Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

1121315171822

Kommentare

  • @j1984
    Das ist eine sehr intensive Ernährungsweise. Hast du dir überlegt ob du nicht grundsätzlich zurückschrauben musst Richtung Ende der Schwangerschaft? Solltest du SS Diabetes entwickeln müsstest du ja wahrscheinlich sowieso einiges ändern.
    Außerdem kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen dass ich bei meinem ersten Kind echt froh war wenn ich überhaupt zum Essen gekommen bin, und dann musste es meist einfach nur schnell gehen.

    Das Antibiotika schlägt nach 3 Tagen endlich an. 🙏
    Wir hatten noch nie so viele Diskussionen, damit was in das Kind rein geht. Von 5 Minuten bis einer Stunde war alles dabei. Kinder können soooo stur sein. Jetzt müssen noch die Aphthen verschwinden, dann haben wir es hoffentlich geschafft. Danke an euch alle die an uns gedacht haben. ☺️

    @Franzihofft schade, aber freut mich sehr dass bei euch alles gut gelaufen ist. Ist ja das wichtigste unterm Strich.

    Ich hab heute auch Hebammen Gespräch. Freu mich auch schon wie es wird.
  • Hi! Ich bin neu hier und hab am 15.01.2022 ET 🤗Kenn mich noch nicht besonders aus aber das wird schon 😊
  • @shejas willkommen bei uns und herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! Das ist also dein erstes Kind, oder? Wie geht´s dir denn bisher? Und weißt du schon was es wird/lässt du´s dir sagen?
    Wenn du auch auf die Liste möchtest, würde ich bitte dein Alter und Bundesland brauchen bzw. wenn du möchtest auch deine nächsten Arzttermine :smile:
  • @ClautschF
    So oft wie jetzt esse ich normalerweise nicht, nur jetzt in der Schwangerschaft oft und jedesmal ganz wenig auf Anraten vom FA, weil ich sonst erbreche. Risiko auf SS Diabetes ist laut FA bei mir nihil. Meine einzige Herausforderung ist es in der SS, genug zu essen.
  • ClautschFClautschF

    928

    bearbeitet 20. 08. 2021, 19:42
    @j1984
    Kann dir dann dein FA einen Rat geben wie du die Zeit am besten überbrückst. Vielleicht reichen ja 6 Stunden nüchtern aus und die breite Masse wird mit 12 Stunden abgespeist. Ich bilde mir ein schon öfters gelesen zu haben dass 8 Stunden nüchtern ausreichend wären. Manche Blutabnahmen richten sich nur nach weißen Kohlenhydraten und kann mann zB Vollkornbrot essen. Ich glaub ich würde an deiner Stelle direkt beim FA nachfragen. Toi Toi Toi
  • @Hebammengespräch
    Es war grundsätzlich sehr interessant, aber beim ersten Kind wäre es wichtiger gewesen obwohl ich tendenziell anscheinend einiges intuitiv gut handhabe. Ich hab jetzt die Kontaktdaten von einer Stillberaterin bekommen und warte mal einfach ab.
  • Guten Morgen:)
    Kann nicht mehr schlafen *hihi*
    Melde mich zurück. Bei uns war einiges los, aber jetzt ist alles erledigt. :)

    Wie geht es euch denn?

    @ClautschF herzlichen Glückwunsch. Zwei mädis <3<br> Ist deine Tochter wieder gesund?

    @Zimtsternexemplar Gute Besserung :)

    @Shejas Hallllooo :)

    Ich muss mir mal alles durchlesen. Wurde jede Menge geschrieben

  • Bezüglich den Down. Habe ich schon etwas länger.
    Waren die Woche mit unseren Sohn bei unserer Kinderärztin. Sie hat mir Globulis verschrieben und einen Spray. Soll ich jetzt für 3 Wochen nehmen und angeblich geht es mir dann wieder viel besser :)
    Hab des öfteren schlechte Laune :s

    Hebamme : Wir hatten bei unseren Sohn eine Hebammen zur Nachbetreuung und ich war selber auch ab und an in der Schwangerschaft bei ihr. Akupunktur etc.
    Ich muss sagen, uns/ mir hat es sehr geholfen.
    Kontrolle Baby/ Stillen/ Kaiserschnitt Narbe pflegen/ laser.
    Jetzt bin ich auch gerade dabei mir eine zu Suchen, die von ersten Mal kann leider nicht mehr :(
  • @Franzihofft was tut sich mit deinen Blutdruck?
    Ich muss auch schon messen.
    In der 1. Schwangerschaft hatte ich es auch, eben Bluthochdruck mit Wasser und musste in den frühzeitigen Mutterschutz.
    Jetzt beginnt das gleiche langsam wieder, hab schon mit ThromboAss begonnen, damit die Planzenta gut durchblutet wird und das Baby super ernährt wird. Also vorbeugend bezüglich Entwicklung der Präeklampsie.

    Jeden Tag spazieren und bisschen Gymnastik wegen den Wassereinlagerungen.


  • Hallo @Shejas!!

    Ich hatte gestern auch das Hebammengespräch und bin so begeistert. Ich konnte alles fragen und sie gab mir viele gute Ratschläge. Sie ist so eine Liebe. Ich mache bei ihr jetzt auch den Geburtsvorbereitungskurs und die Wochenbettbetreuung. Sie hat mir auch Globuli verschrieben gehen dieses Down- und ängstlich sein- ich bin gespannt ob sie wirken.

    @N333 Lieb, dass du nachfragst. Ich muss immer noch täglich Blutdruck messen aber da ist immer alles passend.
    Ich war wahrscheinlich einfach aufgeregt beim Hausarzt.
    ThromboAss muss ich auch vorbeugend nehmen, bin schon schon in Frühkarenz. Es ist ganz eigenartig wenn ein neues Schuljahr beginnt und ich Ende August noch nicht gestresst bin 😅Hattest du denn dann bei deiner 1. Schwangerschaft eine Präklampsie?
  • Danke an alle 😊
    Leider ist meine Erkältung noch nicht viel besser geworden. Freitag sah es schon ganz gut aus, aber dann hat es nochmal richtig angefangen. Wird wohl ein ruhiger Sonntag auf der Couch.

    @Shejas Herzlich willkommen bei uns 😁 hoffe dir geht's gut.


  • @Franzihofft :) In der 1. Schwangerschaft hatte ich Wasser und Bluthochdruck. Musst auch Tabletten nehmen wegen den Blutdruck. Mein Frauenarzt erwähnt nichts bezüglich Präeklampsie, aber der war auch ganz seltsam. :s

    Und jetzt ist der Blutdruck eigentlich relativ normal zuhause.
    Bei den Ärzten ist er immer hoch ;)
  • Hallo :)

    Habe mich wieder länger nicht gemeldet 🙈

    Hallo an alle Neuankömmlinge 🤗🤗♥️

    Schön langsam lassen die SS-Wehwehchen nach und ich fange an zu essen 🙊🙊🙊

    Ich muss mich bisschen zügeln 😬

    Wie geht es euch sonst?

    Momentan fühle ich mich sehr unschwanger 😬😬😬

    Ich habe am 10.09. nächsten US bei meiner FÄ. @_Lisi_

    Liebe Grüße 🖖
  • Hallo zusammen 😊

    Die Erkältung hält sich nach wie vor hartnäckig, aber mein Freund hat mich gut versorgt am Wochenende. 😁 Ich muss sagen obwohl ich derzeit etwas kränklich bin fühl ich mich spitze.
    Ich bin normal auch eher der nachdenkliche, ängstliche Typ aber das ist momentan wie weggeblasen.
    Weiß nicht ob das auch an den Hormonen liegt. Bei euch klang es ja eher so als wär es andersrum. 🤔

    Auf der Arbeit hab ich heute meinen Resturlaub angesprochen. So wie es aussieht kann ich die paar verbleibenden Tage vorm Mutterschutz nehmen. Somit muss ich noch 9.5 Wochen arbeiten 😁 kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ich sehe auch dass ab morgen die Organscreenings beginnen bei uns in der Gruppe. Jetzt waren wir doch alle erst beim Ersttrimesterscreening 🙈. Es ist einfach alles so unglaublich und lässt mich derzeit wie auf Wolken durch den Tag schweben.

    Ich hab auch das erste Babykleidungsstück gekauft. 🥰 Hab mich überwunden und es ist ein super Gefühl.
    Und grad hab ich Acrylfarbe rausgekramt und male ein Bild für das Babyzimmer.

    Also mir geht's echt blendend 😁

    @Franzihofft ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin und freue mich schon auf ein Update 😁
  • Oje @Jigsawdani! schade, dass deine Erkältung noch immer so hartnäckig da ist.
    Aber deine positive Art ist irgendwie ansteckend 😊
    Wenn man das liest, geht es einem gleich besser.
    Wir kommen gerade vom Organscreening und im Großen und Ganzen passt alles 🥰🥰 Es war einfach so wunderschön die beiden wieder zu sehen.
    Es sind nur ein paar „Kleinigkeiten“, die nicht ganz optimal sind, aber der Arzt hat gemeint das ist kein Grund zur Besorgnis. Es gibt einen leichten Gewichtsunterschied und ein Zwerg hat eine singulare Nabelschnur. Das gehört aber erst ins der 30. Woche kontrolliert.
    Ich bin wieder beruhigt und froh, dass sonst alles perfekt ist und die zwei fröhlich umherturnen ❤️❤️
  • Ich lass euch einen lachenden Zwerg da 🥰a9f36570-04c2-11ec-bcf8-754977570a70.jpeg
  • @Franzihofft das Bild ist ja mal richtig genial 😍 echt herzlich.

    Schön dass alles soweit ok ist bei den Beiden 😁 hab gerade Mal nachgelesen was es mit der singularen Nabelschnur auf sich hat. Wusste ich auch nicht dass es da zu Fehlbildungen kommen kann.😊 Hoffe natürlich dass es auch bei euch komplikationslos verlaufen wird.

    Ich bin schon mega gespannt auf das Organscreening. ❤️

  • @Franzihofft schön, dass mit deinen Zwergen soweit alles ok ist. Und so ein herziges Foto 🥰🥰

    @Jigsawdani dir noch gute Besserung 🍀 schön, dass es dir sonst gut geht.

    Habe nun auch schon begonnen Babydinge zu kaufen. Kleidung, Stokke, Etc.. Und es macht echt spass und erhöht die Vorfreude auf der zwutschgi 💕
    Habt ihr auch schon einiges besorgt?
  • @Franzihofft Tolles Bild und super, dass du einen guten Termin hattest 🥰🥰

    @Hasenfrau wie lief dein Organscreening heute? Hoffentlich alles gut?

    Bei uns waren am Wochenende die Schwiegereltern aus Portugal zu Besuch. Nachdem wir vor der Geburt wahrscheinlich nicht mehr die Gelegenheit haben werden mit ihnen gemeinsam einzukaufen, haben wir schon die ersten Gewandeinkäufe gemeinsam erledigt 😍😍😍 ich muss nun wirklich aufpassen, dass das nicht zu sehr ausartet 😂 aber die Sachen sind halt alle einfach zu süß und das obwohl wir ja noch nicht mal das Geschlecht wissen 🙈

    Unser Kinderwagen ist auch bereits da und wir haben damit dann gleich den Autokauf erledigt - der Fiesta war einfach zu klein…
  • @LittleSunshine012022 Mein Organscreening hat sich auf 2.09 verschoben (@_Lisi_) obwohl ich mich eh schon so gefreut habe drauf..
    Sehr schön, dass ihr die ersten Einkäufe erledigt habt, war für mich auch ein schönes Gefühls erste mal was selbst fürs Baby zu kaufen 🥰

  • @Hasenfrau oh nein, das ist immer so blöd wenn die Termine verschoben werden. War bei mir und dem Organscreening ja jetzt auch zwei Mal so. Hoffe bei dem Termin (sogar früher als ursprünglich) bleibt es jetzt aber. Freue mich auch schon so🥰

    @LittleSunshine012022 das klingt ja cool 😁 aber auch schade dass die Schwiegereltern soweit weg wohnen. Grad wenn Nachwuchs kommt.

    Ich hab wie schon geschrieben nicht viel gekauft, Mal schauen wann wir los legen 😅
    Grad schau ich mich nach einem guten gebrauchten Beistellbett um. Da will ich auch nicht wirklich was neues kaufen.

    Wünsch euch einen schönen Nachmittag und Abend 😊
  • Hallo meine lieben

    und es geht in die nächste runde mit Blasenentzündung
    hab erst am Freitag getestet und da war sie weg und jetzt wieder noch dazu sind irgendwie meine ganzen Schwangerschaft Anzeichen verschwunden
    kann mich wieder hinlegen seitlich
    Brust zieht nicht mehr
    Bauch spannt auch nicht mehr also kann mich wieder ohne schmerzen aufsitzen
    ist dass den Normal bin heute in die SSW 19 gerutscht
    ich hab angst das den kleinen was passiert ist mein Arzt ist aber erst um 3 erreichbar wenn der mich dann überhaupt heute noch dran nimmt ich weiß das Angst nicht gut ist für das Baby aber ich bekomm das einfach nicht aus den Kopf kaum ist was nicht mehr so wie es immer ist =(
  • @Jigsawdani Das mit der Nabelschnur- Fehlbildung wusste ich auch nicht 🙈 Ich will’s garned googlen. Ich vertraue dem Arzt, dass es nicht so schlimm ist. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    @Hasenfrau Das ist doof, dass das Organscreening verschoben wurde. Aber Gott sei Dank musst du nicht mehr allzu lange warten.
    Wir haben den Kinderwagen und Babyschalen gebraucht gekauft. Sonst noch nicht viel, aber ich freue mich auch schon so darauf 🥰

    @Zimtsternexemplar Du Arme!!
    Wie geht es dir denn jetzt? Hast du deinen Arzt schon erreicht? Ich hoffe dir und dem Zwerg geht es gut.
  • War eine Zeit weg, da ich seit kurzen versuche nicht so viel herum zu haengen sondern Sachen zu machen. Dann habe ich nl keine Rueckenschmerzen. Allerdings ist es dann jetzt entweder aktiv oder schlafen. Unser neues Auto ist jetzt auch geregelt und alle wichtigen Sachen fuer das Baby. Zum Glueck habe ich auch gar keine Beschwerden, ausser dem obligatorischen Erbrechen. Inzwischen hab ich angefangen das Badezimmer zu renovieren, mein Mann hat alle schweren Sachen gemacht, also Fliesen entfernt und Wand raus. Jetzt geht es an verputzen und in 2-3 Wochen Fliesen.
  • @Franzihofft

    Hallo ja hab den Arzt am Nm erwischt und durfte dann auch gleich kommen
    hab Antibiotikum wieder bekommen nur diesmal 1 Woche lang und 3x am tag und als zusatz wieder mal die Dödelein hab leider ur die probleme da unten seit der ss

    Zwergi geht es gut er hat auch gleich die Mukipass Untersuchung vorverlegt um 2 Wochen. hab dann gestern mein 1 3D Bild bekommen und er hat auch gesagt er glaubt er kann schon sagen was mein zwerglein wird. aber ich mach mir jetzt noch in Krankenhaus einen Termin fürs Organscreening aus ich glaub da steht es dann zu 💯 fest was mein bauchbewohner wird =) in der 22 Ssw ca
    bin einfach nur froh dass es den kleinen gut geht und weshalb ich es kaum spüre ist weil ich eine Vorderwand Plazenta habe. dass heißt als ich es spürte musste es gewaltig getreten schon haben xD auch beim schallen hat es wieder sehr herum getobt
    vielen lieben dank für die nachfrage
    mir geht es bis aufs ziehen in unterleib jetzt wieder besser war sehr besorgt aber ich denke mit den Tabletten werden wir dass schon hinkriegen mein freund hat mir dann auch noch gleich so teure Preiselbeertabletten besorgt die ich so nehmen kann als zusatz zur vorbeugung natürlich hat er auch noch mit meinen Arzt es abgesprochen mein freund kennt sich gottsedank aus mit den medikamenten [dipl pfleger].

    ss9gv5eiy4xt.jpeg
  • Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe am 27.01.22 ET. Ich bin 39 Jahre und erwarte das 2.Kind. Freu mich schon sehr auf das Kind. Bin momentan recht nah am Wasser gebaut, hoffe das legt sich wieder.
  • @N333

    Danke fürs nachfragen. Ihr geht es wieder sehr gut. Sie ist seit Dienstag wieder im Kindergarten. Ich ha es nur erschreckend gefunden dass sie von 14 auf 13 Kilo abgenommen. Dass das so geschwind geht hätte ich nicht gedacht.

    @Prekanga
    Ich hatte mittlerweile meine erste Turnstunde. Es war toll, viele neue Mamis kennengelernt, sogar eine die 4 Tage nach mir Zwillinge erwartet. So kann man sich direkt austauschen. Ich spüre nur nach 4 Tagen noch immer meine Faszien, da werde ich zu Hause auch fleißig Rollen müssen.

    @Jigsawdani gute Besserung. Das mit dem hartnäckig kenn ich, dadurch dass du ja so gut wie nix nehmen darfst, braucht es leider ein bisschen mehr Geduld.

    @Franzihofft ein tolles Bild. 😍
    Kann es sein dass der Kopf der 1 Zwilling und die Füße der andere sind?
  • @Zimtsternexemplar
    Gute Besserung. Drück dir die Daumen dass du es bald geschafft hast.

    @Krabbelkaefer
    Herzlich willkommen bei uns. Wie alt ist denn dein erstes Kind und von wo bist du?
    Ich bin derzeit auch näher am Wasser gebaut. Ich war es grundsätzlich schon immer und jetzt wird es immer schlimmer.

    Letzte Woche haben wir unseren Bugaboo Donkey abgeholt. Er ist sooo schön. Aber die 3 Kisten. Wir hätten fast fürs abholen schon das große Auto gebraucht 🤣

    Ein bisschen Babygewand haben wir auch schon gekauft. Maxi Cosi und Basisstation, das neue Auto, Vorhänge und Teppich werden getauscht, meine Tochter möchte ein hellblaues Zimmer haben. Kasten und Wickeltisch werden wir online kaufen. Die Preise von Paidi variieren online und beim Lutz für einen Kasten um 400 Euro. Das ist schon viel Geld.
  • @ClautschF Wir haben das Paidi Kinderzimmer „Oscar“ anstatt bei Leiner um 2,400 online bei „derkleinepreis.de“ um ca 1,700 bestellt… Ende September sollte es kommen, kann ich dir dann berichten ob das gut funktioniert … ich mein das ist wirklich ein gewaltiger Preisunterschied 🙈
    sonnenblume92
  • @LittleSunshine012022
    Ja, das war genau die Seite. Wir werden nächste Woche auch bestellen, auch Oscar. Wir haben zwischen Oscar und Sten geachwankt, aber nachdem das Zimmer für die beiden Mädels nur 12 m2 hat haben wir uns jetzt für die hellere Version entschieden.
    Unsere Große hat mittlerweile das Bett von "Lennox" und wir sind mehr als zufrieden damit.
  • Hallo meine lieben

    vielleicht eine blöde frage und richtet sich an schon Mamis bzw auch an Mamis die in der Situation wie ich stecken

    ich wurde damals nach meiner Fehlgeburt aus meiner Firma (geekelt) nach 6 jahren kann man so sagen bin seit dem Arbeitslos nach meiner Fg in März durfte ich in Mai wieder positiv Testen =)

    jetzt ist meine Frage wie wird das Karenzgeld berechnet ist das wie beim Ams dass der Lohn vor 1 jahr da gilt oder wird es dann von der Arbeitslosen berechnet oder von Mutterschaftsgeld dass ja 80% höher ist ich möchte auf jedenfalls 2 Jahre bei meinen kleinen wunder zuhause sein

    sry falls es hier nicht hingehört aber vl kann mir da jemand weiter helfen

    liebe grüße
  • Hallo an alle 😊
    Hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende.

    @Zimtsternexemplar oh wie schön dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist 😊 hoffe du bist die Blasenentzündung dann auch bald ganz los.
    Leider kann ich dir bezüglich der Berechnung des Geldes nicht weiterhelfen.

    @Krabbelkaefer Herzlich willkommen bei uns 🥰

    @ClautschF danke. Nach gut 2 Wochen ist es nun endlich ein bisschen besser geworden. Ich frage mich ob es nicht vielleicht einfach "Schwangerschaftsschnupfen" ist. 😅 Hab ich gelesen und klingt ganz plausibel.
    Solang es aber nicht weiter schlimm ist und nur etwas nervt, ist es ok.

    Schön dass Prekanga Spaß macht. Hab mir das zuerst auch überlegt, aber ich bin total unsportlich geworden (hab vor der SS schon sehr abgebaut was das betrifft) und mich jetzt "nur" für Schwangerschaftsgymnastik angemeldet. Der Kurs startet allerdings erst in einem Monat, hoffe da kann ich dann mithalten. 🙈😅

    @_Lisi_ ist bei dir alles in Ordnung? Wie war dein letzter Termin? 😊

    Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen angenehmen Wochenstart.
  • Blöde Frage - aber wie seht ihr eigentlich alle aus 🙈🤪

    Vlt. trifft man ja mal die ein oder andere im KH (zumindest die aus der Nähe)

    Wenn ihr wollt mal ein Foto von mir 🤗😂8e645a80-095e-11ec-bb1f-05f5a0df8b53.jpeg

    Liebe Grüße 😁
  • @Jigsawdani

    vielen lieben dank hoffe ich auch und dass es den bauchzwerg nichts macht mit den doofen antibiotikum
    ja hab schon bissl was rausgefunden ich fall dann in diese pauschalmodell rein.
  • @Krabbelkaefer
    wir haben den selben Entbindungstermin =)
  • @Jigsawdani daaanke der Nachfrage, ich geh weiterhin zur Akupunktur und mir geht´s wirklich schon viiiiel besser. Ich bin zur Zeit hier nicht so aktiv, weil kommende Woche endlich unsere Hochzeit ansteht (mussten im Oktober 2020 leider aufgrund von Corona verschieben) und ich damit ziemlich eingedeckt bin :smiley:
    Bei den Zwergen ist alles bestens, ich spür sie gaaaaanz oft, sie wiegen jetzt in etwa jeweils 300 Gramm und sind ca. 20 cm groß (hatten am Freitag wieder Untersuchung).
    Wie geht´s denn dir?

    Bezüglich Foto:
    Ich hab in anderen Gruppen gesehen, dass es zum Beispiel den "Dickbauchdienstag" gibt, bei dem dann immer aktuelle Babybauch-Fotos rein gepostet werden. Hättet ihr auch Lust auf sowas? :#
  • @_Lisi_ Ich wär dabei 🤗

    Da ich immer dienstags wochenweise habe ist das cool 😎
    Da ich aber dick bin wird sich wohl vorerst nicht wirklich was sehen lassen außer dass ich dick bin 😂
  • Hallo ihr lieben ❤️💙
    Ich lese auch schon länger bei euch mit 🙂 bin eine Februar Mami und hoffe es stört euch nicht wenn ich in beiden Gruppen aktiv bin. Ihr habt ja doch schon ein paar mehr Beiträge und ich hin immer wieder über die Suche zu euch gekommen 😇 jetzt dachte ich mir ich stell mich auch mal kurz vor.

    Ich bin Mari 34 aus NÖ, also Bezirk WN, ist meine erste SS und alles sehr aufregend. Mein EGT 14.2.22 ❤️💙 und wir wissen noch nicht ob mädl oder Bub
    Morgen bin ich bei der Gyn vielleicht zeigt das zwergi sich ja schon 🙈

    War bisher nicht wirklich aktiv im Forum weil die ersten 13 Wochen nicht so lustig waren mit Übelkeit und Schwindel, aber jetzt gehts mir viel besser

    Alles liebe 🌸
  • @_Lisi_ Ui, eine Hochzeit :smiley: Verstehe dass es da sehr viel für euch zu tun gibt. Freut mich aber auch dass es dir endlich besser geht. Dann kann der große Tag ja nur super werden! Schön auch dass sich eure Zwerge gut entwickeln <3<br> Danke der Nachfrage, auch mir gehts ganz gut. Ich habe ja morgen das Organscreening, ich bin richtig aufgeregt. :D
    Bin Sonntag in die 23 SSW gerutscht, kann es kaum erwarten zu sehen wie groß das Baby bereits ist.

    Dickbauchfotos kann ich auch bald machen, jetzt kann man langsam auch echt erahnen dass es ein Babybauch ist und nicht nur mein derzeitiges Essverhalten :D

    @Marie1986 Hallo :) 14.02 ist ja mal ein schönes Datum, ich drücke dir die Daumen für den Termin morgen und hoffe du bekommst dein Outing. :D


  • @ClautschF Ah das heißt ihr habt bereits Erfahrungen damit 😊 ja vor allem für den Preis liefern die es ja auch noch nachhause.

    @_Lisi_ Die Idee finde ich auch cool mit den bauchfotos 😊 und alles gute für den hochzeitsplanungsendspurt 😍

    @Marie1986 Willkommen auch bei uns in der Gruppe 😊

    Ich habe morgen den nächsten Kontrolltermin beim Gyn und wir hoffen auch schon sehr auf ein Outing 😍 ich denke nun, dass ich den kleinen Zwerg auch hin und wieder abends auf der Couch spüre - ganz sicher bin ich aber noch nicht 😂 aber es blubbert und hin und wieder ist es als würde sich Luft stärker bewegen, schwer zu beschreiben 🙈

    Schönen Abend euch allen 🥰
  • @LittleSunshine012022 ich drücke dir für morgen die Daumen und wünsche dir einen wunderschönen Termin <3<br> Bestimmt spürst du das Kleine :D Bei mir gehts schon richtig rund, sogar mein Freund spürt es schon von außerhalb.
    Ich schau meinem Bauch voll gern beim "wackeln" zu wenn das Baby randaliert :D Das ist derzeit meine Lieblingsbeschäftigung haha

    Ich merke auch schon extrem dass der Kleine einen Schlaf-Wach-Rythmus hat. Er ist um 7 Uhr morgens wach, während ich auf der Arbeit meinen Kaffee trinke und dann Abends um 18/19 Uhr und wenn ich so um 22 Uhr ins Bett gehe. Voll spannend. Merkt ihr das auch schon?
  • Hallo!!!!
    Woher kommen denn die „Mamas“ aus Nö????
  • @_Lisi_ super Idee mit den Bauch Fotos. Bin ganz gespannt, wie es bei anderen aussieht.
  • @Jigsawdani Dankeschön 🥰🥰

    @Denise84 Ich bin aus Tulln und du?
    Denise84
  • @Denise84 Ich komme aus Wiener Neustadt und du?
    Denise84
  • fe00e8f0-0a1b-11ec-b656-631651be345c.jpegGuten Morgen und Willkommen zum ersten Dick-Bauch-Dienstag ♥️🤗

    Ich rutsche heute in die 19. Woche und es fühlt sich immer noch so unecht an 🙈
    _Lisi_JigsawdaniClautschF
  • @Denise84 ich bin aus dem Bezirk WN 🙂

    @LittleSunshine012022 dir auch ein schönes Baby tv heute 😎😇 ich hoffe so auf ein Outing 🤩

    @alle einen schönen Dienstag 🥰
  • Guten Morgen!
    Na da hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen. @Jigsawdani Ich wünsch dir heute ein tolles Organscreening

    @Denise84 Ich bin aus St. Pölten- Land

    @Marie1986 Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsch dir heute auch einen schönen Termin.

    @_Lisi_ Oh schön, dann hoff ich, dass du jetzt nicht mehr allzu viel Stress vor der Hochzeit hast. Die Brautkleidsuche war sicher spannend oder? Mein Bauch wächst grad jeden Tag um einige Zentimeter…
  • Ich bin ab morgen 20. SSW. xchf0wumdg9k.jpg

    @gotamill wow, dein Bauch ist wirklich schon riesig. Und ich dachte meiner ist gross.
    _Lisi_JigsawdaniClautschF
  • @j1984

    Ich glaube das ist einfach weil ich dick bin 🙊🤪😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum