Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

1293032343562

Kommentare

  • @wölfin das war auch sicher nicht das erste mal.. Die Bewertungen waren nämlich ok, sonst hätten wir nicht bestellt und das Essen die lange Lieferzeit sicher kein Ausrutscher 🙈
    Außerdem habe ich die Bewertung anonym angegeben, der hat sich wohl anhand des geschrieben die Telefonnummer aus den Bestellungen raus gesucht..
  • Unbedingt bei Amazon melden mit nem Screenshot von dem unseriösen Angebot
  • Sagt’s mal… wasn hier los. Da schreibt man in ein Forum und bittet um Meinungen/Erfahrungen und dann wird herum gemotzt wenn einem diese Meinungen und/oder Erfahrungen nicht gefallen? 🙈
    riczwölfinLisi87Hallöchen
  • @Jacky92 wundert mich bei manchen nicht 🤷🏼‍♀️
  • Fantastisch @Jacky92, oder? :D
    Ich bin aber hochgradig beeindruckt, wie geduldig und freundlich alle bleiben. Wobei, bin auch von mir selbst beeindruckt, kann mich seit Mooonaten zurückhalten, überhaupt was zu kommentieren, auch wenn es ärgstens in den Fingern juckt. :D
    Talia56Jacky92ricz
  • Genau dasselbe wollt ich gestern hier auch schon schreiben 🙄 man kann echt aus allem Drama machen.
    Jacky92Leni220619
  • Ein paar Mal musste ich auch die Finger still halten 🤭
    Verstehs einfach nicht, aber okay… vielleicht macht’s die Corona Geschichte halt auch schlimmer… manchen steigt das zu Kopf und die Hitze sicher auch 😬😂
    Leni220619
  • 🧐 wo was wie warum?
    dachte schon es gibt a sommerloch
    cloudy
  • @Jacky92 Das muss ich seit bald gefühlt 40 Wochen 🤣🤣
    Jacky92
  • @ka_pünktchen18 Und wenn es ein sommerloch im BF GÄBE, kommen unsere besten Freundinnen wieder daher - unabhängig vom restlichen Dramabedarf.

    Hab auch nur den Kopf geschüttelt…
    daarmaJacky92
  • bin jz wieder up to date, naja DAS drama verfolg ich schon monatelang im monatsthread mit 🤦‍♀️
  • Ich mein mit is es eh egal, aber ihr wisst schon, dass jeder der a bissi Verstand hat genau weiß über was ihr schreibt 😅🙈
    Auryn
  • Ich mein aber nicht nur einen Thread 🤷🏼‍♀️🙈
  • sesha schrieb: »
    Ich mein mit is es eh egal, aber ihr wisst schon, dass jeder der a bissi Verstand hat genau weiß über was ihr schreibt 😅🙈

    Es wird eh auch immer ganz offen und persönlich angesprochen, aber scheinbar gibt's da ein Problem beim Empfänger... Womit sich die ganze Sache wieder im Kreis dreht 🥴
    ka_pünktchen18
  • MamaLama schrieb: »
    @ka_pünktchen18 Und wenn es ein sommerloch im BF GÄBE, kommen unsere besten Freundinnen wieder daher - unabhängig vom restlichen Dramabedarf.

    Hab auch nur den Kopf geschüttelt…

    ...ist doch schon längst wieder da 😉
  • ricz schrieb: »
    MamaLama schrieb: »
    @ka_pünktchen18 Und wenn es ein sommerloch im BF GÄBE, kommen unsere besten Freundinnen wieder daher - unabhängig vom restlichen Dramabedarf.

    Hab auch nur den Kopf geschüttelt…

    ...ist doch schon längst wieder da 😉

    jo na eh wenn ma da mitmischen kann mit guten ratschlägen 😅
    ricz
  • Also wenn das Drama nachher so weiter geht, tut mir das Kind leid...

    Aber wer weiß, vlt is es in "Echt" eh ganz anders 🤷🏼‍♀️
  • MamaLamaMamaLama

    2,697

    bearbeitet 18. 06. 2021, 19:19
    @ricz @ka_pünktchen18 i Know 😎

    Eine Runde Mitleid geht noch
    ricz
  • bin ich eigentlich die einzige, die diese neuen user mit threads zu den themen auslaufende windel, urinieren, usw. irgendwie seltsam findet? 🤔 kommt in letzter zeit vermehrt vor...
    ricz
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,267

    bearbeitet 20. 06. 2021, 13:29
    @vonni7 ich find's vor allem nervig. Man bemüht sich und gibt Tipps und es kommt fast nix zurück und die Erklärungen sind auch eher spärlich. Entweder man will Hilfe oder halt nicht 🤷
  • Geh bitte das ist doch ein und der selbe user
    Wie damals "maxs" oder so.

    Ich glaub das istvein pädophiler teoll der sich am windelthema aufgeilt
    Leni220619itchifyvonni7ricz
  • vonni7vonni7

    1,129

    bearbeitet 20. 06. 2021, 14:08
    @Kaffeelöffel
    das stimmt, die fehlenden reaktionen sind auffällig.

    ausserdem ähnelt sich meiner meinung nach der schreibstil der einzelnen TEs.
    ich tippe auf einen troll oder - was ich nicht hoffe - auf jemanden der auf andere weise irgendwie gefallen an der thematik findet.

    edit: hat sich mit dem post @dorfpony überschnitten
  • @vonni7 genau .

    @Admin vl kannst du da mal ein auge darauf werfen. Das macht ein ungutes gefühl.
    vonni7Leni220619
  • @dorfpony @vonni7 naja sie hat andere Threads ja auch schon erstellt.
    Aber vielleicht bin ich Mal wieder zu gutgläubig... 🧐
  • vonni7vonni7

    1,129

    bearbeitet 20. 06. 2021, 20:32
    @Kaffeelöffel
    ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht auf die schnelle elf threads von 4 unterschiedlichen TEs (alle Damen eher neu angemeldet & mit +/- 10 -20 Kommentaren) gefunden.

    kann eh sein, dass ich schon die mäuse husten höre und mir etwas einbilde, aber das thema ist für meinen geschmack etwas zu oft besprochen worden.
  • Mich nervt auch die Werbung. Die xte frage hintereinander „kann mir wer schnell xyz“ empfehlen? Ach ja, und mir auch? Und ich such auch grad das?

    Zufälligerweise suchen immer dieselben sieben User dieselben Produkte. Und nächste Woche das nächste...
  • @Kaffeelöffel das war immer der gleiche Schreibstil, dazu noch diese entwürdigenden Fotos (falls es wirklich nur das Stiefkind ist - noch schlimmer).
    Ist ja gut wenn man an das Gute glaubt aber ich würde keine Details über mein Kind preisgeben.
  • @itchify fotos gabs auch ? 😯
  • Ja diese fehlenden Reaktionen auf Anschuldigungen und weitere Hinweise machen das ganze sehr weird.

    Finds nur ich noch verrückter, wenn ein Troll einem (hoffentlich harmlosen Troll) was vorwirft? 🤨
    tweety85
  • @dorfpony ja bei den ersten Beiträgen, vom Kind schlafend in der Lacke.
    Und die Accounts haben Kinder im Profilbild.
  • Ihr profilfoto hat sie jetzt geändert. Gestern waren da 2 schlafende Kleinkinder zu sehen und jetzt wieder weg. Ich hab auch ein ungutes Gefühl bei der Userin😐
  • bilder von anderen kindern sind ja leider schnell gefunden im netz 😑



  • OK, die Fotos hab ich nicht gesehen. Ur gruselig.
    Na, dann ist der Fall klar...
    Ich hoffe sehr, dass die Person in echt keine Kinder hat!!!
  • Und wie zu erwarten: plötzlich überhaupt keine Antworten mehr 😏
  • Ich bin gespannt wie die Nacht wird.
    Constantin hat von 16-20:30 geschlafen 😬😂
  • @Jacky92 und? Wie war eure Nacht?
  • @Kaffeelöffel Tadellos 😅
    Er war von 20:30 - 21:45 wach. Hab ihn dann ohne große Schwierigkeiten hinlegen können. Um 5 wollte er ein Flascherl und um 8:15 ist er aufgestanden 🤭
  • @Jacky92 beneidenswert 👍
    Jacky92
  • @Jacky92 ich mag dich nicht 😁 Nein Spaß echt toll, dass deine Kinder zu super schlafen!! Das ist wirklich Gold wert! 😴 💤
    Jacky92
  • @Leni220619 Wahrscheinlich ist es Glück gewesen weil er ja doch erst fünf Monate alt ist und wohl grad wieder in einem Schub steckt 🤭
    Helena hat früher auch brav geschlafen aber ab dem 2. Geburtstag etwa war’s vorbei und das hält bis heute an (sie ist jetzt fast 5)
    Mal gucken ob der Kleine so brav bleibt oder ob’s auch irgendwann umschlägt 😅
    Leni220619
  • Amazon Prime Day geht mir langsam auf die Nerven. Ich bin kein Prime Kunde, hab auch kein Interesse einer zu werden und bestell nicht mal wirklich oft was über Amazon aber ständig bekomm ich Nachrichten und Werbeanzeigen für den Prime day😬🤬
  • Hat LaLumiere einen Lover? 😂😈
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,413

    bearbeitet 27. 06. 2021, 09:54
    Hab ein Kochbuch geschenkt bekommen…glaub mir wird wirklich gar nix zugetraut 😂

    k01v0n2gbfwl.jpeg
    Reyhania
  • @MamaLama Psssscht jetzt gibts eine große Wendung der Geschichte 🍿🥤🍺

    Es nervt mich, das ich schon wieder drauf reingefallen bin 🤦🏻‍♀️😑
  • zuerst raunzen und heulen, in was für einer schei**e sie steckt dann hört sie Meinungen die ihr nicht passen AUFEINMAL von jetzt auf gleich ist es nicht mehr so schlimm und es ist super ausgegangen vorallem sie ist nicht mehr die böse (sie hat alles richtig gemacht) Ist doch eh immer dasselbe mit ihr 😃 bin gespannt wann ihr Freund endlich drauf kommt mit was er da zu tun hat 🤪
  • 👀👀 Nanu? Was ist los? 🤔😆
  • @arti000 Affäre-und jetzt? :D
    Leni220619
  • Na geeeh… ich hab’s verpasst. Der Thread ist weg 🙄
  • @Jacky92 nö nur schon auf Seite 2. ich wollt ja schon fast dazusenfen aber dann hab ich hier gelesen
    Jacky92
  • @Jacky92 na, ist e noch da. Aber alles gut, er hat auch Kontakt zur ex, also fimdet ers nicht so schlimm 😉.

    Ich glaub nicht, dass es wieder die mit den vielen Profilen ist. Aber keine Ahnung, ich will auch gar nicht wissen wers ist.
    Jacky92
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum