Mamis aus St. Pölten und Umgebung

1235713

Kommentare

  • wo ist ein lift in der rathaus-garage?
  • da wo früher der eingang zum leiner war. also beim 2. ticketautomaten (aufgang leiner) vorbei und da is er schon :D das wissen echt die wenigsten :))
  • Als ich das letzte Mal in der Rathaus-TG stand, hab ich noch ums Eck gearbeitet - das ist schon ein Zeitl her...
    Aber ich glaub ich hab eine falsche Adresse weil zu der die ich hab wärs ein breiter Hatscher... Google nochmal fragen ;)
  • zur garage oder zum java? :D
  • na, die garage find ich noch :))
  • und ich komm mitm auto, von mir wärs bissl gar weit zu fuß :D
  • java is bei der einfahrt zum domplatz - kannst gar ned verfehlen :D
  • da kennst mich schlecht...ich hab heut den nächsten dm gegoogelt und war höchst überrascht, als maps mir mitgeteilt hat, dass es einen neben meinem supermarkt gibt der mir nur noch nicht aufgefallen ist, obwohl ich dauernd davor parke :\"> :-))
  • :)) wir können uns ja auch dort treffen, wenn du halbwegs wegkommst ^^ meine nummer (466er) hast noch? dann kömma gemeinsam hingehen :)
  • Ladies, es war mir eine Freude heute :D
  • ebenso :) war total nett :)
  • treffpunkt nächsten mittwoch? wieder um 9 (herum) :) ?
  • Vor allem "herum" :D
    Ja sehr gerne! Lokal Vorschläge?
    Ab übernächste Woche wird es bei mir eher Montag werden, da meine mum mittwochs für sich in Anspruch nehmen wird. Aber da reden wir nächste Woche! :) who is in? :)
  • ja gern :) montag oder mittwoch is mir egal :)
    woll ma lutz probieren? oder wieder java?
  • Ich diesmal nicht - aber Junior & ich wünschen euch viel Spaß! :)
  • mittwoch ist gut, weil meiner wieder im dienst ist :-)

    können auch zum lutz gehen!
  • Ja passt! Treffen wir uns beim Lutz :) schönes Wochenende :)
  • euch auch :)
  • perfekt, ist schon notiert.

    wünsche noch schönen rest-samstag und angenehmen sonntag!
  • freue mich auf morgen, auf morgen, auf morgen,
    ich freue mich auf morgen, juchhe =))
    habe nix getrunken, nix, nein, nein, haha 8-X
  • am mo. 16.9. kommt meiner vom 24er und geht in die nacht.
    vl kann ich ihn davon überzeugen, vormittags zu schlafen, dann hätte ich bis frühen nachmittag zeit (ca. 13 - 14 uhr).
  • Montag habe ich gaaaar nix vor. Wenns dir lieber ist geht auch nachmittag! :) i kenn mi mit so Dienstzeiten net aus ;)
  • meiner schläft vormittags, wie ich prophezeit hatte, dh. wir können uns montags ab 9 uhr treffen.
  • Ich muss wieder mal nach StP, das seh ich schon, war lustig und auch Junior hat´s gefallen letztens glaub ich (tschuldige @mijo & Nono für seinen schrägen Humor :\"> )
    Aber mein Auto zickt rum, hatte heut schon den Pannendienst da, muss das vorher anschaun lassen...
    Ach warum müsst ihr alle so weit weg wohnen...
  • das macht nix :)) ich freu mich, wenn ich dich öfter seh :D
  • Sodenna, morgen passt. Eine weitere bekannte möchte auch kommen. Aber ich muss morgen nen kleinen Jungen um 10:25 von seiner Schule in nen hort bringen. Wie machen wir das organisatorisch? Soll i gschwind oboschn oder treff ma uns erst zu Mittagessen?
  • ich bin morgen in wien ;)
  • sollte nach mittag wieder daheim sein, weil mein holder was zum beißen braucht bevor er wieder in nachtdienst geht.

    wenn es bei dir morgen knapp wird, dann können wir auch verschieben. mittwoch, donnerstag und freitag hat meiner tagdienst.
  • Naja ich hab die conny scho gefragt.. Mittwoch kommt meine mum, do hab ich krabbeltreff + i geh auf die Wiener wiesn (hege) und muss dann entweder am Freitag arbeiten oder darf zu hause ko sein ;). Wir können uns ja um 09:00 treffen und ich verschwind für a Stunde oder du gehst mit. Ist dort beim Hammer Park... und vor die Wahl stell ich auch conny und schauen wir mal ob sie dann mag! Sonst kommts das nächste mal mit! Ps, ich war gestern 5std im java und es war alles voll! Soooo nett! Nur die Kellner waren schon ganz nervös ;)..
  • dann treffen wir uns um 9, kann meiner in ruhe schlafen.
    angeblich soll's morgen schiffen. was tun wir dann? wo treffen wir uns?
  • 09:00 beim Lutz. Conny kommt auch. Ihr könnt mich dann begleiten oder ne std auf mich warten.
  • alles klar, notiert.
  • Dienstag leiner?
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 20. 09. 2013, 19:50
    dienstag bin ich bei der eva ;) aber ich kann nachkommen, wenn ihr um halb 12 noch dort seits :)
  • Stiiiimmt. . Aber mo ist yvi massieren habe ich gelesen. Mi-fr bin ich voll... hmmmmm
  • na dann gehts ihr zwei hübschen :)
  • Ohne dich wirds aber nicht ganz so hübsch:rolleyes:
  • :)) geh geh geh und wenn wir uns nachmittags treffen oder zum mittagessen? oder is das mit martin nicht so gut?
  • Gute Idee! :) Dienstag nm? Mittagessen klingt super :) bin leider (noch ) nicht sooo gut im kochen ;)
  • massieren bin ich montags um 10.30.
    meiner hat von mo auf di nachtdienst, danach ist er die ganze woche daheim.
    hat aber sicher kein problem, wenn ich mich mit der kleinen am nachmittag verziehe.
    cool wäre ein schöner tag, dann können wir frischluft schnappen und er kann im garten die bäume kappen mit dem schwiegi.
    kommt heute erst gegen 21 uhr heim, werde ihn mal fragen.
  • Super! Alternativ kann i do nm anbieten :)
  • Ahja! Ich hatte letztens cornelia mit! Mijo du kennst sie vielleicht von eva. Blonde Haare, relativ straighte Einstellung, wirkt ziemlich taff ist aber nett :) ist ok, wenn ich sie wieder mitnehme? Sie freut sich sicher :)
  • ja sicher :) ich lern gern neue leute kennen :)

    kochen is a ned so meine stärke. wie siehts aus, wenn wir eine kleinigkeit essen gehen oder so? was schnelles notfalls :D
  • Habs noch platz für eine mami aus st.Pölten?
  • immer liebe @bertone immer :) überhaupt für dich :D
  • Supi :)! Na aber sicher Bertone! :) wir freuen uns auf Zuwachs ;) dann visieren wir Dienstag nm an und bis dahin machen wir noch Uhrzeit und Ort aus :)
  • ihr könnts auch zu mir kommen und wir machen uns blechpizza :) die geht schnell und jeder legt drauf, was er möchte. wie wär das? :D ...meiner is zwar daheim, aber der muss eh arbeiten :)
  • Müsst aber wahrscheinlich meine große mitnehmen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum