Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

13468924

Kommentare

  • @coconut nein, ich spüre nichts. Spüre den ES aber auch nie, außer letzten Zyklus, da hab ich ihn zum ersten Mal gespürt. Ich werde mal weiter beobachten, ob ich was spüre. Ich weiß ja durch den US gestern, auf welcher Seite der ES sein muss.

    @stefnirengaw vaginal
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,943

    bearbeitet 9. 09. 2021, 07:07
    @sista2002 ok, mach ich auch so 😊
    sista2002
  • Keine Ahnung, ob mein ES jetzt schon war, aber die leichten Blutungen starten schon :(
  • @sista2002 hast du die Zwischenblutungen jeden Zyklus? :neutral:
  • Meine Temperatur war heute niedriger, das kenn ich von früheren Zyklen, dass das vor dem ES so ist. Ich sag mal vorsichtig, dass mein NMT am 25.09. ist. @LexxiBee bitte mich wieder in die Hibbelliste geben damit 🤗

    Mein Partner und ich haben gestern endgültig beschlossen, dass das vorläufig der letzte Hibbelzyklus ist. Wir machen dann zumindest ein halbes Jahr Pause (evtl auch länger), weil nächsten Sommer einiges ansteht, bei dem ich einfach nicht hochschwanger sein möchte.
    Julsenmay
  • @musik erledigt, ich drück dir ganz fest die Daumen das es nicht mehr zur Hibbelpause kommen muss!! 🍀😉
    musikMOMof4
  • @stefnirengaw Ja, leider. So äußert sich bei mir die Gelbkörperschwäche. Mag jetzt nicht zu lange mit dem Start vom Progesteron warten, aber habe Angst, dass ich es zu früh nehmen könnte, weil es ja den ES verhindert/verhindern kann. Spätestens starte ich morgen damit.
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 9. 09. 2021, 08:31
    @LexxiBee Du kannst meinen NMT bitte gerne mit 23.09. eintragen. Danke dir.
    LexxiBee
  • @musik der wievielte ÜZ ist das denn nun bei euch? :(
  • @SlayerBeda hihi, danke.
    Jooo da hast du recht mit den Herzen!!! Wir haben auch die letzten 3 Tage und heute Abend und morgen wieder das sollte hoffentlich passen. Wenn der ES hoffentlich kommt :open_mouth:

    Und du hattst deinen peak schon, oder ist der heute?

    Die nächsten Tage werden wir wieder auf Nadeln sitzen 😌🥳😅

  • @sista2002 ich hab aufgehört die Zyklen zu zählen, aber wir probieren es seit November. Wir hätten nicht gedacht, dass es so lange dauert, ich glaube damit rechnet man nie. 🤷‍♀️
    Ich bin jetzt noch recht hoffnungsvoll, dqss es dieses Mal klappt, aber wenn nicht, ist das auch ok. Traurig, aber ok. 🙃
    Wegen dem Progesteron, wenn du es aushälst bis morgen zu warten, dann passt das bestimmt! 🍀

    @LexxiBee vielen lieben Dank 😊 vielleicht geht sich dann bei uns beiden die Juni-Gruppe aus? 🤗🍀oder eben die Juni+Juli Gruppe 😊
    Julsenmay
  • @stefnirengaw hast du auch das Gefühl das die Tage nicht vergehen 🤣 am liebsten würde ich schon testen 🙄

    Hast du irgendwelche Symptome?
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,943

    bearbeitet 9. 09. 2021, 12:31
    @naddl ja es zieht sich ziemlich 🙈

    nein eigentlich nicht, heut in der früh war mir mal 10 Sekunden übel aber das wars dann auch schon wieder..

    ab und zu zieht und zwackt es aber sonst gar nix.. bei dir?

    @LexxiBee kannst du den NMT auf 14.09 abändern? Da Ch vermute das sich der Zyklus um 2 Tage verlängert, weil der es später war 🤔 sind zwar nur zwei Tage, aber so weiss ich wenn ich nachseh das es noch ein paar Tage hin sind 😅🙈🙈
  • @stefnirengaw nah bei mir tut sich ned viel, ja es zwickt hier und da, aber naja kann auch die mens sein

    Noch bin ich positiv gestimmt weil eigentlich heute oder morgen normal meine Tage kommen, also habe meistens einen kurzen Zyklus egal wann der ES ist, auch strange irgendwie ^^ die letzten Monate war die mens immer pünktlich an ZT25/26 da...
    Evjoal
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,943

    bearbeitet 9. 09. 2021, 13:17
    @Naddl ok 😊 Nein bei mir sind eigentlich bis jetzt immer 14 Tage nach ES, oder diesmal vielleicht nicht mal sehen 😅

    ja kann auch die Mens sein...

    na da bin ich mal gespannt 😊 bei dir hats bestimmt gepasst 🍀😊🥰
    Naddl
  • @musik ja die Juni Gruppe wäre toll, aber ich bezweifle stark, dass sich das bei mir noch ausgeht. Juli wäre aber auch genauso ok 😉

    @stefnirengaw wird erledigt 😊
    sista2002
  • @sista2002 Ich habe gerade um 15 Uhr die ersten 2 duphaston genommen. Konnte nicht mehr abwarten. Ab Morgen nehme ich sie dann abends.
    Ich hab aber nachgelesen, in der packungsanleitung steht, duphaston hemmt nicht den Eisprung 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😴
    sista2002
  • @poisonivy ja ich hatte gestern den stehenden Smiley am CB advanved also heute ES :-)

    Machst du Streiferltest?
    poisonivysista2002
  • @SlayerBeda mah mega cool freu mich echt für dich!!!! 😃

    heute mittag war er negativ :disappointed: und die Kurve, keine Ahnung. :grey_question:0hjxy7bzf2tf.jpg
    :dizzy:
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 9. 09. 2021, 19:40
    Jetzt wollt ich heute am ES noch Herzchen setzen... in der Früh kann der Mann nicht und abends wollt er mittendrin nicht mehr, weil ich leicht blutete.... wenn ich mir denke, wie oft mir was nicht ganz getaugt hat und ich mitgemacht habe...
    Noch dazu sehr "nett" einfach mittdrin zu gehen...
  • @sista2002 wie unsensibel is das denn? :grimace:
    bist du auch soweit wie @SlayerBeda und ich? Heute und morgen wäre es soweit.
    sista2002
  • @poisonivy na der Anstieg ist ja schon Mal gut.. wie schauts mit ZS aus oder irgendwelche anderen Symptome?

    @sista2002 achherje...das ist ja Mal echt unnett! Und ganz genau, wir machen immer auch Mal mit wenn's nicht zu 100% passt aber unsere Männer sind da zu empfindlich...
    poisonivysista2002
  • @SlayerBeda hmm ZS hab ich jetzt nicht wirklich geschaut aber mir is vorgekommen ich hab gar nix gehabt..

    Dafür hab ich jetzt so leichtes unterleibsziehen. Es bleibt weiter spannend :innocent:
  • @sista2002 Das tut mir sehr leid für dich. Aber Spermien überleben ja e länger und 2 Tage vor Eisprung ist ja normal perfekt um schwanger zu werden
  • @poisonivy ja, hatte wohl gestern den ES.

    @SlayerBeda genau!

    @coconut stimmt eh. Mir gehts an der Situation gar nicht so sehr jetzt um den ev. verhauten Zyklus, sondern um die Situation an sich. Dass Blut kommt, kann ja immer mal passieren. Da frag ich mich, wie ich da in Zukunft je wieder GV haben soll, wenn das für ihn so schrecklich ist, wenn da ein bissi Blut kommt. Als ich so um die 20 war (da kannte ich ihn noch nicht), hatte ich irgendein Blutgefäß, dass jedesmal beim GV geplatzt ist, dass hat sooo geblutet, mit richtig viel dunkelrotem Blut, als hättest jemanden abgeschlachtet. Hat keinen meiner Exfreunde damals gestört. Aber das könnt ja jederzeit wieder kommen oder auch während der SS oder in den Wechseljahren könnte man bluten.
    Ich weiß jetzt durch das alles gar nicht, obs so gescheit ist da jetzt noch ein Baby zu bekommen und bin sehr unsicher, ob ich das Utrogestan gegen die Gelbkörperschwäche nehmen soll oder es einfach bleiben lassen soll :/

  • @LexxiBee Mein neuer NMT ist der 11.10. kannst du das bitte ändern? 🥺
  • @sista2002
    Meinst wegen Komplikationen beim schwanger sein? Dann frag einfach noch mal kurz seinen Arzt. Echt blöd mit dem Blut, aber wenn es finster wäre, würde er e nix sehen 😅
  • @coconut ich meine wegen meines Mannes, weil ich die ganze Aktion einfach arg finde...
  • @sista2002 wahnsinn, sowas geht ja mal gar ned.
    Ich würde mit ihm offen und ehrlich reden und ihm sagen was du darüber denkst und schaun was er dazu sagt.
    Ich glaub reden ist da einfach die allerbeste Lösung.
    Fühl dich gedrückt🤍
  • @Hope19 Danke :)
    Er sagt nur, es tut ihm leid, blablabla, er war gestern so im Stress, blablabla (was hat Stress damit zu tun frage ich mich, aber gut). Er braucht mich jedenfalls mal länger nicht anfassen...
  • sista2002 schrieb: »
    @Hope19 Danke :)
    Er sagt nur, es tut ihm leid, blablabla, er war gestern so im Stress, blablabla (was hat Stress damit zu tun frage ich mich, aber gut). Er braucht mich jedenfalls mal länger nicht anfassen...

    immer diese schönen ausreden bei den männern. Hatte das gleiche problem mit meinem ex. Er hat sich regelrecht fast übergeben.. habe mich dann selber ''eckelig'' gefühlt. Mein jetziger mann ist so ein lieber! <3 Er sagt immer ''so ist halt er körper, manche sachen können wir nicht steuern.'' <3 Dein mann sollte sich mal zusammenreisse... und überlegen was wir frauen so durchmachen müssen !!
    sista2002
  • @sista2002 wow das ist eigentlich total inakzeptabel sein Verhalten. Also ich würde das auf jeden Fall trotzdem nochmals in Ruhe ansprechen und ihm sagen wie du dich dabei fühlst....

    Fühle sich gedrückt, jeder Körper ist einfach anders und das ist auch gut so 😊

    @stefnirengaw ich konnte es nicht lassen.... Bin heute ES +8 und habe einen test gemacht, einen 25er....und natürlich Blütenweiß 🙁
    Mein Gefühl sagt mir das es geklappt hat, aber solche Tests lügen halt nicht.... Und mein ovu wird auch immer schwächer 🙄😕
    sista2002
  • @Naddl also ein 25er bei ES 8 kann durchaus noch negativ sein...warte noch ein paar Tage oder teste mit einem 10er ... Daumen sind gedrückt!
    Naddlsista2002
  • Guten Morgen Mädels meine Tage sind nach 2Tagen zum Glück heute schon wieder fast vorbei 🤩 auf ein Juni-Baby😅

    @Hope19 😘 ich fühle mit dir, die Enttäuschung ist niederschmetternd, aber zum Glück vergeht das wieder!

    Mein Mann hat mich heute an unserem freien Tag mit Frühstück überrascht und zu Mittag gehen wir schön essen 🥰
    Er war heute morgen schon bei einem Privaten Urologen um den männlichen Teil zur Schwangerschaft zu überprüfen 😀 ich bin so dankbar das er sich auch selber Gedanken dazu macht!

    @sista2002 tut mir so leid das du so einen unsympathisch Typ zu Hause sitzen hast, vielleicht ist er der Grund das es noch nicht geklappt hat 🤨
    Ich würde mich so verletzt fühlen, dass er mich nie wieder anfassen würde, nein der wäre bei mir schon bei der Tür raus bevor ich aus dem Bett wäre.... es ist was anderes wenn ein Mann aufhört weil er nimma kann, als wenn er keinen Bock auf die Frau hat.
    Da müssen mindestens Blumen als Entschuldigung kommen
    sista2002
  • @Naddl bei ES 8 ist ein 25er glaub ich noch nicht aussagekräftig..
    warte noch ab und mach bei ES 10 oder 11.

    Vielleicht hat es ja doch geklappt 🍀

    Ich möchte erst am 14ten oder 15ten testen.

    Kann irgendwie noch nix dazu sagen... hab seit gestern mehr unreine heut und mehr Schuppen.. was ich sonst eigentlich nur in der Übergangszeit habe... aber ob das was aussagt..

    abwarten und Tee trinken. trinke jeden Tag 2-3 Tassen Fraunmantelkrauttee, soll angeblich die einnistung fördern..

    @sista2002 oje das ist nicht wirklich die feine englische Art... 😩. Das ist ja irgendwie demütigend..
    Naddl
  • @poisonivy wie ist deine Tempi denn heute? Nur von der Kurve würde ich derweil schätzen, dass dein ES am 8. war. Das gestern kann aber auch ein Messfehler gewesen sein (zu kurz geschlafen oder so)

    @sista2002 ich kann dir auch nur raten, nochmal in Ruhe mit ihm zu reden und ihm auch deine Bedenken zu erklären, die du hier geschildert hast. Und ihn vielleicht auch nochmal zu fragen, was in ihm vorgegangen ist. (Ich persönlich finde, dass man als Frau UND als Mann jederzeit das Recht hat abzubrechen.)
  • @Naddl ich glaub ein 25er kann an ES+8 noch gar nicht positiv sein. Teste in ein paar Tagen nochmal und dann am besten mit einem 10er! 🍀
    Naddl
  • @musik ja natürlich hat man(n) ubd Frau jederzeit das Recht abzubrechen. Ich denke mir nur, ich hab auch schon viel ausgehalten (auch schmerzlich, weil das bei mir oft ein Thema dabei ist) und er bricht wegen bissi Blut (es war wirklich wenig) ab... finde das einfach unfair. Und wäre ich wegen sowas wie bissi Blut bei zB ihm gegangen, wäre er auch voll gekränkt.
    Sollte ich das Monat nicht schwanger sein, dann gibts fix eine Pause mit hibbeln meinerseits
  • @Naddl an ES+8 ist ein 25er fix nicht aussagekräftig. Da ist echt noch alles drin
    Naddl
  • @Hope19 habs geändert, Kopf hoch, vielleicht wird der nächste dein Glückszyklus 🍀 Und vielleicht dürfen wir ja dann sogar gemeinsam positiv testen 😊

    @Naddl an ES+8 ist gar kein Test aussagekräftig, nicht mal ein 10er. Ich würd bis ES+11 warten und da dann nochmal testen, aber auch mit einem 10er. 25er sind erst ab ES+13 richtig aussagekräftig.

    @sista2002 ich versteh dich total, find das auch echt unfair von deinem Mann, so eine Reaktion geht einfach gar nicht. Denn grade in einer SS kanns dann theoretisch bei jedem GV vorkommen das man blutet, will er die ganze SS über dann keinen? Ich würd ihn direkt fragen, wie er sich das in Zukunft vorstellt, und vielleicht auch nochmal ganz direkt fragen, ob er wirklich ein Kind möchte, denn in einer SS oder eben auch dann bei der Geburt gibt's mehr "grausige" Momente, und da kann er dann auch nicht einfach sagen jetzt mag ich nicht mehr. Fühl dich gedrückt!!

    @Celi ich drück dir die Daumen fürs Juni-Baby, das hätt ich auch gern 😊

    Meine "Blutung" ist jetzt ein klein wenig stärker, ich würd drauf hoffen das sie demnächst zu einer richtigen Mens übergeht, denn dann könnten wir endlich auch wieder starten.
    Naddlsista2002
  • @stefnirengaw ohh das mit dem Tee ist mir neu 😊 muss ich mir gleich anschauen und nachlesen 😅

    Ja ich weiß eh das der 25er unnötig war... Es ist viel zu früh ^^

    Ich möchte auch am 14. Oder 15. Testen 😊 aber es dauert noch solange bis dahin 😅😳

    Ich habe auch total viele pickel bekommen in den letzten Tagen, total nervig 🙄
    sista2002
  • Halloo an Alle 🙂

    Hab jetzt mal ein wenig durchgelesen und natürlich fieber ich sofort bei jeder bon euch mit 🤭

    Wir sind jetzt „erst“ im zweiten ÜZ und befinden und grad in der „heißen“ Phase 🍀
    Setzten jeden Tag brav unser Bienchen und hoffen, dass es nicht allzu lange dauert.

    Ich drück euch allen auf alle Fälle die Daumen 🥰
    LexxiBeeNaddlJulsenmaypoisonivysista2002
  • @Naddl ja gelesen hab ichs mal und gedacht vl schadet es nicht...

    Ja es ist noch total lang bis dahin bin gespannt wie lang ich warte 😂

    super wär auch wenn ich länger warten würde, schauen ob die Mens kommt oder nicht... ☺️
  • @musik hmm, hab heute ein bisschen sehr wässrigen ZS bemerkt, der ovu war weiterhin negativ. Eventuell ein ganz blasser Strich, aber vielleicht auch nur Einbildung bzw VL. Werd am Abend nochmal testen. Die tempi ist im Vergleich zu gestern wieder runter 😞
  • @stefnirengaw ja genau davor habe ich angst, das die mens mir wieder zuvor kommt 😕

    Aber wie gesagt habe irgendwie ein super gutes gefühl, und mein Kater ist auch schon wieder so einfühlsam er kuschelt sich immer zu mir und legt sich auf meine Brust/Bauch 😅 er ist so riesig er braucht viel platz
    Hat er bei meiner 1 ssw auch gemacht immer 😍

    Aber habe schon wieder hier und da ein zwicken 🙄🤷‍♂️

    Abwarten und Tee trinken haha wie du so schön gesagt hast.
    LexxiBee
  • @poisonivy wenn die Ovus nur blass sind und die Tempi heute wieder unten, dann war es nur ein Ausreißer und du hattest noch keinen ES, denke ich…
    taxitaxipoisonivy
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,093

    bearbeitet 10. 09. 2021, 13:22
    Aaaaahhh ich hab eine Blutung, eine frische, kirschrote Blutung, und mehr als die letzten Tage....ich hab mich glaub ich noch nie so über eine Blutung gefreut 🙈😂

    Das heeeeisst ich gehe jetzt mal davon aus, dass das jetzt meine Mens ist, da es die letzten Tage jetzt immer nur braune SB war, also somit heute ZT 1.
    (Die die schon eine Kürretage hatten, das könnte schon durchaus so sein oder??)
    Die Tempi ging auch heute runter, was ja auch eigentlich für Mens spricht.

    Rein theoretisch....wirklich nur rein theoretisch 😅: wenn das jetzt meine Mens ist, und ich dann in 2 Wochen einen ES haben sollte, dann könnte ich vielleicht an meinem Geburtstag positiv testen, das wäre nach den schlimmen Erlebnissen das schönste Geschenk überhaupt ❤️❤️
    Und der EGT wäre dann der 16.06., der Geburtstag meiner Oma, also das wäre schon alles fast zu schön um wahr zu sein 😉
    sista2002musikSarahHNaddlEva1980repa
  • @Naddl ein Zwicken kann auch Gutes heissen 😉
    Naddl
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum