Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

1131415161719»

Kommentare

  • @Babsilein ohje 🙈 dann alles Gute für den neuen Zyklus ❤️❤️❤️
  • In unseren Familien gibts definitiv einen Buben Überschuss, den würd ich gern ausgleichen. 😜

    Wünsche mir (zumindest zuerst mal) ein Mädchen, aber wenn möglich ohne Pink und Glitzer, weil ich das selber auch nie war. Hab mich zwar immer eindeutig als Mädchen gefühlt, aber hab mich trotzdem immer schon mehr für Jungssachen und -spielzeug interessiert. Puppen fand ich immer gruselig. 😅

    Hab mich eigentlich nie als Mutter mit einem Buben gesehen. Kanns mir auch immer noch nicht wirklich vorstellen. Seit einiger Zeit hab ichs aber so im Gefühl, dass ich wohl doch zuerst mal einen Buben kriegen werd. Na, mal sehen... noch ist alles drin.

    Meine Temperaturkurve ist übrigens immer noch ein Wahnsinn - noch weiter abgesunken. Mein Körper sendet mir jedenfalls Signale, dass der ES schon vorbei ist. AVA besteht immer noch drauf, dass mein ES morgen ist, myNFP schweigt sich aus und die Femometer App sagt (nachdem ich meine Temperaturdaten dort auch eingetragen hab), ES war am 14.01. Da soll sich einer auskennen. 🤷‍♀️

    Dachte durchs Messen wirds ein wenig klarer, dabei is es jetzt noch undurchschaubarer. 🙈 Warum kann ich keine normale Kurve haben?!?
    Blaumeise
  • @Babsilein
    Oje, was ist denn bei der Prüfung schiefgelaufen? 😳 Bezügl. SST ist der Zyklus denn schon vorbei oder gibts noch Hoffnung?
  • @Babsilein Ohje das tut mird leid 😕 beim nächsten mal klappts bestimmt🙈
  • @Babsilein Oh man 🤦🏽‍♀️ hoffentlich trittst du dann beim nächsten Versuch mit Babybauch an 😊

    Bzgl. Bub oder Mädchen.. ich hätt sooo gern ein Mädchen 😍 aber ich nehm alles, Hauptsache ein gesundes Kind ❤️
  • @pummel gleich die erste frage war ein Problem und es müssen alle positiv sein. Ich hab einfach kein prüfungsglück. Mens ist schon da 😭@Milla26 aber dass du ein Zwilling bist, hab ich sogar im Prüfungsstress mitbekommen. 😊 Finde ich total spannend.
    Ich hatte nun dieses Mal einen 25 Tage Zyklus. Ist das ein Problem? Aber es war nur die 1. Zyklushälfte kürzer.
    Blaumeise
  • @Babsilein
    Das tut mir leid. Neuer Versuch, neue Chance und neues Glück. 🍀 (bezogen auf beide Themen 😉)
    Hoffentlich kriegst beim nächsten Prüfungsantritt dann eine Frage, die dir besser liegt.
  • @Babsilein oh nein, das tut mir leid 🍀Beim nächsten mal klappt es sicher 🍀🥰Fühl dich gedrückt ❣️
  • @Babsilein das tut mir sehr Leid!! Ich hatte bei meinen Studien ja immer nur eine Defensio meiner Arbeiten, aber nie eine gesammelte Prüfung über den gesammelten Studienstoff - stell ich mir wirklich superschwer vor! Ich hoffe, du kannst die Prüfung bald wiederholen und dann klappt es auch bestimmt mit einer positiven Welle 🌊 🍀🍀🍀 Kopf hoch!
  • @Babsilein ja, ich denke, alsZwilling aufzuwachsen ist schon total schön, weil einfach immer jemand da ist und man hat einfach eine ganz eigene Verbindung. Aber Mama von Zwillingen möchte ich nicht sein 🙈 ich glaub, wir haben unserer Mutter Jahre ihres Lebens gekostet 🙈🙈🙈
    Blaumeise
  • fibi87fibi87

    2,856

    bearbeitet 19. 01. 2021, 16:36
    @Babsilein Na geh! Zumindest ist der Corona Test negativ 😅

    Ich hatte auch am Ende meiner Studien immer so eine Prüfung über so ziemlich den gesamten Stoff. Aber zum Glück kannst du sie wiederholen. Dann klappt es sicher 👍🏻
  • @Babsilein Das tut mir wahnsinnig Leid. Hab zum Ende meines Studiums auch gekämpft und weiß wie belastend das sein kann. Ich bin mir aber sicher, dass es wieder bergauf gehen wird und du bald 2 positive Ergebnisse in den Händen halten wirst 🙏♥️
  • Also ich habs jetzt nachgerechnet.... ich möchte bitte das der Lehrgang im April startet dann geht sich alles gut aus😅😂
    Eva1980
  • @Salo24 das mit dem nachrechnen mach ich auch immer 😁
    @julisunshine danke dir
    @Milla26 hab deine nachricht meinem mann vorgelesen. Haben nun beschlossen nächsten Zyklus Zwillinge zu machen 😂
    Sonnenschein23
  • @Babsilein ohje,das tut mir leid. ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal dafür gut läuft 👍🏼🍀 wann kannst du denn wieder antreten?

    @Salo24 und dir drück ich die Daumen, dass dein Lehrgang im April startet 👍🏼🍀
  • Ohje, @Babsilein das tut mir leid. Aber zumindest ein positiv/negatives Ergebnis 😬 Aber ich bin mir sicher, dass sich auch sonst alles noch zum positiven wenden wird. ❤️
  • @Babsilein gut ich dachte schon das ich alleine bin mit diesem tick 😂

    @nursia0606 danke sehr❤ ich sags euch wenn ichs weiß🙈🙈
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 19. 01. 2021, 18:40
    @Babsilein waaaas??? Warum?? 🤣🤣🤣

    Aber praktisch isses...man hat immer einen gleichaltrigen spielgefährten 🙈 meine eltern mussten uns zumindest nicht ständig beschäftigen und mit uns spielen, weil wir uns gegenseitig hatten.
  • Ich komme mit dem Mitlesen nicht mehr hinterher!! 🙈😅Zum Thema Junge oder Mädchen:
    Ich persönlich sehe mich als Mädchenmama, aber seit es meinen kleinen Bruder gibt, kann ich mir alles vorstellen 😅😍

    @Babsilein

    Das tut mir leid, fühl dich gedrückt!
    Nächstes Mal ist dann sowohl der SST als auch die Prüfung positiv!

    @Eva1980Danke für deine Erzählung! Finde das super, dass du deinen Sohn so aufwachsen lässt, wie er möchte! Wie schon jemand gesagt hat, ist das in unserer Gesellschaft leider noch immer nicht selbstverständlich 🙈Alles Gute, dass das mit dem Schulwechsel komplikationslos klappt👍🏻🍀

    @annam

    Das klingt ja positiv, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, alles alles Gute für deinen 1.Zyklus😍👍🏻

    @Blaumeise

    Wie geht es dir?? Wann sagt AVA deinen ES voraus??🤔
  • @Babsilein ojee das tut mir sehr leid 😓 ich drücke dir ganz fest die Daumen☘ fühl dich gedrückt 🤗
  • @Babsilein Durchfallen kommt schon mal vor. Ist total scheiße. Gesichtsverlust. Nochmal lernen. Ich bin bei einigen meiner Diplomprüfungen durchgerasselt. Irgendwann weißt du gar nimma wie sehr du dich geärgert hast. Es ist dann auch egal.

    @Sonnenblume10 ES wird erst am 28. erwartet. Kurve stimmt mich erwartungsfroh. Zumindest schöner Abfall :) und Ruhepuls scheint sich an SD Medis gewöhnt zu haben.

    g9ok5hb6771q.jpg
    DieT
  • Achja stimmt @annam jetzt gehts looos 🏁 Ich hoffe, dass du gleich im 1.ÜZ für deine Geduld belohnt wirst 🤗
  • @annam ja, schön, dass du DAS JETZ ALLES hinter dir hast :p
  • Hallo meine Lieben,

    Melde mich auch mal wieder hab jetzt einige Tage gebraucht um über einen neuen Weg mit meinem Mann zu sprechen. Wir haben nun übernächste Woche unseren ersten Termin im Kinderwunsch Zentrum.
    DieTSonnenschein23BlaumeiseEva1980Lilly08LexxiBeetilda
  • Babsilein schrieb: »
    Hallo Mädels. Ich hab voll den guten Lauf: Schwangerschaftstest negativ, Bachelor Prüfung negativ, wenigstens auch der coronatest negativ 🙈 @blaumeise neuer nmt bitte auf 15.2.

    Ach herrje - das tut mir leid! Wie geht es jetzt weiter?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum