Jemand aus dem Burgenland hier ? :)

1789101113»

Kommentare

  • Ich komm aus dem Burgenlandkreis und mein Sohn ist 4,5 Jahre alt.
  • Knopfi2016 schrieb: »
    Hallo, wohne in Eisenstadt und habe 2 Kinder Mädchen 2,5 und Baby 12 Wochen! Ist eventuell jemand da wo die Kinder ähnliches Alter haben zu treffen und plaudern eventuell? Lg

    Ich gehe mit meinen zwei Mädels Montags zu den Spielzwergen ins Generationenzentrum und am Mittwoch zu den Domküken in der Dompfarre. Ich wäre aber auch offen für ein „privates“ Treffen :D meine Mädels sind 2,5 und 10 Monate alt
  • ja aus dem Bez. Mattersburg
  • Wir wohnen ab morgen im kittsee unser kleiner ist 12 Wochen alt ... ist da noch jemand aus kittsee?
  • Besteht noch Interesse hier? :)
    cherlin
  • Jaaaaaa😉
    cherlin
  • Jaaaa, unbedingt 😃😄
    Chri123
  • Will wer eine whatsappgruppe oder so machen? :)
    VZP22
  • Hallo! :)
    Ich bin aus dem Bezirk Jennersdorf, aus Rudersdorf.
    Hab drei Mädels unter vier Jahren.. 😊
    Ich würd sehr gern zur **** Gruppe dazu, falls es eine gibt. 😊
  • Hallo 😊Ich bin aus dem Bezirk OP 😊 bin 25 jahre alt und frischgebackene Mama eines bald 3 Monate alten Mädchens 🥰Würde mich über neue Bekanntschaften freuen und wäre auch bei einer ****-Gruppe dabei ☺️☺️
  • Hallo!
    Ich bin am 10.05 Mama geworden von einem kleinen süßen Jungen und möchte fragen ob hier noch jemand aus Eisenstadt kommt und wenn ja ob wer sich Mal auf einen kleinen Spaziergang treffen mag zum quatschen, kennenlernen und austauschen :)

    GLG
    Anna-Lena und Noah ❤️🔐👶🏽
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum