Gemeinsam Abnehmen 3.0

1679111238

Kommentare

  • Ich war heute auf der Waage, 59,2, war dazwischen schon weniger... Aber naja, bin soweit zufrieden, essen ist momentan irgendwann irgendwas, da wir viel im haus sind sachen putzen /aufbauen usw... Aber naja.. Wenn wir dann drin wohnen gibt es nicht mehr soviele ausreden :see_no_evil:
  • Ich lass die woche mit wiegen aus. Hab urlaub und viel zu viel gegessen
  • Danke @alle für die Genesungs wünsche hat super geholfen heute gehts mir schon besser und die waage zeigt 87 glatt an @lmc
  • @lmc 86,5 hat die Waage heute morgen angezeigt.
  • Ich hab soooooooo Hunger. War echt tapfer, aber jetzt zum Abend hin wird's echt schwer.Hoffentlich ist bald morgen.
  • Ich muss das wiegen auch ausfallen lassen. Hab ja keine waage und komme vl erst montags zum wiegen.
  • @lmc 89,6 -bin ganz zufrieden wenn man bedenkt, dass ich diese Woche 2 mal "gesündigt" habe (war gleich 2x zum Frühstück verabredet ;) )
  • Guten Morgen!
    @lmc Gewicht ist gleich geblieben... Das demotiviert mich grad etwas weil ich wirklich aufgepasst habe diese Woche :/
  • @lmc heute auf 58,5 ob das bleibt die nächsten Tage ist fraglich, hab Geburtstag am Mittwoch , und heute wird mit einem Teil der Familie gefeiert, der Nachbar am Dienstag seine 50er feier :see_no_evil:
  • da wir eh nicht in Urlaub fahren hab ich beschlossen heute schon mit dem Plan vom Arzt anzufangen... in der früh 1 Brot mit 2 Scheiben Schinken, mittags Gemüse mit Fleisch und abends einen Thunfischsalat :3

    bin wieder motiviert und bin mir sicher die letzten 6 Kilo bis Ende des Jahres noch zu verlieren :D
  • Bitte mich wieder von der Liste nehmen. Ich glaub ich pass hier nicht dazu.

    Viel Erfolg weiterhin! :bouquet:
  • Ich hab überraschenderweise 4 Kilo weg Freu =)
    _Tinkerbell_delphia680
  • @lmc70,8 😩. Wundert mich aber nicht waren gestern bei einer Hochzeit eingeladen.
  • @lmc hab nun auch endlich ein halbes Kilo weg. Also nur mehr 73.5 kg =))
  • Herzlichen Glückwunsch an alle die ein (-) verzeichnen können!
    @Buchenlaub 4 kg sind ja super!!
    Heute essen wir, morgen ist dann 0er. Hab schon bissi bammel ob ich wieder gut reinkommen und mir nicht all zu schwer tue.

    Heute morgen 100.4kg. Das Wochenende hat mich tatsächlich nicht gestraft :3
  • Ich wieg mich heute lieber nicht. :see_no_evil: wenn mein Mann im Urlaub ist klappt das alles nicht so ganz. Also heute und morgen setz ich nochmal aus und ab Mittwoch geht es wieder los. Die ersten 2 0er klappen ja immer ganz gut aber beim dritten knicke ich immer ein ~X(

    Hat vielleicht wer irgendwelche Tipps für mich um besser durchzuhalten?
  • @arti000 wieso passt du nicht dazu???
  • Magst es nimmer so mit Liste machen oder wie meinst du das @arti000 ? Kannst ja doch auch ohne aufschreiben lassen mit uns mit um die Kilos wurschteln :3
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 14. 08. 2017, 13:06
    @_Tinkerbell_ Hm,schwierig. Geht uns ja allen irgendwie gleich.Wenn der Hunger übermächtig wird;trink ich ein Glas eiskaltes Wasser. Spiel intensiv mit meinem Kurzen oder schau mir Essen an und denk mir:Morgen ess ich dich.Klingt wie Folter, aber bei mir funktioniert's. Ach ja,ich stell mich auch immer auf die Waage ,um mir in's Hirn zu trichtern,warum ich mich so kasteie.
    _Tinkerbell_
  • @delphia680 ich denke du meintest nicht mich ;) 4kg wären schön, wenn ich abnehmen würde....
  • Oha @Buchenlaub stimmt \:D/ Ich wollte @greenday gratulieren. Hatte dich noch im Gedanken weil ich gerade vorher was von dir gelesen hab ;)
  • @greenday .....Das Bild im Kopf =)) =)) hmmmm...Morgen essen ich dich....sabber...
  • Unser Motivationsliste - auf ein fröhliches Purzeln der lästigen Kilos \:D/

    @melina 76,9 kg / 1,60m / 66,5 kg / 61,5 kg *~ -10,4 kg ~*
    @KarinW 83,6 kg / 1,62m / 80,6 kg / 75 kg *~ -3 kg ~*
    @fräulein sowieso 73,2 kg/ 1,55m / 66,4 kg/ 58 kg *~ -6,8 kg ~*

    @nothingxtoxlose 95 kg/ 1,65m / 79,4 kg/ 70 kg *~ -15,6 kg ~*

    @mIcHeLlE90 68 kg / 1,50m / 65 kg / 55 kg *~ -3 kg ~*
    @butterblümchen 69 kg / 1,62m / 61 kg / 59 kg *~ -8 kg ~*
    @mjl13 94 kg / 1,72m / 82,5 kg / 75 kg *~ -11,5 kg ~*
    @_Tinkerbell_ 87 kg /1,71m / 80,5 kg / 75 kg *~ -6,5 kg ~*
    @laroma 97 kg / 1,65m / 86,5 kg / 1.EZ 85 kg *~ -10,5 kg ~*
    @claudsch1980 74 kg / 1,70m / 73,5 kg / 1. Ziel U70 kg *~ -0,5 kg ~*
    @lmc 94,4 kg / 1,71m / 84,0 kg / 75 kg *~ -10,4 kg ~*
    @Mutschekiepchen 103 kg / 1,67m / 95,2 kg / 80kg *~ -7,8 kg ~*

    @cora86 62 kg / 1,70m / 61,3 kg / 58 kg *~ -0,7 kg ~*
    @mimimi 75 kg / 1,64 m / 73 kg / 58 kg *~ -2,0 kg ~*
    @Michi3456 80 kg/ 1,67m / 70,8 kg / 65 kg *~ -9,2 kg ~*

    @Novembernüsschen 80 kg / 1,68m / 68,7 kg / 65 kg *~ -11,3 kg ~*

    @delphia680 103,1 kg / 1,68m / 100,4 kg / 80 kg *~ -2,7 kg ~*
    @Kristl 89 kg / 1,55m / 87,0 kg / 1. Ziel U80 kg *~ -2 kg ~*
    @Mandelblüte 90 kg / 1,83m / 90 kg / Ziel ? *~ -0,0 kg ~*

    @lisa_90 83 kg / 1,60m / 82,8 kg / U80 *~ -0,2 kg ~*
    @mty17 69,7 kg / ? m / 70,1 kg / 60 kg *~ +0,4 kg kg ~*
    @MamaLausemaus 77,7kg / 1,70m / 76,7 kg / 70 kg *~ -1 kg ~*
    @Snoopy ? kg / 1,70m / 64,3 kg / ? kg *~ -0,0 kg ~*
    @sava 120,3 kg / ?m / 114,5 kg / U100 *~ -5,8 kg ~*

    @Nina33 73,9 kg / 1,74m / 72,3 kg / 65 kg *~ -1,6 kg ~*

    @kosu 75 kg / 1,67m / 73,5 kg / U70 *~ -1,5 kg ~*
    @Gitti087 90 kg / 1,63m / 89,6 kg / 85 kg *~ -0,4 kg ~*
    @kathi0816 60 kg / 1,64m / 58,5 kg / 55 kg *~ -1,5 kg ~*




    So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Bitte beim aktuellen Gewicht mich immer markieren sonst verlier ich den Überblick! ;)
    Kristl_Tinkerbell_delphia680butterblümchen
  • So mein Mann ist heute (endlich) wieder arbeiten =)) Heute halt ich den 0er sicher durch ;)
    lmcdelphia680
  • Tja scheinbar lag es nicht nur an meinem Mann :see_no_evil: heute schon wieder eingeknickt. :s

    Wie gehts denn den Mädels mit der 8/16 Methode? Ist das leichter einzuhalten und funktioniert das auch wirklich? Vielleicht wäre das besser für mich geeignet. :thinking_face:
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 16. 08. 2017, 12:03
    @_Tinkerbell_ oh je.Also ich glaube auch,dass du mit 16/8 besser fährst. Fang aber nicht vor 11.00 Uhr an zu Frühstücken .Dann hast du 8 Stunden, um zu essen. Viel Glück. Schreib mal ,wie's dir damit geht.
    _Tinkerbell_
  • Also ich komm mit dem 16/8 gut zurecht. Die erste zeit fand ich es schwer aber mittlerweile gehts super. Nicht mehr so viel hunger. Abnahme geht bei mir eher langsam weil ich keinen sport mache aber ich will ja das gewicht dann auch halten können.
  • So Urlaub meines Mannes is vorbei! Gott sei dank hält sich das + im Rahmen! @lmc aktuelles Gewicht ist 66,7
  • also ich setzte diese Woche noch aus. 1. mein Kind hat mich angesteckt, also bin ich erkältet. 2. waren wir die letzten 2 Tage bei meinem Eltern, meine Mama kocht einfach zu gut :see_no_evil: und das schlimmste, ich bekomme am we meine Tage. :rolling_eyes: und dazu hat ja mein Freund diese Woche auch noch Urlaub.

    nächste Woche melde ich mich dann im Fitnessstudio an und mache den Plan von meinen Arzt dann geht das schon. :D
    _Tinkerbell_
  • @_Tinkerbell_ mir gehts mit der 16/8 Methode auch ganz gut. Ich hab zwar gleich nach dem Aufstehen schon Hunger aber nach einem Glas Wasser ist er auch schon vorbei-halte es somit ganz gut bis 11 Uhr aus!

    Es geht zwar bei mir auch ganz langsam (kein Sport u an manchen Tagen zuviel Süßes :see_no_evil:) aber ich bin zuversichtlich!
    _Tinkerbell_
  • @_Tinkerbell_ mir geht's auch super damit! mache es seit ca einem Monat und hatte noch nie ein Problem damit oder über die strenge geschlagen.
    Ist sicher einfacher als einen kompletten Tag zu fasten.
    Lg
    _Tinkerbell_
  • @kosu @Mami122016 @Gitti087 und achtet ihr dann in den ess-stunden auch darauf was ihr esst oder esst ihr worauf ihr Lust habt?
  • @_Tinkerbell_ mein erstes Essen ist ja das Mittag essen und da koch ich ganz normal (da ich ein Kleinkind zu Hause hab ist schon sehr oft Gemüse und Salat dabei, aber es gibt auch mal was deftiges oder eine Süßspeise)
    Abendessen auch ganz normal u zwischendurch je nach dem mal Obst, mal ein Eis oder mal ein Stück Kuchen.
    Schau halt schon Fressattacken (bei mir sehr gefährlich wenn die Kids Mittagsschlaf machen) zu vermeiden!
    _Tinkerbell_
  • @_Tinkerbell_ ich koche mittags ganz nach Lust und Laune, esse nachmittags hin und wieder mal einen Keks. Abends achte ich darauf Low Carb zu essen, sofern ich überhaupt vor 19:00 Uhr Hunger habe, bzw Zeit habe zu essen. Wenn es sich nicht ausgeht, habe ich halt pech... so zumindest meine Devise. Ich esse übrigens von 12 Uhr bis 19 Uhr
    _Tinkerbell_
  • Heute endlich wieder bei 79,2 kg :3@lmc


    delphia680lmc
  • @lmc Kleines Plus mit 76,9kg.

    Naja, wir hatten diese Woche auch sehr oft Pizza
    lmc
  • Ich werd diese und auch nächste woche vermutlich noch aussetzen wegen urlaub
    lmc
  • @lmc 79,9 🎉 endlich die blöde 8 weg 😀Aber morgen wirds zum Party feiern, also die nächsten Tage gibts keine Waage für mich 🙈
    _Tinkerbell_delphia680lmc
  • @lmc unglaubliche 88,5 kg :D -hab mich gleich dreimal gewogen, weil ich es nicht glauben konnte, aber es stimmt!!
    Muss allerdings dazu sagen, dass es gestern kein Abendessen mehr für mich gab, da wir erst so spät reingekommen sind!!!
    lmcMamaLausemaus
  • @nothingxtoxlose recht hast, genieß deinen Urlaub ;)
  • Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;)
    @lmc heute genau 100kg
    lmcMamaLausemaus
  • Fleißig fleißig mädls :clap:

    Ich gesell mich zu den eichhörnchen :#
    83,9 kg sage und schreibe -0,1 :facepalm:
    delphia680MamaLausemaus
  • Guten Morgen!

    Also ich kenne mich nicht mehr aus. Gestern um die gleiche Zeit hatte ich 69.6 kg . Heute sind es 67.7 kg. :thinking_face: @lmc

    So macht das ganze keinen Spaß :/
  • 69,5 jippi

    Taufe und 60er Feier überstanden und ein Minus...bin glücklich

    @lmc
    delphia680_Tinkerbell_
  • Ich habe 58,8 aber heute erster Tag der Regel, da hab ich normalerweise um einiges mehr habe ist das total okay! Ich lass mal die 58.5 stehen bitte @lmc!.
    Ich bin aber momentan sowieso nicht richtig dabei....Hausbau fertig Stellung bringt Meistens irgendwie Blödsinn rein und für Sport ist momentan irgendwie keine zeit und auch null Elan da leider...
  • @lmc gewicht ist gleich geblieben 87 kilo bin froh das es nicht wieder hoch gegangen ist ^^
  • wir sind aus dem urlaub zurück und ich trau mich gar nicht auf die waage stellen 🤦🏻‍♀️😅 hab alles andere als darauf geachtet was ich esse und vorallem was ich trinke 🍺🍷🍹🙊
  • @lmc Endlich die 7 weg 😀. 69,6
    Nina33delphia680_Tinkerbell_MamaLausemaus
  • @lmc 66,4! Momentan geht nix weiter! Des is a bissal frustrierend :#
  • Unser Motivationsliste - auf ein fröhliches Purzeln der lästigen Kilos \:D/

    @melina 76,9 kg / 1,60m / 66,5 kg / 61,5 kg *~ -10,4 kg ~*
    @KarinW 83,6 kg / 1,62m / 79,9 kg / 75 kg *~ -3,7 kg ~*
    @fräulein sowieso 73,2 kg/ 1,55m / 66,4 kg/ 58 kg *~ -6,8 kg ~*

    @nothingxtoxlose 95 kg/ 1,65m / 79,4 kg/ 70 kg *~ -15,6 kg ~*

    @mIcHeLlE90 68 kg / 1,50m / 65 kg / 55 kg *~ -3 kg ~*
    @butterblümchen 69 kg / 1,62m / 61 kg / 59 kg *~ -8 kg ~*
    @mjl13 94 kg / 1,72m / 82,5 kg / 75 kg / *~ -11,5 kg ~*
    @_Tinkerbell_ 87 kg /1,71m / 79,2 kg / 75 kg *~ -7,8 kg ~*
    @laroma 97 kg / 1,65m / 86,5 kg / 1.EZ 85 kg *~ -10,5 kg ~*
    @claudsch1980 74 kg / 1,70m / 73,5 kg / 1. Ziel U70 kg *~ -0,5 kg ~*
    @lmc 94,4 kg / 1,71m / 83,9 kg / 75 kg *~ -10,5 kg ~*
    @Mutschekiepchen 103 kg / 1,67m / 95,2 kg / 80kg *~ -7,8 kg ~*

    @cora86 62 kg / 1,70m / 61,3 kg / 58 kg *~ -0,7 kg ~*
    @mimimi 75 kg / 1,64 m / 73 kg / 58 kg *~ -2,0 kg ~*
    @Michi3456 80 kg/ 1,67m / 69,6 kg / 65 kg *~ -10,4 kg ~*

    @Novembernüsschen 80 kg / 1,68m / 67,7 kg / 65 kg *~ -12,3 kg ~*

    @delphia680 103,1 kg / 1,68m / 100,0 kg / 80 kg *~ -3,1 kg ~*
    @Kristl 89 kg / 1,55m / 87,0 kg / 1. Ziel U80 kg *~ -2 kg ~*
    @Mandelblüte 90 kg / 1,83m / 90 kg / Ziel ? *~ -0,0 kg ~*

    @lisa_90 83 kg / 1,60m / 82,8 kg / U80 *~ -0,2 kg ~*

    @mty17 69,7 kg / ? m / 69,5 kg / 60 kg *~ -0,2 kg ~*
    @MamaLausemaus 77,7kg / 1,70m / 76,9 kg / 70 kg *~ -0,8 kg ~*

    @Snoopy ? kg / 1,70m / 64,3 kg / ? kg *~ -0,0 kg ~*
    @sava 120,3 kg / ?m / 114,5 kg / U100 *~ -5,8 kg ~*

    @Nina33 73,9 kg / 1,74m / 72,3 kg / 65 kg *~ -1,6 kg ~*

    @kosu 75 kg / 1,67m / 73,5 kg / U70 *~ -1,5 kg ~*
    @Gitti087 90 kg / 1,63m / 88,5 kg / 85 kg *~ -1,5 kg ~*
    @kathi0816 60 kg / 1,64m / 58,5 kg / 55 kg *~ -1,5 kg ~*




    So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Bitte beim aktuellen Gewicht mich immer markieren sonst verlier ich den Überblick! ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum