Mamis aus St. Pölten und Umgebung

12413

Kommentare

• sehen uns morgen um 9 beim lutz im dritten stock, freue mich schon :-)
  • ich war auch da :-)

nächster mittwoch geht bei mir auch, meiner kommt aus der nacht und könnte sich ein wenig ausschlafen am vormittag.
  • Na dann lassen wir ihn doch schlafen! ;) lutz würde wieder passen! Ich möchte dort gerne mal meinen hochstuhl probieren. Aber Ort fixieren wir next week :) freu mich:)
  • habe auto, bin flexibel was den ort angeht.
  • und ich bin ab morgen auch wieder daheim ^^ dh mittwoch wär ich auch dabei :D
  • super, dachte du bleibst zwei wochen.
  • jop... war eingentlich geplant. aber bei meiner lillikatze wurde die woche ein hüftbruch festgestellt (sie is ja vor 2 wochen vom dach gefallen) und jetzt fahr ma früher heim. sie is zwar schon gehumpelt, als wir in urlaub sind und jetzt dürfts schlimmer geworden sein. die schwiegereltern sind mit ihr zum tierarzt und beim röngten hat mans dann gesehen. jetzt bin ich am samstag beim tierarzt und dann heißts beten, dass sie keine op braucht... karenzgeld+große ausgaben=no go...
  • Ach du heilige sch... sowas kann ja leider wirklich teuer werden. Und deine Katze ist ja auch arm. . Ich hoffe ihr hattet wenigstens ne schöne Woche! Musst uns dann alles erzählen! :)
  • dachte, der wessely hätte die kleine eh verarztet? hat er das übersehen? dann suche ich mir gleich ne andere klinik!
  • nein, das dürft erst jetzt komplett durchgebrochen sein - meine lilli is ein wirbelwind :) da is nix mit ruhe geben :)
  • das mit dem wirbeln hat sich ja jetzt mal erledigt ...
  • :)) nö, für lilli nicht. sie kriegt jetzt schmerzmittel und pfeift durch die wohnung, als wär nix. wir schauen jetzt mal 2 wochen zu, wie es sich entwickelt und dann hama nochmal einen termin, wo ma schauen, ob operiert wird oder nicht. ich hoff ja, dass ma nicht operieren müssen... für sie und mein geldbörsl...
  • denke mal, dass das geldbörsl mehr leiden wird ...
  • treffen morgen in st. pölten, welche uhrzeit und wo?
  • Probieren wir morgen mal leiner? Da kann ich dann a bissi mit meinem Sohn am indoor Spielplatz krabbeln und robben üben :) 09:00? Hat sonst noch jemand lust? Mijo ist glaub ich dabei :) was ist mit fruhlingskin:)
  • wenn noah endlich aufhört zu fiebern, gerne :)
  • nehme alles, auch leiner ;-) 09 uhr ist passend, sind dann wieder zurück vom mechaniker. muss mein auto fürs pickerl über nacht hergeben (neue windschutzscheibe, sonst kein pickerl).

bin dann unterwegs, werfe abends wieder nen blick rein
  • Morgen geht leider nicht, hab einen Termin :( Aber nächste Woche ist schon für euch reserviert :D
  • da hamma auch sicher zeit :) soll ich da da die windeln mitnehmen? oder brauchst die eh nimma? :))
  • Doch, die nehm ich, wollt grad fragen :D
  • freue mich auf morgen
  • wenn noah heut nicht mehr fiebert, kommen wir auch - 2 stunden hamma schon geschafft :)) aber jetzt verschrei ichs wahrscheinlich :))
  • dann wird's was bis morgen.
  • nächsten mittwoch ginge bei mir wieder. meiner hat 24er-dienst.

4.9., 9.00 uhr - wo?
  • mir is egal :)
  • Probieren wir das Familien Café Java? Wollte heute hin und habs nicht geschafft
  • Mich würde nämlich interessieren ob mein Sohn dort Krabbe ln kann
  • https://www.facebook.com/java.familiencafe/photos

hmm keine ahnung... also eine eigene ecke hams da auch ned und das schaut irgendwie eng aus... ^^
  • Ich versuch auch zu kommen. Brauch ca. 1h also kann sein dass wir bissl später kommen, je nach Flascherlzeit :)
  • auf den fotos schaut es nicht groß aus, aber ausprobieren kann man's ja mal. kann man dann zumindest mal sagen: wir waren da.
  • habe den vollständigen sept.-dienstplan:

bei mir gehen auch die mittwoche: 11.9., 18.9., am 25. ist meiner daheim, da muß ich fragen, ob er uns entbehren kann am vormittag. die anderen mittwoche habe ich den ganzen tag zeit - zumindest bis 19 uhr :D
  • Na sehr schön! :)
  • Steht der Treffpunkt für Mi schon fest?
  • Ich würde schon sagen! St pölten Innenstadt ist fix. Ob java oder nicht noch nicht
  • bin mobil, mir ist es egal, wo wir uns treffen!
  • mit auch :)
  • innenstadt ist ok für mich :)
    java oder wo anders?
  • dann java morgen um 9. garantiere aber für nix, rechnet mal mit der akademischen viertelstunde bei mir ;-)
  • bearbeitet 3. 09. 2013, 14:54
    ich werd schaun dass ich um spätestens 8 wegkomm von daheim, dann sollt sich 9 ausgehn - aber kommt drauf an wie lang junior schläft, weil wenn er erst um halb 7 aufsteht wird´s knapp, kann nur fahren wenn er kurz vorm einschlafen ist sonst gibts evtl drama auf der autobahn... ;)
  • Ich glaub wir haben alle wahnsinnig viel Verständnis wenn wer später kommt :D und wenns 09:30 wird ist es auch gut :)
  • machen wir aber mal fix 9. wenn wir 9.30 machen, komme ich sicher erst um 9.45 :))
  • Hat wer eine Ahnung wo man da am besten parkt? Hat St. P. auch schon überall Parkgebühren wie das lustige Wien? ;)
  • ich stelle mich in die promenaden-tiefgarage oder in die rathaus-garage und gehe dann zu fuß. besser promenade, die haben einen aufzug - fällt mir grade ein.
  • habe mir die handyparken-app runtergeladen. jetzt kann ich in ganz österreich (wo es das handyparken halt gibt) parken und brauche keine parkscheine zu kaufen.
  • also ich stell mich am domplatz, wenn platz is :) ansonsten steh ich auch rathaus-tg, is ma am liebsten :)
  • die rathaus-garage ist mir fürn kinderwagen zu umständlich.
  • warum? der lift is eh total groß :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.