Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

145791024

Kommentare

  • @LexxiBee oh das klingt gut, ich freu mich für dich! 🍀
    sista2002LexxiBee
  • @LexxiBee Ich drück dir superfest die Daumen!!!
    LexxiBee
  • @Celi wir hätten somit dann den selben NMT 😊
    #hibbelbuddy
    Celi
  • @Naddl ja Katzen können sowas deuten hab ich schon öfter gehört ☺️


    ja ab und an ein zwicken hab ich auch, aber das wars dann.. mal schauen wie es noch weitergeht 🙈

    denke irgendwie nicht das es geklappt hat... aber in ein paar tagen wissen wir mehr.. 🍀🍀
    Naddl
  • @LexxiBee
    Klingt perfekt 😁 ich Wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück 🥰🍀
    LexxiBee
  • @stefnirengaw ach nein komm lass uns positiv denken 🙂

    Daweil bin ich noch motiviert 😅
  • Hi Mädls! Bin hier neu, 28 Jahre, OÖ, 2. Kind 😊 ich habe diesen Zyklus mit den Ovus begonnen und hoffe auf ein bald positives Ergebnis, beim ersten Kind mussten wir auch knapp 2 Jahre hibbeln, bis ich endlich schwanger wurde… habe Ovus früher nicht benutzt, daher meine Frage - hatte jemand schon die Erfahrung, dass die Kontrolllinie 2-3 Tage lang immer dieselbe Intensität hatte? Bin noch Anfängerin was das angeht und habe Panik, dass ich gar keinen ES habe 🙈
  • @sunshine02 willkommen bei uns! 😊 Wann ist denn dein NMT? Dann nehm ich dich gerne in die Liste auf 😊

    Ich drück dir die Daumen das ihr nicht wieder so lange hibbeln müsst! Seit wann bastelt ihr jetzt?

    Welche Intensität haben die Tests denn? Schon positiv oder noch nicht? Wenn noch nicht, dann dauerts einfach noch bissl, bis der ES kommt. An welchem ZT bist du heute?
  • 25.09 😊Der Teststrich ist immer halb so intensiv wie die Kontrolllinie 🤔 seit ca. 3 Monaten basteln wir, bin bei ZT 14 heute
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,092

    bearbeitet 10. 09. 2021, 21:43
    @sunshine02 ich setz dich gleich drauf 😊

    Dein Ovu ist dann noch nicht positiv, teste auf jeden Fall die nächsten Tage weiter! Positiv ist er erst, wenn die TL mindestens genauso dick ist wie die KL, wenn das so weit ist, kannst du davon ausgehen, dass der ES innerhalb der nächsten 24-48 Stunden stattfinden wird. Sobald der Ovu dann wieder schwächer wird, nachdem er positiv war, weisst du wann dein LH Peak war.
  • @Naddl ok überredet 😅😊
    Naddl
  • @sunshine02
    Meine schauen auch immer gleich aus und ich hatte auch immer Angst, dass es den Eisprung nicht erkennt wegen pco.
    Jetzt hab ich von Tag 8 bis 21 gemacht und zum Schluss waren die letzten 2 wirklich richtig fett und der letzte dicker als die kontrolllinie..
    davor war die zweite Linie immer zu sehen und halb so dick…
  • @sunshine02 herzlich willkommen bei uns 😊
  • Hm die Blutung gestern war wohl doch nicht meine Mens, denn seit gestern vorm Bettgehen ist sie wieder weg 😕 Sowas Doofes, jetzt hatte ich mich schon gefreut, aber wär ja auch wirklich zu schön gewesen, wenns wirklich so flott gegangen wär.
  • Guten morgen zusammen 😊

    Habe gerade beim Monitor geschaut, letzten Zyklus hatte ich 10 Tage nach ES meine Mens.... Morgen wäre diesmal auch ES+10 ich hoffe sie bleibt aus 🤗

    @LexxiBee mah aber vielleicht kommt es ja wieder 😊
    LexxiBee
  • @Naddl ich drück dir fest die Daumen!! 🍀

    Ja vielleicht, mal schauen.
  • @LexxiBee hatte auch nur zwei Tage nach der FG eine Blutung und dann war ich wieder im Zyklus drinnen, hat nie wirklich lang gedauert..

    @Naddl ich hoffe es für dich 🍀 meine brustwarzen sind ziemlich rot und ab und an ziehts unten rum, wie halt grad die Mens kommen würd... die Spannung steigt.. 🙈
  • @stefnirengaw ach echt, ok, dann ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren 😅

    Daumen sind auch für dich gedrückt!!

    Wann werdet ihr testen?
  • Heute ES 1 und das Symptomeraten fängt an... Bin ganz leicht verschnupft und habe Halsweh 🤣🤔 ... Mal schauen ob noch was dazu kommt.... Das werden seeeeeehr lange 2 Wochen werden ...
  • @LexxiBee ich hatte nach AS 12 Tage Blutung ca 7 Tage später Eisprung und dann nach 9 Tagen Mens.
    Wie du siehst ziemlich durcheinander.
    Das Monat drauf war wieder alles ok.
    LexxiBee
  • @stefnirengaw hört sich ja ganz gut an

    Momentan bin ich auch bisschen am zweifeln ob es was wird, habe heute ziemliches ziehen und zwicken im Unterleib, das heißt meistens nichts gutes....

    Gestern war mir mega schlecht aber auch nur kurz 🤷‍♂️

    @LexxiBee am 14 oder 15. Aber ich befürchte es wird bei mir nicht nötig sein 🙁
  • @naddl ja mal sehen, was noch so kommt...🍀

    @LexxiBee hatte bei beiden FG nicht wirklich lange eine Blutung 🤔 aber es ist wirklich jeder Körper ganz verschieden...

    Danke werde am 14ten oder 15ten testen falls nicht vorher die Mens kommt. möcht einfach mal abwarten 🍀😊
  • @Nilita87 wenn ich trotz kurzer Blutung einen ES hab dann bin ich ja schon zufrieden, denn dann gibt's ja eine Chance 😅

    Na ich werds eh sehen. Wie ihr sagt, jeder Körper ist anders, im Endeffekt kanns mir keiner sagen wie es bei mir sein wird 🙈😅
    stefnirengawMOMof4
  • @stefnirengaw du bist ja grund entspannt oder 🤣

    Bei jedem mal wenn es wo zwickt oder sonst was raste ich aus und denke mir hmmm ist es das oder das oder das oder gleich Dr. Google fragen 🤣
  • @naddl nein eigentlich gar nicht 🙈 aber ich versuchs so zu nehmen entweder es klappt oder es klappt nicht...


    du glaubst nicht wie oft ich etwas google 🙈🙈 schrecklich 🙈
    Naddl
  • Hallo ihr Lieben.

    @LexxiBee ich werd in Zukunft wieder hier mit mitmischen.
    Ich geb dir Bescheid, sobald ich bereit bin, auf die Liste zu kommen. Jetzt muss ich erst mal nächste Woche das Ganze hinter mich bringen und meinen kleinen Bauchzwerg zu den Sternen ziehen lassen.

    Einige kennen mich ja sicher noch. 🤗

    Ich freu mich, auf den Austausch mit euch.
    Ich hoffe, dass wir dann bald wieder durchstarten können und bald mit einem Regenbogenbaby überrascht werden 🌈
    NaddltildaMOMof4
  • Ich verabschiede mich von euch, denn ich verlasse das Babyforum. Hab keine Lust, dass sich Leute über meine persönlichen Sachen abfällig unterhalten...
    tildaitchify
  • @summerbreeze1 oje das tut mir furchtbar leid für dich 🥺
  • @summerbreeze1 Es tut mir so unglaublich leid😞
  • @summerbreeze1 es tut mir so furchtbar leid 🌠😔

    @sista2002 schade das du uns verlässt :( ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft 🍀 vielleicht können wir ja doch noch alles klären und du bleibst hier?,
  • Danke euch ❤️
    Naddl
  • @summerbreeze1 es tut mir so leid für dich 😢 ich wünsch dir alles gute für die nächste Zeit ❤️

    @sista2002 schade, ich wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute 😊🍀
  • @summerbreeze1 kein Problem, du gibt's mir einfach Bescheid wenns so weit ist ❤️

    @sista2002 das tut mir leid, was ist denn vorgefallen? Ich hab leider nix bemerkt, ausser das hald paar Mädels ihre Meinung geäußert haben, wie auch ich. Vielleicht kann es ja noch geklärt werden.
  • @summerbreeze1 das tut mir so leid :-( ... Fühl dich gedrückt!

    @sista2002 oh nein, was ist denn passiert? Das kann man doch sicher ausreden?!
  • @sista2002 Oje was ist los
  • ich danke euch. ❤️

    Drücke allen die gerade hibbeln die Daumen 🍀
    poisonivy
  • *reinschleich*

    Allen die grade hibbeln -> 🍀🍀🍀🍀🍀 Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere in den April/Mai Tread zu uns …

    @summerbreeze1 Drück dir die Daumen. 😘 wennst was brauchst wir sind alle für dich da ❤️

    *rausschleich*
  • @summerbreeze1 das tut mir leid. Hatte ich auch vor ca 2 monaten. Wünsche dir alles Liebe ❤️

    Mein LH steigt langsam
    .. 😍
    fc3johw17ybh.jpg
    LexxiBeeSonnenschein23Naddl
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 12. 09. 2021, 09:01
    @all

    Es geht darum, dass man sich wohl in Privatnachrichten darüber lustig gemacht hat (oder wie man das auch immer nennen mag), was ich hier so über mich geschrieben habe. Ich weiß nur, wer eine davon war/ist und habe keine Ahnung, wer sonst bzw obs jemand aus diesem Hibbelthread war, der darauf hingewiesen hat, dass es hier was zum Ausschlachten zu lesen gibt. Finde es nur schade, dass man persönliche Ereignisse als Kampfmittel gegen allgemeine Aussagen, die an niemanden konkret gerichtet waren, benutzt. Deshalb möchte ich eigentlich nichts mehr persönliches von mir preisgeben, das dann irgendwem zur persönlichen Belustigung dient. 🙄😔

    Bin ja schon seit 4,5 Jahren im Babyforum und sowas hab ich noch nicht erlebt
  • @summerbreeze1 tut mir wirklich sehr leid für dich
  • @sista2002 finde es schade das man das macht. Das ist eigentlich nicht der Sinn dieser Gruppe, wir sollten füreinander da sein und uns respektieren, auch wenn wir nicht immer alle einer Meinung sind 🍀❤️

    sista2002
  • @sista2002 Ohje das hört sich ziemlich daneben an. Weiss auch nicht wieso Menschen sowas machen. Vermutlich von sich selbst ablenken und besser wäre, mal vor der eigenen Türe kehren..
  • @sista2002 ich danke dir.

    Es tut mir sehr leid, dass hier scheinbar so auf dich getreten wird 🥺ich find es nicht fair.
    Ich denke, es soll hier auch Platz für solche Dinge sein, ohne sich über jemanden lustig zu machen, oder irgendwie nachzutreten, da die Situation für dich selbst ja eh schon schlimm genug war.
    Aber leider wird es das immer wieder geben, viele nutzen halt auch die Anonymität.
    Man teilt hier so viele intime Sachen und niemand kennt dich und deinen Mann.
    Klar, du hast einen Teil deiner Situation geschildert und warst enttäuscht, das wäre ich auch gewesen und man möchte halt irgendwie auch den Frust wo raus lassen.
    Ich finde, die jenigen, die das gemacht haben, sollten sich mit dir in Verbindung setzen um das zu klären.
    Es gibt immer wieder reibungspunkte, weil hier einfach viele verschiedene Menschen und Charaktere vertreten sind, was für die einen vielleicht „normal“ ist, geht für einen anderen gar nicht.
    Vielleicht kannst du trotzdem hier bleiben und wenn du solche Probleme dann nicht mehr in einem Thread aussprechen willst, kannst du dir ja jemanden aussuchen, wo du denkst, du könntest privat darüber mit jemanden schreiben.
    Natürlich ist es immer etwas schwer zu beurteilen, weil man halt die Leute auch nicht persönlich kennt.
    Aber bitte, lass dich davon jetzt nicht unterkriegen ❤️

    Lass dich mal ganz lieb drücken. 💕
    MOMof4sista2002DaniiiLexxiBee
  • @sista2002 das ist ja krass! 😱 da fragt man sich ja schon, ob man hier überhaupt noch offen und ehrlich schreiben kann… 😔
    Ich hoffe trotzdem, dass du hier bleibst. Nach 4,5 Jahren solltest du dich nicht von jemandem vertreiben lassen.

    @summerbreeze1 tut mir wahnsinnig Leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    sista2002
  • @musik ich danke dir 😘
  • @sista2002 das ist wirklich unter aller Sau was dir da passiert ist...ich bin ja immer der Meinung: wer nichts nettes zu sagen hat, sollte gar nichts sagen... Ich hoffe du gibst wegen vereinzelter unguter Personen das Forum nicht auf, ich schätze deinen Input sehr... Vielleicht kannst du zu mindest die eine Person von der du weißt darauf ansprechen oder einen Admin darauf aufmerksam machen...find ich so echt nicht ok
    sista2002
  • @LexxiBee

    Darf ich auch wieder auf die Liste? Mein neuer NMT ist der 3.10.
    sista2002
  • @summerbreeze1 es tut mir sooo leid für euch. Auch ich hatte im April eine AS.

    @sista2002 zum Glück gibt es in diesem Forum hauptsächlich liebe Charaktere, die sich freuen würden, wenn du bleibst.
    sista2002
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum