Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

«13456762

Kommentare

  • Der Moment, wenn dir deine fast 4-jährige Tochter erzählt, dass sie von irgendeinem Jungen aus dem Kindergarten geträumt hat, dass der ihr einen Kuss gibt.
    Ich weiß grad nicht, soll ich das lustig oder zum Heulen finden...
    babymama01
  • oooh ich finds grad irgendwie süß wenn ichs so les 😅 @Cookie1985
  • jz muss ich mal was fragen. In den "..motzen" Thread passts auch nicht wirklich.

    Sehen sich eure Freunde / Männer auch manchmal Leid weil ihr zu Hause beim Kind / den Kindern seid? Meiner sieht sich die letzten Tage irgendwie Leid
    à la "du kannst baden gehen wenns schön ist, Du hast Zeit für dies und jenes, triffst deine Mädels etc...und ich muss soviel arbeiten." 🙈
  • @soizburgerin da gibts eine ganz einfache Lösung dafür. Männlein geht ein paar Monate in Karenz und du arbeiten.
    Tut beiden Seiten sehr gut zu sehen wie es dem jeweils anderem so geht im Alltag.
  • @soizburgerin mein Mann ist zum Glück gar nicht so...da muss ich sogar manchmal aufpassen ihm nicht zu unterstellen, dass ers in der Arbeit ach so chillig hat...🙈
    babymama01
  • @soizburgerin wollte grad sagen, meiner nicht, der war 2x in Karenz 😅
  • @soizburgerin bin da voll bei @kea Sowas sagen nur Männer, die noch nie länger als 2 Stunden am Stück mit einem Baby/Kleinkind allein waren. Ein Kind haben ist halt häufig auch sehr anstrengend. Den ganzen Tag immer nach den Bedürfnissen des Kindes richten (und die eigenen hinten anstellen) kann sehr Kräfte zährend sein. Väter Karenz ist schon eine tolle Sache!
    babymama01
  • @kea ja ich weiß, so würds vermutlich am effektivsten gehen. Aber ich muss ehrlich sein- ich würd nicht tauschen wollen, kann mir noch gar nicht vorstellen ohne meine Kleine zu sein 😬.
    Er sagt eh selber, dass es ihm vermutlich nach ner Zeit zu wenig ist "nur" zu Hause zu sein- er arbeitet viel und da er junior Chef ist hat auch ziemlichen Stress und viel zu timen. Aber insgeheim braucht er diesen Stress glaub ich 😅

    Bei uns ist generell grad bissl der Wurm drin.. vl. kommt auch deshalb gerade jetzt dieses mimimi.
    Es nervt halt leicht 🙈

    Habt ihr das so gehandhabt? Oder war sowas nie Thema bei euch?
  • @Kaffeelöffel ja da hast Recht. Seit die Kleine zahnt schläft sie nicht mehr ohne mir ein. Er hat genau ein einziges mal versucht sie zum schlafen zu bringen - Mittags. Danach war er fix und fertig. Da hat er auch ehrlich zugegeben das er mit seiner Geduld echt am Ende ist und er mich bewundert wie ich jeden Tag mit einer Engelsgeduld mit der Maus umgeh.


  • @Talia56 ok die andere Variante gibts also auch 😂
    Talia56
  • @soizburgerin das sag ich aber nur in echt schwierigen und schlimmen Phasen...🙈 Aber sehr sehr selten und grundsätzlich schätzen wir sehr, was der jeweils andere leistet...🙂
  • dorfponydorfpony

    1,598

    bearbeitet 1. 07. 2020, 14:39
    Wir arbeiten beide im selben beruf (bedingt auch dass mein mann unser kind hinlegen muss oder die nacht machen muss) und wir waren beide in karenz .

    Wir sind beide der meinung dass es zuhause schöner ist aber relaxter in der arbeit 😅
  • @Talia56 klar gibts mal Tage an denen man den anderen im grüneren Gras sitzen sieht, aber wie du sagst, es ist voll wichtig sich gegenseitig zu schätzen!!

    @dorfpony du bringst es auf den Punkt 😅
  • @soizburgerin wenn du noch nicht arbeiten gehen willst dann fahr mal ein Wochenende weg und lass ihn mit Kind allein.
    Schon die Wortwahl „nur Kind ist ihm zu wenig“ suggeriert schon dass er keinen blassen schimmer hat wie anstrengend ein Kind sein kann.
    Plus Haushalt.
    bellissima
  • kea schrieb: »

    Musste auch schmunzeln bei der Wortwahl. Das sagen wirklich nur unerfahrene Männer. 😀
  • Meiner is a so.... kommt heim, meckert das es da so ausschaut und sagt ma "er ist ja arbeiten"! Aber das wir mittlerweile 3 Kinder haben, eins davon 5 Monate, ist ihm wohl entgangen. Und was "ausschaun" angeht... das sieht nur er so dramatisch.
  • @kea nein ich glaub er sieht das wirklich nicht. Wir haben zwar "nur" ein Kind aber trotzdem macht sich nix allein wie du sagst. Weder die Kleine noch der Haushalt oder essen etc...

    @Erdbeermausi ernsthaft? ich mein mit 3 Kindern ist das ja nochmal was ganz anderes 😳 das die, vor allem in dem Alter, nicht einfach nebenhergehen versteht sich ja wohl eig. vollkommen 🤦‍♀️
  • Jaja... manchmal schluckt er‘s runter, hat er mir schon gesagt (wo ich dann glaub passt eh alles, is ned so schlimm), aber an besonders doofen Tagen da muss er mir‘s auch noch reinwürgen. Hebt natürlich gleich mal die Stimmung. Aber sorry, das gehört ja eigentlich in den Männer-Motz-Fred
  • hafmeyjahafmeyja

    3,029

    bearbeitet 1. 07. 2020, 06:06
    Es ist zwar nicht gerade die allerschönste Vorstellung, aber ich habe da schon wieder so eine Ahnung... 🤔😜
    Aber vielleicht sehe ich das auch im falschen (Nord-) Licht 😅
    ohmyHallöchenriczsunha13
  • .. ich steh auf da Leitung 🙈 @hafmeyja
  • @hafmeyja 😅😅👍
  • @soizburgerin Diesmal ist der Name etwas südlich angehaucht 😅
  • @hafmeyja
    Oh, da muss ich gleich mal stöbern ob mir was auffällt 😬
  • @hafmeyja na zum Glück bin ich nicht alleine, dachte ich bild mir das ein 😁🤭
  • Ich glaub mich laust der Affe 🧐🙈
  • na dann les ma gleich mal in der mittagspause genauer nach 😅
  • Auf Insta gehts auch weiter....
  • @hafmeyja
    aso brauch ich nicht lesen, da war ich mir schon vor 1 2 wochen sicher 🤭🤫
    ricz
  • Also wenn es ums Überleben od Tod geht, hört sich bei mir alles auf ... das geht echt zu weit 🤭🤦🏼‍♀️bin einfach nur sprachlos, dass man sowas ins Netz stellt.
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 1. 07. 2020, 14:40
    Das von @cloudy gepostete Bild und die folge Posts musste ich entfernen.

    Leute, bitte vergeht euch nicht im Denunziantentum. Das ist eure Zeit nicht wert und kann grad wenn man das Urheberrecht anderer (Bilder), etc. hier postet zu rechtlichen Problemen führen.

    Wir achten hier auf die Privatsphäre, lasst das Zeugs bitte bei Facebook und Instagram wo der Influencer und Selbstdarsteller-Schmarrn auch hingehört.

    Danke, Admin
    Yviji
  • @sdo1992 kennst du die Userin persönlich? Wie anmaßend von dir, diese Situation zu beurteilen.

    Diese Userin ist scheinbar nicht mehr aktiv, also warum wird der Username nicht einfach gelöscht und man richtet sich auf die Themen weswegen hier eigentlich alle herkommen?
  • Savast schrieb: »
    @sdo1992 kennst du die Userin persönlich? Wie anmaßend von dir, diese Situation zu beurteilen.

    Diese Userin ist scheinbar nicht mehr aktiv, also warum wird der Username nicht einfach gelöscht und man richtet sich auf die Themen weswegen hier eigentlich alle herkommen?

    🧐🧐🧐
    ka_pünktchen18
  • @Savast Na, kenn ich nicht... Gottseidank 😜ich hab nur gesagt dass ich sprachlos bin, dass man sowas ins Netz stellt also was ist daran verkehrt ?🤣
  • @ricz keine Sorge ich bin kein weiterer User von „wie sie auch immer heißen mögen“.

    Ich finde diese Art einfach nicht fair, das ist alles. Da wird seit Monaten immer und immer wieder über diese eine Userin hergezogen 🤦🏻‍♀️

    Aber ich bin jetzt wieder ganz still und lese nur mit, versprochen✌🏻 Ich weiß das die ehrliche Meinung hier nicht so gerne gesehen wird 😉

    @sdo1992 gar nichts, du hast absolut Recht!
    Kate_87Reyhania
  • Naja wenn man sich’s zum Spiel macht, andere User zu veräppeln, muss man halt mit ehrlichen Meinungen rechnen... 🤷🏼‍♀️
  • Savast schrieb: »
    @ricz keine Sorge ich bin kein weiterer User von „wie sie auch immer heißen mögen“.

    Ich finde diese Art einfach nicht fair, das ist alles. Da wird seit Monaten immer und immer wieder über diese eine Userin hergezogen 🤦🏻‍♀️

    Aber ich bin jetzt wieder ganz still und lese nur mit, versprochen✌🏻 Ich weiß das die ehrliche Meinung hier nicht so gerne gesehen wird 😉

    @sdo1992 gar nichts, du hast absolut Recht!

    Blöde Frage, aber woher weißt du eigentlich dass es hier um eine Userin mit mehreren Accounts geht und dass seit Monaten über sie hergezogen wird? Du warst vor 1 Jahr das letzte Mal hier aktiv und jetzt erst wieder seit heute - und dann gleich in Angriffsstimmung...
    riczReyhaniaHallöchenStefanie868cloudyLilie82dasbinichsunha13
  • @Savast das hab ich auch gar nicht gemeint 🤔 aber ich denke, ich komme nicht ganz mit, weil da inzwischen Posts gelöscht wurden...egal.

    Naja, erstmal gibt's zwei verschiedene immer wiederkehrende Userinnen. Und ich glaube, eine davon kennt @sdo1992 schon persönlich, wenn's mich nicht täuscht? Und "über sie hergezogen" wird immer nur aus gegebenem Anlass, sprich wenn wieder mal ein Klon auftaucht 😏

    Wieso sollte eine ehrliche Meinung nicht gerne gesehen sein? Gleiches Recht für alle, würde ich sagen?!
  • Das gleiche habe ich mir auch gedacht @Cookie1985 🤔

    Da ist doch wieder einmal etwas faul
    ... .... ...... ......

  • Es ist doch immer wieder nett, wenn jemand mit 10 Kommentaren sich hier sooo gut auskennt 😅🤪
    Cookie1985ReyhaniaStefanie868Lilie82itchifydasbinich
  • cloudycloudy

    783

    bearbeitet 1. 07. 2020, 16:24
    Ich weiss, dass es nicht ok ist fotos zu posten - war mir klar, als ich das gemacht habe. Deswegen habe ich auch viel geschwärzt.

    Aber was sich diese besagte userin geleistet hat... Mit fehlen einfach die worte.

    Damals musste ich auch öfters an sie denken, wie es ihr wohl geht. Und dann noch ein Schicksalsschlag nach dem anderen.

    In mir hat sich dann so ne 'Wut' angesammelt als ihr Lügenkonstrukt zusammen brach
    Also sorry @Admin ✌️
    suseCookie1985ricz
  • .. wurden da etwa gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt 🙈🍿
    ricz
  • 😲🍿🍿🍿
    riczAnna_Hka_pünktchen18
  • Nachdem hier eh schon so viele aufgeflogen sind und somit nix mehr zu verlieren haben würd ichs ja mörderisch finde wenn sich eines dieser Account-Chamäleons hier "hinstellt" und einfach mal ganz klipp und klar sagt warum zum Teufel man das tut, wo der Kick und der Vorteil versteckt sind... Würd mich echt ganz ehrlich einfach mal interessieren. Vl verstehen wirs nur einfach nicht 😄

    Also @mamaloni, @Tnghts, @Skandinavienfan @Mango88 usw.. Wer von euch "beiden" traut sich? 😄
    Hallöchenriczka_pünktchen18
  • Da kannst du noch mehr user(innen) markieren @suse

    Da schleichen definitiv noch ein paar mehr Leichen herum
    suseHallöchenReyhania
  • Jo und jetzt, wo sie anscheinend wieder enttarnt wurde, bzw. sich eh selber verraten hat, herrscht wieder Stille im Walde... Bis zum nächsten Account dann 🙋‍♀️
    Anna_Hriczcloudy
  • Tnghts liest ja zumindest fleissig hier mit. Das kann man an ihrem IG Profil ja gut erkennen...
  • made my day 🧡
  • #MutterdesJahres
    War der fixen Meinung, heute ist der letzte KiGa Tag. Hab den Tanten eine Kleinigkeit mitgebracht und mich mit "bis September" verabschiedet.
    Jetzt sagt mir meine Mama, dass noch eine Woche Kindergarten ist 🙈🙈🙈🙈🙈
    ReyhaniaitchifyriczStefanie868Anna_HCharlotteNeueMami32sanxtayCorniNaomi_und 3 andere.
  • ab wann sind eure kinder in die krabbelstube gekommen? wir planen ab oktober (dann 1,5 jahre alt) halbtags und bin schon gespannt/ aufgeregt wie es laufen wird
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum