Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1202123252652

Kommentare

  • ManschgalManschgal

    102

    bearbeitet 28. 08. 2020, 09:02
    Ach Mädels...
    Bitte keine Verurteilungen... ich müsste heute es+10 sein und konnte es nicht lassen zu testen... blöde Idee... jetzt bin ich komplett verunsichert... beim viola 5er sehe ich ganz zart eine Linie... der digi von CB sagt aber Nicht Schwanger...
    Ich weiß ich muss einfach geduldiger sein und in ein paar Tagen nochmal testen... aber leichter gesagt als getan :s

    Seht ihr auch was oder bin ich schon komplett verrückt? :o
    dameeqbmktr1.jpgr295vwyg1ae1.jpg


  • Ich sehe da auch was.
    Wahrscheinlich war es für den digitalen noch zu früh wenn du es 10 bist.
  • @Manschgal ich sehe den Strich auch. 🙈Meiner schaut genau gleich aus & mir gehts genau gleich wie dir gerade 😂🙈
  • Ich seh auch was. Für den digitalen ist es aber wohl definitiv zu früh,da das 25er sind.
    weißröckchen
  • Oh Mann.. diese blöde testerei so früh... ich weiß eigentlich das es doof ist, und mache es trotzdem... :s
    Ich hab jetzt dann noch den clearblue frühtest gemacht der beim digitalen dabei war... is auchbein 25er...
    Der wurde denk ich auch positiv, aber halt erst nach Ablauf der Zeit :( also kann ich den ja wohl nicht mehr werten...
    oocqh9cmvkdh.jpg

    58o9izk6877u.jpg

    Ich werd mich nun einfach gedulden müssen und werd morgen nochmal testen... ;)

    Danke für eure Antworten!
    @summerbreeze1 wie schaut denn dein Test aus? Wirst du auch morgen nochmal testen?
  • ❤lichen Glückwunsch @Manschgal 😉
  • Ich hab einen CB Frühtest gemacht wo die Linie nur zu erahnen ist, bin aber auch viel zu früh dran mitn testen 😂der sieht in etwa so aus, wie dein Bild vom CB aber das untere 🙈ja, wahrscheinlich, weil ichs eh ned länger aushalt 😂
  • @summerbreeze1 beide Bilder sind der selbe Test, nur einmal mit Kontrast :p
    @delphia680 Dankeschön, aber richtig freuen kann ich mich erst wenn am Dienstag die mens nicht kommt... :/

    Wär wahnsinn... wir haben bei unserer ersten Tochter 3 Jahre gebastelt bevor ich dann endlich positiv testen durfte... <3 diesmal wars eigentlich nicht geplant, sondern is eher "passiert"... Wenn's denn wirklich so ist...<br> Ich hatte nur die letzten Tage so ein Gefühl und konnte es daher nicht mehr lassen zu testen... :D
  • @manschgal witzig, wir haben bei unserer 1. Tochter auch 2 1/2 Jahre gebraucht.
    wir wollten es jetzt langsam angehen lassen.
    Also ich trau dem Braten bei mir auch noch ned so ganz, aber wenns so sein soll, dann solls so sein ❤️
  • @summerbreeze1
    Ja genau seh ich auch so! Vielleicht bringt mir der August einfach Glück, sowie bei meiner Tochter auch :)
    Es bleibt bei uns beiden jedenfalls spannend :)
  • @Manschgal mein erster positiver CB mit dem Plus war auch an ES+10, der war aber noch einen Hauch heller wie bei dir, ich hab mich gscheid geplagt, den aufs Bild zu bekommen

    Gratulation 😊
  • @ParamedicGirl danke dir :)
    Bei dem bin ich nur sehr unsicher weil er erst positiv wurde wie der Test trocken war... das war halt erst nach dem angegebenen ablesezeitraum.. :/
  • @Manschgal wielange danach?
    War der schon ganz trocken, oder erst kurz nach der Ablesezeit
  • @ParamedicGirl nach ca. 30 min wollte ich ihn wegschmeißen und da war ganz zart etwas zu sehen, was als er ganz trocken wurde noch deutlicher zu sehen war... also keine Ahnung 🙈
    Ich werde morgen nochmal testen und mal schauen wies da aussieht ;)
  • Also... das war wohl nix... hab heute 2 Tests gemacht... sind beide blütenweiß... :(
  • ManschgalManschgal

    102

    bearbeitet 30. 08. 2020, 08:42
    Mädels ich muss das kurz loswerden... ich bin schockiert...
    Nachdem gestern beide Tests negativ waren und ich mich nicht ganz damit abfinden konnte :s hab ich heute nochmal getestet... hab mir gestern den ultrafrüh Test von clearblue geholt, da ich dachte da kann ich mir sicher sein weil der an es +12 sicher was anzeigen müsste, wenn was da is...
    Was soll ich sagen, er wurde ganz leicht positiv... hab dann noch einen viola 5er gemacht... der war komplett negativ...
    Also ist der clearblue falsch positiv... hab dann im Internet einiges über diese Tests und falsch positive Ergebnisse gelesen... :o
    Jedenfalls bin ich echt schockiert, da diese Tests ja nicht gerade billig sind und man mit clearblue doch eine Marke kauft... :o

    So fertig mit jammern... ich lass die testerei jetzt sein und warte auf die mens ;)

    Hier noch ein Bild von dem Test heute, ist am Foto schwer zu erkennen, aber ich denke man siehts... real ist die Linie deutlicher hellblau...0l4bazj1s4wg.jpg

  • @Manschgal ich habe auch dieses Test gemacht und bei mir sah er genau so aus! 🙈ich geh inzwischen davon aus, dass ich wirklich nicht schwanger bin und mein Eisprung erst jetzt vor kurzem war. 🤷🏽‍♀️ich finds aber auch echt komisch, dass die was anzeigen... also diesen Test werd ich mir mit sicherheit nicht mehr besorgen.
  • @summerbreeze1 ja das ist echt mies... werd diese Tests auch sicher nicht mehr kaufen...
    Jetzt im trockenen Zustand ist der Strich noch viel deutlicher geworden... echt schlimm sowas...
    Ich wünsch dir alles gute und das es bald klappt bei dir :)
  • Danke, das wünsche ich dir auch 😘😊
  • @Manschgal Wenn du Sicherheit haben möchtest geh doch morgen zum Hausarzt Blut abnehmen. In wenigen Tagen ist das ergebnis das und du weißt es sicher. Ob es sinnvoll ist so früh zu testen ist was anderes da die Wahrscheinlichkeit von einem Abgang sehr hoch ist und würde vor NMT niemals testen. Macht einem nur fertig wenn dann zuerst positiv und dann doch ein sehr früher Abgang ist. Ist meine Meinung 😉
  • ManschgalManschgal

    102

    bearbeitet 30. 08. 2020, 12:20
    @Heartbeat danke für den Tipp mit dem Blutabnehmen, aber ich denke das spar ich mir, nachdem 2 Tests gestern und der 5er von viola heute negativ waren.... schwanger bin ich sicher nicht und da würde auch ein Bluttest nichts ändern 🙈
    Sollte was da gewesen sein, dann sollte es wohl einfach nicht sein...

    Hätte mich e sehr gewundert, da ich wie schon geschrieben bei meiner ersten Tochter erst nach 3 Jahren Bastelzeit positiv testen durfte... ich habe pco und laut meinem Frauenarzt war das damals ein ziemlicher Glückstreffer 😁

    Bei dem frühen testen hast du natürlich recht 😉 aber ich hatte so ein Gefühl und konnte nicht anders... ja war eine blöde Idee und ich hätte es besser sein lassen 🙈
  • @Manschgal Das tut mir sehr leid. Ich glaube gerade dann ist es schwierig aber wichtig denke ich nicht zu früh zu testen. Ist schwierig das kann ich mir vorstellen vor allem wenn es beim ersten so lange gedauert hat. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffentlich geht dein Wunsch ganz bald in Erfüllung 🤗
  • @alle hallo! Hatte von euch wer eine sogenannte einnistungsblutung bzw bräunlichen Ausfluss am Beginn der Schwangerschaft? Ich habe vor 2 Zyklen eine Fehlgeburt in der ca 6.woche erlitten, jetzt bin ich 2tage über dem periodentermin, dachte die periode kommt wieder, war dann doch nur so bräunlicher Ausfluss 🤔wir sind natürlich sehr gespannt 😬
  • gelaaagelaaa

    574

    bearbeitet 7. 09. 2020, 16:38
    @Jessy07 Ich hatte eine Einnistungsblutung in meiner ersten Schwangerschaft. Die war absolut nicht geplant und ich hatte eigentlich wirklich nie Zwischenblutungen. Hab dann gegoogelt was das sein könnte und da hab ich tatsächlich zum ersten Mal davon gehört und hab eine Woche später einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Bin also nur durch die Einnistungsblutung auf die Idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte. 😅Der „Kleine“ ist jetzt schon fast 3 Jahre alt. 😊
  • @Jessy07 ich hatte keine Einnistubgsblutung aber es kann natürlich sein, dass die Periode so kurz nach einer FG nicht 100% pünktlich ist. Ich war im Monat nach meiner FG 5 Tage drüber und hatte ebenfalls bräunlichen Ausfluss.
    Es kann also normal sein und muss nicht auf eine erneute Schwangerschaft hindeuten.
  • Danke euch für die Antworten, ich warte halt einfach mal ab 😊
  • @Manschgal also ich hab jetzt getestet nachdem meine mens 5tage drüber ist, und negativ leider, ich kann nur den digitalen test von clear blue empfehlen, der zeigt sogar die Wochen an, oder, wie bei mir halt "nicht schwanger", viel Glück weiterhin beim hibbeln
  • @Jessy07 tut mir leid für dich, hoffentlich klappt es bei dir bald 😉

    Bei mir is alles sehr eigenartig... bin jetzt an Zyklustag 42, keine mens in Sicht, aber alle Tests negativ... also wieder mal ein Monsterzyklus wies aussieht 🙈 dabei war ich mir sicher dass der ES am 18.08. war, aufgrund von ZS und Mittelschmerz... naja scheinbar nicht😐
    Bin gespannt wann die mens endlich kommt und hoffe das ich bald in einen neuen Zyklus starten kann 😊
  • Hallo ihr Lieben! Da sich mein Körper seit einiger Zeit so anders anfühlt, bin ich auf Euer Forum gestoßen und habe viele eurer rührenden Gechichten gelesen!
    Im gegensatz zu den Meisten hier, versuchen Wir nicht schwanger zu werden (aber würden uns freuen, wenn es passieren würde. So ist es nicht :# ) aber jetzt, wo ich eure Freude hier so mitbekomme, würde ich mich auch freuen, wenn das zwicken und zwacken gerade für eine Schwangerschaft sprechen würde. Ich bin vor kurzem Tante geworden. Das bestärkt dieses Gefühl extrem. :D

    Ich bin noch gar nicht am NMT angekommen (sind noch acht Tage), ich glaube sogar, dass sich mein ES diesen Monat etwas verschoben hat. Seit ewtas mehr als einer Woche habe ich ein leichtes ziehen im unteren Bauch und Rücken, bin etwas emotional, Übelkeit, Schwindel, empfindliche Brustwarzen... Ich hätte ja aber wenn überhaupt dann zum letzten Zyklus schwanger werden müssen (denke ich zumindest). Habe mir also keinen Frühtest, sondern einen normalen von Clearblue gekauft. Der war negativ. Jetzt warte ich NMT ab. Mal sehen was passiert. :)

    ich wünsche euch allen auf jeden Fall das Beste und freue mich, von euch zu lesen.
  • @mozemoiselle habt ihr denn um den ES herum nicht verhütet oder gab es eine Panne? Oder warum glaubst du schwanger zu sein wenn ihr aktuell kein Kind plant?
    Leider sind diese Symptome immer etwas trügerisch. Sehr viele davon können sowohl bei PMS als auch bei einer Schwangerschaft auftreten.
  • @Kaffeelöffel Wir 'verhüten' seit einigen Monaten nur mit coitus interruptus (da es uns auch freuen würde sollte es passieren) . Wir arbeiten nur nicht aktiv an einer Schwangerschaft, hatten aber um den ES Sex. Möglich ist es schon. Ich warte ab und kann mit beiden Möglichkeiten leben. :D
  • @mozemoiselle das ist eine vernünftige Einstellung. Ich drücke dir die Daumen!
    mozemoiselle
  • Hallo zusammen,
    Nach drei Jahren bin ich wieder hier im forum und grade etwas durch den wind.

    Ich war eben beim FA zur jährlichen kontrolle, und mir wurde erklärt dass meine Goldspirale wohl unbemerkt abgegangen ist. Der SST bei der FA (mittels urin) war negativ und dennoch beschleicht mich das gefühl dass ich schwanger sein könnte 🙊 eigentlich war gestern mein MT aber bis jetzt noch keine spur von der tante. Da mein zyklus die letzten monate immer wieder unregelmäßig war bin ich unsicher ob sich mein ES vielleicht verschoben hat und eine mögliche befruchtung dadurch nicht ausgeschlossen werden kann.

    Ich hab mir jetzt zur sicherheit mal ein paar frühtests geholt und warte jetzt mal ab ob sich was tut.

    Eigentlich war kein 2. Kind geplant da mein partner sich dafür (noch) nicht bereit dafür fühlt - wäre ich nun doch schwanger denke ich dass er sich vermutlich doch freuen würde. Ich mich jedenfalls sehr.

    Da ich kein passendes forum gefunden habe wo ich diese frage platzieren kann dachte ich mir ich frage hier mal ob jemand ähnliches erlebt hat? Und wie es dann weiterging 🙊

    Ich freue mich über austausch/antworten und wünsche euch bis dahin eine gute zeit.

    Lg 🤗🤗
  • @nicoletta26

    Wegen den Thema Spirale hab ich leider keine Ahnung.

    Aber wegen unregelmäßigen Zyklen hab ich selber Erfahrung, da ich nur unregelmäßige hatte.
    Letztes Jahr hatte ich ein Monat wo sich mein Körper seltsam angefühlt hat und meine Tage wegblieben. Hab auch gedacht ich sei schwanger, war dann aber nicht so. War aber für mich bitter da mein Mann und ich uns ein Kind wunschten (haben über 3 jahre lang probiert). Kann auch sein das die Symptome auch von der Psyche her Einbildung waren.
    Vielleicht weil das mit der Spirale war, ist gerade der Gedanke da Schwanger zu sein.
    MT kann wegen Stress oder anderen Faktoren ausgallen was ich weiss. Und bei mir war der Zyklus unregelmäßig weil es mir an Stoffen gemangelt hat (z.B. Folsäure, B12 etc.).

    Beobachte aber sicherhalber das ganze, da du das vorher anscheinend nicht hattest. Nur nicht verrückt machen. :)

  • Hallo Mädels :) vorab es geht nicht um mich, sondern eine Freundin die hier nicht angemeldet ist.

    Sie ist heute bei ZT 27 (Zykluslänge normal 28 oder 29). An ZT 23 war sie beim FA und der meinte ihre Schleimhaut baut sich nicht auf und ist bei 4,5 mm - ich hab keine Ahnung was hier normal wäre?!
    Nun hat sie heute einen Ovu gemacht und der sieht so aus:
    f548fd60-0733-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg
    Dann hat sie einen SS Test gemacht. Beides Abends.
    f5b098d0-0733-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg

    Also für mich ist das eindeutig positiv.

    Sie hat aber Angst wegen der Schleimhaut dass es abgeht. Wie seht ihr das?
  • Also die ss tests sind eindeutig positiv, schaut dür mich sogar schon so aus als ob die nach NMT wären!
    Ich würde mir mal an ihrer stelle nicht allzuviel gedanken machen, evtl hat der arzt nicht gut gemessen?!
    Ab zum arzt und kontrollieren lassen, dann weiss sie bescheid und ist hoffentlich beruhigt 😊
  • Für mich schauen die auch eindeutig positiv aus. Vielleicht noch einen digitalen machen?
  • 53e43bd0-0b14-11eb-9e4b-832d78caa7bf.jpeg hallo meine lieben ich habe auch meinen ersten test 4 tage vor der regel gemacht der strich war da auch sehr sehr hell dann habe ich 2 weitere gemacht bin mittlerweile 6+4 😊die tests die ich bisher gesehen habe finde ich auch das überall eine sehr helle linie zu sehen ist glückwunsch an alle 😊
  • bearbeitet 17. 10. 2020, 23:25
    Ihr Lieben!

    Mein Partner & Ich haben am ES-Tag 2mal geherzelt. Das ist jetzt vor ca. 9 Tagen passiert.

    Ich hab schwere und schmerzende Brüste, ein Kribbeln (kanns ned besser beschreiben) im Unterbauch, Übelkeit, ein deutliches Ziehen in den Eierstöcken und Gusta auf Butterbrote, aber überwiegend negative Tests.

    Der von heute sieht so aus und ich denke mir, wie kann ich das so deutlich spüren und dann nur negative Tests haben (abgesehen von dem)? Oder ist es einfach wirklich zu früh und meine Einbildung zu groß?

    Der CB hat heute so nach ca. 1 stunde ausgesehen. Ist das sehr aussagekräftig? Was meint Ihr? Musste nur Kontrastmäßig nachhelfen ums aufs Foto zu kriegen, aber so hab ich in Real Life gesehen. Auch nach 15 min.

    Für jeden Rat, bin ich dankbar!51973d80-10c5-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
  • @MonaLisa27 So sehr ich es dir wünsche, da musst du dich noch ein paar Tage gedulden. Deine Symptome können alles, aber auch nichts heißen. Vieles könnte auch PMS sein, aber vor allem überinterpretiert man in der Kinderwunschphase sehr schnell mal Anzeichen.
    Die Tests sind immer nur innerhalb der vorgegebenen Zeit gültig! Was danach passiert hat null Aussagekraft.
    ES+9 ist schon sehr früh. Teste in drei Tagen nochmal, oder noch besser nach NMT, dann ist es eindeutig. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es ganz bald klappt!
  • @Stadtkind mit PMS hab ich mich eigentlich auch zu wenig beschäftigt, um dran gedacht zu haben. Stimmt, kann alles oder nichts sein. Vielen lieben dank dir ! Bin halt auch einfach ein ungeduldiger Mops, aber die nächsten 3 Tage gibts jetzt mal gar nix an Tests 😅
  • @MonaLisa27 vor meiner FG damals hab ich auch schon gewusst, dass ich schwanger bin, weil ich auch an ES+9 so Symptome wie Unterbauch ziehen und Schmerzende Brüste hatte, und der Test war erst 3 Tage später positiv
    Da ich allerdings nie PMS hatte wars bei mir auch eindeutig
    Also es kann schon zu früh für einen Test sein, obwohl man schon Symptome hat
  • @ParamedicGirl okay, also eine ziemlich ähnliche Erfahrung. Tut mir leid, dass es abgegangen ist !
    Ich hab auch nie Erfahrung mit PMS gemacht, weiß nicht wie ich das werten soll. Aber von dem her, dachte ich eben auch nur, es könnte auf die SS hinweisen 🤔
    Wirkliche Gewissheit werde ich im Laufe der Woche erst haben.
  • @MonaLisa27 da hilft leider wirklich nur abwarten
    Aber da du noch nie PMS hattest, klingt das schonmal positiv
    Nach der FG hats bei mir dann leicht mit PMS angefangen, da hab ich vor der Mens dann die Brüste gespürt
    Aber nur bei der ersten Mens danach, eine weitere gabs nicht mehr, weil wieder ein Zwerg eingezogen ist
    Da hatte ich nur an ES+8 ein leichtest ziepen und sonst garnichts, das erste "Symptom" war in der 19. Woche die Vormilch 🙈
  • Hallo zusammen ,
    Habe gestern einen frühtest gemacht und leicht positiv getestet.
    Nun zu meiner Frage:haben die oft vl oder kann ich mich freuen?
    (Info es+9)


    Dankeschön für die Antworten 8lutchilxd5g.jpeg
  • Hab bisher 2 mal damit getestet und die waren immer blütenweiß, also gratuliere ich mal vorsichtig. Teste morgen, es 11 auch mit viola
  • Ich hab auch mit einem Viola Frühtest an NMT positiv getestet. Habe in den Zyklen davor auch damit getestet, aber da war immer nur eine Linie zu sehen, also nie fehlerhaft.
  • Also ich habe leider viel negatives über diese Tests gelesen.
    Aber auch genug dieser Tests die richtig positiv waren.
    An Es 9 kann man sicher aber sowieso keinen stärkeren Hauch erhoffen wie es bei dir am Test ist.

    Ich würde sagen es kann alles heissen oder nichts! Aber ich denke trotzdem der ist positiv weil ich richtig positiven Test mehr glaube als falschen :-)

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum