Ich zünde ein Licht an für...

1356729

Kommentare

  • und ein Licht für meine Arbeitskollegin die auch im Tiefschlaf liegt
    hoffentlich bildet sich alles zurück und sie wird wieder ganz gesund
    IreneGriczsunha13Mango88
  • Ich zünde ein Licht an für meinen ehemaligen arbeitskollegen. Vor einem jahr die Diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs - er hatt so einen starken willen, nur jetzt befindet er sich im endstadium. Und im September würde er opa werden, ich würds ihm so sehr wünschen dass er das noch erleben darf <3
    Wunschkind2014WunschkäferriczIreneGNastysunha13Kate_87moni85janinchen2601mädchenmama16und 2 andere.
  • ich zünde ein Licht für meine Oma an die es leider nicht geschafft hat :-S Mögest du in Frieden ruhn, ich hab dich lieb und werd dich nie vergessen <3
    sunha13IreneGriczdelphia680Caudalie1und1istgleich4IsusAureliasMumAngelika89Wunschkäferund 3 andere.
  • Mein Beileid! :'(
    sushy
  • Ich zünde ein Licht an für das Nachbarsbaby meiner Tante, dass gestern Nacht mit nur 4 Wochen an SIDS verstarb. Ruhe in Frieden kleine Seele :-S
    AureliasMumsunha131und1istgleich4delphia680riczIsusWunschkind2014Angelika89moni85Caudalieund 6 andere.
  • @ifmamkl89 oooh mein gott :-S
    AureliasMum
  • Wie furchtbar.... :-S
  • Mah entsetzlich
  • :-S wie schrecklich
  • :-S :-S da bekommt ma echt an Kloß im Hals- so schrecklich
  • Ich zünd ein Licht an für den Kollegen von meinem Mann, der in der Nacht auf Samstag völlig unerwartet und auf bis dato ungeklärte Weise verstarb. :'(
    riczAureliasMumIreneGWunschkind2014SimisunshineMango88
  • Ich zünd ein Licht an für meine Oma die heute verstorben ist.
    delphia680WunschkäferriczCaudalieSimisunshinesunha13Wunschkind2014janinchen2601Mango88arti000
  • Mein herzliches Beileid @Lura <3
  • Danke @delphia680; morgen heiratet mein Bruder, keine Ahnung wie wir das überstehen werden
  • @Lura Das tut mir sehr leid für dich :'(
  • @Lura tut mir sehr leid..... :'(
  • Ich zünde ein Licht an für den Papa von einem Spielplatz Freund meiner Tochter.
    Von Sonntag auf Montag einfach nimma aufgewacht. Der Zwerg ist Jetzt 7 Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr.
    riczdelphia680CaudalieSimisunshinesunha13ifmamkl89Wunschkind2014Stieglitzjaninchen2601moni85und 3 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für mein Sternchen- du würdest jetzt deinen 1.geburtstag feiern. Mama und Papa haben über dich gesprochen- wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unserem herzen sein <3
    sista2002riczNastyCaudalieSimisunshinesunha13ifmamkl89Wunschkind2014janinchen2601Cassiund 1 anderer.
  • @nasty wie schrecklich :'(
    @Lura mein aufrichtiges Beileid :'(
    Nasty
  • @Lura
    mein <3 liches Beileid<br> ich weiß wie du dich fühlen musst, meine Oma ist leider auch vor kurzem verstorben, kanns selbst noch nicht glauben :-S
  • @Wunschkind2014 danke dir, morgen müss ma durchbeissen, da is die Hochzeit von meinem Bruder, so nah liegt Glück und Trauer beieinander
    Little_she
  • minimiminimi

    4,801

    bearbeitet 13. 07. 2018, 11:55
    ich zünd auch für meine oma ein licht an, die diese woche gestorben ist.

    @lura ich hab vor ein paar wochen geheiratet. 4 tage davor is mein opa gestorben. wir haben ewig überlegt, ob wir alles absagen sollen, im endeffekt haben wirs durchgezogen und der tag war perfekt ! sämtliche spiele wurden gestrichen und alle wussten bescheid und haben uns alle die option offen gelassen, dass wir jederzeit einfach heimgehen können. ausserdem haben wir viel über ihn gesprochen, für uns gehörts hald einfach dazu zu unserem tag und das is ok so <3<br> eure oma hat jetzt einen ganz besonderen platz, von dem sie sich den besonderen tag anschaut und ich bin mir sicher, sie würde wollen, dass ihr den tag genießt :)
    ich wünsch euch viel kraft und trotzdem deinem bruder bzw. euch allen einen wunderschönen tag :)
    janinchen2601Mango88
  • @minimi wir hatten trotzdem einen schönen Tag, etwas kürzer als vielleicht anderen Tagen, aber sie war präsent; während der Trauung das perfekte Wetter hat sie sicher geschickt. Und dieses Zusammensein hat uns allen gut getan.
    minimijaninchen2601
  • @lura ich freu mich sehr, dass zu lesen ! bei uns wars wirklich genauso. mein opa hat uns das perfekte wetter geschickt :) jetzt könnt ihr alles mal sacken lassen. alles gute euch !
    janinchen2601
  • Ich zünde ein Licht an für meine kleine Maus und alle anderen Babys auf der Station, die zur Zeit so wahnsinnig mit Gelbsucht zu kämpfen haben, damit sie alle schnell gesund werden und wir alle schon bald nach Hause dürfen und wieder mehr mit unseren Mäusen kuscheln können. ❤️
    IreneGsista2002Nastymoni85Wunschkind2014janinchen2601Simisunshinekathi0816IsusMango88und 1 anderer.
  • Ich zünde unendlich viele Lichter für meine Mama an. Diese Woche hat sie leider die Diagnose Krebs erhalten. Ich hoffe und bete, dass es rechtzeitig entdeckt wurde und therapiert werden kann 😭.
    riczAureliasMumSimisunshinesunha13itchifysista2002CaudalieWunschkäferWunschkind2014minimiund 5 andere.
  • @mamima ich wünsche Dir von Herzen, dass es deiner Mama bald wieder besser geht.
    Viel Kraft für die schwere Zeit. 🍀💐❤️
  • @mamima ich wünsche dir und deiner Mama alles gute! Ich weis ganz genau wie es einem in dieser Situation geht! Fühl dich gedrückt und versuche positiv zu denken!!! Alles alles liebe!
  • @mamima ich wünsche dir und deiner Mama viel Kraft für diese schwere Zeit, und dass es ihr bald besser geht
  • @mamima Ich wünsche euch alles gute und ganz viel Kraft, dass ihr das meistern könnt.
    Leider weiß ich was das bedeutet (war aber bei mir mein Vater).
    Wichtig ist nicht den Kopf hängen lassen und sie immer zu bestärken. Man glaubt gar nicht was die Psyche da für gravierenden Einfluss hat.
  • @mamima Auch ich wünsche euch Alles Gute und viel Glück und viel Kraft!!!
    Ich weiß wie sich das anfühlt wenns der eigenen Mama schlecht geht, ich finde dass ist eines der schrecklichsten Gefühle die es gibt :(
  • Carola9Carola9

    2,858

    bearbeitet 15. 07. 2018, 15:20
    @mamima Ich wünsche deiner Mama und dir viel Kraft und alles erdenklich Gute!! Meine Mama und ich haben das auch gemeinsam durchgestanden. Ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann, man kommt wirklich an seine Grenzen, aber es lohnt sich!!!
  • Ich danke euch für die aufbauenden Worte. Es ist leider wirklich ein schreckliches Gefühl, vor allem die Ungewissheit. Wir haben uns etwas sammeln können und versuchen sie aufzubauen und ganz viel Zeit zu verbringen, damit sie auch positiv bleibt. 😔🙏🍀
    delphia680sunha13
  • Lieber Leopold!

    Du würdest heute deinen 1.Geburtstag feiern, doch leider wurdest du schwer krank geboren und musstest mitte dezember deinen kamof aufgeben! Alle Mamas aus der Juligruppe 2017 denken so oft an dich und deine Familie! Ich hoffe einfach dass du jetzt keine Schmerzen hast und frei bist <3
    moni85IreneGTalia56sista20021und1istgleich4KKzWunschkäferriczdelphia680ohmyund 21 andere.
  • Ich zünde auch ein Licht für den kleinen Leopold an - ich bin noch immer fassungslos, dass Du so früh in den Himmel gerufen wurdest :'(
    riczCorniSimisunshineWunschkind2014Mango88janinchen2601wusal86
  • Ich schließe mich auch hier an zünde ein Licht für den kleinen Leopold an ... 😕
    riczCorniWunschkind2014janinchen2601wusal86
  • 551ec250-89e7-11e8-86a8-eb97d415ad5e.jpeg Happy Birthday in Heaven Leopold! Du bleibst unvergessen ❤️
    riczStefanie868CorniSimisunshineWunschkäfersista2002Wunschkind2014Mango88janinchen2601wusal86
  • Ich zünde auch eine Kerze für Leopold und seine Eltern an <3
    riczCorniSimisunshineWunschkind2014janinchen2601wusal86
  • Ich zünde ein Licht für eine liebe Freundin aus Kindheitstagen an, die gestern völlig unerwartet gegangen ist 😢
    sista2002SimisunshineIreneGAureliasMumWunschkind2014moni85Mango88janinchen2601Sonnenblume87
  • ich zünde ein licht für chester bennington an, der sich heute vor einem jahr das leben nahm und vielen menschen das herz gebrochen hat D:
    moni85riczLiliane
  • @ohmy oh ja 😢 da zünd ich mit an
    ohmy
  • Ich zünde ein Licht an für meine Schwägerin, der es Mutter Natur anscheinend nicht gönnt ein Baby auf natürlichem Wege zu bekommen! Diese Woche musste sie wieder mal ein Zwerglein gehen lassen weil es eine EL-SS war! :-S Ich glaub sie hat jetzt schon 8 Sternchen! (*) :-S
    riczohmySimisunshinesunha13Wunschkind2014itchifyMorganaMango88janinchen2601Yorda
  • @1und1istgleich4 ach du liebe Güte 😭Da zünd ich doch glatt mit ein Licht an 💐
    1und1istgleich4
  • Ich zünde ein licht an für meinen Onkel. Sie haben einen bösartigen Tumor im Magen gefunden. Noch im Anfangsstadium also stehen die Chancen gut.
    Ganz gemein finde ich, er ist seit 1.6. in Pension und jetzt das. 🕯
    riczWunschkind2014janinchen2601SimisunshineIreneG
  • Ich zünde ganz viele Lichter an für die vielen Menschen die bei den Bränden in Griechenland ihr Leben verloren haben und für jene die noch ums überleben kämpfen.
    janinchen2601SimisunshineIreneG1und1istgleich4Siglinde90Wunschkind2014
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum