Zeigt her eure ...

1235»

Kommentare

  • @wienerin1982 ich hab noch einen papierordner (weiß nicht wie das heißt) da sind hefte und Rätselblöcke drinnen, malhefte liegen auch woanders. Für das Zettelchaos hab ich 2 Hefter. Und es gibt noch in ihrem zimmer eine lade wo bastelpapier, fingerfarben und so kleinteile fürs basteln sind. Die holen wir dann auf den Esstisch wenn wir was größeres machen. Der Wagen ist eher nur für malen, stifte, Wasserfarben usw.
    Wienerin1982
  • @fraudachs Ah das erklärt das 😂😂😂😂 dachte nur ich hab soviel zeug für meine maus 🥹
  • @wienerin1982 es ist so schon genug Chaos auf diesem Wagen. Es liegt immer alles andere dort drin. Deswegen noch mehr kleinteile dann auseinander sortieren wäre mir zu anstrengend.
    Wienerin1982
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum