Kindermund #2

1356732

Kommentare

  • Jakob spielt mit dem Schraubenzieher und fragt:"mama, is bei dir auch a Schraube locker?"
    Christina91yve412Stefanie868NastyReyhaniariczvonni7basiaarti000Hase_89und 8 andere.
  • Ich räum noch schnell die Küche auf, Baby quengelt im Nebenzimmer. Ich sag dem Großen er soll schnell zu ihm gehen und mit ihm spielen. Er flitzt hin, kommt wieder zurück:
    Aber Mama ich hab ja gar keine Mimi (Busen/Milch)
    Ich: ich hab gesagt du sollst mit ihm spielen!
    Er: ach so ich hab geglaubt stillen !

    😅😍
    perlmuttiyve412ReyhaniaNastyriczMaggie_Mona_vonni7basiaMini1993und 19 andere.
  • Kind (1 1/2) spielt bei einer Kollegin von mir und stolpert über eine Teppichkante. Sie "Du Botschgoggal!" Kind: "Nit. Mama botschat!"
    ("Du Ungeschickte (liebevoll)!" "Nein. Mama ist ungeschickt")
    Tja, wo sie recht hat 🤷‍♀️
    vonni7Nastypezi13Hase_89riczBugsey
  • Botschgoggal is ja liab <3 ich kenn nur Botschal
  • Gestern sagt meine Kleine (4 jahre)...

    "okay mami, dann heirate ich dich nicht..."
    "sollst eh nicht mich heiraten, sondern wenn du erwachsen bist heiratest du ja einen Mann.."
    (hab mir nix dabei gedacht...)

    aufeinmal heult sie und sagt "Neiiiiinn Mami!! Mädchen heiraten Mädchen!!!!! Und Jungs heiraten Jungs!!" 🤣🤣🤣 achsooo

    Mein unschuldiges Schatzi lol
    riczitchifyHase_89
  • Mein Bruder sagte immer, er ändert seinen Namen und will so heißen wie unser Papa, wenn er erwachsen ist. Dann sucht er sich eine Frau die so heißt wie meine Mama und sie werden drei Kinder haben, die werden so heißen, wie wir 3 Geschwister auch heißen.
    Dann sagte meine Mama „Aber was wenn du keine Frau mit meinem Namen findest, es gibt nicht viele die so heißen“
    seine Antwort: „Dann heirate ich Semir Gerkhan“ (der Typ von Cobra 11) 😂😂😂
    yve412Lilie82sanxtayriczitchifyKeinNutzernamevonni7BugseyHase_89Naomi_
  • Ein Rätsel:

    Tochter:Wie heisst der sportliche Mann, der mit dem Ladybug Anzug mit ohne Punkte?
    Christina91yve412sanxtayHase_89
  • Lösung : Spiderman
    Christina91Nastysanxtayriczarti000sushyYordaHase_89Rivulet
  • @BiKa war meine Vermutung 😁
  • @bika cat noir??? 😜
    BiKa
  • Zwerg 3,5 hat seinen ersten Brief ans Christkind geschrieben. Schön bemalt, ich hab vorgeschrieben und er nachgeschrieben (teilweise mit Punkten vorgegeben wie er schreiben muss). War recht viel Arbeit und dann ging es ans ins Fenster legen. Sein Zimmer hat eine große Terrassentür, gekippt.

    Was ich so süss fand... aber Mama die rollo ist doch unten!!!

    Wir haben uns dann darauf geeinigt, unten einen Spalt zu lassen, damit der Zettel und das Christkind durchlassen.

    Aber das war so schön, seine leuchtenden erwartungsvollen Augen und die Aufregung
    dunkelbuntsanxtayyve412wölfinReyhaniavonni7arti000BugseyriczHase_89und 2 andere.
  • wir.. heute morgen beim billa. das war ÜBERHAUPT nicht peinlich.

    izzy und ich spielen dieses "nicht auf die striche/spalten/etc steigen" Spiel - kennt jeder, wird irgendwann zur Zwangsneurose.

    jap, nebenbei unterhalten wir uns über meine arbeit, weil ich ja was neues suchen muss, sobald ich aus der karenz raus geh.
    reden, gehen den Gang bei der Milch lang, rundherum Leute, klar, bauarbeiter etc holen sich alle frühstück.

    "...blablabla und dann muss ich mir eine neue Arbeit suchen"
    "Mama! du gehst am Strich! .."
    "äh was"
    "du gehst am Strich!"

    ... im Kontext mit arbeit suchen kam das super. ich hab das Spiel verloren und bin jetzt wsl die grätzl-stricherin auch noch 😂🤦🏼‍♀️😂
    arti000BiKaBugseysushyReyhaniaNeueMami32KaffeelöffelNicole_LeondingChristina91Lilie82und 18 andere.
  • Meine Kleine (2,5 J) heute beim Frühstück...

    K: Mama, (als) ich ein Baby war, war ich im Bauch? (zeigt auf meinen Bauch)
    I: Ja, du warst in meinen Bauch drin.
    K: Und ich (bin) beim Popo rauskommen?

    (Na Gottseidank nicht!!!!)
    Stefanie868BiKayve412riczReyhaniatianahvonni7Mini1993KaffeelöffelHase_89und 5 andere.
  • @Chaoskeks90 🤣🤣🤣 bitte wie lustig. Die Gsichter von den Bauarbeitern hätt ich gern gsehn..
  • soizburgerinsoizburgerin

    3,887

    bearbeitet 12. 12. 2019, 20:10
    Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2.VS 🤣 passt am besten hier her denk ich.fbac4790-1d12-11ea-8fe3-4b21127201c9.jpeg
    ReyhaniaLilie82Nastyvonni7Stefanie868dunkelbuntBiKaAnnika_MarieHase_89ohmyund 3 andere.
  • @soizburgerin das mit der gebärmutter ist genial #kopfkino 🤣
  • @ohmy jaa der ist auch mein Favorit 🤣🤣
  • soizburgerin schrieb: »
    @Chaoskeks90 🤣🤣🤣 bitte wie lustig. Die Gsichter von den Bauarbeitern hätt ich gern gsehn..

    die haben sich köstlich amüsiert 😂🙈
  • letzte woche liefen 2 mädels (2te klasse) durch die schule im auftrag ihrer klassenlehrerin um die erwachsenen in die weihnachtsfeierliste eintragen zu lassen (wer kommt, wer nicht)

    als sie zu mir kamen, sagte ich ihnen, dass ich es noch nicht weiss weil ich schauen muss wer auf meinen sohn schaut. immer wieder fragten mich die 2 letzte woche ob ich schon nen babysitter habe 🤣

    gestern wieder..
    hast du schon einen babysitter?

    nein, leider aber mein sohn ist auch krank.

    kann nicht dein mann auf ihn aufpassen?

    ich habe keinen mann!

    wie hast du dann ein baby bekommen?

    ähmmm (meine gedanken kreisten 🤣) man muss ja nicht verheiratet sein um ein kind zu bekommen, sagte ich ihnen

    aber du musst doch hihihi du weisst schon hihihi sexy gemacht haben hihihihihi

    😂
    arti000Stefanie868itchifyNastyHase_89sanxtayriczAngelika89Reyhaniayve412und 13 andere.
  • arti000arti000

    10,004

    bearbeitet 14. 12. 2019, 12:53
    Livio sagt mir völlig aus dem Stegreif ein Gedicht auf.
    "Hosch des im Kindi glernt?"
    "Na, bei da Karin"
    "Wer isch Karin?"
    "Mamaaaaa, dia bei da Jolanda dobaaaa."
    "Wer isch d Jolanda?"
    "Joooo dia bei da Kaaaarin...."

    Jo eh klar 🤣

    PS... Ich glaube die arbeiten im oberen Stock im Altersheim.
    Stefanie868Hase_89riczReyhaniayve412vonni7BugseyYordaWunschkäfer
  • Zwerg 3,5j sprintet zum adventkalender, findet die 15 und reisst es runter bevor ich da bin. Er erwischt aber nur das Zipfel mit der Zahl, nicht das Geschenk. Ich frag ihn.. was war denn drin? Er... nix, das war alles. Ich.. wirklich? Er... ja, drin war irgendwas mit nix

    (Wir haben es dann aber doch noch gefunden)
    ohmyvonni7yve412Hase_89Yorda
  • Ein paar Anekdoten aus dem Kinderland im Einkaufscenter, wo meine Schwester gearbeitet hat:

    Ein Bub (3-4 Jahre) musste aufs Klo, also ging meine Schwester mit ihm zu den kleinen Kinder-WCs. Daraufhin fragte er: "Habt ihr keine normalen Klos? Das ist doch viel zu klein, da hat mein Gacki ja gar nicht Platz!"

    Ein anderes Kind fragte sie einmal: "Wenn hier mal ein Kind verloren geht, musst du es dann bezahlen?"

    Und einmal war ich grad einkaufen, winke durch die Glasscheibe meiner Schwester zu. Sagt das Mädchen, mit dem sie gerade malt, zu ihr: "Schau, du wirst abgeholt!"

    🤣🤭
    KaffeelöffelsanxtaywölfindasbinichNeueMami32YordaBiKavonni7yve412Maggieund 12 andere.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 17. 12. 2019, 17:59
    wir beim hofer, ich steh ein Stück weiter.. kommts lautstark..

    "MAMA! schau!! die haben patschn mit pimpfis* drauf!"

    war gar nicht peinlich 😐
    *pimpfis.. penisse

    w4cxiyq2qn9c.jpg
    Stefanie868arti000BiKaCorniMini1993Bugseyyve412kastanie91wölfinLilie82und 8 andere.
  • Ahahahahahaha wie geil @Chaoskeks90 🤣🤣🤣
  • @Chaoskeks90 ich würde mir diese Penis-Patschen sofort kaufen 🤣
  • und beim Heim gehen.. heute kann sies wieder 😂

    wir gehen bei der busschleife vorbei, fährt neben uns einer mit nem elektro-roller vorbei, relativ flott.. izzy.. dreht sich um..

    "herst du raudii (rowdy) wir gehen da!" 😂😂😂 recht hat sie, rundherum hat alles gelacht, der "raudii" fand eher weniger witzig - aber Pech. gemaßregelt von einer 6-jährigen 😂
    arti000yve412vonni7MandarinericzHase_89sara2709
  • Wir waren heute im Wald, haben einen Korb mitgenommen, falls wir "wertvolle" Sachen finden. zwerg 3,5 war eifrig bei der Sache und hat schöne Stöckchen gefunden. Wir fragen, was er mit dem vielen Zeug vor hat....

    (Keine Ahnung, was ich mir erwartet hatte... irgendwas zwischen basteln und bewahren für die Ewigkeit wahrscheinlich)

    Bekommt er einen leicht irren Blick und sagt mit Inbrunst "Verbrennen!!!!"
    ReyhaniaBugseysanxtayStefanie868vonni7YordaHase_89perlmuttiLilie82dunkelbuntund 5 andere.
  • Die Zukunft unserer 4 jährigen:

    Zersch got ma ind Spielkiste (Spielgruppe), denn in Kindi, denn ind Schual, denn ins Gymnasium, denn studieren und denn wird ma Mama :)
    riczStefanie868vonni7NeueMami32Hase_89perlmuttiReyhaniaSDL611yve412Emma87und 2 andere.
  • Mini „liest“ laut aus einem buch vor, es geht darum dass kinder unterschiedlich sind und um die körperteile:
    „...manche haben einen rieeeeesen kopf...“ gefolgt von „...riech an meinem popo!...“ 🙉🙈😂

    ich bin mir sicher dass das so nicht da steht 😅
    Reyhaniariczyve412BugseyHase_89KaffeelöffelAngelika89
  • Boahhhh, Tausende Nikoläuse! Mama, was machen dia ganza Nikoläuse in Venedig?
    67d92diwls65.jpg
    ReyhaniaLilie82Stefanie868yve412dasbinichBugseyriczPonineohmyYordaund 14 andere.
  • Kind (3) sagt am Vormittag ununterbrochen "Mama" so richtig schön im Raunzton. Nach dem x-ten Mal reicht's mir und ich frag ihn genervt, warum er das ständig sagt, wenn er gar nichts braucht. Er: "Weil ich dich liebe."

    Und vorbei war mein Grant 🙈

    😍🥰
    itchifyNeueMami32wölfinStefanie868riczYordadunkelbuntSDL611vonni7arti000und 12 andere.
  • Kind (6): Mama was hast du dir zu Weihnachten gewünscht?
    Ich: brave Kinder die immer ihr Zimmer aufräumen
    Kind: na sowas bringt des Christkind sicher ned

    Joaaah ok
    YordaSDL611vonni7Stefanie868sanxtayHase_89Naomi_yve412itchifydasbinichund 12 andere.
  • Wir spielen Höhle und verstecken uns.
    Papi kommt gallopierend wie ein Pferd ins Zimmer und versucht Pferde wiehern nachzuahmen.... dann sag ich unter der Decke "Ohh Is das etwa ein Pferd?" und meine Kleine ganz trocken zu mir "Nein, ich glaub ein Esel psschhtt"....

    puh 😂könnte nicht ruhig bleiben hatte nen Lachanfall so stark das ich husten musste hahahaha
    Lilie82vonni7Sternchen0212basiaBiKawölfinHase_89yve412riczReyhaniaund 5 andere.
  • @IreneG Aaaaaaaw 😇🥰
    Reyhania
  • papa schlurft (noch immer krank) in die küche und sucht etwas zu trinken.

    mausi: „papa, nimm ein bier!„
    ich: „wenn man krank ist sollte man besser kein bier trinken.“
    mausi: „dann einen radler!“

    🧐😂 ich war ja etwas erschrocken dass sie sich da auskennt, bei uns daheim wird äußerst selten alkohol getrunken 🙈
    Lilie82itchifyStefanie868sanxtayBiKaBugseyKaffeelöffelriczyve412Angelika89und 5 andere.
  • Bescherung, Zwerg 3,5 kommt in den Raum, sieht den Baum fast nicht und sagt voller Inbrunst "yeah, ENDLICH!!! bekomme ich ein Fahrrad!" (Als ob wir jemals drüber gesprochen hätten)
    sanxtayvonni7ReyhaniaHase_89KaffeelöffelBugseyyve412Sternchen0212
  • Zwergin:" Die Oma hat gestern gesagt, Weihnachten ist der Geburtstag vom Jesus."

    Ich:"Ja, stimmt ja eigentlich auch."

    Zwergin:"Ja, aber wie alt ist er dann jetzt?"

    Ich:"Jesus hat vor langer, langer Zeit gelebt. Der wäre jetzt schon sehr, sehr alt."

    Zwergin:"48?"
    ReyhaniaHase_89KaffeelöffelMini1993SDL611Lilie82BugseyBiKariczarti000und 11 andere.
  • Ich hatte heute eine weiße Bluse mit schwarzem Muster drauf an.

    Kommentar 1 meines Großen: Mama, du schaust aus wie ein Dalmatiner!

    Kommentar 2: Frauen schaun eigentlich gar nicht hübsch aus....

    Ähm ja danke, sehr charmant 😱😱😱🤪
    BiKariczbasiaReyhaniaarti000Nastyyve412Angelika89sanxtayHase_89und 3 andere.
  • Töchterchen 4

    T:Mama wieso bist du immer so kompliziert?
    Ich:wie kommst du drauf, bin ich wirklich so kompliziert?
    T: Ja, schau du fragst schon wieder so kompliziert ob du kompliziert bist 🙄 nächstes mal schau in Spiegel und bevor du redest, dann weißt du ob du kompliziert bist 🙈

    Danke 😂
    yve412riczAngelika89Lilie82sanxtayStefanie868Hase_89Reyhaniavonni7SDL611und 4 andere.
  • @dasbinich heute is wohl Tag der netten Komplimente 😉😂
    dasbinich
  • da kann ich auch eine nette geschichte beitragen..

    sohnemann (2,5j) und ich sehen uns den film madagascar an, weil mama gings nicht gut und so war zumindest bisschen ablenkung da..
    soo dann kamen die „hauptdarsteller“ zum vorschein und plötzlich kommt ein: „mama schau! da is die mama!!“ - das nilpferd..
    ich weiss, dass mir das essen und die kekse derzeit seeehr schmecken und ich ein bisschen zugelegt hab, aber als nilpferd hätte ich mich noch nicht wahrgenommen 🙈😂
    Hase_89dasbinichReyhaniaohmyLilie82Emma87riczvonni7YordaAngelika89und 1 anderer.
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 26. 12. 2019, 10:24
    Meine kleine Maus (4 Jahre)hat heute in der Früh eine lose Wimper beim Aug gehabt, ich habe sie mit der Fingerspitze weggenommen und ihr zum blasen hingehalten.
    Maus sagt: ich wünsch mir, dass du immer sooooooo eine liebe Mama wie jetzt bleibst und hat mich danach so süß umarmt 😍😍😍😍

    ich habe nicht mit einem soooo süßen Wunsch gerechnet 😍😍😍😍
    itchifyMohnblume88dunkelbuntshibby86sanxtayriczLilie82yve412Stefanie868NeueMami32und 11 andere.
  • Wieder was nettes von der großen 🙈
    Mein Papa kam heute zum Frühstücken und fragte:

    P: Prinzessin was hast du den von Christkind bekommen?
    T: zählte einiges auf und sagte dann schau Opi ich hab ein Tablet bekommen (A.... Kids Tablet)
    P:cool,darf ich mir das mal ausborgen und anschauen
    T: nein es gehört mir das hat mir das Christkind gebracht, am Geschenk stand mein Name
    P: oh und wo steht da dein Name?
    T: ging her und fing an ok dann bekomm ich dein neues Handy weil da steht auch nicht dein Name und da kann ich wenigstens telefonieren und du bekommst es erst wenn du mir mein Tablet wieder gibst solange telefoniere ich damit 😂🙈
    yve412Hase_89riczLilie82NeueMami32vonni7Annika_MarieReyhaniaBugseyZebra33und 3 andere.
  • Meine Maus geht mit Opa vormittags immer eine Runde spazieren. Der Nachbar kennt sie schon und sie plaudern dort immer eine Weile. Marlene daugts natürlich voll, weils dort einen großen Traktor gibt. Der Nachbar meinte dann: "Na Prinzessin, wie gehts dir heute?" Und sie ganz kalt drauf: "Ich heiß nicht Prinzessin, ich heiß Marlene." 😊🙃
    riczHase_89sanxtayvonni7NastyReyhaniayve412itchifyBugseySternchen0212und 3 andere.
  • Schatz, du kannst nicht nur Fleisch essen.

    Ich esse nicht nur Fleisch, ich esse Käse auch (das Fleisch war mit Käse überbacken)

    (Wo er recht hat...)
    Hase_89vonni7yve412itchify
  • Gestern im Shoppingcenter. Luisa möchte gern mit dem Lift fahren, sag ich zu ihr: "Ja dann müssen wir erst den Lift rufen." So wie ich es ausspreche, merke ich schon, was jetzt unweigerlich kommen muss: Luisa schreit lauthals: "Liiiiift, koooomm!!!"
    NeueMami32ReyhaniaohmyYordaLilie82Hase_89yve412basiastolze_mamiperlmuttiund 6 andere.
  • Mein Kind bekommt von Papa schimpfen weil er immer so laut auf seinen Topfen herumtrommelt & Papa sich aber konzentrieren muss - währenddessen spielt Alexa gute Laune Pop - Kind 2 1/2 läuft zur Alexa und sagt ganz traurig „nein Alexa Musik singen“ 🙈😅
    Hase_89yve412riczvonni7
  • Mein Mann zur großen Frau S. Komm
    Sie, ich bin nicht Frau S. Ich bin Frau Chefin 🤣😂
    Hase_89riczvonni7yve412Zebra33
  • Heute war Luisa den ganzen Tag bei Oma und Opa. Als wir sie am Nachmittag abgeholt haben, hat sie gleich zur Begrüßung ganz aufgeregt geplappert: "Mama muss viel schimpfen, Luisa hat viel Schoko gegessen!" 🤣
    itchifyvonni7Stefanie868Hase_89yve412wölfinAngelika89ReyhaniaSternchen0212soso
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum