Ich zünde ein Licht an für...

1568101138

Kommentare

  • @BiKa da hast du recht.. Ich hoffe sehr er schafft es und kommt über den Berg.. Er hat eine große Familie die ihn braucht.. (*)
  • Ich zünde einfach mal ein Licht für meinen Mann an. Vielleicht hilft das ja.
    Reyhaniasista2002Hase_89NastyWunschkind2014
  • @Ponine was ist mit Deinem Mann? 😱
  • ich zünde ein Licht für meine Mama an und hoffe, dass ihr Krebsabstrich beim FA jetzt dann endlich wieder passt. Und dass sie neue Kraft bekommt ❤️🍀
    Reyhania
  • @Smily120779 nennen wir's mal psychische extrem Belastung, bzw Zusammenbruch.
  • Ach Gott @Ponine! Alles Gute für euch und vor allem für Deinen Mann! Ich wünsch euch viel Kraft! 🍀🍀💕
  • Ich zünde ein Licht an für eine liebe Bald-Mami hier aus dem Forum! Es wird alles gut werden! ❤️
  • @Ponine auch von mir für deinen Mann ein kleines Licht! Mögen die Tage wieder heller werden, die Nächte ruhiger und die Belastung weniger ❤️
  • ich zünde ein Licht an für die Tochter einer Bekannten, die (nachdem sie einen ihrer Zwillinge verloren hat) jz in der 29. SSW mit Hellp im KH liegt ❤
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 18. 11. 2018, 08:06
    Noch ein Licht für Jens! Er hat den Kampf nicht geschafft und ist gestern Abend verstorben :'(
  • Waaaaaas???? @Kate_87 Oh mein Gott ich bin schockiert :'( hab Goodbye Deutschland auch immer geschaut! Viel Kraft in dieser schweren Zeit für seine Frau und seine 5 Kinder :-S =((
  • Ich zünde ein Licht für meinen Papa an, der den Krebs nicht besiegen kann und diese Welt bald verlassen wird :(
    delphia680VillacherinCarola9AureliasMumReyhaniasunha13Wunschkind2014Mango88Hase_89
  • @sista2002 Fühl dich gedrückt, ich weiß was du durchmachst.
    Mir ging es vor bald 3 Jahren genauso.
    Bitte "genieße" die restliche Zeit die du noch mit deinem Papa haben wirst! Redet über alles was euch wichtig erscheint, sag ihm was du immer schon mal sagen wolltest und verabschiede dich gut! Ermöglicht ihm einen angenehmen Abschied!
    Es wird schwer, aber ihr habt dann alle einen super tollen Schutzengel der immer auf euch aufpassen wird!
    Alles Gute euch allen!
    sista2002Talia56AureliasMumReyhaniaWunschkind2014Mango88
  • @sista2002 ich wünsche euch noch eine möglichst schöne und für deinen Papa so schmerzfreie letzte Zeit wie euch nur möglich sein wird! Alles gute für diese harte Zeit die euch nun bevor steht.
    sista2002ReyhaniaWunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht an für eine ehemalige Arbeitskollegin die heute Nacht den Kampf gegen den Krebs verloren hat

    Ruhe in Frieden 😘😭
    sista2002VillacherinReyhaniaWunschkind2014
  • @sista2002 fühl dich ganz fest gedrückt! Mein Vater ist vor etwas über drei Jahren ganz plötzlich verstorben. Daher unbedingt den Rat von @Traand (mir kullern gerade die Tränen runter ❤️ ein Treffer mitten in das Herz)befolgen. Ich würde alles dafür geben.
    KKzReyhaniasista2002Wunschkind2014
  • @sista2002 nutze die Zeit mit deinem Papa denn grad wir „Mädchen“ brauchen ihn öfters als man denkt... verabschiede dich gut - rede über alles was dir einfällt - mein Papa hatte am Samstag seinen 12 Todestag auch er hat den Kampf gegen den Krebs verloren ...und auch ich würde so viel dafür geben noch einmal mit ihm reden zu können 😓
    sista2002Wunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht an für das Tiroler baby das mit nur 2 Wochen gestorben ist. :'( X_X
    (Vermutlich nicht ganz natürlich)

  • Für deinen Papa @sista2002 auch ein Licht.
    :(
  • Ich zünde ein Licht für die Mama einer Freundin an. Donnerstag ins Spital und heute gesagt bekommen, dass die Ärzte nicht wissen ob sie es schafft ...
    Wunschkind2014
  • ReyhaniaReyhania

    8,626

    bearbeitet 27. 11. 2018, 16:25
    Leider hat sie es nicht geschafft :'(
  • Das tut mir sehr leid @IreneG ich hoffe deine Freundin hat Halt in dieser schweren Zeit!
  • @delphia680 danke. Sie hat noch nen großen Bruder. Ich schaue auch, dass ich für sie da bin, helfen in dem Sinn geht eh nicht ...
  • Ich zünde ein Licht an für eine liebe Forums Mami und wünsche ihr von ganzem Herzen das sie alles gut übersteht und Weihnachten bei ihren Kindern sein kann kerze_140.gif
    ZwergalGiulia1991Wunschkind2014dorliMary123daarmaHase_89kathistarKKzBabsi123und 9 andere.
  • @sista2002 ich zünde auch ein Licht für deinen Papa an!
    Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Mama hat am 29.10.18 den Kampf gegen den Krebs verloren 😭
    Ich wünsche euch so viel Zeit wie möglich und ganz viel kraft in dieser Zeit!!!

    Ich zünde ein Licht an, für unseren langjährigen Freund Heinz, den wir im Urlaub kennengelernt haben und der heute Früh an Gehirntumor verstorben ist.
    sista2002VillacherinReyhania
  • Ich möchte heute auch ein Licht anzünden. Für das 2 jährige Mädchen aus Deutschland und ihre Familie, das beim Essen im Kindergarten erstickt ist.
    delphia680YordaMary123VillacherinReyhania
  • Ich zünde auch ein Licht für die Mami im forum an und wünsche ihr, dass alles gut geht!!
    YordaVillacherinWunschkind2014Reyhania
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 30. 11. 2018, 09:49
    @schnoggele oh mein Gott, das ist ja furchtbar! Wie ist denn das passiert :-S
  • @schnoggele : wie schlimm X_X , ich bin gerade in der Eingewöhnung :-S


  • @Yorda ich weiß selber nicht mehr. Stand bei uns in der Tageszeitung. Man glaubt an einen Unfall, wird aber jetzt doch noch ermitteln.

    @Mary123 ist auch einer meiner Alpträume. Bei einer Freundin gabs von der Kinderkrippe aus damals sogar Nikolaussäcke mit Nüssen drin. X_X
  • Ich zünde ein Licht an für den 3 Monate alten kleinen Jungen, der sterben musste weil sein Vater ihn (angeblich) zu Tode geschüttelt hat :-S
    VillacherinMary123Wunschkind2014ReyhaniaWunschkäferBabsi123
  • @schnoggele : Gott sei Dank haben wir Nussverbot in der Kinderkrippe : 1. Es könnte ein Kind eine Allergie haben und 2. wegen Erstickungsgefahr !

    Ich zünden auch ein Licht für das verstorbene Kind an ...

    Schrecklich du gibst dein Kind ab und ahnst nicht ,dass es das letzte Mal war ,dass du es lebend gesehen hast und dass noch in der Früh wo man oftmals gestresst ist .... :'(



    LG
  • @Mary123 :'( ja voll schlimm. Da ist doch vor Jahren von einem deutschen Sportler auch das Kind im Kindergarten an einem Stück Karotte erstickt.... totaler Alptraum...
  • Auch ich zünde ein Licht f eine forumsmama an!! Du schaffst das!!
  • Ich zünde ein Licht an für meinen Freund Franz an, der leider nicht mehr bei mir ist, für meine Großeltern die viel zu jung gestorben sind und für alle die nicht das Glück haben die kalten Nächte in einer warmen sicheren Wohnung verbringen zu können.
    Bienchen_321ReyhaniaWunschkind2014Hase_89
  • Ich zünde ein Licht an für den Säugling der Nähe Gänserndorf tot aufgefunden wurde, lt. Obduktion ein lebensfähiger kleiner Bub :'(:'(
    Hase_89
  • Da zünde ich auch ein Lichtlein an. Hoffentlich sucht sich seine Seele beim nächsten Mal eine Mama aus die für ihn da sein will....
    Wunschkäfergirl1974AureliasMumNaomi_Hase_89
  • Da schließe ich mich an :(

    Wie kann man nur so herzlos sein ?!
  • Talia56Talia56

    9,654

    bearbeitet 7. 12. 2018, 22:07
    Ich zünde ein Licht für den älteren Mann an, der heute in Wien auf die Gleise gestürzt ist und von der U-Bahn erfasst wurde... :'(
    NastyNaomi_Hase_89
  • Ich zünde auch ein Licht für den armen Mann an :(
  • Ein Licht für das Sternchen einer forumsmama ♥️
    AureliasMumgotamillHase_89Reyhaniadaarma
  • Heute ist der Weltweite Gedenktag für verstorbene Kinder. Meine Kerze brennt bereits für meine 2 Sternchen die nicht bleiben wollten und für alle anderen Kinder die schon bei den Engerln sind 🕯🕯🕯
  • CassiCassi

    1,998

    bearbeitet 9. 12. 2018, 19:32
    Ein Licht für alle Sternenkinder - World Wide Candle Lighting Day 2018

    9mhykmccnqqi.jpeg
  • Ich zünde eine Kerze an für meinen Opa, der heute 97 Jahre alt geworden wäre. Opa, danke das du vom Himmel aus auf uns aufpasst.

    Auch für alle verstorbenen Kinder zünde ich ein Lichtlein an.
    Mango88
  • Ich zünde eine Kerze an für meinen Opa, der heute 97 Jahre alt geworden wäre. Opa, danke das du vom Himmel aus auf uns aufpasst.

    Auch für alle verstorbenen Kinder zünde ich ein Lichtlein an.
  • Bei uns brennen die Kerzen auch schon im Fenster - für unsere Sternchen und alle da draußen ❤️
    Mango88
  • Ich zünde auch eine Kerze für unseren Bastian an :'(xfw5bhgg22kz.jpg
    Mango88
  • Und für alle Sternenkinder :'(
  • Auch ich zünde ein Licht für alle Sternenkinder an :'(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum