Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1252628303150

Kommentare

  • @LanLan gratuliere! 😍
  • Herzlichen Glückwunsch @LanLan
  • @LanLan gratuliere 😍🥳Das ist ja mal eindeutig 😅
  • Danke @all.
    Bin noch etwas „geschockt“ 😊Hab den Test eigentlich als Bestätigung das sich mein Eisprung verschoben hat gemacht. 😅 😂
    Reyhania
  • @LanLan oh nicht so geplant? 🤣
  • @LanLan von mir auch herzlichen Glückwunsch ❤ hoffe der Schock hat sich schon gelegt :D von den Tests war wohl vor ziemlich genau 5 Jahren auch einer positiv ;)
  • @Reyhania Nein, nicht geplant. Aber wir freuen uns trotzdem.
    Wir sind schon auf die Reaktionen unserer Eltern gespannt. 😅😂
    ReyhaniaSonnenschein23itchify
  • ReyhaniaReyhania

    8,412

    bearbeitet 20. 02. 2021, 19:35
    @LanLan hast du eigentlich schon 2? 🤔. Hab den Überblick verloren 🙈🤣

    Edit: Gerade gecheckt, ja 2 hast du schon 😁
  • @Reyhania Genau zwei hab ich schon. 😍Geh seit November erst wieder arbeiten. Der Chef wird auch schauen. 😂😂
  • @LanLan hahaha das geht 🤣
  • Gestern hätte ich meine men's bekommen sollen, heute habe ich getestet. Was sagt ihr?
    Sonnenschein23
  • @eesc02 ich seh da einen 2. Strich ☺️
  • @eesc02 Ich seh auch einen Strich. Gratuliere 🎉
  • @eesc02 ich seh da auch was 😬 wie geht's dir damit? 😶
  • Der sieht für mich eindeutig nach positiv aus.
  • Schwanger.
  • @LanLan Herzlichen Glückwunsch 🥳🎉Und gut zu wissen, hab auch ein paar solcher Teststreifen, die sind aba erst vor kurzem abgelaufen 😂😅
  • @Dixi_x1 Danke. 😊
    Lieber die Tests noch nicht wegschmeißen. 😉
  • Von mir auch herzliche Glückwünsche! 😊
    Es gibt echt nichts schöneres!
  • bearbeitet 2. 03. 2021, 12:07
    g9srughbp88j.jpg


    Hallo! Ich habe heute morgen mit diesem Ergebnis getestet. Darf ich mich freuen? :)
    Sonnenschein23Buchi1
  • @Natascha Biedermann ich sehe da eindeutig einen Strich. Ich gratuliere schon Mal 💐☺️
    Natascha Biedermann
  • Ich seh auch einen..ziemlich gut @Natascha Biedermann
  • @Natascha Biedermann Ich seh auch einen Strich.
    Gratuliere 🎉
  • Hallo,

    wenn am Montag vormittag mein Ovu positiv war, kann ich dann theoretisch Donnerstag Abend noch schwanger werden?
    Sollte nämlich heut die Regel kriegen aber nichts außer braune SB. War mir sicher das sich das nicht ausgeht von der Zeit her.
  • andrea_86 schrieb: »
    Hallo,

    wenn am Montag vormittag mein Ovu positiv war, kann ich dann theoretisch Donnerstag Abend noch schwanger werden?
    Sollte nämlich heut die Regel kriegen aber nichts außer braune SB. War mir sicher das sich das nicht ausgeht von der Zeit her.

    Sehr unwahrscheinlich.
  • @andrea_86 Hast du schon mehrere Monate Ibis gemacht? Wie sieht dein Ovu Verlauf normalerweise aus?

    Meistens ist ab dem ersten Strich am Ovu gut 48 Stunden mit dem Eisprung zu rechnen
  • 4kve70uh5zfa.jpg


    Die linien sind sehr hell ohne blitz, mit blitz sind sie schon zu erkennen.. anbei die beiden Fotos
  • dadamausdadamaus

    196

    bearbeitet 29. 03. 2021, 08:29
    g2ahnhlsnngk.jpg


    Mit blitz fotografiert
    Sonnenschein23
  • Ist positiv ja, herzlichen Glückwunsch 🎈
    dadamaus
  • 👍🏼 ich würd sagen der ist definitiv positiv 🙂 herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du freust dich 😘
    dadamaus
  • Egal ob hell oder nicht. Solange ein Plus zu sehen ist, darf man gratulieren. 😉🎉
    dadamaus
  • Hey,ich war hier im Forum wo ich mein erstes Kind 2013 erwartet habe. Mittlerweile bin ich verheiratet und habe 2 Kinder. Nun probieren wir seit November 2020 🤭🤭🤭 mein Eisprung war am 16.03.2021 und bin nun überfällig. Meine letzte Menstruation war am 23.02.2021 habe auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus. Nun ja heute habe ich mit einem Pregnafix schnelltest und mein Morgenurin benutzt. Habe viel gelesen und einige sagen es könnte auch ein VL sein,da diese test dazu gern neigen 😔😔😔. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr denkt?a4fd3gx0pbs2.jpg
    803buhde21t1.jpeg
    Sonnenschein23
  • @dorina Eine Verdunstungslinie wär viel heller, die bekommt man fast nicht auf ein Foto
    Bei mir waren noch dazu die Pregnafix immer akkurat

    Somit sag ich: Herzlichen Glückwunsch 😊
    Sonnenschein23dorina
  • @ParamedicGirl danke schööön . Ja werde morgen nochmal testen kann es bis jetzt noch nicht glauben 😊😊😊😇😇😇😇
    Sonnenschein23
  • Guten Morgen, habe gestern völlig vergessen noch ein frohes Osterfest zu wünschen 😖😖😖 habe nun eben noch ein Test von Pregnafix gemacht und sieh da ich erkenne erneuert eine Linie oder doch nur Einbildung? Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern fvbnf4edf57o.jpg
    Sonnenschein23Beatrix1311
  • @dorina und weißt du schon mehr? ich seh da definitiv eine Linie 🥰
  • @
    @dorina und weißt du schon mehr? ich seh da definitiv eine Linie 🥰

    Hallo ich hatte gestern eine Fehlgeburt.war in der 9 Woche bereits gewesen 😭😭😭😭😭
  • @dorina das tut mir sehr, sehr Leid! Ich wünsche dir viel Kraft, um das zu verwinden 🌸💗
  • @dorina Oh nein, das tut mir sehr Leid, alles Liebe für dich ❤️🍀
  • Hallo ihr lieben,
    Da ich hin und her gerissen bin und ich nicht weis was ich denken oder tun soll...
    ich bin eigentlich laut Ssw-Test den ich am 6.4 gemacht habe schwanger und auch beim FA schon ein Attest bekommen.
    Hatte GV und am nächsten Tag eine leichte Blutung, bin dann gleich zu meinen Artzt. Der hat einen Ultraschall gemacht und leider noch nichts gesehen obwohl ich rechnerisch in der 6. Woche schwanger bin. Noch Nicht einmal eine Fruchthöhle. Da ich eh schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Ich aber genau sagen kann wann der Geschlechtsverkehr(Zeugung) war, ist alles ein wenig durcheinander in meinem Kopf. Weil meinen Eissprung kann ich nicht sagen wann der war.
    Weil mein Frauenarzt auch was von einer Eileiterschwangerschaft gemeint hat ...
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal.
  • @lia_
    Erstmal Glückwunsch zum positiven Test
    So schwer wie es sein mag
    Erstmal nicht verrückt machen und "Don't google with a Kugel" (Liebe dieses Zitat aus einem Buch das ich gerade les 🙈)

    Ich kann leider auch nicht mehr sagen, als abwarten und Tee trinken
    Zu diesem Zeitpunkt ist alles möglich
    Es kann sein, dass du noch nicht so weit bist, dass dein Zwerg ein Eckenhocker ist (die sieht man auch meistens erst später), dass das Ultraschallgerät schon ein älteres und schlechteres Gerät ist, ..

    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, und dein Zwerg sich einfach Zeit lässt 🍀
    Viennagirl87
  • Hi ihr Lieben, ich bin hier neu.
    Kurz zu mir, wir versuchen seit einem Jahr und 3 Monaten schwanger zu werden. Im Oktober hat es dann auch geklappt aber hat leider mit einer Fehlgeburt in der 8. ssw geendet. Nun versuchen wir es weiter,.. jeden Monat aufs neue sind wir gespannt. Diesen Monat hab ich zum ersten mal mit dem orakeln angefangen. Bei Es 10.
    Mein eisprung spüre ich immer ganz arg und der Ovu war zum eisprung auch positiv.

    Nun zum orakeln,.. Ich weiß nicht wie ich es deuten soll und Frage nun nach eurer Meinung oder Erfahrungen.

    Btw ich hab ein regelmäßigen Zyklus von 25 Tage... heute ist allerdings schon Tag 27.

    Hab euch ein Bild

    Liiiieben dank im Vorrausb4d155b0-a432-11eb-8537-3f5da032e14f.jpeg
    Sonnenschein23
  • @gigi1423 Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn du schon drüber bist, dann dürfte der ja schon was anzeigen.
  • Habe noch keinen gemacht, hab so Angst vor einem Negativ. Ich glaube morgen früh mach ich einen.

    Das üble ist einfach, ich achte auf jedes mögliche Zeichen. Meine Leisten tun leicht weh, war bei der letzten ss ebenso.

    Diesen Zyklus hatte ich mein ES 2 Tage später. Kann es auch sein das dadurch meine mens einfach auch 2 Tage später kommen?

    Und lieben Dank für deine Antwort:)
  • @gigi1423 wenn der ES 2 Tage später war als sonst verschiebt sich die Regel meist auch um die Tage. Zum Orakeln kann ich leider nichts sagen.
  • @reyhania okay, dann hab ich wenig Hoffnung. Danke dir für die Antwort :)
  • @murli2001 hier bist du richtig und bekommst bestimmt bald Rückmeldung! 🙂
  • Hallo,

    ich hatte am 23.04 mein ES ( eigt. immer 28 Tage Zyklus) hatten die Tage davor und danach GV. ES+ 4 fingen schmerzen im Unterleib an und unteren Rücken. ES+6 war es unterträglich und ich bin zum Arzt. Die Frauenärztin hat nur eine mini Höhle im rechten Eierstock gesehen - könnte wohl alles sein Einnistung, geplatzte Zyste oder verspäteter ES sein . Dazu sagte Sie noch das sie eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht. Soll schauen wie die schmerzen werden, ansonsten noch mal kommen - aber erst mal kann Sie mir nicht helfen.
    Freitag soll meine Periode kommen, hab seit einer Woche sehr geschwollene Brüste ( eine Nummer größer) Brustwarzen überempfindlich und seit gestern Abend zwischendurch Unterleibziehen als würde meine Mens. jeden moment kommen.
    Hatte das schon mal jemand ?
    Vorallem die Aussagen der Ärztin haben mich sehr durcheinander gebracht.
  • @XSXS wiso machst du nicht einen SS Test? Dann hast du Gewissheit 🙃
  • @XSXS ich kenn dass auch. Hatte dann ein paar Tage später einen positiven Test in der Hand. 🙂 also es könnte schon sein dass es sich da jemand gemütlich macht. 🙂 wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst einfach noch die paar Tage warten oder du machst eben gleich einen Test 😉 ich wünsch dir dass es so wird wie du es dir erhoffst ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum