IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

1454648505160

Kommentare

  • melissemelisse

    1,307

    bearbeitet 18. 10. 2017, 22:21
    @a_barbara Herzlichen Glückwunsch!!

    @puppy2015 Super, dass sich deine Maus noch gedreht hat :)

    Hab jetzt um die 150 Benachrichtigungen durch =)) , war einige Tage nicht online weil wir immer unterwegs sind.
    Uns geht's ganz wunderbar, die Zwergis schlafen bis zu 8,5 Stunden durch und bei Sophia kommt schon der 1. Zahn- sieht man schon. Dabei sind sie erst 14 Wochen. Die Zeit vergeht viel zu schnell..
    Die erste Impfung haben sie auch super überstanden ohne irgendeine Reaktion.
    Sie machen echt all das gut was ich in der Ss durchmachen musste. Ich denke oft an diese Zeit zurück, hab es aber schon "verdaut" da sich alles mehr als ausgezahlt hat, wir könnten nicht glücklicher sein und ich bin so dankbar, dass sie immer noch so pflegeleicht sind :) hätte mir nie vorstellen können, dass wir so viel unternehmen können. Dachte echt ich würde wochenlang bzw. monatelang nicht außer Haus kommen :see_no_evil:
    Lilie82doppeljackpot_83Caudalie
  • @Caudalie wahrscheinlich hast du recht. Ich war vor ein paar Monaten bei der Ärztin, da hat sie meine Eierstöcke angesehen. Ich habe immer noch so viele Bläschen was sehr dafür spricht dass das PCO noch da ist. Bluttest haben wir aber keinen gemacht weil das Thema zweites Kind ja noch nicht aktuell war. Vielleicht bin ich da jetzt komisch aber wenn ich schon zur Ärztin gehe setze ich mich selber wieder zu sehr unter Druck. (ja irgendwie mache ich das auch wenn ich jetzt schon Mönchspfeffer nehme aber der Weg zur Ärztin ist dann doch noch ein wenig mehr) :see_no_evil: ich warte jetzt einfach mal ab und schau was passiert ;) wir haben es ja nicht so eilig
  • Hat jemand Beta Blocker bekommen wegen hohem Blutdruck und Puls? Und ist dann Schwangerschaft gut verlaufen? Bitte bitte brauche Erfahrungen
  • melissemelisse

    1,307

    bearbeitet 19. 10. 2017, 09:55
    @a_barbara Ja ich! Hab sogar mehrere Medikamente nehmen müssen. Betablocker ca. von der 31.-35. Ssw also bis zur Geburt.
    Ist alle gut gegangen :)
    War auch nicht begeistert darüber aber ohne wäre es nicht gegangen
  • Ich hatte auch blutdrucksenker. Aber keine ahnung welche.

    Aber auch erst am ende der ss.
  • @nasty Freu mich, von dir zu hören und dass es euch allen gut geht! Was macht First Lady? Wie geht's ihr mit den Jungs???
  • Hallo, ihr Lieben!

    @Lilie82 toi toi toi für morgen mal! Da ist wieder CTG oder? Wie ist das denn wenn man über Termin ist? Keine Ahnung. - Ich lach außerdem noch immer über euer sehr verdächtiges Verhalten von Zeit zu Zeit. Grandios! Manchmal hat man den Eindruck dass die Leute nix Besseres zu tun haben, als schauen was bei den Nachbarn los ist. Ha ha. Gut, dass dein Schnupfen langsam besser wird!

    @Nore ohje, du Arme musst unters Messer?!? Das klingt nicht so schön. Ich drücke dir die Daumen dass es nicht schlimm wird. Ich hatte auch über mehrere Jahre das Thema Blasenentzündung und fühle da sehr mit dir mit. Ist ja sowas von unnötig. - Was hat denn die Ärztin wegen Zyste gesagt? Musst du da auch was machen? Kann mir gut vorstellen, dass das aufs Gemüt drückt. - Ich herze dich mal, du Liebe! Kopf hoch!

    @a_barbara mach dir nicht zu viele Sorgen wegen dem Zwerg! Ich bin sicher, dass sie dir Medis gegeben haben, die mit der SS gut verträglich sind! Die gibt es durchaus wie du ja von den Mädels gehört hast. - Natürlich ist es aufregend und zermürbend bis zum Ultraschall und man macht sich viele Gedanken und das hört auch nachher nicht auf (unser Leben lang wohl nicht als Eltern). Ich hoffe, du findest einen Weg für dich wie du etwas entspannen kannst und abschalten, denn auch das tut deinem Zwerglein gut!

    @schokomuffin85 ein Test TF+6 ist ein bisschen früh, oder? ;-) auf jeden Fall tut es mir erst mal leid, dass er negativ war. Ich habe TF+10 positiv getestet. Lass dir vielleicht noch etwas Zeit mit dem nächsten Test. - Ich hätte nicht vorher testen wollen, hatte aber soooo Angst vor dem Anruf in der Arbeit mit dem Ergebnis (und mein Mann war da 3 Tage nicht daheim), dass ich es doch gemacht habe. Es gibt hier eh kein Richtig und kein Falsch. - Drück dir die Daumen!

    @melisse ich freu mich ja soooooo mit euch, dass es euch so wunderbar geht und du es voll und ganz genießen kannst. Das hast du dir sowas von verdient, meine Liebe! Ich hatte Tränen in den Augen als ich deine Zeilen gelesen habe, weil ich mich einfach so sehr für euch freue. Ich wünsche euch, dass es weiterhin so gut klappt!

    @_Tinkerbell_ das versteht hier wohl jede von uns sehr gut mit dem Druck und dem Stress! Lass dich nicht beirren von mir. Wenn du das Gefühl hast, dass das jetzt so richtig für dich ist, dann hat das einen Grund! Wir haben über 2 Jahre gebraucht für unser Wunder und es wäre um so vieles leichter gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass ich mit einer Schwangerschaft belohnt werde, aber andererseits ist es ja gut, dass man nicht immer genau weiß was auf einen zukommt, das macht das Leben auch irgendwie aus.
    Ich drück dir einfach sehr die Daumen dass es diesmal leichter für euch wird und ihr nicht so viele Strapazen auf euch nehmen müsst.

    Habt noch einen schönen Nachmittag meine Lieben!
    Lilie82_Tinkerbell_
  • @melisse schön von dir zu hören und dass es euch so gut geht, freut mich gleich noch mehr.

    @Caudalie ja genau, morgen wieder ctg und dann jeden zweiten Tag. Eingeleitet wird normal nach einer Woche.
    Ja die lieben Nachbarn... aber auch eine andere Mami konnte es heute fast nicht glauben, dass ich noch auf Spielplatz mitgehe =))
  • @Lilie82 sollst dich jetzt zu Hause einsperren nur weil du über Termin bist? :facepalm: ich meine, was glauben die Leute? Dass deswegen plötzlich das Kind rausflutscht und sie dir vielleicht noch helfen müssen beim Entbinden?! - Manchmal sind die Menschen echt seltsam..... aber das muss man eh mit Humor nehmen sonst.....
    Lilie82
  • Hallo meine lieben, wie geht es euch allen? @puppy2015 schön dass sich dein Baby gedreht hat, bald ist es so weit, stimmt's?

    Bei uns alles beim alten. Flo ist einfach nur toll. Er beschäftigt mich echt voll, die Tage verfliegen nur so. Nach fast einem Jahr hatte ich meine sponsion, es war voll schön. Meine Eltern waren auch dabei. Und sonst tut sich nix. Ich genieße halt jede Minute mim kleinen und kann es noch immer nicht glauben wie toll er ist. =)) und dass wir ihn haben. Heute hat er ständig Mama gesagt und ich dachte nur "das bin ich" und war voll stolz =)
    CaudalieLilie82bbabs2410NoreSunshineGirlclaudia1406
  • @Lilie82 alles noch ruhig?
  • @Mondstein naja grundsätzlich schon. Aber ich wurde vom kh angerufen, dass ein Blutwert net passt (genau das gleiche wie bei Jakob) und ich muss morgen rein zur Befund Besprechung. Einleitung steht wieder im Raum und ich hätt soooo gehofft, dem zu entgehen. Es ist die Frage ob ich gleich einen ks verlangen soll :thinking_face:
  • @Lilie82 : hab nur kurz überflogen, aber warum ks wenn normale Geburt möglich ist? Würde mir das an deiner Stelle 100 x überlegen.... Klar ist eine eingeleitete Geburt tlw Heftig, ich wurde ja ebenfalls eingeleitet, aber spontangeburt ist das Optimum!!! Oder gäbe es eine medizinische Indikation für einen ks? Alles gute jedenfalls =)
    Lilie82
  • @claudia1406 ich bin quasi ein gebranntes Kind... es war sooo arg für mich bei Jakob die Einleitung. Erst tat sich ewig nix und dann hatte ich einen Wehensturm und fühlte mich komplett überfordert und war hysterisch. Dann endete es erst im ks
    Wenn das wieder so wird, würde ich gleich an ks bevorzugen.
  • @Lilie82 na geh du arme, für was ist dieser Blutwert zuständig?
    Meine Freundin hat das selbe durch wie du es erzählst. Und jetzt beim 2.Kind wäre es auch wieder zur Einleitung gekommen. Sie hatte panische Angst. Ich habe ein Öl gemischt was wehenfördernt ist und täglich eine bauch/Rücken und fussreflexion Massage gemacht, und siehe da am 4.Tag war die kleine da. Ich verstehe dich das du Angst hast. Wähle das was für dich das beste ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und drücke die Daumen.
  • @Mondstein ma kannst dich net gach mit dem öl herbeamen zu mir . Der Doc hats eh ganz gut erklärt, ich habs mir leider net wirklich behalten vor lauter Aufregung, ich frag dann eh nochmal nach. Es kann im Zusammenhang mit dem hellp Syndrom auftreten
  • bearbeitet 21. 10. 2017, 08:30
    @Lilie82 ojeeee das ist natürlich kein schönes Erlebnis und ich verstehe deine Angst. Aber vielleicht schaffst du es ja, dich nicht so sehr hinein zu steigern, denn die psyche ist ein mächtiges organ! Ich würde mich nicht so uberschnell für einen ks entscheiden, denn ev nimmst du dir das schöne Erlebnis einer spontanen Geburt. Ein ks kann niiiiieeeemals das Erlebnis der natürlichen Geburt ersetzen bzw ist nicht gleichzusetzen mit ihr. Jede Geburt ist anders, ich hatte 3 komplett unterschiedliche natürliche Geburten. Das haben die Hebammen auch immer wieder gesagt, jede Geburt ist individuell, sie wird nie so sein wie die vorangegangenen, vielleicht schaffst du es ja, dir das zu verinnerlichen und die Angst beiseite zu schieben. Eine Geburt ist immer ein riesen Ereignis und immer mit Angst verbunden, auch beim 3. Mal, allerdings sollte die Angst der freude nicht übermannen... Alles alles Gute und du schaffst das!!!!!!
  • @claudia1406 danke für deine aufbauenden Worte. Das is mir schon soweit klar, aber wie gesagt, des hat mir schon ordentlich zugesetzt. Jetzt bin ich erstmal wieder daheim. Eventuell meldet sich die Ärztin, wenn sich der Wert verschlechtert hat. Ansonsten schauma am Montag weiter.
    claudia1406
  • @Lilie82 Na meine liebe wie schaut's aus, wie ist dein wert??

    @claudia1406 ; wie gehts dir ??
    @mimimi : ma das hört sich soo süss an mit deinen kleinen flo und sein Mami sagen!! Echt schön!!

    @all ach Mädls ich weiss net richtig, hab den ganzen Tag schon so ein immer wieder ziehen und harten bauch!! Ich glaub die kleine gibt jetzt gas jetzt wo die richtig liegt, die trifft auch immer zielgenau die Blase!! Bin gespannt was sie mit mir vorhat beim letzten US ist ja der 4.11 als ET raus gekommen sie ist ja schon da. 50 lang und hat 3100 g!! :thinking_face:

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!!
  • @puppy2015 na hat sich niemand mehr gemeldet. Morgen schau ma dann weiter.
    Etwas beruhigt hat mich ein Gespräch mit der Ärztin, also bin ich wieder etwas entspannter.

    Ui das mit der Blase kenn ich, da muss ich dann SOFORT =))
    Jetz hast auch nimma lang :3 net dass du mich noch überholst ;)
  • @Lilie82 : naja schätze mal wenn sich keiner meldet das es ein gutes Zeichen ist!! :thinking_face: zumindest würde ich es jetzt so deuten!!

    Ja genau ich muss dann auch immer gleich, kenn das net, da ich ja echt gesegnet war da sie ja oben gelegen ist, naja dafür bekomm ich jetzt besser Luft und im Magen passt auch a bissl mehr! Hat alles vor und Nachteile!! :thinking_face:

    Hab nicht vor dich zu überholen!! ;) wobei eine bekannt gestern gemeint hat, der Bauch hätte sich gesenkt!!

    Also ich muss echt sagen für das, das alle sagen die Zwerge werden ruhiger je grösser sie werden, i glaub da ist meine kleine anders, die bewegt sich noch immer sooo dermaßen viel? Manchmal hab ich das Gefühl als würde sie mit ihren zehen an der bauchwand bohren!! =)) das werd ich sicher vermissen!!
  • Hallo, ihr Lieben!

    @Lilie82 drück dir die Daumen für heute! Hat sich ja nicht so schön angehört mit deinem Blutwert. Aber das Wichtigste ist, dass vorerst mal alles ok ist und du wieder entspannter sein kannst. Ich hoffe mal, dass das so bleibt und vielleicht kommst du ja um die Einleitung herum. Meine Daumen hast du. - Und wenn es ein Kaiserschnitt ist, dann ist das halt so.

    @puppy2015 ja ja, das Blasenthema, hi hi. Anscheinend hast du ja auch schon Senkwehen oder so!? Ist ja echt krass, wie schnell es jetzt dahin geht.... 4.11. ist schon sehr sehr bald. Bin sehr gespannt wie lange sich eure Kleine noch Zeit lässt. - Mir geht's außerdem genau wie dir: ich werd das Rambazamba im Bauch auch vermissen und such bei uns ist es zwar von T s g zu Tag unterschiedlich wie viel sich tut, aber ich liebe es über alle Maßen...

    @mimimi mir geht total das Herz auf wenn du so begeistert von eurem Flo schreibst. Das ist so unglaublich toll! Wunderbar, dass es euch gut geht und du die Zeit so richtig genießt.

    @Egopost ich hab morgen letzte MuKi und am Mittwoch das erste Mal Akupunktur bei der Hebamme. Bin gespannt. Sonst hab ich viel zu tun und bin oft unterwegs. Hab ja aber auch noch 5 Wochen bis ET und es geht mir eigentlich noch immer sehr gut. Manchmal ist mir etwas übel, weil ich ENDLICH kleinere Portionen essen sollte, aber das kommt immer erst danach, also etwas schwierig und mit Disziplin hab ich es nicht so, hi hi

    Drück euch alle!
  • @Caudalie : hihi musste jetzt lachen das mit dem kleinen Portionen gab ich nämlich auch net ganz drauf!! =)) ich bin es einfach gewöhnt das ich nur meine hauptmahlzeiten hab und dazwischen gibt's nix!!
    Hab mich gestern voll geschreckt hab jetzt 15kg zugenommen das wsr eigebtlich meine grenze, und die Ärztin meine aber das die kleine jetzt erst recht brav zunimmt, nämlich bis zu 30g am Tag!! 22 Tage hab ich noch bis zum eigentlichen ET!!

    Aber 5 Wochen st ja auch net mehr viel!! Glaub mir es kommt dann die Zeit wo du von alleine kürzer trettest weil du net mehr kannst!! Nutzt die Zeit noch aus wo es dir so gut geht und du noch mobiler bist, bei mir war es von einem auf den anderen Tag wo dann alles bissl schwerer ging!!

    Ja ich schätze es sind senkwehen!! Kommt immer wieder, heute Nacht auch, mein Mann wollte schon zuhause bleiben, ich gab ihn aber erklärt das alles gut ist und er ruhig arbeiten fahren kann (haben diese Woche endlich grosse baustellenübergabe) und sollte was sein wird die kleine sicher net innerhalb von 2 Stunden kommen, also schafft er es sicher von Wien nach Hause!!
    Eigentlich ist sowieso er viel aufgeregter als ich , meine Ärztin meinte auch das ich die Ruhe weg bin, mein Mann ist dafür das komplette Gegenteil!! =)

    Naja morgen Anmeldung im.KH und erstes CTG bin schon gespannt!!
  • Ich hab jetzt eingecheckt zum einleiten
  • @Lilie82 Ich möcht dir alles Gute wünschen! Und so eine Geburt mit Einleitung wie ich sie hatte! Denk unbekannterweise an dich, drück dir ganz fest die Daumen und stalk dich weiter 🙈☺️
    Bist in FR?
    Lilie82
  • @Lilie82 Alles Gute für die Geburt! Auch meine Daumen sind für dich gedrückt! 😘
    Lilie82
  • @Lilie82 mein Liebes, alles alles Gute für euch! Auf dass es viel schöner wird als du es dir ausgemalt hast und dir Negatives erspart bleibt! Drück dir gaaanz fest die Daumen und denk an dich! Nur noch eon kleines Stück Herausforderung und dann darfst du kuscheln! Alles wird gut!
    Lilie82
  • @puppy2015 jetzt hab ich lachen müssen über deinen Mann - meiner macht auch keine 2-Tages-Kundentermine auswärts mehr.... ich sag dann auch immer: He, innerhalb von 2 Stunden wird sie schon nicht raus flutschen... aber ich bin immer ganz gerührt dass er ja nix verpassen will, das ist so süß!

    He, super dass die Baustelle jetzt fertig ist mehr oder minder. Ich glaub aber du hast erwähnt dass es relativ gleich mit der nächsten weiter geht oder so... Vielleicht gibt es ja trotzdem eine kleine Verschnaufpause für ihn...

    Ja, das mit dem Gewicht ist auch so eine Sache... ui ui ui....ich fürcht mich schon vor der ärztlichen Waage morgen..... muss aber dazu sagen, dass ich immer schon gestört war was das angeht... obwohl im Grunde nicht notwendig :facepalm: - schau ma mal, wird schon werden, denn Hauptsache unseren Mädels geht's gut! Alles andere ist egal!

    So, ich beginne dann mal mit meiner Fotoauswahl für die Fotobücher die ich noch gern machen würde im MuSchu....
  • @Lilie82 : von mir und auch von @bergblume alles alles gute für die Geburt wir denken an dich und schicken dir ganz viel Kraft, drücken Sie die Daumen das es besser läuft als beim letzten mal!! :*

    @Caudalie : Jaja die Männer, ich find es ja auch ganz lieb und niedlich, manchmal stört es mich nur wenn ich gerade wo sitzte (bei Freundinnen) und er ruft dann ständig an!! Aber das hatte er schon immer!! :see_no_evil:

    Leider gibt es bei ihm keine verschnauf Pause nur wenn die kleine kommt ist er sicher 2-3 Wochen zuhause, aber leider muss bei der neuen Baustelle heuer noch die bodenplatte und Keller machen!! Sonst sind sie net im Zeitplan, aber ein gutes hat es die neue Baustelle ist im unsere Nähe er muss "nur" 50 minuteb fahren und keine 1.5 - 2 Stunden, das hat schon einen Vorteil, dann kann er klein finja auch uns Bett bringen oder baden!!

    Ja das mit dem Gewicht ist so ein Sache ich bin da ja auch ziemlich gestört, :see_no_evil:

    Meine Fotos sind schon alle sortiert, hab sogar ein eigenes Buch gemacht wo die US Bilder drinnen sind + Bauchi Bilder !! So kann unser mädl dann mal nach schauen wie gross und schwer sie in der jeweiligen Woche war, hab auch detailliert alles dazu geschrieben!!
    Jetzt sitzt ich schon dem ganzen Tag vor der Nähmaschine und hab A bissl was gezaubert, lass dir ein paar Fotos da!!


    Lilie82Caudalie
  • Danke ihr Lieben :*

    @KarinW genau bin in Fr :3

    Ballon legen hat net geklappt, jetz is es doch die Tablette worden. Und dann 1 1/2 Stunden ctg :see_no_evil: kann sich nur mehr um Ewigkeiten handeln... ;)
  • @Lilie82 alles alles gute für die Geburt :*
    Lilie82
  • @Lilie82 toi toi das alles super klappt.
    Lilie82
  • Tut sich leider nix....
  • @Lilie82 : so kenn ich dich gar nicht!! So ungeduldig!! Wirst sehen das wird schon noch, wenn er heute noch kommt dann wird's eine Waage, morgen ist er dann schon Skorpion!! :x
    Bin gespannt für was er sich entscheidet!!
    Lisi87
  • @puppy2015 ja es zipft mich grad an. Ich hab wahrscheinlich einfach ein deja vu, weils bei Jakob genauso war. Und genau das wollt ich ja nicht. Wenn sich in der Nacht nicht was weiß ich was tut, lass ich ihn morgen holen.
  • @Lilie82 : ich glaube dir, irgendwann reicht's, und da du ja wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht hast versteh ich dich wenn du sagst morgen ist Schluss dann wird er geholt ! Drück dich!! :*
    Lilie82
  • @Lilie82 Spazier zu mir, dann tut sich sicher wars. Der meinige is eh Sani, wir bringen dich dann wieder hin 😜Na Spaß beiseite, ich würds dir so wünschen, dass sich mittlerweile was tut und diese Geburt die schlechten Erfahrungen vergessen lässt! 😘 Eine Einleitung kann auch schön sein. Am Samstag wird meine Kleine 1 Jahr und ich denk immer so gerne an die schöne Geburt zurück 😍 Die erste war auch alles andere als schön.. Fühl dich gedrückt! Morgen darfst du kuscheln 😍
    Lilie82
  • Danke für den Lacher :3

    Inzwischen hab ich den Schleimpropf verloren und leichte Wehen sind da. Es geht in die richtige Richtung
    SunshineGirl
  • Guten Morgen meine liebe @Lilie82 auch ich fiebere mit dir mit und wünsche dir, dass alles gut wird in deinem Sinne. Drück dich fest! Go, Wehen, go! Aber der Blöde Sturm soll ausbleiben. Du schaffst das!
    Lilie82
  • @puppy2015 mah, deine genähten Sachen sind ja voll putzig! Da wird eure Maus hübsch sein :x sooooo süß!

    2-3 Wochen mit Papa an der Seite ist ja schon mal ein schöner Beginn würde ich sagen! Und dass es dann etwas einfacher ist auf Grund der geringeren Distanz zur Baustelle ist auch toll! Man muss die Dinge eh so nehmen wie sie kommen und es ist schön, dass die heutigen Papas ganz anders sind und sich einbringen und mitmachen wollen (jedenfalls kenne ich es nur so aus meinem Bekanntenkreis). Dass es die Arbeit manchmal leider schwer macht finde ich traurig. - Obwohl ich persönlich nicht klagen kann, mein Mann ist 4 Wochen bei uns daheim und schaut, dass er das was Kunden und Kollegen brauchen mit 1 Tag Homeoffice pro Woche abdecken kann in dieser Zeit. Bin da sehr gesegnet und dankbar dafür.

    Tja, das Thema Fotobücher ist bei mir ein Projekt der letzten 5 Jahre, wird also noch dauern, haha.... Aber ich möchte dann auch eines machen mit der ganzen SS und IVF und so; das möchte ich meinem Mann zu Weihnachten schenken (und 1 mal für die kleine Fee zusätzlich ausarbeiten lassen). Mal sehen wie weit ich komme mit allem.

    So, Frühstück erledigt, jetzt Haushalt und dann Arzt.... bin gespannt.

    Schönen Tag euch!
  • @Lilie82 Des is zach (und für uns spannend) aber es wird 🎉 😀Du schaffst das und bekommst dann die schönste Belohnung dafür! 😍
  • @Lilie82 ich denk an euch, ihr schafft das :*
    Lilie82
  • @puppy2015 wow schon über drei kilo, brav deine kleine =)@Caudalie auch schon knapp vor dem et? Es wird hier spannend.

    Meine Lebensaufgabe zur Zeit ist es neben dem Flo zu sitzen und aufzupassen, dass er nicht auf den Kopf fliegt. Er steht nämlich ständig auf und ist noch recht wackelig auf den Beinen, aber es macht ihm sooo viel Spaß. Leider schläft er zur Zeit richtig schlecht und ich bin sooooo müde aber am Tag ist er immer so lustig. Wir haben echt viel Spaß miteinander.
    Caudalie
  • Hallo meine lieben, melde mich mal!!

    Ctg war prima, kleine war voll aufgeweckt!! Hebi meinte ich hab eine kleine Tänzerin im Bauch!! War echt sehr lieb uns nett!!

    Leider hatte ich mit dem Arzt nicht soviel Glück, war recht schwierig für mich, hab ja echt nix gegen Assistents Ärzte aber der mich dann auch net versteht weil er wenig deutsch versteht , war es echt sehr mühsam!! Aber wir haben es geschafft!! Hab morgen narkosearzt Termin, hab mir gedacht ich mach es gleich wenn ich eventuell doch eine PDA oder KS brauch, somit wäre alles im Vorfeld geklärt!!

    Was mich noch a bissl geschreckt hat war der kopfumfang würde auf 336.4mm gemessen; mir kommt das schon recht gross vor was sagt ihr??

    @Lilie82 ich hoffe alles ist gut gegangen und du kuschelst schon!!

    @mimimi ja hab da eine ganz motivierte im Bauch!! =))

    @Caudalie danke für dein lob, ich find auch das die Sachen richtig Form haben und echt süss werden!!

    Ja bin sehr froh das er wenigstens 2-3 Wochen bei uns zuhause ist, anders würde es auch net gehen gab ja Hund und Katze auch zuhause, aber meine Putzfrau steht ja auch schon indem Startlöchern!! Also bin ich dann e mal versorgt!!

    Find es schön das dein Mann die Möglichkeit hat richtig Zeit mit euch zu verbringen, ich find es auch echt wichtig, Väter haben genauso wie die Mütter in der Entwicklung der kleinen einen grossen Teil zu erledigen!!
    Und es ist schön das sie sich das auch bewusst sind!!
  • Unser Felix kam heute pünktlich um 12 per sectio zur Welt. Uns gehts gut, er misst 52cm und wiegt 3400g <3 Details und Foto folgen die nächsten Tage
    doppeljackpot_83Mondsteinpuppy2015Eichhörnchen12flileinkiki01703bbabs2410claudia1406CaudalieEisbärchenund 1 anderer.
  • @Lilie82 ; herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!!
    Lilie82
  • Herzlichen Glückwunsch @Lilie82! 🎉Genießt die ersten Kuschelstunden 😍
    Lilie82
  • @Lilie82 ersteinmal gratuliere :bouquet:
    Wow der 24.10. Ist aber auch ein schönes Geburtsdatum. Dann kann Felix auch immer sagen, dass er genau zwei
    Monate vor Weihnachten hat.
    Schöne Kuschelzeit und alles Gute!
    Lilie82
  • Herzlichen Glückwunsch @Lilie82 bin schon auf ein Foto gespannt!!! Schöne kuschelzeit euch beiden!!!!
    Lilie82
  • @Lilie82 wie schön, dass der kleine Felix jetzt da ist. Ich freu mich sehr mit euch dass ihr erst mal alles hinter euch habt. - Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

    @Egopost muss leider ins KH weil gestern bei der Muki die Fruchtwassermenge nicht gepasst hat... mach mir jetzt nicht zu viele Sorgen, aber es nervt einfach und muss geklärt werden...

    @puppy2015 unsere Fee hat auch schon über 31 Kopfumfang... - mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken! Es ist ja nicht mehr lange...
    Lilie82
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum