Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Jemand aus dem Burgenland hier ? :)

PaxiPaxi

523

edited 3. 10. 2014, 16:38 in Burgenland
Huhu, ich bin neu hier. Muss mich hier erst bisschen einfinden und herumstöbern :)
Gibt's hier jemanden der aus dem Burgenland kommt? Wenn ja, woher genau (Bezirk oder so) und stellt euch doch etwas vor :) Name, alter und eure Kids eventuell :)
Schönen Abend wünsch ich euch! :)
Ale
«13456711

Kommentare

  • @Paxi Hallo & willkommen! :-h
    Komme aus dem nördl. Burgenland, Bez. Eisenstadt. ;) Bin aber eine Wahlburgenländerin der Liebe wegen. Komme ursprünglich aus Wien. :)
    Kinder haben wir noch keine, basteln aber seit Nov. 12 dran. Mit wir, sind mein Verlobter 27 und ich 20 gemeint. :)

    Liebe Grüße! :-h
    Ale
  • Oh toll :-) Eisenstadt Bezirk. Da komm ich auch her :) war heute erst in Eisenstadt bei der Uroma von meinem Zwerg :D
    Ich drück dir dann natürlich fest die Daumen dass es bald klappt !
  • Danke, lieb von dir! :)
    Erzähl doch mal von dir, wie alt bist du/ihr habt ihr Kinder etc.. ? :)
  • Ach so klar, ganz vergessen. Will mich natürlich auch vorstellen :)
    Eigentlich heiße ich Sylvia, aber fast jeder nennt mich Paxi. Mitgebracht hier her hab ich meinen Sohn, der im April 2 wurde. Im Januar hab ich meinen 17 Geburtstag gefeiert und wir wohnen mit dem Kindsvater in einem Haus mit großen Garten :) wir sind wie gesagt aus Bezirk Eisenstadt und momentan bin ich noch voll und ganz bei meinem kleinen Schatz zu Hause. Joah ich denke das war so das wichtigste :) wenn noch fragen da sind, einfach fragen.
  • Wow, du bist 17 und hast nen 2-jährigen Sohn? Respekt! ;)
    Darf ich fragen ob euer Sohn ein Wunschkind war? :)
    Ihr wohnt in einem Haus mit Garten? Wow, schööön. :) Wir wollen nächstes Jahr anfangen zu bauen, aber dann nicht mehr im Bezirk Eisenstadt, weil die Gründe da einfach wahnsinnig teuer sind. Wird dann wohl EU werden.. ;)
  • bin auch burgenländerin komm aus dem Bezirk ow! 24Jahre alt Töchterchen is 6 und im Moment mit unseren ZwillingsBuben in der 28.Woche schwanger! :))
  • Huhu bin auch aus dem Bgld. Bezirk Neusiedl :-) Zweitwohnsitz halt
  • @Tschutschu war gestern in podersdorf am See :) bin sonst öfters in jennersdorf bei der taufpatin von Fabian
  • Ja bin 17 und mein Sohn war 2 :) und Klar darfst du fragen :)
    Ja er war ein Wunschkind. Ein ungeplantes Wunschkind :)
    Haus mit Garten. Haus hat 138 m² und Garten 686 m². Ja das mit den gründen hier stimmt. Die sind sehr teuer.
    LG
  • @Ines_Fabian Nachbarortschaft :-)
  • 1und1macht4 wrote:
    bin auch burgenländerin komm aus dem Bezirk ow! 24Jahre alt Töchterchen is 6 und im Moment mit unseren ZwillingsBuben in der 28.Woche schwanger! :))

    Bin auch OW :D von wo genau bist denn?
  • @Bettina0510 ja schön endlich mal wer aus der Nähe! schreib Dir mal eine pn wenn ich am pc bin! :))
  • 1und1macht4 wrote:
    @Bettina0510 ja schön endlich mal wer aus der Nähe! schreib Dir mal eine pn wenn ich am pc bin! :))

    Passt :) freu mich
  • Wohn auch im Bezirk Eisenstadt :-) 2 Kinder mit 6 Jahre(Mädl) und 1 Jahr(Bub). Selber bin ich 32.
  • *thread ausgrab* Es sind ja doch einige Burgenländer hier unterwegs :)
    Meine Frau und ich sind jetzt seit 5 Jahren zusammen davon 1 Jahr verheiratet und wohnen im Bez. Oberpullendorf und sie ist mit unserem 1. Kind schwanger. Termin in genau 14 tagen. *hibbelhibbel*

    Sind hier eigentlich auch andere Väter unterwegs oder nur Mütter? Gelesen hab ich bis jetzt noch nichts...
  • Hallo ich bin auch ausn Burgenland...wohne seit 2010 im bezirk GüSsing, bin eine gebürtige steirerin und in ein paar Tagen 24 Jahre alt! im Oktober kommt unser Wunschkind...er wird den Namen Tobias Christopher heißen!!mein Mann und ich sind seit über 3 Jahren glücklich zusammen und haben heuer standesamtlich und kirchlich geheiratet, wir wohnen mit unserem kleinen HUND in einer 90 Quadratmeter Wohnung und haben 130 Quadratmeter eingezäunten Garten dAbei!! So ich glaub das is mal genug Info ;)
  • Hallo alle miteinander :-D

    Ich bin in Mattersburg zuhaus :-)
    Das ist meine erste schwangerschaft und bin in der woche 20+4 und voraussichtlicher ET ende Dezember.
    Freu mich schon total!!
    Wünsch allen noch einen schönen abend
    Lg Kathy :-)
  • @papayan Hello! ;)
    Bei euch wirds ja richtig spannend. ;))
    Jedenfalls gab es mal auch 1-2 Papas soweit ich mich erinnere, aber hab schon länger nichts mehr gehört von ihnen. ;)
    Scheinst wohl der Hahn im Korb zu sein, in dieser bunt gemischten Mamarunde. :D

    An alle Burgenländer: \m/
    Wir sind aus Eisenstadt und in der 9. SSW. :x
  • kathi0816;168832" schrieb:
    Hallo ich bin auch ausn Burgenland...wohne seit 2010 im bezirk GüSsing, bin eine gebürtige steirerin und in ein paar Tagen 24 Jahre alt! im Oktober kommt unser Wunschkind...er wird den Namen Tobias Christopher heißen!!mein Mann und ich sind seit über 3 Jahren glücklich zusammen und haben heuer standesamtlich und kirchlich geheiratet, wir wohnen mit unserem kleinen HUND in einer 90 Quadratmeter Wohnung und haben 130 Quadratmeter eingezäunten Garten dAbei!! So ich glaub das is mal genug Info ;)
    Wo bist denn Zuhause im Bezirk GS? Stegersbach?
  • Nein kurz vor GüSsing in hasendorf, wird da aber nix sagen is a Mini Nest!!und woher bist du?!hab Bus voriges Jahr in Ow gearbeitet ;)
  • @kathy1988 hihi meine ehemalige Heimat und mein Arbeitsort :)
    @mini Scheint so :D
  • Bin in Ow :) wo hast denn gearbeitet? Vielleicht kenn ma und ja sogar :)
  • @papayan Vielleicht trauen sich ja noch ein paar mehr hier her. ;)
    Mein Verlobter liest zwar sehr oft mit und diskutiert dann mit mir über ein paar Dinge, würd aber nicht auf die Idee kommen hier auch aktiv mitzuwirken. :D
  • Mitgelesen hab ich auch schon sehr lange :)
    Schade das sich ned mehr trauen auch mal was zu tippen, ein paar männliche Kommentare und Meinungen zu lesen wär interessant :D
  • Stimmt. Ich glaub einfach das viele denken, dass das hier nur Frauen/Mamasache ist. ;)
  • Hab beim Merkur in Ow gearbeitet!!
    echt Papayan, in GüSsing!?bist Du dann deiner Frau gefolgt?? Ja mich würden oft auch Männer meinungen interessieren...die denken meist nicht so kompliziert :P wenn ma so weiter wachsen können wir bald mal a Burgenland treffen machen ;;)
  • Bgld-Treffen wär a gute Idee :) Merkur war ich nie oft ;) aber vom Sehen vielleicht...
  • Ja vil. ;) wie alt bist du eigentlich?!
  • Nene Mattersburg war meine "alte Heimat" und Ja bin ihr gefolgt. Wir haben uns ein kleines Häuschen gegönnt in einem ruhigen Ort.
  • bin 32, u du kathi0816?
  • minimini

    16,924

    Symbol
    edited 15. 08. 2013, 20:03
    Oh schön. :) Wir wollen gern Haus bauen nach der Hochzeit. :)
    Ihr seid ja alle schön verteilt, nur ich häng im oberen Zipfel vom Burgenland. :D
  • Ohh toll, kleines Häuschen...das is was tolles..hmm vil, irgendwann mal ;)!!
    morgen bin ich dann 24 ;) !!wo hast Du den vorher gearbeitet?! Hmm Mini ja du bist a bisal weiter weg aber beim treffen fahr ma haLt in die Mitte vom Burgenland oder so :P !!!
  • In Eisenstadt war ich a paar mal beim Merkur, der gegenüber vom neuen interspar...und soooo weit is ja gar Net :D
  • minimini

    16,924

    Symbol
    edited 15. 08. 2013, 20:08
    Ja ich hab auch kein Problem ein Stück zu fahren. :D
    Mich wunderts eh, immerhin wohn ich ja in der Ladeshauptstadt. Wobei.. Eisenstadt hat ja nur um die 13.000 EW. Richtig wenig im Gegensatz zu meiner Heimatstadt Wien. :D

    @kathi0816 Echt? Wann war das? Wohnen erst seit einem Jahr hier. ;)
    Aber zu dem geh ich immer einkaufen, weil ich so aufs Nussbrot abfahre. =))
  • Ja hmm letztes und vorletztes Jahr, war ja feinkostchefin in Ow, und weil die meisten Schulungen über Seminare usw. In Wien oder in die Richtung waren hab ich mich mit die Eisenstädtern meist zusammen getan mitn fahren überhaupt war die feinkostchefin von dort 3 Wochen bei mir herunten arbeiten, und die is mega lieb...
  • Die Welt ist echt ein Dorf. :))
  • treff ma uns dann halt in Oberpullendorf oder so :D
  • Ja genau...des stimmt @mini :-bd
    ja sicher oberpullendorf geht normal gut zwecks das keiner zu weit hat ;)!!
  • Ich kenn mich im Burgenland sowieso nur zwischen Eisenstadt und Neusiedl aus. :))
  • Auweh...naja wir können es schaffen Mini...sonst hol ich dich ab :P
  • minimini

    16,924

    Symbol
    edited 15. 08. 2013, 20:37
    Mit Navi geht alles. Aber wo genau jetzt OP und GS liegen auf der Burgenlandkarte weiß ich jetzt ned. :))
    Bzw. NOCH nicht. Ich bilde mich ja gerne weiter. ;)
  • Ahja alles klar. :D
    Ja OP is glaub ich ziemlich zentral.

  • GS. Ist ganz unten... ;) und Op ist sag ja mal zwischen Eisenstadt und Oberwart
  • Ok war zu langsam ;)
  • Bin ja ein Streber. :-B
    Nicht das es dann wieder heißt, Österreich ist ungebildet. :))
  • Ganz einfach S31 Richtung Mattersburg/Oberpullendorf auffahren und gerade durch bis du anstehst. Danach Links und schon bist du in OP :)
    Oder du fährst schon Stoob Süd ab und beim Kreisverkehr am Ende grad drüber dann bist du auch dort.

    Fahrzeit je nach dem ob du eine Raserin bist oder nicht ca 30-40 Minuten :D

    Mal sehen vl kann ich ja meine Frau zu einem Treffen überreden :D
  • minimini

    16,924

    Symbol
    edited 15. 08. 2013, 21:02
    Ich und eine Raserin? :-\"

    Das wär cool. :) Wenn wir wirklich ein Treffen machen wärs ja auch toll wenn unsere Männer dabei sind, dann hast auch du bissl was zum Quatschen unter uns Frauen. @papayan
    Also meiner wär sicher bereit, sofern es sein Dienstplan zulässt. ;)
  • Ich wär auch gleich dabei :) wär super!
  • Ja sicher wäre mal cool...meiner würd normal auch mit fahren!!aber mit meiner Kugel is halt schon alles sehr anstrengend!!
  • Jaaa ein bgld Treffen! <:-P
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland