Zeigt her eure ...

bearbeitet 14. 01. 2021, 10:22 in Smalltalk
Ich dachte, ich starte mal einen Thread zum Thema "Zeigt her eure..."

ich weiß einzelne solche Themen gibt es, aber einen Sammelthread dazu hab ich nicht gefunden 😉

Für wen ist dieser Thread gedacht? Für alle die Austausch und zB Inspirationen suchen, die nicht in die "Kurze Frage" passen und irgendwie auch zu wenig für ein eigenes Thema sind.

Ich starte mal:
Da ich grad auf der Suche nach Inspiration bin - zeigt her eure Kindergarderobe bzw Lösungen für Jacken, Hauben etc.
minx
«1345

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum