Mamis aus St. Pölten und Umgebung

1356713

Kommentare

  • wegen nächster woche sagt es halt rechtzeitig. will nächste woche zum ikea und kann nur einen tag nehmen, an dem meiner daheim ist zwecks babysitting
  • Wo ist denn das trage treff immer? Kann man sich da höchstwahrscheinlich bezüglich tragetuch etc beraten lassen? (Blöde frage i know ;) )
  • beratungen sind extra glaub ich... schau mal hier:
    http://www.zwergenstube.at/erwachsenenkurse.html

    die zwergenstube is in traismauer daheim, müsstest aber mim bus schön hinkommen. zug gehst eher weiter, das vom bhf in traismauer etwas entfernt ist. bzw kommt sie heim auch. am 18. oktober is der nächste trageworkshop, man kann sich aber so mit sabine auch was ausmachen. bist du auf facebook? da findest du sie unter "nestwärme trageberatung" :)
  • Super! Danke dir!
  • bitte gerne :) wohnst du leicht in der innenstadt? :D ich bin ja sooo neugierig :))
  • Hehe - ja tu ich ;) ist im Sommer super - ich bin fast jeden Abend auf der fressmeile - in 1min :) und in welchem Stadtteil bist du?
  • hermannshöhe - gleich hinter der htl oben vorm bahnübergang links :D

    maaah zur fressmeile hamas noch immer ned gschafft >:P ...ich hab bis letztes jahr direkt am herrenplatz gewohnt - ich habs geliebt :D
  • Und der herrenplatz ist ne Minute von der fressmeile entfernt ;) können uns ja gern bei der fressmeile treffen. Aber wie alt ist dein zwerg? Für ältere ist das ja nix. . ;)
  • 3,5 monate ^^ ...die is nur mehr die woche, weiß ned, ob ich das schaffe.... und ab nächste woche mittwoch bin ich dann bis ende august ned da :-S

    montag oder dienstag (di ab 11) würd gehen... mittwoch vormittag notfalls auch noch :)) wie siehts bei euch aus? wir könnten uns im hammerpark oder so treffen :) da is schön kühl :)) btw dienstag sagt er eh ned so prickelnd an <:-P
  • Montag bin ich beim babyyoga. Da könnte ich dann so ab 14:00 nach dem mittagsschlaf und di ähnlich. Wenn du früher willst geht's auch - muss nur schauen dass der kleine eventuell im Wagen schlaft. Das mag er nämlich nicht so. . ;) was ist dir lieber? Wo können wir spontan machen :)
  • montag 14 uhr passt :) jo ich wär fürn hammerpark, da gibts für deinen was zu sehen :) und es is ned so heiß :D

    wie schauts bei den anderen damen aus? ;)
  • Supi is notiert :) freue mich :)
  • Herzliche Einladung!!
  • 12.8., 14 Uhr, Hammerpark St. Pölten?
  • ist mal notiert.
  • morgen 14 uhr hammerpark steht eh noch? @tscitschibäng und für alle, die gerne kommen wollen :)
  • Ja :) ich bin morgen mit meinem Sohnemann dort :) wir freuen uns :)
  • treff ma uns beim spielplatz? ...ich bin leicht zu erkennen - hab eine große rayban als brille :D und an braunen kiwa ^^
  • Passt! Mein kiwa ist orange :) früher erkannte man mich an meine braunen locken. Aber der kleine will mir meine Haare rupfen, jetzt trag ich an nichts sagenden pferdeschwanz ;)
  • ja... soweit sima auch schon :)))
  • weiß noch nicht, wie es sich bei mir ausgeht.

    blöde frage: wenn man beim eisgeschäft vorbeigeht und dann abbiegt, wo liegt dann der spielplatz? da ich ursprünglich nicht aus st. pölten bin und erst einmal mit mann und freunden in dem park war und nur hinten nachgetrottet bin, habe ich nüsse ahnung, wo ich hin muß.

    mein kiwa ist ein hartan - schwarz mit orangenem gestell.
  • Da bist dann eh schon richtig! Wennst vom Freibad in den Park gehst siehst sofort den Spielplatz. Den haben s jetzt erneuert. Schaut echt nett aus. Also vom Freibad in den Park auf der rechten Seite!
  • damits noch leichter wird: ich hab heute ein lila haremshose an :) bin heute bequem unterwegs :))

    ich freu mich schon :D
  • bin grade beim waschen, sonst muß ich im eva-kostüm laufen. mir passt noch gar nix.
  • Da bist dann eh schon richtig! Wennst vom Freibad in den Park gehst siehst sofort den Spielplatz. Den haben s jetzt erneuert. Schaut echt nett aus. Also vom Freibad in den Park auf der rechten Seite!

    ich habe ja auch navi am handy :-)

  • verspäte mich 10 minuten ^^
  • Bin beim Spielplatz
  • Treffen war unterhaltsam, müssen wir bald mal wieder machen!
  • Auf jeden fall :-bd
  • :-) wann?
  • Also ich wäre für nächsten Mittwoch. Egal wann. Und was wir machen hängt dann vom Wetter ab :)
  • nächsten mittwoch hat meiner tagdienst, also bei mir würde es gehen.
  • Nächsten Mi könnt ich vermutlich auch...vormittags zumindest - dürft ich mich dazugesellen? :)
  • immer ;-)
  • Wir könnten ja frühstücken gehn :)
  • bin dabei, komme sonst eh nicht zum essen ;-)
  • wann frühstückt ihr denn? hab nen weiteren weg, aber wir frühstücken eh drei mal, eins davon passt sicher =))
  • Egal ;) ao ab 09:00 gibt's eigentlich immer irgendwo a Frühstück; ) aber können ja auch an Café trinken gehen oder wieder im Park. Ich bin flexibel :)
  • will was futtern, bin bis jetzt nicht zum mittagessen gekommen.
  • Na Wahnsinn! Das ist hart! Vielleicht kauft dir dein mann Buttermilch oder so damit du a bissi Energie bekommst?

    Dann müssen wir auf alle Fälle frühstücken - wir wollen ja nicht dass du vom Fleisch fällst :D
  • nachdem ich noch fünf kilo zuviel habe, ist ein wenig fasten nicht das schlechteste.

    zwischenzeitlich habe ich mir zwei weiche eier gegönnt, dabei habe ich dann das brot im toaster verbrannt und gleichzeitig hat meine kleine ihre letzten beiden fläschchen wieder hergegeben. war ein toller nachmittag :-( und habe noch immer hunger. :((
  • Darf ich dich aufbauen? Ich habe nach 7 Monaten noch 8kg zu viel! Aber ich hab schon knapp 8kg abgenommen! ! Es ist mir egal-ich bin nicht eitel - aber es nervt nicht mehr in alte Klamotten rein zukommen und zum shoppen bin i zu lustlos. Deine 5kg schaffst du mit links (und rechts) - ich beneide dich aber jetzt schon ;) also von mir aus ran an den Speck aber a Frühstück darf immer sein und in ein paar Wochen zeigt dir deine kleine ihren Rhythmus. Du kannst dich daran richten und vollern so viel du willst hehehe ;)
  • heute fa-termin, bin wieder voll einsatzfähig :-) und darf alles tun und machen :-) als ob ich das nicht schon getan hätte ... ok, nicht alles ;-)

    hoffe, dass der bauch bald nimmer weh tut, dann brauche ich nur 4 kilo abnehmen, eines kann man ja "wegsperren" - sind eh alles elastische hosen ...
  • wegen kommenden mittwoch:

    wann und wo treffen wir uns?
  • Ich würde sagen um 09:00 beim leiner. Oder anderer Vorschlag? :)
  • wenn wir zum lutz gehen, habe ich per post gutscheine fürs frühstück bekommen :-) nehme aber auch den leiner ;-)
  • Ja passt! Dann probieren wir mal den lutz! :) hat der um 09:00 schon offen?
  • sperren doch alle um 9 auf, oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum