Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

11315171819

Kommentare

  • @ella87 ja, wenn da alles in Ordnung ist, dann spricht nix gegen zukünftige Einnistung!
  • @nursia0606 Danke, aber langsam ist gar nichts mehr positiv.
    @Blaumeise Nein, die Mens ist nicht da, aber ich spür das ganz eindeutig und der Test hat keinen Hauch einer Linie gezeigt. Aus die Maus 😭
    Es ist halt schon komisch, dass sich noch überhaupt nie etwas eingenistet hat.
    Ja, ich bin nervös und habe fürchterliche Angst, dass mein Wunsch, egal was ich mache, niemals in Erfüllung gehen wird 🥺
    Sorry fürs Jammern, aber es ist einfach so gemein
  • @iina

    Spannend🤩 Daumen sind gedrückt, dass der Strich stärker wird🍀✊🏻

    @ella87

    Ich denke, dass das völlig normal ist, dass man enttäuscht ist, wenns nicht geklappt hat und wirst sehen beim nächsten Transfer klappt es dann und da nistet sich bestimmt dein großes Wunder ein😍👍🏻🍀
    Blaumeise
  • @Blaumeise als natürlicher ZS Booster geht auch Grapefruitsaft. Hab ich 2 ÜZ getrunken und er verbessert wirklich. Genügt ein Glas pro Tag an den 5 fruchtbaren Tagen. In dem Grapefruitsaft sind Enzyme, die die Leber kurzfristig (ein paar Stunden) daran hindern Östrogen abzubauen. Das vermehrte Östrogen führt zur besseren und vermehrten ZS Produktion.

    @iina drück dir die Daumen,dass sie stärker werden.

    @ella87 positiv bleiben ✊ ihr werdet euer Wunder bekommen 🍀
    Blaumeise_sarah_
  • @ella87 verstehe, dass du frustriert bist...positiv denken könnte ich da auch nicht mehr. Schaffe es jetzt schon nicht mehr und du hibbelst ja schon um einiges länger.❤️
  • @Milla26 zu dem was du gelesen hast,also ich kann dazu nur sagen,ich wurde in einem Zyklus schwanger,da hatten wir an den zwei Tagen wo mein Monitor den Eisprung angezeigt hat gar keinen Sex,dafür einen Tag zuvor 2 mal,das hat auf alle Fälle gefruchtet,vielleicht auch mal ein Versuch wert;-) .Ich hatte den Zyklus ja dann automatisch abgeschrieben aber genau da hats geklappt.
  • @ella87 ich kann dich gut verstehen. Es ist einfach zermürbend. 😔 aber du kannst jetzt bald mit deinen Medis beginnen und vielleicht klappt es ja schon den kommenden Zyklus mit dem Wunder - ich bin sicher, du wirst es bald in den Händen halten. Es muss einfach so sein!Fühl dich fest umarmt.
    Blaumeise
  • ella87 schrieb: »
    @nursia0606 Danke, aber langsam ist gar nichts mehr positiv.
    @Blaumeise Nein, die Mens ist nicht da, aber ich spür das ganz eindeutig und der Test hat keinen Hauch einer Linie gezeigt. Aus die Maus 😭
    Es ist halt schon komisch, dass sich noch überhaupt nie etwas eingenistet hat.
    Ja, ich bin nervös und habe fürchterliche Angst, dass mein Wunsch, egal was ich mache, niemals in Erfüllung gehen wird 🥺
    Sorry fürs Jammern, aber es ist einfach so gemein

    Ist es nicht naheliegender, dass die Schwimmer das Ziel einfach nicht erreicht haben? Dann kannst du das beste Endometrium haben. Es gibt noch so viel, das ihr machen könnt! Es wird funktionieren. Und bis dahin gibts noch mehr Tage wie diesen. Das ist furchtbar ungerecht. Finde ich auch. Du solltest dich nicht so quälen müssen.
  • @greenie deswegen soll man den ja nicht trinken, wenn man die Pille nimmt :) Das könnte ich mal versuchen. Danke für den Hinweis :p
  • @ella87 kann dir sehr gut nachempfinden... 😩
    Hab seit heute auch das Gefühl dass sich doch eher die mens ankündigt.
    Bin ja gleich alt wie du und im 7 ÜZ... schön langsam nervts. Irgendwie hab ich teilweise das Gefühl dass das nie mehr was wird 😰
  • @maria87 und @ella87 heute bin ich auch am Verzweifeln. Es will und will einfach nicht Klappen.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 01. 2021, 11:13
    @Babsilein oh nein, du auch? Ist das ein Gefühl oder ist deine Mens da?
  • @blaumeise blütenweißer test.😭
  • @Milla26 Ja, nach einer so langen Zeit vergeht es einem schon.
    @greenie leichter gesagt, als getan.
    @Blaumeise Vermutlich ist das schon so, aber dass sie nach so langer Zeit nicht ein einziges Mal ihr Ziel erreichen, ist halt schon komisch und es macht mich einfach stutzig. Den Kremertest konnten wir damals nicht machen, weil dazu die Spermien zu unbeweglich waren, also weiß ich auch nicht, ob sie es überhaupt durch meinen ZS schaffen.
    @maria87 und @babsilein Ja, es ist echt übel :/
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 01. 2021, 11:35
    @ella87 ich weiß nicht, ob das dann besser ist positive Tests und Abgänge zu haben. Aber klar, wenn man so einen schwarzen Tag hat, dann wäre einem alles lieber, als die eigene Situation. Ihr schafft das! Ganz sicher! Ihr seid schon so weit gekommen und habt so viel durch. Bald wird es so weit sein!

    @Babsilein Oh nein :(:(:( Mah, Babsilein tut mir Leid!
    wie lange hats nochmal bei eurem ersten Krümel gebraucht? Auch so ein Jahr? Dann seid ihr jetzt auch in der Zielgeraden! Du brauchst nur einen Treffer beim ES - es kann nächsten Zyklus so weit sein. Das gilt auch für dich @Maria87 .

    Beim nächsten Mal kanns ein Treffer sein.
  • @ella87 das tut mir echt leid ☹️ aber wenn die Spermien ihr Ziel nicht erreichen, kann sich auch nichts einnisten. Was bei einer IVF ja dann anders ist, also gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,129

    bearbeitet 17. 01. 2021, 11:54
    @Noralu Hallo bei uns 😊
    Ich kann sehr gut nachempfinden wie's dir geht. Wir haben zwar 2 gemeinsame Kinder und kein Patchwork Kind, aber ich möchte unbedingt noch ein Drittes und für ihn war das bis vor einem Jahr noch ziemlich unvorstellbar (bis auf eine ganz kurze Zeit wo er meinte alles oder nichts, aber da war er fix nicht mit dem Herzen dabei). Ich hab ihn nun aber endlich so weit, das er kurz davor ist, dass er einwilligt, da er sich immerhin schon vorstellen kann wo die Gehschule Platz finden würde und überlegt wie wir das mit dem Finanziellen dann am Besten managen. Er hat mit der Zeit einfach gesehen wie wichtig es mir wäre und wie traurig ich bin. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dein Schatz auch bald zu umdenken beginnt, und wir beide schon ganz bald hier aktiv mithibbeln dürfen ❤️
    BlaumeiseSonnenschein23
  • @ella87 Wenn alles passt dann kann sich auch was einnisten :) bitte bleib positiv 😊 fühl dich gedrückt 🤗🤗

    @Babsilein wie weit bist du heute ? Bei mir war auch erst gestern es 10 dieser mega leichter strich 🤦‍♀️ ist noch alles drinnen... :)
  • @LexxiBee dachte mir, dass du da der beste Ansprechpartner für @noralu bist :)

    LexxiBee
  • @iina es wäre ja so super :)
  • organisatorisch... @Noralu ich hätte dich gern verlinkt aber das "maximal 5 Tags"-Problem ist schon wieder da. Mal sehen, ob man das beheben kann, sonst muss ich wieder neu threaden... Das letzte Mal haben wir immerhin 20 Seiten geschafft, bevors gekommen ist. kA was da los ist.
  • @DieT was machen deine Ovus?
  • Danke für das liebe Willkommen-heißen :)

    @Blaumeise Ich würde gerne auf die Liste (sobald das wieder möglich ist) - bin 31 und aus OÖ - es wäre das 2. Kind
    @nursia0606 Ach wie schön - wie alt sind denn die Großen? Sind sie die meiste Zeit bei euch oder wie habt ihr das geregelt?
    @LexxiBee Habe deine Geschichte schon ein bisschen mitbekommen beim mitlesen, ich kann dich so gut verstehen und drücke dir all meine Daumen, dass du bald richtig hibbeln kannst. Manchmal denk ich mir, dass ich total undankbar bin, weil wir ja ein Kind haben und ich das mehr genießen sollte, aber der Wunsch ist nunmal trotzdem da :( Habe auch oft das Gefühl, dass das total zwischen uns steht, weil ich es nicht wirklich thematisieren will, weil ich Angst habe, dass iwann ein richtiges Nein zurück kommt. Ich versuche dann wieder alle Zeichen zu deuten (letztens hat er zum Beispiel gesagt, dass wir ein neues Auto brauchen in das einstweilen mal 3 Kindersitze passsen) usw. :/
    Blaumeise
  • @Noralu von wo bist du denn? 😊
    Danke, das ist lieb ❤️ Oh diesen Gedanken kenn ich auch nur zu gut! Ich hab mir schon oft gedacht ich hab 2 gesunde Kinder, ich sollte doch mehr als glücklich sein. Bin ich ja auch, aber da ist dieser eine Fleck im Herzen, auf dem noch Platz wär für eine Nr. 3, und dieser Wunsch lässt einem einfach nicht mehr los, wenn er erstmal da ist. Jegliches rationale Denken wird damit automatisch deaktiviert 😅 Ich denke das ist einfach unsere Natur.
    Die Angst vor dem Gespräch weil ein Nein kommen könnte, kenne ich auch nur zu gut. Drum hab ich jetzt lange nicht wirklich drüber geredet mit meinem Mann, und gestern hat es sich dann eben zufällig ergeben. Das es so positiv ausfällt, hätt ich auch nicht zu träumen gewagt. Ich sag jetzt auch erstmal nix mehr, weil ich ihn nicht drängen will. Man wird es spätestens beim nächsten Mal ❤️eln sehen, ob er sich schon entschieden hat 😆 Und wenn nicht, muss ich ihn eh nochmal fragen, dann bleibts eh nicht aus.
    Bzgl. der Kindersitze bei euch; wie alt sind die 2 Kids von deinem Mann? Ein neues Auto bräuchten wir zum Glück nicht, da mein Großer im Prinzip schon ohne fahren darf. Also momentan benutzt er ihn schon noch, aber bis ein Baby da wäre, vermutlich nicht mehr.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 01. 2021, 13:25
    @Noralu @LexxiBee Ja, die Angst vor dem Nein kenne ich gut. Das ist so ein schiaches Nein. Ich hab ein Jahr lang "nein" gehört. Ich sags euch, beim zweiten frag ich dann gar nimma lang (er will ja eh auch zwei). Aber dieses nein-Gefühl brauch ich sowas von nicht mehr :D

    Seit er ja gesagt hat geht es mir in der Beziehung so viel besser. Gefühlt hab ich von August bis November einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen gehabt.
    LexxiBee
  • @iina Schonmal Herzlichen Glückwunsch 🥳 ich drück dir die Daumen, dass der zweite Strich bald ganz eindeutig zu sehen ist.. ♥️🙏
    BlaumeiseHonigbiene2018
  • @julisunshine was geht eigentlich bei dir? Du musst doch grad rund um den ES sein, oder nicht? :p
  • @Blaumeise das ist total schirch ja, das hab ich mir letztes Jahr auch gedacht. Das war mitunter das Schlimmste was er je zu mir gesagt hat 🙈
    Da hast Recht, gar nimma lang fragen dann, einfach machen 😆

    Mir geht es seit gestern auch viel besser, obwohl ich ja noch nicht mal ein richtiges Ja hab, aber das Gefühl ist jetzt um so viel besser als vorher, die Hoffnung um so vieles gestiegen. Da sieht man erst, wie arg es sich wirklich auf die Psyche schlägt.

    @iina echt spannend bei dir, aber die Striche werden bestimmt noch deutlicher, ich drück dir die Daumen!! 🍀❤️
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT was machen deine Ovus?

    s7in5almmzdo.jpg

    Also für mich ist der positiv oder ? Den habe ich vor 20 Minuten gemacht. Die femometer app sagt mir aber immer noch keinen Spitzenwert. Was meint ihr ?
  • Jetzt habe ich den Raum gewechselt wo das Licht anders ist und jetzt sagt die App 95 % Spitzenwert 🤦‍♀️
  • @LexxiBee danke 🤗

    @DieT ran an den Mann schaut super aus 😊✌
    DieT
  • 9k6gdh7ip5o5.jpg

    Heute , morgen und jetzt noch Dienstag ein Herz setzen sagt mein Mann gerade 🤣🙈
    Blaumeise
  • @DieT Hör auf ihn ! :D
    DieT
  • @Blaumeise ich glaube ausnahmsweise kann ich das mal machen 🤣
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 01. 2021, 14:52
    DieT schrieb: »
    Jetzt habe ich den Raum gewechselt wo das Licht anders ist und jetzt sagt die App 95 % Spitzenwert 🤦‍♀️

    Das reicht doch damit er positiv ist, aber gib mehr auf dein eigenes Auge ;) Ein bisschen fetter könnte er noch sein, aber das ist jetzt nicht entscheidend. Habt Spaß :D
    DieT
  • @DieT viel Spaß 😅
    DieT
  • @LexxiBee iBee Ich kann dich so gut verstehen!! Wir sind aus Linz und du? Die Großen sind 6 und 7 - ich hätte dann eben gerne gleich ein Auto, das mit 4 auch gehen würde und das schwebt in der Luft...
    @LexxiBee @Blaumeise bei mir schlägt sich das auch total auf die Psyche, iwie schwingt es immer mit... Einmal meinte er schon, dass er es nicht komplett ausschließt, es aber nicht sein Plan wäre. Ich kann es ja auch verstehen wg Platz und allem, aber bei so einem mächtigen Gefühl ziehen rationale Argumente nicht 🙈Wir verhüten momentan aber nicht, also passieren könnte es 🤷‍♀️
    Blaumeise
  • @Noralu wir sind aus Raab (Bez. SD 😊)
    Ah ok, ja da braucht ihr sie noch etwas. Mein Großer wird heuer schon 10.

    Wenn ihr nicht verhütet ist das ja eh spitze 😀 Dann kanns ihn nicht sooo stören wenns passieren würd, sonst würd er ja nicht so ein Risiko eingehen oder? Also meiner hat bislang immer auf den Gummi bestanden, drum wirds umso spannender jetzt 😆
    Wir haben auch erst gebaut, sind jetzt 1,5 Jahre im Haus, haben auch nur 2 KiZi...aber in einem davon steht ein Stockbett 😁 Also ich seh das jetzt nicht wirklich als Problem.
  • Ich stille noch und hab keinen Zyklus, also die Wahrscheinlichkeit wäre sehr klein - er hat iwann angesprochen, dass wir uns da jetzt mal etwas überlegen müssen und seitdem haben wir nicht mehr darüber geredet - aber es ist ihm ja hoffentlich sehr wohl klar, dass es passieren könnte....
    Wir haben 2 Kinderzimmer und ein Büro - also problemlos Platz für 3 Kinder, aber zum Spielen mehr als genug Platz und zur Not könnte man vlt im Keller auch noch umbauen 🙈 Und die großen sind ja nur alle 2 Wochen da.... Oder eben mit stockbett, ich finde auch, dass das möglich wäre.
    LexxiBee
  • Asooo ok, ja aber wie du sagst, passieren könnte es durchaus trotzdem. Wär ja eigentlich gar nicht so verkehrt oder, dann hätte sich das mit dem Reden und Umstimmen müssen gleich erledigt 🙈😅

    Also Platz habt ihr somit auf jeden Fall genug. Jaa, die lieben Männer suchen hald immer irgendwelche Ausreden, bevor sie sich eingestehen, das es eigentlich doch alles recht gut und leicht machbar wäre 😅
  • @Noralu Meine zwei Mädels sind 3,5 und 6Jahre alt. Sie wohnen fix bei uns und gehen alle zwei Wochenenden (Sa u.So) zu ihrem Papa. Der wohnt 1,5h entfernt,deshalb geht da zwischendurch nix. Aber es passt genau so ☺️Wie ist das bei euch sind die Kinder deines Partners oft bei euch? Wie war die Umstellung nicht mehr so viel Zeit allein zu haben. Ich muss ehrlich sagen, dass das meine größte Sorge ist/war. Ich genieß‘ die Kinderfreie Zeit momentan echt sehr. Damit ist’s dann halt vorbei
  • Guten Morgen meine Damen 🤗Hab mal eine Frage
    Am 15. hatte ich eine leichte Blutung ab 13 uhr, dann über nacht und am 16. sehr stark, gestern dann mittel bis leicht und heute scheints fast vorbei zu sein, sind wenn man erst ab der starken blutung zählt nur 2 tage mens 🤷🏼‍♀️

    Kann das mal so kurz sein?

    Und ich weiss auch nicht ob ich jz den 15 als ersten ZT nehmen soll, weil eine blutung war da, aber halt nur leicht, und erst am frühen nachmittag ach manno alles so kompliziert 😂
  • @annam

    Guten Morgen!
    Es kann durchaus vorkommen, dass die Mens zwischendurch mal nur 2 Tage dauert, ist bei mir auch manchmal so...

    Bei welchen Tag du zu zählen beginnen solltest, da bin ich mir auch unsicher, ich habe dieses Mal den Tag gewählt, an dem die Blutung stärker wurde🙈😅
  • Guten morgen Mädels ❤
    Ich kann es kaum glauben 6Monate nach meiner fg hat es endlich geklappt
    a9cfcec0-5956-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
    Ich danke euch für eure Unterstützung Tipps und einfach fürs zuhören 🤗
    Ihr seid toll❤
    Würde aber gerne noch bei euch bleiben... da meine erste ss in einer fg endete....
    Drücke euch sooo sehr die Daumen 🤗☘
    _sarah_BlaumeiseannamDieTblue89mydreamcametrueSonnenschein23andrea_86Leni220619Eva1980und 2 andere.
  • @iina herzlichen Glückwunsch 🙂
  • Guten Morgen. Hab heute den ZT11 und mein CB Monitor zeigt niedrig, was ungewöhnlich ist um die Zeit. Ich hoffe, der ES verschiebt sich nicht, weil am Wochenende seh ich meinen Freund nicht 🤷🏽‍♀️Temperatur ist ok. Der heutige Wert passt nicht ganz, weil ich kurz vorher aufgestanden bin und dann nur eine halbe Stunde geruht hab vorm messen. a11c8600-5957-11eb-970f-9f99d3cc2a18.jpeg
    BlaumeiseDieTSonnenschein23
  • @Milla26 ich hatte in einem zyklus immer niedrig und am nächsten Tag max... Habe nachgelesen dass das "normal" sein kann 🤦‍♀️
    Drücke dir die Daumen ☘
  • @iina Herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @iina Herzlichen Glückwunsch 🍀
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum