Gemeinsam Abnehmen 3.0

18911131438

Kommentare

  • Ich bin auch noch immer auf meine 87 kilo hab aber wieder meine tage vlt ist es danach was weniger :)
    Meine Motivation ist auch irgendwo auf urlaub.... schlimm
  • @delphia680 danke.Ich ziehs einfach durch und denke immer :morgen darf ich essen.Ich bin endlich unter 90 und das motiviert unheimlich. Obwohl ich zugeben muss,dass ich echt Hunger hab.Aber morgen darf ich essen
  • Okay Mädels. Ich stelle fest, wir hängen alle fest. (Sprachs nachdem sie mit den Kids zu mittag eine Salamipizza mit Schafskäse gegessen hat :facepalm: ).

    Aaaalso neues Spiel neues Glück. smilie_op_008.gif Wir kriegen das wieder hin. Tun einfach so als wäre nie was gewesen und kommenden Montag beginnen wir quasi neu \:D/ Dann haben wir jetzt ich ein paar Tage zum "vorbereiten =))
    _Tinkerbell_
  • so ich MUSS auch mitmachen......hab ja absichtlich keine Wage mehr - darum hat es mich bei Arzt letzte Woche gleich nochmal mehr umgehauen...

    Ausgangsgewicht VOR SS - 67kg (war damit schon net ganz zufrieden) - in der SS durch twins und jede Menge Wasser (glaube ich hab damals die 100 gesprengt - weis net 4 tage vor der Geburt warens 96kg und einem tag nach dem KS warens 94kg??)

    wie auch immer deneke innerhalb eines jahres hatte ich wieder mein ausgangsgewicht....doch jetzt (jungs sind 3J) steh i bei 74kg X_X X_X i muss endlich das frustessen anbends im bett nach einem langen tag lassen.

    versuche jetzt wieder statt schoko, chips und co. Jougurt, obst zu essen und KH reduzieren. Sport naja, hab i noch nie wirklich gemacht. bin aber viel zu fuss unterwegs.

    mein wunsch wären ja 65kg (aber ob das realistisch ist???)
  • Hallo mädels! Ich häng auch bin aber topmotiviert
  • Irgendwie beruhigend, dass es gerade mehreren so geht!!!
    Dann werd ich die nächsten Tage meinen Naschvorrat aufbrauchen und nichts mehr nachkaufen :see_no_evil: und dann nächste Woche wieder voll durchstarten!
  • Ich steh seit wochen auf ~87 kg. Sobald ich es mal auf 86,5 schaffe hab ich beim nächsten mal wieder 87,5-88kg.
  • Mir gehts genau wie euch allen :see_no_evil: ich steh schon seit Ewigkeiten bei 79 kg. Ich halte mich zwar dran nur von 10 bis 18 uhr zu essen, dafür ess ich in der Zeit für 3 Personen ca. :-S kann mich momentan einfach nicht beherrschen... Bin nur froh dass ich das Gewicht so wenigst irgendwie halten kann. Das erste Ziel auf die 75 kg zu kommen ist zwar eigentlich nicht mehr weit, scheint aber momentan unerreichbar zu sein...
  • Ich mache das Intervallfasten seit 2 Monaten oder so und habe nur in den ersten 2 Wochen abgenommen... danach kein Gramm mehr.
    Das Essen in dieser Zeit ist auch nicht ausgeartet oder extrem ungesund, somit denke ich einfach, dass es nichts auf Dauer ist..
    Was sagt ihr dazu?
  • @Mami122016 welche Art des Intervallfastens machst du denn?
  • Gitti087Gitti087

    1,494

    bearbeitet 14. 09. 2017, 20:43
    @Mami122016 schön langsam glaubte ich ja auch, dass es nichts bringt (wobei ich halt wirklich auch zur Zeit echt viel esse :see_no_evil: ), aber eine Arbeitskollegin macht das bereits über 1 Jahr und hat wirklich schon sehr schön damit abgenommen.

    Heut Abend hatte ich jedoch trotz übelster Laune und massiver Fressattacken ein Erfolgserlebnis: Eine Jeans, die vor ein paar Wochen noch nicht passte, passt auf einmal wieder!! Auf der Waage zeigt sich keine Veränderung aber anscheinend habe ich doch um den Bauch herum etwas abgenommen. Jetzt ärgere ich mich natürlich etwas, dass ich vor ein paar Wochen extra 2 größere Hosen gekauft habe, aber es überwiegt trotzdem die Freude!! =)
    MagicMoment
  • @greenday 16zu8 mache ich.. Ich esse aber nur 7 Stunden, weil es für mich so immer passt..

    @Gitti087 ja das ist ja eh voll toll wenn dir die Hose passt!! Super!
  • Auch hier scheint die Waage eingefroren zu sein :'( Es geht einfach nichts weiter! Schön langsam verzweifle ich
  • Hallo Mädls 🤗Bin zurück aus dem Urlaub. Meine Waage zeigt wieder 80,6kg an @lmc aber bin damit eigentlich ganz zufrieden. Hab richtig gefressen im Urlaub und hätt mehr auch wieder zunehmen können.
    Bin jetzt wieder motiviert 😃 hoffentlich am Abend auch noch 😂
    delphia680
  • bearbeitet 28. 09. 2017, 14:37
    Nachdem mir mein FA gestern vorgeworfen hat ich würde das Stillen ausnutzen um den ganzen Tag dahin essen zu können und ich wsl deswegen zugenommen hab, starte ich wieder voll durch! :clap: :facepalm:
    Richtiges Low Carb darf ich ja noch nicht machen, deswegen ess ich nur zu Mittag halbwegs normal. Zum Frühstück und am Abend gibts low carb!
    Ich mache jeden Abend vorm TV ~50 Situps und Beinübungen. Übern Tag komm ich einfach nicht dazu. Ausserdem geh ich jeden Tag ca. 6 km spazieren, das ganze geht jetzt seit Montag so! :3 Momentan steht die Waage bei 90,5 :see_no_evil:

    Was tut sich bei euch! Ist ja sehr ruhig hier?! \:D/
  • Hallo ihr Lieben!

    Obwohl ich die letzten 2 Wochen ein paar mal gesündigt habe (einmal Sachertorte, einmal Zwetschgenknödel, einmal Pommes) bewegt sich etwas auf der Waage.
    Aktuell: 71,4 Kilo!
    Ich gehe jeden Tag inzwischen mindestens 2 Stunden spazieren- viel davon bergauf, versuche Abends keine KH zu essen und nach dem Abendessen maximal noch ein Glas Buttermilch zu trinken.
    "Genascht" wird etwas Obst und für das Mittagessen fehlt mir ohnehin meist die Zeit.
    Bis in einem Monat sollen noch mindestens 1,5 Kilo fallen. Das sollte zu schaffen sein!
    Und dann bis Weihnachten weitere 5!

    Liebe Grüße Susi
  • Ich hab aktuell 58,5 kg. Also eh traumgewicht. Aber es liegt leider nicht an meiner wiedergefundenen motivation sondern daran, dass ich ständig krank bin und mir der stress aufn magen schlägt. Wenn sich das denn hoffentlich bald bessert dann hoff ich, dass ich das so ungefähr halten kann. Abgesehen davon, dass meine bh-körbchen ziemlich leer sind =)) würde ich mich nämlich sehr wohl fühlen so.

    @1und1istgleich4 na das klingt nach einem sehr einfühlsamen FA :facepalm:

    @BiKa du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet hier. Wie schauts denn aus bei dir?
    lmc
  • mädls ich verabschiede mich von euch 😉 ich werde die nächsten monate wieder ziemlich zulegen und hab nicht einmal ein problem damit 😍wünsch euch alles gute und gebt nicht auf ☺️
    lmcdelphia6801und1istgleich4kathi0816_Tinkerbell_suusisweetheart127
  • @butterblümchen ich bin bei 69 kg und halte es. :3
    lmc
  • Alles Gute @mjl13 und eune schöne Schwangerschaft :x
  • Hallo,

    Hat von euch vielleicht jemand das 8wp (www.8wp.at) Programm schon durchgezogen? Befinde mich im Moment noch in Woche 1 und würde mich, falls es jemanden gibt der das bereits fertig hat, gerne austauschen. Oder vielleicht hat jemand List es mit mir durchzuziehen =) kostet zwar etwas mehr aber ich dachte so bin ich eher wieder motiviert wirklich mit Sport und guter Ernährung anzufangen =))
    Würde mich auf Antworten freuen
  • @BiKa cool, freut mich sehr für dich :3

    @mjl13 herzlichen glückwunsch und eine schöne ss! So verabschieden wir dich natürlich sehr gerne hier ;)
  • So Mädels-ich sollte jetzt wirklich damit aufhören mich tgl zu wiegen
  • Herzlichen Glückwunsch @mjl13 .. Auf das du schöööön entspannt so richtig kugelrund wirst ;):3 Alles Gute für dich!
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 29. 09. 2017, 08:13
    Herzlichen Glückwunsch @mjl13

    Wir sind morgen auf einer hz und dann ist defintiv wieder Schluss mit lustig :(

    Pendle im moment bei 85 herum .. bald bin ich wieder der 90 näher als der 80 und das mag ich mal so gar nicht :s
  • danke euch allen ☺️
  • Darf man noch mitmachen bei euch? :)
  • Ja sicher @lala29 :3 wieviel und wie möchtest denn abnehmen?
    lala29
  • Hallo und willkommen @lala29

    Ich hab meine urlaubskilos endlich weg und bin wieder so richtig drin. Waage zeigte 79,9 heute morgen
    lala29lmc
  • Ok, dann bin ich dabei :)

    Aktuelles Gewicht: 78 kg

    Wunschgewicgt von vor zwei SS: 64

    Erstes Ziel mal 72. ( Vor SS 2 ;) )

    Starte am Montag! Wie läuft das sonst so bei euch ab? Wöchentlich wiegen?


  • @mjl13
    Herzliche Glückwünsche :* Ich wünsche dir eine wunderbar langweilige SS!
  • @lala29 hallooo in der Runde. ;) Unsere liebe @lmc Poster immer die Wahrheit ..äh Liste.. am Montag. Samstag war bisher immer update posten.
  • Jippiiie, die Waage meint es gut mit mir. 89,4 waren es heute! :3
    Sobald ich mein Maßband finde (danke Kathi fürs verstecken! :see_no_evil: ) werd ich mich ab jetzt auch messen! :D
    delphia680_Tinkerbell_
  • Oh hier ist es aber ganz schön ruhig D: wie gehts euch denn?

    Meine Motivation ist ziemlich weit unten. Ich pendel schon seit Wochen immer zwischen 79 kg und 80.5 kg. Naja zumindest nehm ich nicht zu obwohl ich wirklich viel sündige.

    Ich habe mir jetzt wirklich mal eine Kalorienzählapp herunter geladen. Bin gespannt wie das so funktioniert bei mir :s
  • bearbeitet 5. 10. 2017, 06:56
    Guten Morgen!
    Wow, ich hab mich am Montag gemessen...
    Bei den Oberarmen hatte ich vor der SS 38 cm, jetzt gute 29. Beim Bauch war ich (auf Nabelhöhe) bei 99 cm, jetzt sind es schwache 90. Bei den Hüften hatte ich 118 cm, mittlerweile hab ich 109. Und an den Oberschenkeln hab ich auch gut 10 cm verloren, vorher 74 und jetzt 64 cm! :x die Waage kreist bei 89,2 herum... ;)

    Meinem Mann gefällts voll dass ich jetzt was mache, letztens meinte er wenn ich jetzt noch mehr abnehme dann will er Tag und Nacht nur noch "Sexln" -> er is jo a so a Kasperl! =))
    _Tinkerbell_
  • Hallo ihr Lieben!

    Bei mir steht es leider - Pendel zwischen 71,4 und 72,4!

    @1und1istgleich4
    Wow! Gratulation!!
    Ich bin ab nächster Woche wieder 3 Wochen in Bad Goisern! Ich freu mich schon total - aber Mamas Küche wird meinen Hintern glaub ich wieder expandieren lassen!

    Liebe Grüße Susi
    1und1istgleich4
  • bearbeitet 5. 10. 2017, 13:00
    Ojeee, Mamas Küche ist tödlich für jede "Diät" =)) aber lass es dir gut schmecken! :*

    Vielleicht hast mal Lust dass wir uns treffen!? ;)
    SusiEV
  • Hallo! Darf ich bei euch auch mitmachen? Ich habe in den letzten 3 Monaten 7 kg wegen Hormontherapie (künstliche Befruchtung) und Frustfressen (negativer Ausgang) zugenommen. Mit dem Ausgangsgewicht von 85 kg bei 172 cm war ich auch nicht zufrieden.
    Seit Montag mache ich Dinnercancelling, ich esse also ab 16:00 Uhr gar nix mehr und trinke dafür viel Wasser und Detox-Kräutertee. Habe mir vorgenommen mich nur einmal pro Woche morgens zu wiegen.
    Montag, 2.10. 92 kg.
  • Montag, 9.10. 90,8 kg
  • Hallo ihr Lieben!

    Mein Gewicht steht bei 71.4 :/

    @1und1istgleich4
    Danke dir! Ja, wäre schön wenn sich mal was ergibt. Ich bin nur leider nicht wirklich mobil! Mein Mann fährt mit dem Babybomber wieder nach Hause nach NÖ und die Autos meiner Eltern sind zwar schnittig, aber keine zwillingsgeeigneten Familienkutschen ;)
    Aber ich bin gut zu Fuß wenn du mal in Goisern bist!

    Liebe Grüße
    1und1istgleich4
  • Grmmml immer noch 66,2! Es tut sich einfach nichts auf der Waage! Zum verzweifeln ist das! Und ich befürchte halt das es jetzt im Winter auch nicht wirklich besser wird :see_no_evil:
  • Bei mir hat sich auch nicht wirklich was getan...
    War am Samstag beim xxxlutz essen (grillteller) und gestern Mittag bei Bekannten zu Mittag eingeladen und jetzt hab ich gleich wieder fast 90...... :facepalm:

    @SusiEV ja ich meld mich!
  • Ich stell mich lieber nicht auf die Waage.. viel zu oft gesündigt und dann noch der Gedanke „ach heute is eh schon egal. Ess ma noch was“ 🙄Motivation bitte komm schnell!!! 🙏🏻
  • Hallo!
    Ich würd mich gern wieder anschließen :blush:
    Starte heute mit Low Carb ;) Mal schauen wie es mir damit geht, denn eigentlich bin ich ein Beilägen-Fan :D
    Bin diesmal aber sehr motiviert weil ich endlich was verändern will in meinem Leben. Also ganz generell und nicht nur das Gewicht. Vielleicht hilft mir das beim Durchhalten.

    Weiß grad nicht wer die Liste macht, aber hier meine Daten:
    Aktuelles Gewicht: 79,6kg
    Zielgewicht: 55kg (bei 153cm Körpergröße)
    Erstes Ziel: 69kg
  • Ich hab diesen monat mein abnehm-jubiläum =))
    Vor genau einem jahr hab ich beschlossen abzunehmen und hab zum ersten mal in meinem leben ein fiti von innen gesehen :hear_no_evil:
    Insgesamt hab ich in diesem jahr etwas über 11 kilo verloren.
    Ich hab jetzt 58 kg (auf 1,62m) und bin ziemlich zufrieden damit.
    Jetzt gehts ans definiern. Als letzten schliff sozusagen ;)
    Zum krafttraining kann ich mich momentan nicht motivieren, aber ohne wirds nichts mit der traumfigur. Das einzige was ich aktuell gern mache ist rad fahren.
    Also auch hier: motivation bitte kommen!!!!
    kathi0816lisa_90
  • Traurige Bilanz des heutigen Tages: vor einem Jahr hab ich -15 kg gehabt. Und hab mir das seit Anfang des Jahres schön gemütlich wieder raufgefressen. Bin wütend auf mich selbst. Hab in beiden Schwangerschaften nie soviel gewogen wie jetzt. Nieeee !!! Jetzt sind die Jungs 2 und 4 Jahre alt und ich hab 30 kg Übergewicht X_X
  • FRAGE

    Gestern in der Früh hat die Waage 88,3 angezeigt... Heute in der Früh 89,7 ????
    Hab gestern in der Früh meine Tage (so richtig richtig ...) bekommen zum ersten mal seit der Geburt! Denkt ihr die 1,5 kg kommen rein von der Mens? Ich kann mir in einem Tag ja nicht soviel rauffressen? Hab ich auch nicht!
    Ich muss denk ich diese Woche wirklich zum Arzt mich durchchecken lassen...
  • @1und1istgleich4 ich denke schon dass das sein kann. Bei der Mens lagert sich bei manchen ja auch Wasser ein. Ich hab schon paar mal gehört dass da das Gewicht einen Sprung nach oben macht. Würde mir über das Gewicht nicht so viele Gedanken machen und weiter machen wie zuvor. Da hast ja auch nicht so viel zugenommen plötzlich oder? Und wende sagst, an einen Tag so viel raufzufressen scheint mir auch sehr ungewöhnlich :/ obwohl ich ja nicht weiß wie groß dein Hunger gestern wirklich war ;)=))
  • Haha =))
    Na soooo viel Hunger hatte ich gestern nicht (obwohl Mittag Mäcimenü o:) )
    Nachmittag ausnahmsweise ein Stück Nusskuchen und am Abend eine kl. Portion Nudelsalat! Das wars.... zum Frühstück eine Scheibe Brot mit Butter und Käswurst! :thinking_face:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum