Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3
soizburgerin
3,887
hier gehts weiter 🤡
Dieses Thema wurde geschlossen.
Kommentare
11,031
Ich weiß grad nicht, soll ich das lustig oder zum Heulen finden...
3,887
3,887
Sehen sich eure Freunde / Männer auch manchmal Leid weil ihr zu Hause beim Kind / den Kindern seid? Meiner sieht sich die letzten Tage irgendwie Leid
à la "du kannst baden gehen wenns schön ist, Du hast Zeit für dies und jenes, triffst deine Mädels etc...und ich muss soviel arbeiten." 🙈
7,068
Tut beiden Seiten sehr gut zu sehen wie es dem jeweils anderem so geht im Alltag.
10,079
5,362
11,950
3,887
Er sagt eh selber, dass es ihm vermutlich nach ner Zeit zu wenig ist "nur" zu Hause zu sein- er arbeitet viel und da er junior Chef ist hat auch ziemlichen Stress und viel zu timen. Aber insgeheim braucht er diesen Stress glaub ich 😅
Bei uns ist generell grad bissl der Wurm drin.. vl. kommt auch deshalb gerade jetzt dieses mimimi.
Es nervt halt leicht 🙈
Habt ihr das so gehandhabt? Oder war sowas nie Thema bei euch?
3,887
3,887
10,079
1,598
Wir sind beide der meinung dass es zuhause schöner ist aber relaxter in der arbeit 😅
3,887
@dorfpony du bringst es auf den Punkt 😅
7,068
Schon die Wortwahl „nur Kind ist ihm zu wenig“ suggeriert schon dass er keinen blassen schimmer hat wie anstrengend ein Kind sein kann.
Plus Haushalt.
314
Musste auch schmunzeln bei der Wortwahl. Das sagen wirklich nur unerfahrene Männer. 😀
1,456
3,887
@Erdbeermausi ernsthaft? ich mein mit 3 Kindern ist das ja nochmal was ganz anderes 😳 das die, vor allem in dem Alter, nicht einfach nebenhergehen versteht sich ja wohl eig. vollkommen 🤦♀️
1,456
3,423
Aber vielleicht sehe ich das auch im falschen (Nord-) Licht 😅
3,887
1,728
3,423
468
Oh, da muss ich gleich mal stöbern ob mir was auffällt 😬
2,592
11,031
1,390
2,989
1,390
aso brauch ich nicht lesen, da war ich mir schon vor 1 2 wochen sicher 🤭🤫
1,728
5,482
Leute, bitte vergeht euch nicht im Denunziantentum. Das ist eure Zeit nicht wert und kann grad wenn man das Urheberrecht anderer (Bilder), etc. hier postet zu rechtlichen Problemen führen.
Wir achten hier auf die Privatsphäre, lasst das Zeugs bitte bei Facebook und Instagram wo der Influencer und Selbstdarsteller-Schmarrn auch hingehört.
Danke, Admin
11
Diese Userin ist scheinbar nicht mehr aktiv, also warum wird der Username nicht einfach gelöscht und man richtet sich auf die Themen weswegen hier eigentlich alle herkommen?
6,770
🧐🧐🧐
1,728
11
Ich finde diese Art einfach nicht fair, das ist alles. Da wird seit Monaten immer und immer wieder über diese eine Userin hergezogen 🤦🏻♀️
Aber ich bin jetzt wieder ganz still und lese nur mit, versprochen✌🏻 Ich weiß das die ehrliche Meinung hier nicht so gerne gesehen wird 😉
@sdo1992 gar nichts, du hast absolut Recht!
2,989
11,031
Blöde Frage, aber woher weißt du eigentlich dass es hier um eine Userin mit mehreren Accounts geht und dass seit Monaten über sie hergezogen wird? Du warst vor 1 Jahr das letzte Mal hier aktiv und jetzt erst wieder seit heute - und dann gleich in Angriffsstimmung...
6,770
Naja, erstmal gibt's zwei verschiedene immer wiederkehrende Userinnen. Und ich glaube, eine davon kennt @sdo1992 schon persönlich, wenn's mich nicht täuscht? Und "über sie hergezogen" wird immer nur aus gegebenem Anlass, sprich wenn wieder mal ein Klon auftaucht 😏
Wieso sollte eine ehrliche Meinung nicht gerne gesehen sein? Gleiches Recht für alle, würde ich sagen?!
8,874
Da ist doch wieder einmal etwas faul
... .... ...... ......
6,770
784
Aber was sich diese besagte userin geleistet hat... Mit fehlen einfach die worte.
Damals musste ich auch öfters an sie denken, wie es ihr wohl geht. Und dann noch ein Schicksalsschlag nach dem anderen.
In mir hat sich dann so ne 'Wut' angesammelt als ihr Lügenkonstrukt zusammen brach
Also sorry @Admin ✌️
3,887
7,502
1,258
Also @mamaloni, @Tnghts, @Skandinavienfan @Mango88 usw.. Wer von euch "beiden" traut sich? 😄
8,874
Da schleichen definitiv noch ein paar mehr Leichen herum
11,031
784
1,390
2,989
11,031
War der fixen Meinung, heute ist der letzte KiGa Tag. Hab den Tanten eine Kleinigkeit mitgebracht und mich mit "bis September" verabschiedet.
Jetzt sagt mir meine Mama, dass noch eine Woche Kindergarten ist 🙈🙈🙈🙈🙈
810