Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

17810121319

Kommentare

  • Vielen Dank @blue89, ja da werde ich mal reinschauen :)
  • farfalla88 schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Lena, 32 aus Wien und wir sind seit 2 ÜZ am basteln am 1 Kind.
    Ich lese hier gerne mit und freue mich über den Austausch mit euch Mädels 🙃😁
    Lg

    Hallo Lena, ich bin auch 32 und aus Wien und wir basteln auch seit kurzem an unserem ersten Kind. Würde mich über Austausch freuen 🙂lg Jessi
  • Hallo zusammen :)
    Ich bin Jessi aus Wien und seit Mai sind wir dabei an unserem ersten Nachwuchs zu basteln 🙂
    Ich freu mich auf den Austausch hier im Forum.
    LG
  • Hallo ihr Lieben, meine Name ist Evelyn, lebe in Wien und bin derzeit mit meinem ersten Kind in der 36. SSW :). Da ich derzeit auf der Suche nach guter Grundausstattung bin, habe ich mich mal hier angemeldet :)
  • Hallo! Mein Name ist Christine. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Linz Urfahr. Ich habe einen 6 Wochen alten Sohn und würde gerne Mamis kennenlernen die gerne etwas Unternehmen möchten :-)
    VidaMia
  • Hallo, ich bin auch neu hier! Mein Name ist Franzi, ich bin 27 und habe schlimme Endometriose. Eigentlich sollten mir im März beide Eileiter entfernt werden, jedoch kam alles anders und ich hatte eine ivf, wurde schwanger. Leider verlor ich mein Baby in der neunten Woche. Wir starteten nun einen Kryoversuch...wegen einer Gebärmutterfehlstellung kann mir immer nur eine Zelle zurückgegeben werden. Naja heute hatte ich den Bluttest und der ist negativ ausgefallen...wieder nicht schwanger.
    Vielleicht finde ich hier ja die ein oder andere Gleichgesinnte....
  • Tut mir sehr leid @Franzihofft Ich hab gesehen, du hast den ivf Thread schon gefunden. Ich wünsche dir alles gute und das sich bald ein Bauchböhnchen ganz fest krallt.
  • Danke liebe @delphia680, nichts würd ich mir mehr wünschen!
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin Sabrina, 27 und komme aus Tirol.
    Bei der ersten Schwangerschaft benötigten wir aufgrund meines starken PCOS eine IVF bzw. Kryo. Hat dann auch direkt bei der ersten Kryo geklappt und das kleine Wunder wird am Sonntag 1 Jahr alt :-) wir haben dann die letzten Monate entschieden dass wir auf Verhütung verzichten weil die Chancen ja eh so schlecht stehen und ich noch immer stille (und sie wirklich dauernd gestillt werden will :D )
    Ich war die letzten Tage dann sehr müde und am Dienstag bei der Musikprobe hat es sich auch so komisch im Bauch angefühlt... wie in der ersten Schwangerschaft. Hab den Gedanken dann verdrängt weil, naja, Chancen stehen eh bei 0.
    Heute, warum auch immer, weil mir leicht übel war und ich irgendwie zappelig war hab ich einen SS und Ovu Test. Und dann war der SS Test doch tatsächlich positiv! Hab 3 weitere gemacht, konnte es kaum glauben. Bin jetzt so zappelig und überdreht dass ich so ziemlich jedes Forum vollspame :D mein Freund kommt heute erst gegen 19 Uhr nach Hause und ich bin schon soooo aufgeregt, das letzte Mal hat er den positiven Test zuerst gesehen, noch vor mir :D am Dienstag hab ich dann einen Termin beim Arzt. Hoffe dass alles passt und bin gespannt wann der ET wäre.

    Falls jemand Fragen zu meiner letzten IVF/Kryo hat oder gerade in der Behandlung ist helf ich gern weiter :-)

    lg
    Nicki_2507Kathy90
  • @mamabär19 hallo und 😊 herzlichen Glückwunsch! Von wo aus tirol bist du denn?
  • Danke 🥰 aus Osttirol 👍🏼
  • Hallo zusammen :)

    ich heiße Theresia, bin 32 Jahre alt, wohne in Linz und bin seit Februar 2020 glückliche Mutter eines Sohnes! <3<br>
    Ursprünglich komme ich aus Deutschland, aber lebe seit letztem Jahr gemeinsam mit meinem Ehemann in der Stahlstadt. Leider habe ich hier kaum Kontakte, weswegen ich mich sehr über (Bald-) Mamis aus Linz und Umgebung freuen würde! Auch mein kleiner Sohn wäre glücklich über Spielgefährten :)

    @tine86 Huhuu ;)

    Meine erste Schwangerschaft endete leider in der 8. SSW in einer Fehlgeburt, die mich und meinen Mann emotional sehr mitgenommen hat. Als ich dann mit meinem Sohn schwanger wurde, konnte ich mich eine lange Zeit nicht über die erneute Schwangerschaft freuen - zu groß war die Angst, ihn zu verlieren. Man muss wissen, dass mir diverse Frauenärzte jahrelang eingeredet haben, dass mein Körper erstens nicht leicht schwanger werden und zweitens eine Schwangerschaft nicht halten könnte. Beides stimmte nicht.

    Ich freue mich über den Austausch mit euch! <3
    VidaMia
  • Halli, hallo 😀
    Mein Name ist Kerstin und ich habe meine kleines Wunder am 11.7 2019 geboren. Sophia ist eine Frühgeburt eigentlich hatten wir den 5.9 als ET.
    Doch ich hatte immer verkürzten Zervix ... Alles gut gegangen Sophia geht es prima sie entwickelt sich toll. Nun habe ivh dieses Forum gesucht, da ich gerne für Sophia Spielgefährten finden würde , eben schon vor dem Kindergarten Anfang. Sophia ist nun 1 Jahr alt, und wir kommen aus dem 5. Alle liebe Kerstin und Sophia
  • Hallo!

    Ich bin Sophia, 27, aus Wien 22. Meine Tochter Lena wurde am 13.03.2019 in der Babyvilla Klosterneuburg geboren! Leider haben wir auch ein Sternenkind, das ich im Advent 2017 in SSW 8 verloren habe.

    Wir würden uns sehr über neue Bekannte freuen, die vielleicht sogar auch im 22. Bezirk wohnen und mit denen wir spazieren und spielen können!

    Lg, Sophia und Lena
    farfalla
  • Hallo,ich bin neu hier, erwarte nach einer FG letztes Jahr,mein 4.Kind! Bin sus oberösterreich und wäre gerne in einer Grupoe dabei! Et wäre im April... ;)
  • Hallo an Alle! Ich bin aus Graz und Mama von zwei Jungs. Jetzt plane ich mit meinem neuen Partner ein drittes Kind und freue mich auf viele Tipps und Diskussionen in diesem Forum :)
    Mizz_Lizzy
  • Hallo :) ich hab schon öfter hier reingesehen und mich nun auch mal registriert. Ich bin dzt. in der 35.ssw (et 11.9.) nach 2 Fehlgeburten (8. + 16.ssw), bin aus Wien 22, 31 Jahre alt und gespannt, was die Zukunft bringt... :)
  • Hallo =)

    mein Name ist Patricia, ich bin dieses Jahr 30 geworden und erwarte mit meinem Partner unser 1. Kind. Ich bin derzeit in der 9. SSW (ET 17.03.2021) und wohne in Wien.

    Ich freue mich über die Möglichkeit mich mit anderen Schwangeren zu treffen und auszutauschen.

    Liebe Grüße,
    Patricia
    Nicki_2507
  • Hallo!

    Ich heiße Lisa, bin vor kurzem 30 geworden und mein Freund und ich wünschen uns unser erstes Kind. Ich komme aus dem Bezirk Mödling.

    Würde mich über einen Austausch freuen, hatte bis vor kurzem eine Hormonspirale.

    Glg 🤗
    greenieNicki_2507
  • Hallo ich bin aus Linz, werde nächster Monat 30 und ein Monat danach erwarte ich meinen kleinen. Da ich noch beschäftigt mit den ganzen Vorbereitungen bin, hab mich vor kurzem angemeldet um nützliche Tipps zu lesen und vielleicht neue oder zukünftige Mamas aus Linz kennenzulernen. LG :)
    Nicki_2507
  • Hallo zusammen! :)
    Ich heiße Michi, 35, aus der Steiermark. Bin zurzeit in der 13. SSW mit unserem kleinem Wunder.
    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum. :)
    Lg
  • Hey!
    Ich bin 34, lebe in Graz, bin in der 11.SSW. Das ist mein erstes Kind.
    Freue mich darauf euch kennen zu lernen und eventuell ist ja auch eine zukünftige Mami in meiner Nähe dabei! :)

    LG
  • @Mini1993Hey!🤗 errechnet is daweil noch der 3.3.! Also is sowohl februar als auch märz möglich 🙈🤗
  • @Luenadra aso ok, du bist aber gern auch bei uns willkommen 😉
  • Hallo zusammen :-) Ich bin 30, eigentlich ganz fit und gesund, aber bastle mit meinem Mann jetzt schon seit 8 Monaten erfolglos. Nach mittlerweile zwei frühen FG ist jetzt der Wunsch immer größer geworden, sich mit anderen Frauen auszutauschen - zwischen Hormontests, Schilddrüsenmedikamenten, Duphaston und unerklärlichen Zwischenblutungen würde ich mich jedenfalls über Erfahrungsberichte und ganz viel Optimismus und letztendlich doch noch erfolgreiche Geschichten freuen..
  • Hallo :)

    Ich bin Lena, 29 Jahre alt, und habe einen mittlerweile knapp 10 Wochen alten Sohn (wie schnell die Zeit vergeht). Wir wohnen in Linz.
    Eigentlich bin ich schon seit 2017 hier im Forum angemeldet, aber erst jetzt durchs eigene Kind werde ich ein bisschen aktiver :)
    Freue mich auf einen Austausch und eventuell darüber Mamis in der Nähe kennenzulernen.

  • Hallo ihr Lieben . Ich bin 26 Jahre jung und habe einen Sohn der 10 Monate alt ist . Er ist ein kleiner Wirbelwind und spielt sehr gerne mit anderen Kindern 😊.
    Wir kommen aus dem Bezirk Gmunden und würden uns über neue Bekanntschaften freuen 😊
  • Hallo zusammen! Ich heiße Meli und komme aus Niederösterreich..
    Habe eine 3jährige Tochter und bin nun in der 7. Ssw (also noch ganz frisch). Freue mich auf einen Austausch mit euch! Liebe Grüsse
  • @meli3233 herzlich willkommen
    Woher aus nö kommst du?
  • bearbeitet 13. 08. 2020, 07:38
    Guten Morgen :) ,

    ich komme aus NÖ, bin zum ersten Mal schwanger, momentan in der 18. SSW und erwarte im Jänner einen Sohn <3 Ich bin 28 und schon sehr gespannt und aufgeregt, was da auf mich zukommt.<br>
    Freue mich auf Austausch!! :#

    liebe Grüße
    Nicki_2507
  • Hallo liebe @Calyna92, komm doch zu uns in die Jänner Gruppe. Ich verlinke dich dort mal 😊
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin aus Wien, 35 Jahre alt und erwarte meinen Buben Ende Oktober <3:) es ist das erste Kind und es tauchen immer mehr Fragen auf, weshalb ich mich hier im Forum angemeldet hab. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, am liebsten gehe ich wandern und radeln in Niederösterreich.<br>
    Ich freue mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften!
  • @palmarosa Willkommen im Forum ;) gesell dich doch zu unserer werdenden oktober mama gruppe ;) es gibt auch eine **** gruppe wo sich okt u nov mama s aus wien und nö treffen :)
  • gul5858 schrieb: »
    Hallo ihr Lieben

    Ich heiße Gül, bin 28Jahre alt.
    Bin aus Deutschland umgezogen nach Nö nähe Schwechat und kenne hier fast kaum jemanden

    Bin in der 29 Sww

    Auf neue Bekanntschaften würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Hallo ! Wie geht es dir ? Lg sabine
  • Hallo alle 😃
    bin eher Stille Mitleserin und das schon länger.
    Jedoch fehlt mir mittlerweile mehr der Austausch mit anderen Muttis 😃 und würde mich sehr über neue Bekanntschaften/ Freundschaften freuen.
    Bin 27 Jahre alt und habe mit meinem Freund eine kleine Tochter 9 Monate, wohnen im Bezirk Gmünd.
  • Hallo Zusammen, mein Name ist Lisa, ich bin 30 Jahre alt und bin seit April Mama von meiner kleinen Zoe. Geboren wurde sie in Hainburg und Zuhause sind wir in Parndorf :-) Ich freue mich über neue Bekanntschaften, zum Austausch, spazieren gehen oder gemeinsame Unternehmungen :-)
  • Hallo 👋 bin auch erst seit kurzem dabei. Mein Name ist Nathalie und komme aus Niederösterreich. Erwarten unseren ersten Nachwuchs Anfang Januar, bin aktuell in der 21 SSW. Wir freuen uns mega auf sie 💞

    Hab mich hier angemeldet um ein wenig durchzustöbern, da wir manchmal noch Fragen haben.

    Liebe Grüße
  • @nathalieK Magst du in unsere Jänner Gruppe kommen? Ich verlink dich mal ☺️
  • Hallo
    Ich heiße Sabrina, bin 29 und komme aus der Steiermark.
    Hab bereits eine Tochter mit 5 Jahren.
    Jetzt bin ich in der 5.Woche schwanger mit meinem 2.Wunder und ich freue mich sehr darüber

    Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon hier und freue mich schon wieder auf den regen Austausch mit euch😊
  • tinki90tinki90

    19

    bearbeitet 28. 08. 2020, 12:28
    Hallo an Alle :)
    Ich bin Kati, 30 Jahre alt aus Wien. Zur Zeit bin ich in der 23. SSW und bekomme Ende Dezember 2020 mein erstes Baby <3 Ich melde mich demnächst für die hebammengeleitete Geburt im AKH Wien an. Freue mich über den Austausch mit euch, insbesondere wenn jemand seine Erfahrungen mit der Hebammengeburt teilen mag! Außerdem würde ich mich freuen wenn andere Mamis in Wien sich gerne mal treffen würden zum Spazieren gehen, Kaffee trinken etc. Liebste Grüße!!!
  • bellissima schrieb: »
    Hallo Mamas,

    ich bin bald eine Zweifachmama aus dem Burgenland und freue mich auf Austausch, vielleicht auch reale Treffen mit anderen lieben Mamas und ihren Schätzen 🙂

    Hallo wo aus dem Burgenland kommst du? Lg
  • Hallo bin Mama eines kleinen Jungen (6 Wochen) 26 Jahre alt und wohne im schönen Südburgenland. Würde mich über Austausch und reale Treffen freuen :)
  • @JuliaundNoah
    Woher im Südburgenland? Bin zwar aus Wien, aber alle paar Wochen mal übers Wochenende bei meiner Mama Nähe Stegersbach. :-)
  • @JuliaundNoah Bellissima wird dir (unter diesem Namen) nicht mehr antworten. Du findest aber sicher andere nette Userinnen 😊
  • puffin schrieb: »
    @JuliaundNoah
    Woher im Südburgenland? Bin zwar aus Wien, aber alle paar Wochen mal übers Wochenende bei meiner Mama Nähe Stegersbach. :-)

    Aus dem Bezirk Jennersdorf (Minihof-Liebau) Lg
  • IreneG schrieb: »
    @JuliaundNoah Bellissima wird dir (unter diesem Namen) nicht mehr antworten. Du findest aber sicher andere nette Userinnen 😊

    Dank me für den Hinweis :) lg
  • Admin schrieb: »
    1ramam7fqpks.jpg

    An alle Neulinge herzlich Willkommen hier bei uns im Babyforum! :)

    Wenn du neu bist, stell dich doch hier vor. Erzähl ein wenig von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation und schwups werden dich andere User in Ihre Gruppen einladen.

    Dieses Thema ist der beste Platz um schnell in die Community aufgenommen zu werden.

    Das vorherige Thema, ist hier zu finden:
    https://www.babyforum.at/discussion/13690/neu-hier-stell-dich-vor-4

    Hallo, ich bin neu hier, Kathrin, 25, Bezirk Amstetten, 15. SSW, 1.Baby ❤️😊
    Suche werdende Mamas in meiner Nähe zum Austauschen.
    Bin auch über jeden Tipp dankbar was schlechte Laune, emotionale Empfindlichkeit usw. angeht 🙈
  • Hallo @kathrin1995 bin ausm nachbarsbezirk scheibbs 😊 41.ssw 27 Jahre 2.kind 😅
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum