Jemand aus dem Burgenland hier ? :)

17891113

Kommentare

  • @PrinzessinMia ja habe vorige Woche begonnen. Aber mein Kleiner war nicht so kooperativ deshalb konnte ich nur am Anfang mitmachen dann wurde er müde und grantig.

    Ich still ja nicht, aber Petra hat eh gemeint auch Flascherlmamis sind willkommen. :D
    Diesen Montag gehts nur bei mir leider nicht aber wenn du öfters gehst schau ich beim nächsten Treffen im Oktober mal vorbei.
    Ist nur einmal in Monat oder?
  • @PrinzessinMia ja habe vorige Woche begonnen. Aber mein Kleiner war nicht so kooperativ deshalb konnte ich nur am Anfang mitmachen dann wurde er müde und grantig.
    Muss mir erst anschauen wie das mit ihm weiter geht dann entscheid ich ob ich weiter geh. Petra ist aber eine ganz nette.

    Ich still ja nicht, aber Petra hat eh gemeint auch Flascherlmamis sind willkommen. :D
    Diesen Montag gehts nur bei mir leider nicht aber wenn du öfters gehst schau ich beim nächsten Treffen im Oktober mal vorbei.
    Ist nur einmal in Monat oder?
  • Ich kenn sie zwar (noch) nicht, aber den Eindruck hatte ich trotzdem schon :)

    Ich geh mal diesen Montag und dann schau ich, ob das eh etwas für mich ist, dann würde ich öfters gehen (also wenns halt passt). Ja ist einmal im Monat.

    Ja, der Große wollte damals auch nicht, dass ich bei allen Übungen mitmache... Aber hab alle Übungen, die gingen, beim Stillen weitergemacht. Also Übungen im Liegen.
    Aber weiß ja nicht, wie Petra so die Kurse macht...
  • @CookieCat hier ist der Burgenland Thread.
  • @PrinzessinMia warst am Montag beim Stilltreff? Wie wars? Dürften nicht viele gewesen sein hat Petra gesagt.
  • Naja, mit Petra waren wir zu dritt. Sehr schade. Aber wir haben nett geplaudert. Wenn mehr dann sind, ist es aber sicher lustiger...
  • Achso na schad. Vielleicht geht sichs am 3.10. aus bei mir.
    PrinzessinMia
  • @july2607 bin auch aus dem Bezirk OW! Können uns gerne mal treffen :D
  • @fräulein sowieso Übernächste Woche ist es endlich soweit und wir werden Oberwarter :-D
  • Oh sehr schön :D vielleicht können wir uns mal treffen
  • Wir wohnen derzeit in Hainburg und wenn mit dem Hausbau alles gut geht ziehen wir 2018 nach Kittsee. Unsere kleine Elise ist 10 Monate und wir würden uns über österreichische bzw slowakische Kontakte mit ähnlicher Konfiguration freuen.
  • @fräulein sowieso Jederzeit gern :-D
  • Juhuu bin auch aus dem burgenland!! ;) wohne in grosspetersdorf!!
  • @puppy2015 dort in der Nähe wohnten meine Großeltern 😊
    puppy2015
  • @puppy2015 in Großpetersdorf hab ich (angeheiratete) Verwandtschaft. Bzw auch im Bezzirk Oberwart noch ein paar mehr.
    Selbst wohnen wir aber im Nordburgenland...
  • @puppy2015 Dann könnten wir uns ja auch mal treffen :-D
  • @July2607 : ja gerne!! Bin gerade im 5 Monat schwanger und schon im frühzeitigen Mutterschutz freu mich über neue bekanntschafften in meiner Nähe!! o:)
  • @puppy2015 Cool!! Ich bin hoffentlich bald wieder schwanger und hab einen fast 1-Jährigen daheim ;-)
  • Hallo Mamis/Papis:

    Ich heiße Alejandra, bin (24). Wohne in Bad Sauerbrunn mit Mein Ehemann Joakim (23) und unsere kleine Tochter Aura (21 Monate alt)
    Wir bekommen noch eine Tochter im September 2017.
    Ich komme aus Paraguay-Südamerika und mein Ehemann aus Österreich/Schweden.

    Wir freuen uns über neue Bekanntschaften!
    🙂
  • Hallo @Ale :D herzlichen Glückwunsch zur ss! Meine Maus wird jetzt am 5ten 20 Monate alt (o mein Gott wie die Zeit vergeht..!) Unsere 2te ist gerade 7 Wochen jung.
    Wenn du Lust hast, können wir unsere Mädels ja mal zum spielen verabreden. lg
  • Hallo
    Mein name ist Nadia bin 26 Jahre alt, habe 2 Töchter ( 4 Jahre & 2 1/2 Jahre alt), bin schwanger ca. 5te Woche und wohnen in Rohrbach.
    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

    lg
  • Hi, Mädels.
    Wie wärs mal wieder mit einem Treffen?
  • Hallo liebe Leute!
    Bin eine werdende Jänner 2018-Mami und wohne in St.Margarethen. Mit schon 39 Jahren wird das unser erstes Kind sein, bin also noch ganz "unbescholten" :D
    Falls mal ein Treffen zustande kommt, wär ich auch dabei, je nachdem ob ich Zeit habe ´(arbeite noch Vollzeit).
    LG Trixi
    dinkelkorn
  • Ja sicher @LanLan =) Lasst uns das doch "drüben" in den Raum werfen wo die anderen "aktiven Bgld Foris" rumgeistern.

    @jasiii @Driiiigsi schlupft mal kurz in die Schuhe und kommt rüber
    https://www.babyforum.at/discussion/14719/mamas-aus-eisenstadt-eisenstadt-umgebung-oder-mattersburg-hier#latest
    dinkelkorn
  • Hallo, jemand vom bezirk gs/je dabei? Bin in ssw 11.
    Lg steffi
  • bearbeitet 18. 07. 2017, 15:44
    Hallo alle zusammen! =)

    Ich bin Neu hier
    Mein Name ist Anna (23) und bin mit meinem ersten Kind in der 19 ssw schwanger
    Komm aus Mattersburg

    Würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen und auszutauschen =)

    Lg Anna
  • LanLanLanLan

    1,971

    bearbeitet 18. 07. 2017, 21:44
    @Anna191217 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch aus Mattersburg, meine kleine ist aber schon X_X 9 Monate.

    Wir sind in dieser Gruppe nicht so aktiv aber hier sind wir mehr. Komm einfach rüber. ;)
    https://www.babyforum.at/discussion/14719/mamas-aus-eisenstadt-eisenstadt-umgebung-oder-mattersburg-hier#latest
  • @LanLan super Danke dann werd ich dort vorbei schauen
    fräulein sowieso
  • Hallo @Anna191217!
    Wir sind machmal im Mattersburg unterwegs :)
  • Hallo @Ale schön dich kennen zu lernen
    Wohnt ihr da in der Nähe?!
  • Hallo alle zusammen!
    Ich heiße Karin, bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich auch aus dem Bgld. aus Wiesen(wohne derzeit in Wr.Neustadt). Meine Familie und Freunde sind alle rund um Wiesen im Bezirk MA verstreut. Bin also mindestens 2 Mal die Woche im Bez.MA unterwegs.
    Ich habe eine Tochter(vor ein paar Tagen 2 J.alt geworden) und einen Sohn, der ist 11 Wochen alt.
    Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen =)
  • Hallo @_Karin83_ ich bin aus mattersburg :)
    Bin aber 23 Jahre 🙈Freut mich dich kennen zu lernen
  • CSEMCSEM

    85

    bearbeitet 6. 08. 2017, 20:04
    Hallo, ich bin die Claudia, 31 u d aus Wöllersdorf. Meine Schwiegereltern wohnen in Mattersburg, wir sind regelmäßig dort. Im September wird meine Tochter 9 und mein Sohn 1 Jahr. Lg
  • @Anna191217 : hey, wie alt ist/sind deine Kinder? Ich bin oft in MA, wir können uns gerne mal zum Spazierengehen treffen. :-)
  • @_Karin83_ ich bin mit meinen ersten Kind schwanger in der 23 Woche
    Können wir gerne 😊
  • Hallo ich bin neu hier!
    Ich heiße Meli und bin 18 Jahre alt. Meine Tochter wird im September 1 Jahr alt. Wir kommen aus Eisenstadt.
    Lgv
  • Hallo ich bin auhc neu hier,

    Ich heiße Jenny und bin 27 Jahre alt, Meine Tochter heißt Emily und ist 16 Moante alt.Wir wohnen seit 3 Monaten in Eisenstadt.
    Eventuell hat mal wer Lust etwas zu unternehmen.

    Lg Jenny
  • Hallo @Knopfi2016 ich komme aus mattersburg 😊Bin 23 Jahre und mit meinem ersten Kind in der 26 Woche schwanger 😊

    Lg Anna
  • Hi läuten bei euch auch die Sirenen? Bei uns (Pilgersdorf) jetzt schon 2 mal ne Minute lang...
  • Hallo hab sie auch grad ganz schwach gehört aber nicht wie lange (mattersburg)
  • Wäre aber zu weit weg von dir @Patricia26 vl eine Übung
  • Hier in Eisenstadt war nur der ganz normale Samstags-Übungsalarm. :thinking_face:
  • Soviel ich weis is das nur eine Übung. 😉
  • burgenland.orf.at/m/news/stories/2870713/

    lg
  • Ja es war die Katasrophenschutzalarmprobe
  • Ich bin ursprünglich aus Wien, meine Partnerin aus Bratislava und wir wohnen seit Juni in Kittsee in einem schönen Haus am See.

    Unsere Ältere ist 2, unsere Jüngere frisch geschlüpft.

    Wir würden uns über Kontakte mit Eltern aus der näheren Gegend freuen. Gerne aus Bratislava, Neu-Österreicher oder Ureinwohner 😂

    Hier ist ein Video was ich über den Begrüssungsrucksack gemacht habe - um einen Eindruck zu vermitteln.

    drops
  • Huhu @Drops wilkommen im Sonneland :3
    Wir wohnen ein "paar meter" entfernt. Aber wenn ihr mal einen Ausflug nach Eisenstadt macht seids auf eine Kaffee herzlich wilkommen ;)

    Ich bin erstaunt über das umfangreiche Begrüßungsgeschenk von Kittsee! Da legen sie sich wirklich ins Zeug- Unsere Landeshauptstadt könnte sich da eine Scheibe abschneiden- das ist hier eher Kategorie NÖ...
  • Hallo, ich bin aus Eisenstadt und suche noch eventuell Mamas die Lust haben sich zu treffen Bzw was zu unternehmen Habe schon eine Tochter mit 2,5 Jahren und bekommen nächste Woche unser 2 Baby ! Einfach melden
  • Hallu ihr Lieben ich wohne auch im schönen Burgenland:) genau in der Mitte Eisenstadt Mattersburg, freue mich auf Anschluss:)
    delphia680
  • Hallo
    Ich bin auch aus dem Burgenland. Wohne seit 2,5 Jahren in der Nähe von Oberpullendorf. Davor hab ich in Wien gewohnt, dort arbeite ich auch noch und hab deswegen noch kaum Bekannte und Freunde im Burgenland.
    Jetzt bin ich ganz frisch schwanger, in der 7.Woche.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum