
  • @sweetangel1713 ja die 2 sind ziemlich gleich. Meiner war heut noch schwächer wie deine, aber wie ich aus dem letzten Zyklus weiss, muss das auch gar nix heissen, das kann dann oft so schnell gehen, bin gespannt. Denke ich werd den ES so Mittwoch/Donnerstag haben.
  • @LexxiBeeJa stimmt, dass geht dann echt ruckzuck. Bin gespannt wie sie morgen aussehen 😊 Werden morgen und Di/Mi einfach mal ein ♥️ setzen 😃 Heute bin ich schon zu k.o obwohl die Lust immer seeeehr groß ist um den ES herum 🙈
  • @ all, die bald testen- meine Daumen sind gedrückt ✊@ Neuen Herzlich willkommen 🤗
  • @LexxiBee Danke für den neuen Thread😊

    @SarahH Herzlichen Glückwunsch 🍀
  • @sweetangel1713 genau den gleichen Plan hab ich auch, morgen ein ❤️ und am Di und/oder Mi wieder 😅 Bin heute auch schon zu k.o., hab ab Mittag bis um halb 9 Kekse gebacken 🙈
  • Guten Morgen,

    @LexxiBee du kannst meinen NMT bitte auf 29.12. ändern.

    Ich hätte noch eine Frage zur BT-Messung. Habt ihr euch tatsächlich täglich einen Wecker um die gleiche Uhrzeit gestellt oder macht ihr das einfach direkt nach dem Aufwachen?
  • Meine Temperatur sieht aus wie eine Pulsmessung und die Ovus sind bis heute recht schwach 🙈 das wird wohl nix mit dem ES
  • @Trila_9193 unter der Woche habe ich einen Wecker am WE messe ich wenn ich aufwache ist aber meistens nur eine halbe Stunde oder so später also ist nicht so schlimm
    Trila_9193
  • @Celi willkommen im Club.
    Bin heute ZT 20 und kein Eisprung ist in Sicht. -.-
    Ich hatte so schöne Zyklen seit absetzen der Pille. Der hier will einfach ned.
  • Ich bin auch an ZT 20 😅 so ein Zufall
    Vielleicht nimmt der blöde LH heute mal Anlauf dann wirds ein 33/35 Tage Zyklus 🥲 28 sind mir lieber
  • Ich drück euch die Daumen, dass der ES bald kommt!

    Bei mir zwickt es nach wie vor stark an der selben Stelle und ich würde wirklich an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln, wenn ich mir das einrede :neutral:

    Habe gestern und heute mir Ovus orakelt, aber zwei hintereinander sind ja noch nicht so aussagekräftig.
  • Habe seit gestern auch bisschen zwicken hier und da.... Aber naja ich weiß nicht möchte mir nicht zuviele Hoffnungen machen...

    Meine Temperatur ist auf jeden Fall org irgendwie 😊😲

    dxs4xghqvldv.jpg
    Trila_9193thereseLexxiBee
  • @seli @Strohhutpiratin

    Ojeh … Ich bin auch ZT 18 heute und nichts in Sicht - ich hoffe dass er nicht komplett ausbleibt wie letzten Zyklus 😩

  • Ich glaube bei mir ist es diesen Monat wieder nix... Meine Temperatur ist komplett verrückt schon den ganzen Zyklus und noch immer keinen Hochlage :-(

    Diesen und letzten Monat zum Vergleich

    29bd1d10-5053-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeg
  • Ich hab mich gefragt, ob bei mir vielleicht eine Blasenentzündung im Anmarsch ist, das Ziehen bleibt nämlich und ist ziemlich unangenehm und seit heute muss ich auch ständig aufs Klo.
  • @therese ja das habe ich schon hinter mir, hatte letzte Woche eine Blasenentzündung aber habe es gott sei dank ohne Tabletten hinbekommen....vielleicht war das schon ein Anzeichen 😅😲
  • haha @Naddl das wär ja was.
    Ja, mal sehen, wenn es schlimmer wird, schau ich mal zu meiner Ärztin. Aber die klassischen Schmerzen beim aufs Klo gehen hab ich bisher nicht. Noch geb ich die Hoffnung auf einen sehr ausgeprägten Einnistungsschmerz also nicht auf :#
  • Hallo zusammen,

    Gratuliere an eure Erfolge 😊🤘🏽

    Bin heute an ZT 5 habe noch schmierblutung.
    Mein ES und zyklus hat sich bisschen verschoben ES am ZT 16 und Regel 3 tage später als sonst..
    Hatte auch vereinzelt schmierblutung nicht so viel wie sonst immerhin..
    PMS ist auch so gut wie weck meine haut war diesesmal rein 😍 meine brüste nicht so empfindlich..
    Habe am kommenden Freitag einen Termin bei meinen Frauenarzt zur Besprechung meiner blutwerte testosteron und progesteron..

    Habe das Gefühl als würde gesdine bei mir was bewirken 😊🍀
    Diesen zyklus werden wir "spontan" angehen ziehen nächste Woche in eine neue Wohnung - alles sehr stressig.
    Wahrscheinlich war deswegen auch meine periode später als sonst..

    Wünsch euch allen viel Glück 🍀
    2022 wird unser Traum wahr 🍀👶🏻
    Trila_9193
  • Hallo ihr Lieben, bei meinen Ovus tut sich derweil auch noch nix, bin aber auch erst an ZT10.

    Messen lass ich den Zyklus glaub ich mal aus.

    Mal sehen was passiert, werd diesen Monat nur sporadisch reinschauen, da beruflich so wie privat viel los ist.

    Wünsch euch eine schöne Adventszeit 😊🥰🍀
  • @Trila_9193 hab dich aktualisiert.
    Ich hab mir jetzt am WE schon wieder den Wecker zum Messen gestellt, aber nur weil ich schon ZT 10 und 11 war, wenn ich grad in keiner so interessanten Zyklusphase bin dann lass ich das auch mal, und mess einfach wenn ich hald wach werd. Unter der Woche steh ich immer zwischen 5 und 6 auf, am WE kanns aber auch gern mal 9 werden 😁

    @Celi, @Strohhutpiratin, @Danie und @SlayerBeda was ist denn da los mit euren Zyklen, hoffentlich kommen die ES bald 🍀🍀

    @Naddl deine Kurve sieht ja ganz gut aus, wirst du frühzeitig testen? Und du @therese, an welchem ES+ Tag bist du denn aktuell?

    @Mlai alles Gute für den Umzug. 2022 wird auf jeden Fall unser Jahr 🍀😊

    Ich hab diesen Zyklus irgendwie ein total gutes Gefühl, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil grad alles ist, wie's sein soll. Bei den Ovus tut sich schon was
    d434xrzccl8e.jpg
    Meine Kurve ist auch schön ruhig (bis auf die geklammerten Werte, aber das war der Alkohol 🙈😅)
    qjxa3gg29ozd.jpg
    Mein ZS entwickelt sich auch grad sehr gut (das erste Mal wieder seit der FG), und mein Mann ist auch so positiv und motiviert was basteln angeht, irgendwie grad total stimmig alles. Ich hoffe es bringt mir Glück 🍀❤️😊

    Trila_9193Naddl
  • ef2baf20-5086-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpegAuch bei mir tut sich was. Denke, dass es bald soweit ist 🤗@LexxiBee: wer sagt dir diese Prozente bei den Ovus?

    LexxiBee
  • @sweetangel1713 das ist die Femometer App 😊
  • Guten Morgen ☺️

    Ich melde mich auch mal wieder 🤭 Wie gehts euch allen?! 🙂

    Bei uns gibts noch nichts neues, Donnerstag ist erster FA Termin und wir sind gespannt 🙈 Meine Testreihe sieht bisher aber ganz gut aus.

    Ich drück allen die bald testen die Daumen und allen die grad in der heißen Phase sind natürlich sowieso 🍀🍀🥰
    NaddlLexxiBee
  • @j_m_gBin gespannt auf deinen Termin 😊 alles alles Gute
    j_m_g
  • Alles Gute @j_m_g !

    @LexxiBee Ich bin heute ES+10 (vielleicht auch erst 9) Wünsch dir, dass dein gutes Gefühl recht behält!!

    Das Orakel zeigt wenn überhaupt einen minimalen Anstieg.
    Das starke Ziehen hat sich etwas beruhigt und ist jetzt eher unterschwellig da.
    Wir wagen morgen mal einen Frühtest, denke ich.


    e5egt3hdsskt.jpeg
    j_m_gTrila_9193LexxiBee
  • @LexxiBee ich weiß nicht, glaube habe keine 10er daheim zum testen und für 25er wird es noch zu früh sein morgen...

    Aber heute hatte ich einen leichten Temperatur Abfall, wenn er also wieder steigt morgen, dann könnt es sein wegen der Einnistung, so habe ich das zumindest gelesen und die app sagt mir das halt auch :)

    Bei dir sieht ja auch alles gut aus, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Anbei ich ein foto von der kurve :)

    @therese wooow die sind ja schon org positiv oder? Ich glaube meiner wäre schnee weiß 😲 sind das 10er oder 20er?

    jbs5bz5nea78.jpg
  • @sweetangel1713 Das siehte doch gut aus, hoffe das passt so bald :) Bei mir sehen die leider seit knapp 10 tagen so aus und wird einfach net mehr :( Steigt und sinkt dauernd aber eine Höchstlage hatte ich nicht.

    @LexxiBee Ich weiß auch nicht was da lost ist. Zuerst ein halbes Jahr vorbildlicher Zyklus dann so was ... Ich hoff er dauert jetzt nicht wieder 56 Tage wie beim letzten Mal :(
  • @Naddl super, ich drück die Daumen!! Temperatur hab ich nie gemessen, da kenn ich mich leider nicht aus.
    Ich hatte allerdings die letzten 2 Tage abends erhöhte Temperatur, so 37,3 und dachte, ich werde krank oder hab doch Blasenentzündung.


    Die LH-Tests sind 25er, ich dachte aber es geht mehr um den Anstieg?
    Mein Bauchgefühl sagt aber auch ganz klar schwanger, ich kann mir nicht helfen.

    Wann testest du?
  • @sweetangel1713 die Ovus schauen schon gut aus :blush:
    Wie summerbreeze schon schrieb, das rechnet quasi die App aus. Aber ist ja eigentlich nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    @j_m_g ooh so schön, alles Gute für den Termin und halt uns unbedingt auf dem Laufenden <3<br>
    @therese dein Orakel sieht seeeehr gut aus wie ich finde :open_mouth:
    Also ja, ich würde an deiner Stelle morgen auch definitiv einen Frühtest wagen, denke dass dich dein Bauchgefühl nicht täuscht 😁

    @Naddl deine Kurve ist nach wie vor schön, der Abfall ist ja nur ganz minimal. Und ein 25er könnte morgen schon anschlagen ;) Bei mir war im Juli der 25er zumindest an ES+12 schon gut zu sehen, da hätte man an ES+11 bestimmt auch schon was gesehen. Drück dir fest die Daumen!! 🍀

    Meine Tempi hat heute einen kleinen Satz nach oben gemacht, könnte aber wieder am Glaserl Wein von gestern Abend liegen 😅, und ich hatte auch eine ziemlich schlaflose Nacht. <3 haben wir gestern noch eins gesetzt, bin schon gespannt wie der Ovu heute dann aussehen wird. Jedenfalls wär der Plan jetzt im 2-Tages-Takt weiter <3 zu setzen, auf jeden Fall bis zum WE, damit wir den ES auch ja erwischen ;)
    NaddlTrila_9193j_m_gtherese
  • Danke euch 😊 Gestern wurde zumindest mal ein ♥️ gesetzt 🤩Aber irgendwie wollen meine Ovus grad nicht so oder was meint ihr?!
    Der letzte von heute. Gestern und heute mit Morgenurin- oder ist das nicht so gescheit? d2b36580-5118-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeg
  • @sweetangel1713 Mirgenurin sollte man nur dann verwenden, wenn es ausdrücklich in der Packungsbeilage ist, sonst eher Vormittags oder Nachmittagsurin. 😊Morgenurin nimmt man dann auch zum Orakeln 😊
    Naddl
  • Mah, da machen es ein paar spannend 😉 Ich denke, ein da werden bald SS Viren „versprüht“ werden 😀
  • @summerbreeze1Oh, wie konnte ich das nur vergessen 😜 Die letze SS ist eindeutig schon zu lange her (3,5 Jahre 😂)
  • Bin auch mal wieder da.
    Meine 2 wöchige Blutung neigt sich dem Ende zu zum Glück.

    Keine Ahnung was da los war, zuerst die Regel um über eine Woche verspätet und dann 2 Wochen Blutung.

    Eigentlich sollt ich jetzt schon den nächsten Eisprung haben.

    Wünsche allen positiv getesteten viel Glück und allen die bald einen Eisprung haben auch.

    Meinen NMT kann ich im Moment beim besten Willen nicht bekannt geben @LexxiBee
  • Hallo Zusammen,
    @LexxiBee ja, länger als morgen halte ichs eh nicht mehr aus :smiley:

    Heute hat mich ein Migräneanfall mit Aura den halben Tag lahmgelegt. Das kenn ich eigentlich nur aus meiner letzten Schwangerschaft bzw. aus der Zeit als ich noch die Pille genommen habe, die hab ich damals aus dem Grund abgesetzt.

    Also wenn da morgen kein zweiter Strich ist, dann weiß ich auch nicht.

    LexxiBee
  • @andrea_86 hört sich an wie bei mir, schwangerschaftsrückgang, Abgang mit Blutungen allerdings nur drei Tage und jetzt hab ich keinen ES 😶 Temperaturkurve zeigt nix, hab aber am 6. zum Glück einen Termin, vielleicht ist nicht alles abgegangen 🤔
  • Ich weiss echt nicht obs an den Ovus oder an mir liegt … ES hätte am 25.11 sein sollen. Zur Zeit sinkt der Wert nur mehr ab :(

    Entweder ich hab wieder keinen ES oder keine Ahnung … Bin heute ZT 19

    Bin mal gespannt ob nächste Woche meine Mens kommt oder auch wieder net :(

    Den Clearblue hab ich nur am 24.11 verwendet, hat aber nichts angezeigt.xxkngxr7zryb.png
  • @therese und @Naddl bei euch ist’s ja schon super spannend, sieht doch gut aus 🤩 Fieber richtig mit mit euch, da ich den selben NMT hab 😊 Ich kann aber leider nicht behaupten dass ich irgendwas spür, fühl mich wie immer. Messe aber auch keine Temperatur oder orakle, somit fehlen auch irgendwie Anhaltspunkte ob’s geklappt haben könnte oder nicht.
    thereseNaddl
  • @_Vivi89_ hmm kenn ich aber das gefühl...

    Die Temperatur sagt ja eigentlich auch nicht viel aus, sie ist zwar schön hoch aber das kann auch sein bis ich die mens habe 🤷

    Meine Symptome deuten leider eher auf meine Tage hin, kenn diesen leichten Schmerz vor der Mens oder meine Verdauung, aber ich habe auch nicht viel zum vergleichen weil ich bei der 1 ssw das alles nicht wahr genommen habe weil ich auf Urlaub war und wie ich zurück gekommen bin war ich schon Woche 10/11^^

  • @andrea_86 ich hab dich mal auf NMT unbekannt gesetzt, gib einfach Bescheid wenns wieder anders wird. Könnte es vielleicht wirklich ein Abgang gewesen sein bei dir? Aber SST waren ja immer negativ oder?

    @sweetangel1713 würd auch auf jeden Fall weiter Ovus machen, aber hald nicht mit MU 😉

    @therese meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt, bin mir fast sicher, das wir von dir morgen 2 Striche sehen 🍀😊

    @Danie deine Ovus sind ja allesamt ziemlich zart 😕 Sind das 25er?? Kanns vielleicht sein, dass die für dich zu wenig sensitiv sind?

    @_Vivi89_ aaah ja, da ist ja noch eine zum Daumen drücken 😁🍀 Wirst du frühzeitig testen?

    @Naddl wie du weisst, kann jedes Symptom alles oder nichts heissen, ich würds dir jedenfalls sehr wünschen, grade nach der ganzen Krankheitsgeschichte die ihr durchstehen musstet und trotzdem so brav gekämpft habt...also eine Belohnung hättest du dafür allemal verdient 😉
    Erst in der 10/11 Woche zu erfahren das man schwanger ist kann ich mir irgendwie so gaaar nicht vorstellen, aber andererseits bestimmt auch ganz gut, so muss man wenigstens auf den 1. US dann nicht mehr warten 😅

    Mein Ovu sagt heute 70%, ZS ist schon klar und auch schon relativ spinnbar, und es pickt manchmal im UL...also vom Gefühl her könnt man glauben es ist schon ES, aber es ist hald die Vorbereitung dazu...werd jetzt dann meinen Mann noch überfallen, morgen kommt er nämlich nicht heim 😁 Und wenn der Ovu dann morgen vielleicht positiv ist, bin ich nur angefressen wenn ichs heut nicht mehr nutze 😅
    therese
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum