Kindermund #2

2456732

Kommentare

  • Wir hatten mal eine große Erklärrunde wieso man nicht lügen darf.
    Am gleichen Abend liegen wir gemeinsam im Bett und lesen ein Buch.
    Ich: Ach deine Haare sind so schön, jetzt wachsen sie richtig toll. Magst mit mir Haare tauschen?
    Sie (3J): nein Mama
    Ich: ach wieso denn nicht?
    Sie: deine Haare sind schirch ..

    Tja was sagt man nun drauf, wenn man vorhin Lüge und Wahrheit erklärt hat 🤣
    sanxtayriczYordaBugseyReyhaniaLilie82yve412NastyStefanie868vonni7und 6 andere.
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,341

    bearbeitet 19. 11. 2019, 10:23
    Hab meine Tochter gestern Abend das erste Mal Speck kosten lassen. Sie kostet, plötzlich werden ihre Augen ganz groß und sie sagt begeistert "WOOW". 🤩
    Sie weiß halt was gut ist 😁
    dunkelbuntStefanie868kastanie91vonni7Lilie82Hase_89riczyve412Reyhaniaitchifyund 4 andere.
  • packerl kommt, mini darf es aufmachen...„juhu, der postler hat mir einen schönen schlafsack geschenkt!“ 😆😂🙈
    riczyve412Hase_89ReyhaniaBugseyAngelika89umbreon
  • Der Große zum Kleinen während eines Trotzanfalls: derfst eh spinna, i halt des eh aus 🤣
    riczStefanie868Hase_89Christina91dunkelbuntvonni7Reyhaniatianahyve412BiKaund 7 andere.
  • @vroni7 meine Tochter denkt auch das ihr der Postler immer alles schenkt was er bringt 😂😂
    vroni7vonni7Reyhaniariczyve412
  • Der Sattelschlepper kann Autos transtorpieren
    riczbasiayve412ReyhaniaBiKaYordaHase_89Nastyvonni7Angelika89
  • Jakob geht mal wieder mit mir aufs Klo und schaut so, was halt da auf Augenhöhe bei ihm ist...

    Mama, hast du hier deine Regina? 😂
    riczbasiayve412ReyhaniaBiKaNastykastanie91arti000YordaHase_89und 6 andere.
  • Meine Schwester hat mir vom Neffen (4j) erzählt.
    Er hat drei Wunschzettel mit ihr fürs Christkind geschrieben. Mein Schwager schaut sich das an und meint: na bei sovielen Geschenken die das Christkind dir bringen muss, wirds ja no abstürzen
    Neffe:egal dann geht's hoid zfuas
    😂
    Reyhaniakastanie91Lilie82Stefanie868Hase_89riczvonni7yve412KaffeelöffelNicole_Leondingund 1 anderer.
  • @tianah ich musste 5 x lesen, was da jetzt nicht stimmt 🤦🏼‍♀️😂
    tianahNasty
  • Ich zieh im Bad meinen BH aus, Zwerg (1,5) steht hinter mir. Er stellt sich vor mich, sieht meine Brüste, grinst und macht freudig "mmmmh"
    perlmuttiReyhaniabasiaStefanie868Lilie82Hase_89dunkelbunttianahriczKeinNutzernameund 4 andere.
  • @kastanie91 ich nur zweimal 😂
    kastanie91
  • Sohnemann jetzt beim Bett gehen "Du bisch die beschte Mama uf da ganza Welt" ❤❤
    basiaHase_89riczvonni7Reyhaniayve412Angelika89fanny85
  • Man muss auch zweimal hinhören bei sowas weil es halt wirklich ähnlich klingt. Wie prepapieren für reparieren
  • Mein Sohn sagt ima geschwunden statt verschwunden oder er hat sich gesteckt statt versteckt abef am lustigsten ist gut nakt statt gute nacht 😅
    NastyHase_89basia
  • Meine Tochter ist schon 3,5 jahre. Aber Salami wird immer Samali bleiben. Und das Eichhörnchen ist das Eilölö. Diese Wörter haben wir auch schon übernommen 🙈
    Nastyriczperlmuttisoso
  • "Livio, bitte räum das Lego selber weg, mit den Rückenschmerzen heute kann ich dir nicht helfen."
    "Des soll der Leo macha. I bin nämlich o alt."... Stützt sich auf einen Kochlöffel, hält sich das Kreuz und humpelt davon 🙈
    ReyhaniaStefanie868YordaMaxi01riczdunkelbuntsternchen2016yve412NastyLilie82und 9 andere.
  • PoninePonine

    1,485

    bearbeitet 24. 11. 2019, 20:42
    Heute früh, wir wollen zur Oma fahren, sie gemeinsam besuchen. Zwergin möchte seit geraumer Zeit nicht allein bei Oma sein.

    Sie packt ihre Kuscheldecke ein, mit den Worten:"Die nehme ich mit, falls ich weinen muss. Dann kuschel ich mich da ein."

    "Aber ich bin ja heute bei dir. Da brauchst Du ja nicht weinen!"

    Zwergin schüttelt den Kopf:" Ich wein ja nicht wegen Dir!"

    "Sondern weswegen dann?"

    Zwergin schaut mich theatralisch an:"Wegen meinem Leben!"
    tianahvonni7sanxtayReyhaniariczfelicitas1980yve412wölfinSDL611BiKaund 14 andere.
  • @Ponine 🤣🤣👍
  • Mein Sohn (2j) fragt gestern in der früh, ob sein weiches Ei schon fertig ist
    Ich: nein, es braucht noch ein paar Minuten
    Er: Eili du Lauser du
    😂😂😂
    Lilie82Maxi01Reyhaniavonni7tianahHase_89riczmamaloni
  • Papa, was heißt eigentlich "Oh Shit"? 😅🙈
    Reyhaniavonni7Maxi01Hase_89yve412riczBugseymamaloni
  • Waren heute beim Zahnarzt.

    Die Zahnärztin: hallo Prinzessin wir schauen uns heute deine Zähne an
    Töchterchen 4:ja aber nur schauen
    Sie: ja, gut sie schaut und schaut, hat einen Finger in Töchterchens Mund damit sie den Mund offen lässt
    aufeinmal beißt Töchterchen ihr in den Finger und fing an :Du hast schon lang genug geschaut
    Die Zahnärztin:du hast schöne Zähne passt alles
    Sie ja ich weiß eh aber mir steckst du nicht mehr den Finger in den Mund, selbst schuld das ich gebissen habe 😅🙈
    dunkelbuntLilie82ReyhaniaMini1993riczkastanie91BugseyStefanie868tianahyve412und 9 andere.
  • 😂😂😂 deine Kleine ist der Knaller! 🥰 @dasbinich

  • @dasbinich hahahaaa das ist megaaa 🤣🤣🤣

    Das erinnert mich an eine Geschichte von meinem Großcousin, als er in dem Alter beim Zahnarzt war. Der Arzt hat ihn gebeten, den Mund aufzumachen, darauf er: "Net amol denken!!!"
    Stefanie868Reyhaniayve412BiKaHase_89
  • Toller Thread, mein kleiner spricht noch nicht, aber echt witzig hier mitzulesen was die kleinen so loslassen 😅
    Der kleine meiner besten Freundin (3jahre) hat letztens zur kindergartentante beim gehen gesagt: „ pfiat di Gott du oide grot“ 🤣
    riczStefanie868arti000ReyhaniaNastyHe2901yve412dunkelbuntvonni7BiKaund 7 andere.
  • Zwerg 3,5 hat ein Hörspiel kasperl gehört. Mittendrin CD gewechselt, um aufs wc zu gehen... kacken will er lieber mit mozart🤣🤣🤣
    NastyStefanie868wölfinyve412Melodyvonni7NeueMami32perlmuttimamaloniBugseyund 6 andere.
  • Ich kann jetzt auch endlich was beitragen, wuhu!

    Ich sitz gestern auf der Couch mit Tee u Taschentuch und leide so vor mich hin mit meinem Schnupfen...
    Kommen eine der ersten Worte meines Babys (7 Monate): „Meme, Meme“
    😑

    Reyhaniavonni7mamaloniperlmuttiyve412BugseyLilie82NeueMami32riczHase_89und 4 andere.
  • Eine der Katzen war am Klo, ich sag zu mausi (9 Monate): Phu, das stinkt ordentlich!!

    Maus grinst mich an und sagt: PAPA! 😂😂
    mamaloniStefanie868perlmuttiyve412ReyhaniaBugseyvonni7NeueMami32riczHase_89und 5 andere.
  • heute morgen wach ich auf, schau auf die uhr und sage "boa es ist schon 7!!!"
    mein sohn so "ach, noj" (8,9,)
    🤣
    ReyhaniaStefanie868vonni7riczHase_89itchifyAngelika89
  • Ich habe mir grad n jumpy aus der Schüssel genommen sagt mein sohn (fast 3) nein mama dein bauch ist ein dickbauch (aus peppa)
    vonni7ReyhaniaHase_89
  • Mein Mann musste heute geschäftlich einen Termin wahrnehmen und sagt zum Zwerg (2) zum Abschied: „Papa geht arbeiten, ich bin bald wieder da. Die Mama bleibt bei dir zuhause.“
    Sagt der Kleine „NEIN!!! Papa heian gehn. Mama arbeitn bitte“
    vonni7ReyhaniaHase_89sosoriczStefanie868tianahBugseyAngelika89
  • Mein Mann gönnt sich ein Stück Kinderschokolade.
    Sagt Jakob: Papa, des is für Kinder, net für Männer ! 😁
    yve412vonni7ReyhaniaHase_89NastyStefanie868itchifyBugsey
  • Besuch bei einer Freundin.

    Livio: "Juliaaaa, darf i mol din Bursche uslieha, als du s Heu gritta hosch?"

    🧐🤔 Wat?!!

    Livio: " Der Puuuuuursche. Als du s Heu gritta hosch. Mit am langa Kleid."

    Ahaaaaaaa! 💡

    "Darf ich mal deinen Porsche ausleihen? Vo da, als du geheiratet hast (in V... als du ghürota hosch) in dem langen Kleid?"
    ReyhaniaHase_89riczyve412Mohnblume88Yordavonni7Stefanie868wölfinitchifyund 6 andere.
  • Luisa (2J 4M) sagt immer, es ist "spät draußen" - sie meint "finster", egal ob in der Früh oder am Abend.
    Heute um 17:00 bei Einbruch der Dämmerung zeigt sie aufs Fenster und sagt: "Da schau Mama, es is halb neun!" 😅
    Nastyvonni7Stefanie868yve412BiKaReyhaniaBugseyAngelika89
  • Wir sind beim Ene (=Uropa, 99 Jahre alt) zu Besuch. Flüstert mir meine 4 jährige ins Ohr: Mama, wie alt isch d Lia (ihre 4 Monate alte Schwester) wenn da Ene stirbt?

    :#:#:D:D
    riczvonni7Stefanie868yve412BiKaReyhaniaHase_89
  • Ich schleppe gestern die Einkäufe heim, sagt mein Sohn (2j) Mama bitte hoppan
    Ich: Schatzi ich bin eh scho so vollgepackt
    Er: Mama vollgegackt 😂😂😂
    ReyhaniaStefanie868riczLilie82perlmuttitianahyve412vonni7Hase_89sanxtayund 2 andere.
  • Sohnemann (1,5) macht Tiergeräusche nach: 😅 Katze: miaa, Hund: wuf wuf, Küken: bibie, Affe: uhuh, Kuh: Buuh 🤣

    Das beste war aber sein Gesichtsausdruck dazu 🤣
    Hase_89vonni7yve412Bugsey
  • Sie (3.5 Jahre) soll mit ihrem Bruder die Trinkflasche teilen, trinkt aber alles aus. Schimpfe von uns, gezetere vom Kleinen und nach kurzer Stille dann ein leises "Entschuldigung". Dicht gefolgt von:

    Sie: aber ihr sollt nicht mich schimpfen sondern meinen mund - der hats ausgetrunken
    Ich: aber dein mund gehört ja zu dir, also hast du die verantwortung
    Sie: aber ich kann ihn nicht schimpfen, er redet ja grad
    NeueMami32Angelika89tianahvonni7yve412sanxtayBiKaYordaBugseyNasty
  • wir hatten heute eine taufe in der familie und gehen in die kirche. die kleine fragt beim hineingehen ganz laut und begeistert: „kommt da jetzt der kasperl?!“
    🤣🥳😆
    (die roten samtvorhänge haben sie ans kasperltheater erinnert 😉)
    kastanie91SDL611arti000yve412Angelika89YordaHase_89sanxtayBugseyReyhaniaund 6 andere.
  • Ich war gerade kotzen (eventuell schwanger) mein sohn (fast 3) kommt hinterher gelaufen mama brauchst Medizin vom Doktor hast starken Husten
    Ich nur so ja danke mein schatz
    War einfach froh das ers als husten gesehen hat und nicht als kotzen 🤣
    riczandi1993
  • Ich war gerade kotzen (eventuell schwanger) mein sohn (fast 3) kommt hinterher gelaufen mama brauchst Medizin vom Doktor hast starken Husten
    Ich nur so ja danke mein schatz
    War einfach froh das ers als husten gesehen hat und nicht als kotzen 🤣
    arti000vonni7
  • Das Wort zum Sonntag.
    "Mama, kacken isch was Tolles."

    🤷‍♀️
    yve412Hase_89MaggieBugseyReyhaniaBiKafanny85Poninevonni7riczund 4 andere.
  • Der große hat gestern voller faszination charlie und die Schokoladenfabrik geschaut.. Nebenbei hat ihn der papa dann mal gekitzelt..
    N: her jetzt auf.. Du bist unguad papa 🙄
    Angelika89BiKafanny85yve412vonni7riczHase_89AureliasMumLilie82
  • Ich zur Tochter (2): du hast aber einen dicken Bauch. Was ist denn da drinnen?
    Tochter: Schokolade! 😅
    Nastyyve412vonni7riczHase_89AureliasMumAngelika89Lilie82
  • @fanny85 hab das auch heut abend zu meinem 2 jährigen gesagt. Er hat aber auf die Frage was da drin ist mit ernster Miene gemeint: ein baby natüli. (Natürlich)
    vonni7riczHase_89AureliasMumfanny85Angelika89BiKaLilie82yve412wölfinund 1 anderer.
  • Kind heute auf dem Heimweg:

    „Lass mich looos, lass mich looos...“

    Da wurde wohl der Elsa Song falsch interpretiert 🤔
    BiKavonni7yve412sanxtayKaffeelöffelitchifyNastyAngelika89Hase_89
  • mein Großer (2J) braucht zum Einschlafen oft noch meine Brust zum zwirbeln. Jetzt mit Babyschwester kommt da natürlich Milch. Letztens vorm Mittagsschlaf meinte er ganz empört:

    "Nass! Mama Busen abdrehen!"
    racingbabericzLilie82Reyhaniayve412basiasanxtaytianahNastyvonni7und 10 andere.
  • kuki09kuki09

    2,320

    bearbeitet 5. 12. 2019, 18:10
    Ich frag Liam (2) was er sich vom Christkind wünscht.

    Seine Antwort: Schoko und Tragetuch. Hab ihn gefragt was es noch bringen soll.... KETCHUP 🤣🤣🤣🤣
    arti000Yordaitchifysanxtayyve412ReyhaniaNastyriczvonni7tianahund 4 andere.
  • meine Tochter. NOCH. vor 10 Minuten..
    wir reden über den Nikolo.

    "Mama, der Nikolo ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, (da kamen noch ca 10 sehrs dazu) sehr alt. So 30 oder so."

    danke. Simone, 29 (ab Juli 30) - kurz vorm sehr sehr usw alt sein

    NeueMami32itchifysanxtayMohnblume88Christina91arti000BiKariczReyhaniavonni7und 15 andere.
  • @Chaoskeks90 alter Fuchs! 😂

    Meine Neffe (5) erzählte unlängst, dass ihn im Urlaub eine alte Frau am Strand geschimpft hat - „eine ganz ganz alte gemeine Frau, mindestens 17 Jahre war die“

    🙈😂
    BiKaracingbabericzReyhaniavonni7Stefanie868tianahKaffeelöffelYordaNastyund 7 andere.
  • Uiii. Da zählen wir wohl zur Kategorie Uralt. So Dinosauriermässig😂 und ich bin 41 das letzte Mammut😊
    Hase_89
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum