Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

1246713

Kommentare

  • meine schwester hat ihm verboten, sie zu beissen 🤣also in dem sinne gibts auch bad aunties 😂
    xn3cwnbr4hjv.jpeg

    riczsista2002Lilie82FundaReyhaniaAngelika89angel
  • Gestern hat sich Valentina auf den Boden gehaut und geschrien, weil ich statt zuerst Wasser und dann Saft, zuerst Saft und dann Wasser ins Glas gegeben habe. Habs schnell ausgetrunken und nochmals in der einzig richtigen Reihenfolge gemischt...
    riczLilie82Naomi_ReyhaniaAngelika89sosoNastyBugsey
  • Und nochmal ich: Weil sie Tee wollte, ich ihr Tee gegeben habe, sie dann aber verwundert war, warum der Tee nicht nach Wasser schmeckt und den Becher umgeschmissen hat 😉
    riczsista2002BiKaAngelika89Nasty
  • Meine Tochter wollte Milchschaum, ABER ohne Milch 🤷🏻‍♀️
    sista2002riczdelphia680kastanie91Talia56KeinNutzernameitchifyBiKaChristina91Fundaund 14 andere.
  • Mein Kind meinte heute, sie möchte nicht baden sondern nur schnell abduschen - unterm Haare waschen hat sie dann die Krise bekommen, weil sie ohne Wasser wollte? ><
    Christina91ReyhaniaStieglitzAngelika89NastyBugsey
  • Maus redet neben aaaa aaaa aaaa wirklich Null.

    Ich klick mich durch das Fernsehprogramm, komme bei Arte an, wo kurz der Satz fiel "damit stürzte Hitler das Volk ins Verderben" und plötzlich kommt von der Kleinen ein überzeugendes, kräftiges: "Jaaaaaaaaaaaaa"

    Falsches Timing, Maus 🤨
    Christina91KeinNutzernameReyhaniaTalia56sista2002dunkelbuntmickiiAngelika89NastyBugseyund 2 andere.
  • Wir waren beim baden. Zwergin kriegt die Krise und schreit nach Papa, um mit ihm zu kuscheln, da Papa kurz zum Auto geht. Er kommt endlich vom Auto zurück, sie schreit immer noch nach Papa zum kuscheln. Er kommt ins Bad, sie sieht ihn und zitiert ihn mit einem kreischenden "weg" aus dem Bad.
    Christina91riczStieglitzAngelika89
  • Ich sag zur kleinen: zieh bitte deinen Pyjama an
    Sie: ich will mit ohne bikini
    Ich zieh ihr den Bikini aus... Jetzt spinnt, weil sie wollte ja mit ohne bikini

    Aha
    sunha13
  • Smily120779Smily120779

    1,387

    bearbeitet 15. 11. 2019, 20:21
    @SDL hahaha! Ein Traum 🤣🤣



    @delphia680 Danke, für diesen Thread!! 🥰
    delphia680Zebra33
  • Mein sohn liegt im bett sollte eigentlich schlafen plötzlich schreit er ich renn zu ihm ins zimmer er grinst mich an hat seind windel aufgemacht und erklärt mir "mama windel kaputt müss ma austauschen" sie waf noch trocken daher hab ich sie runter und die selbe wieder rauf gegeben und oh welch wunder sie passt plötzlich doch 🤦‍♀️
    BiKasanxtayAngelika89ReyhaniaNasty
  • Ich hab meine Tochter das TuttiFrutti, welches in einem Auto-Einkaufswagen (beim Spar gibt's diese Einkaufswagen wo unten ein Auto ist und das Kind sich reinsetzen kann) nicht essen lassen. Na mehr hab ich nicht gebraucht 😮
    BiKasanxtayAngelika89Reyhaniadelphia680ricz
  • Ich hab auch ganz schöne Gemeinheiten auf Lager zB. Taschentücher müssen benutzt werden beim Nase schnäuzen... oder was auch so ein Tick ist von mir... Zähne putzen! (Achtung Ironie) und was man auch einsehen muss ist, dass man wohl schon 2 Euro Patschen im Regen tragen kann, nur ICH verstehe es nicht.. das is halt leider echt doof gelaufen für meine Kleine.. 🤷‍♀️😅
    Leider gibt's auch nicht jeden Abend Garnelen zum Abendessen das is aber auf dem Mist von ihrem Vater gewachsen.. der is halt auch ein ganz schöner Bad Dad 🤣🤣🤣
    BiKaAngelika89Reyhaniaricz
  • Ich hab die falschen Schuhe angezogen. Nicht ihr - mir! Mama kann doch nicht so rum rennen, wie es ihr selber passt!
    BiKaNeueMami32ReyhaniaNastyAngelika89
  • Kind wollte zum raus gehen Gummistiefel anziehen & hat sie sich dann auch selbst angezogen. Aber ich böse Mama wollte, dass er VORHER eine Strumpfhose und Regenkleidung anzieht. Kind hatte nur einen Body an & wollte so raus 🙈🙈🙈 ich böse Mama 😂
    Angelika89
  • Ich habe ihr Verboten den ganzen rohen Teig und das Mehl aufzuessen. Die Katze hat an den Keks gerochen den sie der Katze hin gehalten hat. Ich habe den Tisch mit den rollen auf eine Yogamatte gestellt weil der immer weg rollt wenn sie drauf kraxelt und dann von dort auf die Couch....
  • bearbeitet 19. 11. 2019, 15:40
    Eine halbe Stunde war Gebrüll weil ich ihn gebeten hab eine Skijacke zu probieren danach gleich nochmal weil er nicht am kalten Boden sitzen durfte und jetzt gerade weil das treten von den Traktorpedalen auf einmal schwer ist......😣😣😣😒😒😒


    ( Erwin, 3 Jahre)
    Angelika89
  • Der große Bruder hat letzte Woche in einem
    Geschäft ein Zuckerl geschenkt bekommen. Ersatzangebote meinerseits wurden abgelehnt.
    Ich zitiere:“Mama, ich hab noch nie in meinem Leben ein ananaszuckerl gegessen. Noch nie! Es ist so unfair!“).
    Das Drama war eine Dreiviertelstunde lang.

    Heute war ich mit dem Kind wieder in dem Geschäft. Er hat zwei (!) Zuckerln geschenkt bekommen und sehr zufrieden beide gegessen.
    Der große Bruder hat sich zuhause was anders ausgesucht, zwecks fairness und so.
    Der kleine hat eine halbe Stunde geweint: „das hab ich nicht gewusst dass man sich auch was anderes aussuchen kann!!“
    sanxtayBiKariczdoppeljackpot_83ReyhaniaLilie82kastanie91delphia680LaLumiereGlückskind18und 2 andere.
  • @kea das ist zum schießen!

    wir hatten heute große dramen. haben übertragenes gewand von der verwandschaft geschenkt bekommen. da sind für meine zwei in ihren augen immer so coole sachen dabei... das wisch leiberl hab ich gleich als "ghört euch beiden, mal zieht es der eine an, nachm waschn der andre" auserkoren. sonst wäre der streit unendlich

    tja ich hab heute früh gemeint, er darf die neue/ übertragene ninjago unterhose von gestern nicht nochmal anziehen, sein bruder darf aber das wisch-tshirt von gestern schon nochmal anziehen, weil es noch nicht angepatzt ist. er hat 20min geheult deswegen. zuerst, weil er die unterhose nochmal anziehen mag, dann, weil er gerne hätte, dass der bruder das shirt gestern schon schmutzig gemacht hätte, damit er es dann anziehen kann :D

    indess war der kleine ganz empört, wie ich an ihm angekommen bin (und damit ein teil des spiderman aufn wisch leiber unkenntlich gemacht habe) mit bösen blicken schaut er mich an, zeigt auf sein shirt und sagt ganz grantig "mama, das warst du"

    BiKaReyhaniaLilie82ricz
  • Ich habe den Fernseher abgedreht als der Abspann noch lief...die Sendung war NOCH NICHT aus....
    Reyhaniariczsandra89
  • @angel oh das kenn ich. Rafael liebt den Nachspann 🙈🤣
  • Ich hab mir erlaubt die beiden "Karten" die in Wirklichkeit nur der Karton von der Zahnpasta waren einzufolieren damit sie länger halten (alles eigentlich nach Absprache) als ich fertig war begann das Schreikonzert wie ich sowas nur machen kann und er will sie wieder raus haben... Ich wollte nur nett sein dass lass ich lieber wieder😂8zt51rdddjeb.jpg
    ReyhaniasanxtayriczAngelika89
  • Da die entsprechenden eigenheiten meiner zwei süssen für mich schon so normal sind, dass sie mir kaum auffallen, heute also mal was vom Kiga-Freund der Grossen:
    Er hat letztens schon geheult, als seina Mama sein Foto ins Freundebuch meiner Tochter geklebt hatte. Er wollte keines hergeben und ist so ausgeflippt, dass sie das Buch sogar verstecken mussten. Gestern hol ich beide vom Kiga ab, hatte sie grad das Buch dabei und er wollte wieder sein Foto rausreissen. Als ich ihm das verboten habe, hat er sich ihren rucksack geschnappt und ist einfach zur tür raus (ohne jacke). Ende vom lied war, dass ich drei heulende kinder im auto hatte. Er, weil er das Bild nicht rausreissen durfte, sie weil er ihr den Rucksack geklaut hatte und mein kleiner, der einfach mal aus solidarität mit gebrüllt hat
    ReyhaniaNastykastanie91Lilie82Christina91riczLaLumiereAngelika89
  • Mein Kind hat sich heute in der Bücherei ein Buch ohne Text ausgeborgt.
    (Kann passieren in der Bilderbuch-Abteilung 😀)
    riczMagicMomentAngelika89Reyhaniaitchify
  • LaLumiereLaLumiere

    883

    bearbeitet 22. 11. 2019, 07:39
    Meine Maus (10 Monaten) brüllt momentan auch sehr oft, wenn ihr was nicht passt.

    - Wenn ich den Geschirrspüler zumache, schreit und weint sie wie am Spieß, weil sie so gern mit ihm spielt

    - Wenn es wo zu schmal ist zum Durchkrabbeln, schreit sie direkt los, auch wenn sie es wegschieben könnte oder rundherum krabbeln... was sie auch KANN, aber sie WILL in dem Moment einfach nicht

    - Wehe, ich halte ihr nur den Löffel mit Essen hin, das sie in dem Moment wohl nicht mag... Da wird gebrüllt und getobt...

    - Wickeln und Umziehen (am Rücken legen) geht gar nicht...

    - Wenn ich Pipi gehe, MUSS die Tür offen bleiben, damit sie wenig später ganz überraschend ums Eck krabbeln und mich anlachen kann, weil sie mich auch ganz überraschend gefunden hat <3<br>

    - Wenn Papa heimkommt, MUSS er sie sofort tragen. Wehe, ich trage sie oder sie muss gar kurz auf den Boden... Ist Papa da, ist Mama abgeschrieben :D
  • @LaLumiere hast du gerade meinen Sohn beschrieben? 😅🙈🤣
    LaLumiere
  • Den Titel bekam ich am Samstag. Hab meiner 4 Jährigen Tochter am Rock n Roll Turnier nicht erlaubt mit unserer Girls Miniformation auf die Tanzfläche zu gehen und mitzutanzen.
    sista2002ricz
  • Ich war heute früh schon bad mum. Hab meiner Tochter die Nase mit einem Taschentuch geputzt obwohl sie sich lieber in meinen Blazer schnäutzen wollte. Is ja egal wenn mama mit Rotz an der Kleidung in die arbeit fährt. 😅
    Reyhaniasista2002perlmuttiitchifyNeueMami32PonineLilie82Angelika89riczTalia56und 2 andere.
  • @wölfin genial! Ich bin mir damals vorgekommen als hätten mich Schnecken attackiert weil er sich überall rein gewischt hat bevor ich schnell genug war 🙈
    sista2002wölfinHappy89KeinNutzernameZebra33
  • @IreneG ich hab mich immer entschuldigt und gesagt man sieht dass das Kind jetzt läuft. Früher waren die Rotzflecken auf meiner Schulter, jetzt am Hosenbein 😅
    ReyhaniaHappy89Angelika89NastysosoStieglitzSelv15
  • Ich wurde heute angeschrien weil ich es gewagt habe von meinem Teller zu essen als der kleine Mann keinen Hunger mehr hatte.
    sunha13ReyhaniaAngelika89riczStieglitzNaomi_MelySo
  • Ich war heute die megamäßige Bad Mom weil wir heimgekommen sind! :o
    2x gleich hat er mich 15 Minuten niedergebrüllt als er gemerkt hat dass wir Zuhause aussteigen.
    Ich vermute er ist Eifersüchrig auf seine Schwester die ja in den Kiga gehen darf.

    Er ist 20 Monste alt.
    ricz
  • wir sind die schlechtesten eltern überhaupt weil wir unserer tochter keinen ganzjährigen urlaub in hotels gönnen 😝🥺 seit dem letzten aufenthalt im familienhotel jammert sie mindestens einmal täglich (zeitweise mit tränen und theatralischem auf den boden schmeißen) dass sie auf urlauuuuuub möchte 🙈
    ReyhaniaAngelika89riczChristina91wölfinMagicMomentsunha13
  • @vonni7 da verstehe ich sie sogar 😂 für Urlaub würd ich auch weinen 😉
    vonni7
  • Ich hab die Ketchupflasche auf den Tisch gestellt.

    Mir war kalt und ich hab mich zugedeckt. Nach 15 Minuten Geschrei wollte Madame plötzlich auch unter die Decke kuscheln 🤷
    ricz
  • Meine Grosse spricht jetzt nicht mehr mit mir weil wir jetz nicht zum Ikea frühstücken gehen.
    Ja äh grosses Sorry
    ReyhaniaLilie82vonni7riczitchifywölfinNaomi_
  • Ich hab ihn heute vom Kindergarten abgeholt. 🤷🏻‍♀️🤨😂
    riczReyhaniaBiKawuhselwuhsternchen2016
  • Ich kann mir in letzter Zeit immer Geschrei anhören, wenn ich mich aufs Klo setz 🙄 tjo, was soll ich machen, was muss, dass muss 😅
    riczReyhaniaKaffeelöffelwölfinvonni7BiKaHappy89
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 28. 11. 2019, 18:29
    Ich hab es gewagt sein Knabbernossi aus der Verpackung zu nehmen und ihm zu geben.

    Wie kann ich nur so böse sein und das Licht aufdrehen wenn es dunkel wird?

    Ich habe es gewagt MIR einen Salat zu kaufen - den wollte er mir nämlich kaufen.

    Und zu guter Letzt wurde ich zur Bad Mom ernannt als ich es gewagt habe die Stiegen VOR ihm raufzugehen.

    Ich könnt schon fast ein Buch drüber schreiben :#
    ReyhaniaitchifyBiKaAngelika89Stefanie868
  • kastanie91 schrieb: »
    Ich kann mir in letzter Zeit immer Geschrei anhören, wenn ich mich aufs Klo setz 🙄 tjo, was soll ich machen, was muss, dass muss 😅

    Ohje, da gehört natürlich „..., das muss“. 😬😅
    BiKa
  • Warum darf man am ersten Advent nur 1 Kerze anzünden und warum nur ein kasterl am Adventskalender auf machen.

    Oh wie bin ich böse. Es gab den halben vormittag Geschrei in allen Tonlagen. 🙈die grosse hats begriffen, jetzt fangen die Jungs an....alle Jahre wieder 😂
    sosoLilie82Reyhaniavonni7riczYordawölfinHappy89arti000
  • @Nasty wir hatten heute Geschrei, weil er sie Flamme nicht angreifen durfte 🤔🙈
    Nastyricz
  • Wollten Essen in einem Burger und Steak Restaurant. Er weint und brüllt ständig dass er zum McDonald's will 🙈 war so peinlich dass wir gegangen sind. Auf der Heimfahrt eingeschlafen und zu Hause weiter geweint dass er zum McD will. 🙈
    Christina91Angelika89Reyhaniavonni7ricz
  • Beim Spaziergang heute. Selber gehen wollte er nicht mehr, im Wagerl sitzen war aber auch blöd 🤔 Von Mama getragen werden auch.

    Tja mehr Möglichkeiten sind mir dann auch nicht mehr eingefallen, außer ich setz mich rein, und er schiebt an 😂 Das wär mal ein Bild.
    Lilie82ReyhaniaMohnblume88basiaNastyvonni7riczYorda
  • ich hatte die Frechheit, dem baby (10,5M) die Nase, den Mund und generell das halbe Gesicht vom Rotz mit einem superweichen Tuch zu befreien.

    🙄 schreikonzert der extraklasse..
    Nastyvonni7ricz
  • Hier auch das Theater mit dem Adventskalender 🙄
    Die Große ist eh schon vernünftig, aber der Kleine läuft gerade vor Schreien rot an
    Nastyvonni7ricz
  • Bei uns gabs ein Brüllkonzert, da ich ihr im Auto nicht alle Titel der Leo Lausemaus Geschichten vorgelesen habe, die auf einer CD (bzw. drei CDs) oben sind, sondern nur die erste...
    riczsunha13
  • Heulkrampf weil der Weg bergab so schnell ist und sooooo anstrengend 🤪😩
  • Heut beim Frühstück ein Ausraster, weil sie unbedingt Schokolade essen wollte 🙄🙄🙄 ein 10-menütiger Heulkrampf, weil die bösen Eltern das nicht erlaubt haben 🤦‍♀️🙈
  • Mein sohn fand ein loch in seiner hose 5 min vorm schlafen gehen und wollte sofort eine neue haben. Böse mama wollte aber nicht umziehen und 5 min später wieder ausziehen weil ja Schlafenszeit. Fazit Schlafenszeit vorverlegt
    sanxtay
  • Resteessen gestern Abend: Söhnchen sucht sich Nudeln mit Saft aus und die Böse Mutter möchte doch tatsächlich, dass er das auch isst.

    Heulen und sich selbst in die Ecke stellen (mein Vater neigt dazu Kinder in die Ecke zu stellen, mein Sohn tut es daher jetzt einfach selbst um Situationen in denen er etwas nicht möchte auszuweichen 😂 Danke Papa 😅)

    Dann kam der Satz aus der Ecke: "Ich such mir eine neue Mama!"

    Ich bin also vom Essen aufgestanden, hab ihm einen Rucksack gebracht und gesagt er solle mal zu packen beginnen, denn ich kann ihn ohne Sachen nicht zur neuen Mama bringen.

    Schock. Ein leises "Ich will doch keine neue Mama" und "bitte kann ich doch ein Fleisch von gestern auch haben"
    nini2016NeueMami32Stefanie868sanxtayHappy89riczsunha13arti000Angelika89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum