Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1212224262752

Kommentare

  • Die viola sind oft in der Kritik, weil sie anscheinend oft negativ angezeigt haben, obwohl eine schwangerschaft vorliegt. Ich hab heute an es 11 mit viola früh getestet und hab auch eine zarte Linie und aufgrund meiner Symptome, wie extreme müdigkeit, Übelkeit und empfindliche brüste nehm ich an, tatsächlich schwanger zu sein. Am Fr oder Sa test ich nochmal. Als ich nicht schwanger war hat der viola früh immer zuverlässig komplett negativ angezeigt
  • Heute an ES 14 sieht der Viola Test mal negativ aus. Zu der Zeit müsste man ja eigentlich schon was erkennen oder?
    Sollte heute meine Regel bekommen, muss noch abwarten ob sie kommt. Wenns in 2 Tagen nicht da ist, am besten mal mit einem digitalen. Das ganze verwirrt mich ja auch nur dezent 😅
  • Hallo an alle🤗
    Ich bin grad ziemlich nervös und bräuchte eure Hilfe!! 🙈
    Ich hab heute eine Schwangerschaftstest gemacht den ich heuer mal von meinem Frauenarzt mitbekommen habe- da war jetzt aber leider kein Beipackzettel dabei🙈 bitte sagt mir das der Test positiv ist 🤗😍acfda060-17be-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    Sonnenschein23
  • @Sandra123 der sieht für mich dick positiv aus!
    Hättest du deine Mens schon bekommen sollen oder sollte sie erst kommen?
    Ich gratuliere schonmal 💐
  • @Sandra123 also der ist sicher positiv. ist der auch noch mit abendurin? dann besteht sowieso kein zweifel...
  • Ja hab ich am Abend gemacht!! 🤗😍Die Mens hätt ich am Donnerstag bekommen sollen, aber es war ein stressiger Monat darum hab ich mir anfangs keine Gedanken gemacht!!! 🙈
    Ich freu mich soooooo sehr ich kann’s noch gar nicht glauben!!! 🥰😍
    Vielen Dank für eure schnelle Antwort 😍😍😍😍🥰🥰🥰
  • @Sandra123 ♥️lichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft
  • pezi13 Vielen lieben Dank 😍😘🥰
  • Hallo Mädels!
    Seit der Geburt meines ersten Kindes im Februar hatte ich 2x die Periode. Beim 2. Mal nach 37 Tagen. Also noch sehr unregelmäßig. Keine Ahnung wann mein ES ist etc. Nun haben wir an Tag 21 und 26 gebastelt. Aktuell bin ich ZT 39, keine Periode. Ich stille noch bestimmt 10x am Tag.
    Vor einigen Tagen hab ich einen ultrafrühen Test gemacht, negativ. Heute Früh war da eine mini Liniejewcdxpzgjpd.jpeg
    . Ist aber schon verschwunden.
    Was sagt ihr dazu?
  • pezi13pezi13

    274

    bearbeitet 31. 10. 2020, 13:15
    hmm..hab oft gelesen, dass dieser test sehr oft für verwirrung sorgt und die linie deutlich zu sehen sein muss für ein positives ergebnis. würde noch einen anderen probieren oder den digitalen von CB versuchen
  • Also mein Test sah damals genau gleich aus
    Allerdings hab ich ein paar Tage später noch einen gemacht, um das Ergebnis zu bestätigen
  • @ParamedicGirl Warst du dann schwanger?

    Ich bin eher vorsichtig, hatte vor der SS 2 FG, erst durch Medikamente hielt die SS. Nun kann ich aber nichts nehmen weil ich stille 🤔
  • @zwei_Sternchen jap, bin aktuell in der 28. Woche
    Hatte davor auch eine FG, da sah der Strich anfänglich auch so aus
  • Anscheinend schwanger 😀🙈tfqz3m08hdm0.jpeg
    Sonnenschein23LexxiBee
  • @zwei_Sternchen juhu, herzlichen glückwunsch ♥️♥️♥️
  • @zwei_Sternchen Herzlichen Glückwunsch 🥰
    zwei_Sternchen
  • Hallo. Eine Frage. Schauen so Verdunstungslinien aus? Sind ungefähr 15 Minuten nach dem machen da gewesen 21bvq7ohfhqw.jpeg
  • @lina_lea wenn sie nicht im angegebenen Zeitraum erschienen sind, würde ich ihnen nicht trauen... 🤔
  • bearbeitet 3. 11. 2020, 18:53
    @Nadine_ ok Danke. Hab so was bei meiner Großen schon gehabt das der Test erst nach der angegebenen Zeit zwei Striche bekommen hat. Naja und jetzt ist sie 3 Jahre alt :D Mich macht des nur stutzig das auf beiden bissal was zu sehen ist. Keine Ahnung ob des normal ist. Es hilft jetzt e nur abwarten.
  • @lina_lea wann ist denn dein NMT? Ich würd dir, wenn dus sicher wissen möchtest, einen Digitalen empfehlen 🙃 da gibts kein Striche raten 😅
  • Schwierig zu sagen. Durch meine Krankheit und den starken Medikamenten ist es immer Unterschiedlich. Zwischen 25-29 ist so der Zyklus. Dann wäre ich wenn ich von 29 ausgehe erst 2 Tage drüber. Also noch nicht so schlimm. Es ist einfach so verzwickt des ganze. Hab vorige Woche Sonntag und Montag immer bissal Blut in auf der Einlage gehabt, aber des waren halt echt nur Tröpfchen wie ich es immer vor meine Tage bekomm. Gut dann sind die nicht gekommen ich war dann Stationär im Krankenhaus wegen meiner Krankheit. Vielleicht hat sich wegen dem Stress einfach alles verschoben.
  • @lina_lea kann leicht möglich sein... warte 2 od 3 Tage, dann mach nochmal einen 🙃 da müsste sich dann schon mehr zeigen 🙂 ich drück dir die Daumen 🤗
  • Dankeschön für deine Antwort.
  • Hallo
    nachdem hier ja einige mit viel Erfahrung sind wollt ich euch mal ein Foto zeigen, ich hab nie viele Tests gemacht und bei meiner Schwangerschaft hab ich nur einen gemacht und der war damals gleich deutlich
    jetzt hat mir eine Freundin einen Test geschickt, wir rätseln grad ob das eine Verdunstungslinie is oder sie schwanger sein könnte (nachdem sie auch noch stillt hat sie noch keine regelmäßigen zyklen und weiß daher nicht wann der Eisprung war bzw wann die Mens kommen sollte)

    also ich seh eine Linie aber sie is halt echt schwach
    sie hatte erst 10 Minuten später wieder draufgeschaut da sie morgens getestet hat und dann ihre Kleine aufgewacht ist und sie kurz zu ihr musste, danach hat der Test eben so ausgesehen

    028fe110-1e76-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
  • @Hoppala für mich sieht der Test positiv aus, bei mir war der damals sogar noch heller, und es hat gestimmt
    Hatte bei dieser Marke auch nie Verdunstungslinien
    Ich gratulier deiner Freundin schon mal vorsichtig, aber natürlich gilt, in 2-3 Tagen nochmal testen 😉😊
  • @ParamedicGirl 😍 danke für die schnelle Antwort, dann werd ich ihr auch mal vorsichtig gratulieren
    noch heller? ich find ja dass man den scho fast nicht sieht 😂 war mir dann nicht mal mehr sicher ob ich mir den Strich einbilde weil sie so überzeugt is einen zu sehen 🙈
  • @Hoppala ja der war noch heller, den hat man auf kein Foto gebracht 😂
  • Es ist eine Gefühlsachterbahn. Hab gestern ganz leichte Blutungen bekommen die noch immer anhalten mit bissal Bauchschmerzen. Hab warum auch immer trotzdem noch an Test gemacht obwohl ich ja eigentlich davon ausgegangen bin des sind jetzt meine Tage. Naja der Test war aber dann sofort positiv aber nur ganz ganz leicht. Aber ich geh davon aus das es abgeht weil ich ja doch Blutungen hab. Halt nur leicht aber die Bauchschmerzen machen mir wenig Hoffnung. So danke fürs jammern.
  • @lina_lea Es kann aber auch eine Harmlose Blutung sein 😉 warte erstmal ab ich drück dir die Daumen und gratuliere dir mal vorsichtig 😉
  • Ich kann jetzt e nur mehr abwarten. Bin halt ein sehr ungeduldiger Mensch. :D
  • @lina_lea wie gehts dir denn? Hast du heute nochmal getestet? Haben die Blutungen aufgehört?
  • So wie es ausschaut ist es abgegangen. Die Tests heute waren beide negativ. Hab sie zwar erst Mittag und Nachmittag gemacht aber kein Strich zu sehen. Werd aber am Montag mal bei meiner Ärztin anrufen um abzuchecken ob alles passt.
  • Aber zumindest hab ich keine Blutungen mehr.
  • @lina_lea das tut mir leid! Aber das kleine Seelchen wird sich sicher bald gut bei dir einbetten!
  • Ich bin schon mit zwei wunderbaren Mädels gesegnet und ein drittes war eigentlich nicht auf den Plan. Aber es wäre natürlich mit offenen Armen empfangen worden. Und ich muss mir schon eingestehen das es mich jetzt schon traurig macht das es nicht dazu gekommen ist, aber man sollte dankbar sein für das was man hat.
  • Bin unsicher. Gestern und heute getestet. Heute ist ZT 29. Hab jedenfalls so ein Ziehen im Bauch als würde ich meine Tage bekommen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    57pi1beo6ya3.jpeg
    Sonnenschein23
  • @Februarmami1988 für mich schaut der positiv aus. Vor allem, weil er heute schon stärker ist als gestern. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?
    Ich gratuliere mal vorsichtig 😊🍀✊
  • @Februarmami1988 der ist ganz eindeutig positiv! Strich ist Strich. Also auch wenn der Strich eher heller ist (wobei man deinen wirklich sehr gut sieht) bist du schwanger!
    Glückwunsch!!!
  • Danke für eure Antworten.
    @greenie im Schnitt eben 30 Tage. Mich macht eben nur dieses Gefühl meine Tage zu bekommen etwas unsicher. Ich warte mal ab. Danke jedenfalls ☺️
  • @Februarmami1988 Das Gefühl hatte ich eine ganze Woche lang bis ich dann an NMT plus 7 einen Test gemacht hab. Das Gefühl ist mittlerweile 6 Monate alt 😅 Also: alles Gute auch von mir!
  • @Mini0112 Alles Gute 👶🏻 love ❤️
  • Danke euch. Für alle Mädels die mal an hellen Strichen zweifeln:
    Heute nochmal getestet

    i69i0zald1yk.jpeg

    Alles Liebe
    Sonnenschein23blue89_sarah_
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin (schon) 34 und jetzt hat sich doch ein Babywunsch bei mir eingeschlichen o:)

    Mein Freund und ich führen derzeit leider noch eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Wochen. Die letzten 5-6 Monate sollten aber fast immer auf meine fruchtbaren Tage gefallen sein... ganz 100% kann ich es aber nicht sagen, da mein Zyklus alle 2 Monate nicht ganz regelmäßig ist und ich erst im aktuellen Zyklus (der meist 28 Tage hat) mit Ovulationstests getestet habe.

    Bis jetzt ist allerdings nichts „passiert“ :/

    Momentan bin ich erst ES+4
    Die Hoffnung auf eine SS ist allerdings diesmal auch sehr gering.
    Wir hatten am Montag GV und mein ES war am Freitag (einen Tag früher als erwartet) - eventuell schon Donnerstag um Mitternacht herum, weil ich da plötzlich sehr starkes Ziehen hatte.

    Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt und ich hoffe, ich werde mir nicht zu viele Symptome „einbilden“ 😅

    Diesmal möchte ich auch auf jeden Fall erst am Stichtag meiner Periode testen... aber wem mach ich was vor, wahrscheinlich halte ich bis dahin eh nicht durch 😄
  • Guten Morgen Mädls,

    ich stelle hier noch meinen Beitrag aus der Hibbelgruppe rein...


    Ich bin ES+10 und hab heute mit einem CB Frühtest (-6 Tage) getestet.


    mein Test war für mich total fürn Popo, weil er mich nur veräppelt hat...

    Es ist übrigens KEIN SST, der ein Kreuz als SS anzeigt. Man sieht, dass die Flüssigkeit nicht gut durch ist und unten irgendwie gar nicht durchgegangen ist (keine Ahnung warum, hab alles nach Anleitung gemacht)... und unten, wo keine Flüssigkeit ist, ist der Test „blütenweiß“ (nur am Foto wirft er glaub ich einen kleinen Schatten).
    Beim Kontrollfenster ist nämlich der zweite Strich super zu sehen, obwohl da auch ganz unten Flüssigkeit fehlt.
    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich denken soll 🙄

    Meine BT ist heute auch ein größeres Stück nach unten gefallen - die Nacht war aber sehr unruhig, ich hab nicht durchgeschlafen und auch sonst kaum geschlafen.


    Hier der „tolle“ Test:

    fxoa2pflcxut.jpeg
  • @Pipa der Urin läuft ja erst durch das Testfenster und zum Schluss durch das Kontrollfenster und wenn der Strich im Kontrollfenster erscheint, dann hast du den Test auch richtig angewendet.
    Da auch ein Strich im Testfenster ist, ist der Test als positiv zu werten. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Pipa
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,267

    bearbeitet 23. 11. 2020, 11:16
    @Pipa wenn da kein Kreuz sein soll ist der eindeutig positiv. Weiß nicht, was man an dem nicht richtig deuten kann...
    Flüssigkeit hin oder her wenn ein zweiter Strich kommt, bist du schwanger!
    Glückwunsch! Du bist eindeutig schwanger!
    Sonnenschein23
  • PipaPipa

    183

    bearbeitet 23. 11. 2020, 11:18
    @Kaffeelöffel
    Okay, danke.
    Morgen teste ich nochmal.
    Dann hab ich Gewissheit :)
  • @Catherine hier ist der richtige Thread 🤗
  • 3aacctqf0dcx.jpeg

    Hallo ihr Lieben! Bin mir unsicher ob er Test positiv ist, da die Linie so hell ist.... :s Bitte um eure Meinung/Erfahrung!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum