Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

13468913

Kommentare

  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 20. 12. 2019, 23:25
    ich! ich arschloch! ich, das böseste vom bösen überhaupt! hab mit meiner Lippe getestet, ob die Spaghetti eh nicht zu heiß sind und sie ihr den Gaumen nicht verbrennen.

    die Spaghetti waren super, das flascherl als wurfgeschoss an der Stirn tat dann doch weh.

    mini, 11 Monate, Monster des Todes
    Hase_89Maxi01delphia680YordaBiKaLilie82KKzsandra86sushydasbinichund 3 andere.
  • Genial :D Meiner ist 5 Monate alt, da kommt noch einiges auf uns zu :D
  • Die Rakete (Badesalz von Kneipp) hat sich im Wasser aufgelöst 🙈
    ReyhaniariczYordaBiKahoneymausHase_89Naomi_
  • @kawaii_kiwi deshalb kauf ich sowas nicht für mein Kind 🤣
  • @farfalla ja, Elmex! Wobei gestern hat sie dann gemeint: Mama, ich hab jetzt Wasser draufgetan, jetzt schmeckt sie mir! " :D
    ricz
  • @IreneG ich eigentlich oft. Drum hat mich das so gewundert :D
  • Mein Mann wollte ihm die Schuhe richtig herum anziehen ...
    YordahoneymausHase_89ricz
  • @kawaii_kiwi da hast du wohl irgendwas falsch gemacht 😂😂
  • Als ich gesagt habe, er soll sich die Buntstifte (wie immer) mit seinem Bruder teilen, sind die Kindersessel durchs Zimmer geflogen 😯
    Nasty
  • Wie kann ich es nur wagen, meinem Sohn ein Eis zu geben, das kalt ist >:)
    Und ihm dann keine Decke zu bringen, die ihn wieder aufwärmt :p

    Völlige Hysterie, Geschrei und Gequietsche deswegen... :#
    BiKaKeinNutzernameHase_89riczsunha13Reyhania
  • Wir sind heute baden gefahren und sie hat sich so drauf gefreut, dass sie zuhause schon mit den Schwimmscheiben herumgelaufen ist. Tja, leider geht die Jacke da nicht drüber... völlige Hysterie. Ende vom Lied: sie hatte die ganze Fahrt über (30 Minuten) die Schwimmscheiben im Autositz auf den Armen 🙄
    KeinNutzernameHase_89riczwuhselwuhReyhaniahoneymaussosoarti000rblume
  • absolute eskalation weil meine hand nicht 24 stunden zu ihrer uneingeschränkten verfügung steht 🤯😩😏
  • kaikai

    38

    bearbeitet 8. 01. 2020, 11:05
    Jalousin hochziehen bevor das Morgenfläschchen bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken wurde?? - don't try! Das Haus bebt immer noch.
    sosoAngelika89
  • Hier Gebrüll im Doppel, hab mir erlaubt MEINEN Pyjama anzuziehen.
    Lilie82riczsunha13sosoSternchen0212Zebra33Hase_89Angelika89
  • @Nasty also wirklich, wie kannst du nur?? 😉 nächstes mal nimm bitte das Cocktailkleid für die Gute Nacht Geschichte 🤣
    Nasty
  • Mein (krankes) Kind bekam beim Abendessen einen Weinanfall, weil ich Sauce über die Nudeln getan hab und gleich umgerührt hab - sie wollte selber umrühren. Hab ihr dann noch Sauce zum rühren draufgegeben, aber das war schon zu spät 😬
    Zebra33Hase_89
  • Ich hab ihn angesehn.
    Um 6 Uhr Morgens, als ich ihm die gewünschten Cornflakes serviert habe. 🤷🏻‍♀️
    Lilie82BiKaNastyHase_89Angelika89arti000Anna_H
  • ich bin heute eine "ignorante mama", weil ich das falsche Mineralwasser gekauft hab 😂😂 ist ok, nächstes mal Birne-melisse, wenn es heißt, dass es egal ist, was ich nehme 😂😂😂
    SorakisuwölfinHase_89
  • @mini also echt... Du Unmesch.
    Mich darf man morgens nämlich auch nicht ansehen 😡

    😂😂😂😂
  • BiKa schrieb: »
    @mini also echt... Du Unmesch.
    Mich darf man morgens nämlich auch nicht ansehen 😡

    😂😂😂😂

    Ich bin böse & gemein, ja. 😂

    BiKa
  • Mein sohn durfte heute keine gummibären frühstücken 🤦‍♀️
    In der nacht wurde er wach und durfte keine cola trinken 😳 der tag fängt ja super an
    Naomi_Hase_89
  • Schreikonzert um 5:30, weil ich den Kalender umgeblättert habe.

    Schreikonzert um 5:45, weil sie Papas Frühstück mit dem Esslöffel essen wollte und nicht etwa mit dem Teelöffel oder Kinderlöffel.

    @Kaffeelöffel Team Einjährige 😎

    😁😅😂
    KaffeelöffelHase_89
  • Herum gesponne weil ich in der Früh Guten Morgen sagte 🙄🙈
    LaLumiereReyhaniaHase_89
  • Ich habe zu heiß gekocht 🙆🤦
    Hase_89
  • Ich hab ihr die 3cm entfernte Schneiderschere weggenommen...
    Hase_89
  • @LaLumiere I feel you! Es gibt jeden Tag mindestens 3x Theater weil wir nach dem Hände und Gesicht waschen den Wasserhahn wieder abdrehen müssen. Das ist tatsächlich die einzige Zeit am Tag, wo sie sich mal länger als 3 Minuten alleine beschäftigen kann , wenn sie mit Wasser pritscheln darf. Geht aber halt auch nicht die ganze Zeit (Wasservergeudung und so).

    Wir machen immer schon den Countdown: Gebrüll in 3, 2, 1, Wasser ab... "NEEEEIIIIINNNN". Theatralisches auf-den-Boden-werfen inklusive.
    LaLumiereReyhaniasoso
  • @Kaffeelöffel hab hier auch so eine pritschlerin.
    Beim Action gibt's Grad ein Waschbecken mit Motor. Wo eine Pumpe, das gleiche Wasser immer wieder durch den Wasserhahn laufen lässt und sie das mitgelieferte Geschirr abwaschen kann.
    Wir haben es und es ist toll, wie lange es hält ...k.a. aber es ist nicht teuer. Ist bei den Spielsachen zu finden.
    LaLumiereHallöchen
  • @basia Danke für die Info. Das Problem ist halt, es ist mir momentan noch zu kalt um sie ständig mit nassen Sachen rumlaufen zu lassen. Sie ist dann ja komplett nass. Und alles rundherum auch. Aber für den Sommer, für den Garten sicher eine tolle Sache 😁
    NeueMami32
  • @Kaffeelöffel wir machen es im Badezimmer mit Heizstrahler an. Natürlich nackig (die zweite Leidenschaft meiner Tochter)😉.

    Aber klar im Sommer ist es auf jeden Fall besser.
  • stolze_mamistolze_mami

    3,556

    bearbeitet 2. 02. 2020, 00:27
    ....
  • @basia Ab welchem Alter denkst du ist das interessant? Unsere Maus 14 Monate liebt Wasser 😊
  • basiabasia

    562

    bearbeitet 2. 02. 2020, 17:59
    Jetzt sofort 😂 allein der Wasserhahn reicht. Meine Kleine wäscht auch noch nicht ab. Sie spielt, trinkt und pritschelt.

    Manchmal macht der Motor mucken, da muss man sich etwas damit spielen. Aber ich hab's bei Amazon um 13 Euro gekauft, das verkrafte ich dann.
  • @basia wie heißt das? Wenn ich auf Amazon nach einem Kinderwaschbecken suche kommt das 🤣1a042000-4699-11ea-b018-7513a08ad0cb.jpeg
  • Sabinchen85Sabinchen85

    2,192

    bearbeitet 3. 02. 2020, 16:36
  • Gestern hab ich es gewagt ihm nach dem Baden wieder eine Windel anzuziehen 🙄😂
  • @soso Ich wage das mehrmals am Tag 🙈 also ich meinte damit das sie dauernd wütend wird wenn ich ihr die Windel frisch mache 😅
  • Gestern: ich hab mir erlaubt, den lieblingsschal zu waschen und dann war er nass und sie konnte ihn nicht tragen. Ein anderer wurde nur unter protest akzeptiert.

    Heute war meine Suppe zu heiß. MEINE Suppe. Ihre war e kalt, weil ich weiß dass sie da empfindlich ist. Aber Madame isst ja lieber aus meinem Teller...
    perlmuttisosoAngelika89Reyhania
  • Ich hab mich getraut ihn von der Krabbelstube abzuholen 😱😱So ein Theater mit zwillen, hauen, auf den Boden schmeißen. Musste ihn mit voller Kraft in den autositz bringen, dann die große vom kiga abholen, die Leute haben so geschaut wie er sich auf die Straße geworfen hat und ich ihn ignoriert habe. Bin da manchmal echt überfordert weil ich das von meinen Mädls überhaupt nicht kenne.
    Kommentar meiner Arbeitskollegin nachdem ich es heute erzählt habe: ‚also bei mir würd es so ein Theater nicht geben‘ (Mutter einer 8-jährigen) 😖
  • @Nanilena
    naja einmal muss man halt da durch damit es nächstes Mal besser ist oder nicht passiert😅
    kann man auch so sehen..
    Jetzt hast es hinter dir,wird sicher besser ✨👍
    Meine heult auch nach dem Kindergarten manchmal weil sie im Bus nicht sitzen will ODER sitzen will...🙄🙄 Das hatten wir schon so 4-5 Mal bis sie kapiert hat dass es immer gleich endet..
  • @sanxtay War schon das 2. Mal... 🤣
    sanxtay
  • Habe ein süßes Gesicht aus meinem Abendessen gemacht - jetzt darf ich es nicht mehr essen 🙄
    KeinNutzernameReyhaniasososanxtay
  • bearbeitet 7. 02. 2020, 18:48
    Weil ich mein Sohn im Auto nach den er es nicht gemacht angeschnallt habe und weil ich das letzte Stück Schoko gegessen habe obwohl ich in 3mal klar und deutlich fragte ob er es will und er 3 mal nein sagte
    sunha13
  • Mein 2,5 jähriger hat mich heute mit seinen Semmelstücken gefüttert. Als alles weg war hat er auf sein Brett geschaut und gefragt wo die Semmel hingekommen ist. Natürlich war ich die böse weil ichs gegessen hab. Dabei hab ich ihn drauf hingewiesen beim füttern das es seine ist.
    riczLilie82wölfinEmma87
  • Wir waren nur kurz draußen und sind nicht mit dem Auto weggefahren
  • Ich hab die Palatschinke auf Wunsch vom Kind durchgeschnitten... 😂
    ReyhaniaZebra33sunha13riczarti000Emma87
  • Sie durfte nicht die ganze Flasche Sab Simplex Tropfen austrinken. 🤯
    Lilie82vonni7BeLa
  • Ich habe angemerkt, dass ich es anstrengend finde wenn sie einen Zahnstocher in den Strohhalm ihrer Trinkflasche versenkt und ich diesen dann wieder rauspopeln muss. Sie war uneinsichtig 🤣
    sunha13riczwölfinvonni7
  • Luisa ist gerade beim tagsüber trocken werden, aber nach den Mittagsschlaf vergisst sie oft, dass sie keine Windel anhat.
    Also wurde ihre Hose nass und ich wollte sie wechseln. "Neeeiiiin nicht ausziehen, mag die Glitzerhoooose" 😭😭😭
    Und auch die nasse dunkelrosa Unterhose wollte sie nicht hergeben, die etwas hellere rosa Unterhose mochte sie nicht. Großes Theater 🙈
    wölfinReyhaniaLaLumiere
  • - ich war allein am Klo
    - Papa is ohne sie rausgegangen (bad dad)
    - wir sind nach dem einkaufen wieder heim, ich hab das Versteckspiel bei den Einkaufswagen am Parkplatz abgebrochen
    - ich hab keine ahnung, warum sie getobt hat (2 mal)
    - sie musste nach dem essen/vor dem spielen Hände waschen


    ... Und es ist erst halb 2 🙄. Der Tag kommt mir schon lange vor.
    riczsanxtay
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum