Gemeinsam Abnehmen 2.0

13468926

Kommentare

  • Bitte. :mrgreen:
    butterblümchen
  • Ma die sind toll @mini ich liebe nike-schuhe!

    Habe gerade einen katalog vor mir liegen und es sind so tolle sportschuhe drinnen.
    Wenn die nur nicht immer so teuer wären...
  • So ich hab mich heute für Zumba und Fit mit Baby angemeldet
    butterblümchen
  • Ja @butterblümchen ich überleg schon ewig wegen neuen und dann hab ich ewig lang keine gefunden die eben genau so warn. Obwohls eh standart san. =))

    Ich hätt ja noch a 2. Paar im Auge, die Free. Wegen der Sohle fürs Training. ;)

  • Soweit bin ich heute brav, aber Sport neben meinen Kids, no way, entweder tun sie sich weh, oder einer hängt am Bein und weint :see_no_evil: muss ich entweder vormittags wenn die kleine schläft oder abends... Nur würd ich gerne mit Video und Musik dazu, aber das hören die Kids dann wieder wenn ich spring usw... Und nur Übungen ohne irgendwas sind mir bisl fad. . Naja probieren geht über Studieren...
  • Ich bin heute echt brav mitn nix essen.hab noch 450kcal über...und es is schon zwei Uhr.haha nochmal is da die Hälfte schon weg an dem was ich essen darf
    kathi0816
  • Sehr brav @bika, ich schaff das nicht ganz... Aber wenn ich meinen Körper definieren würde, also der schwabel Bauch und die Oberschenkel schwabblerei weg wäre, wäre ich schon zufriedener, hab letztens echt geweint, da ich mich sogar vor meinem Mann unwohl gefühlt habe... Das kanns nicht sein...
  • Ich habe heute mal geschaut wie mein Gewicht bis jetzt verlaufen ist, eigentlich hänge ich seit Nov in der 92-93 Gegend fest :s
    Es geht immer super runter auch mal auf 91 und dann in wenigen Tagen wieder zurück auf 93kg
  • Bei mir hat sich heute auch die "regel" angekündigt. Durch die Spirale hab ich ja nur mehr 1-2 Tage Blutung aber die gelüste auf was süßes ist gleich geblieben :s dadurch das mein freund ja nicht abnimmt und gerne nascht steht bei uns überall KinderSchokolade und schoko Bonbons rum :see_no_evil: Aber bis jetzt bin ich eisern geblieben und hoffe meine waage dankt es mir am Samstag...
  • @mini im auge hätte ich ungefähr 10 paar =))
    Die klassiker kann man zu allem kombinieren. Ich hab auch schwarze nikes fürs training, die passen immer.

    @kathi0816 na geh du arme! Aber ich versteh dich gut, ich hasse meinen schwabbelbauch auch so.
    Hast du ein trampolin? Da machen die kids sicher gerne mit und das ist sehr effektiv zum fettverbrennen.

    @Mutschekiepchen oje, das ist doof :s was machst du nochmal genau? Low carb? Oder 0er tage?

    @melina mein mann ist auch so ein süßer :s ich hab jetzt alles süße ganz weit oben ins küchenregal gepackt, da brauche ich einen hocker zum hoch kommen. Nur die dunkle 70% schoki ist in reichweite, an die geh ich nicht so oft ran =))
  • Ich hab mich auf die Waage getraut und wurde fast vom Schlag getroffen. Genau 85kg D::s die Weihnachtsschlemmerei hat sich mehr als erwartet auf den Hüften abgezeichnet. Naja das zeigt mir noch mehr, dass ich sofort was ändern muss!
  • @ifmamkl89 wo bitte hast du 85 kg ? :thinking_face:
  • Nein leider kein Trampolin @butterblümchen, hab aber dann 20 Minuten Workout geschafft :3 :clap: und habe geschwitzt wie ne irre.. Wenn ich das mindestens 3-4 mal die woche schaffe, bin ich zufrieden! Eigentlich wären es 30 gewesen, aber dann ist die Minime aufgewacht, ich war ihr fast dankbar =)) B-)
    butterblümchen
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 9. 01. 2017, 21:21
    :p bald ist der Tag geschafft. War gar nicht so schwer! Bin schon ein bisschen stolz auf mich o:)

    @ifmamkl89 der Dezember hat mich auch gute 3 kg gekostet und jetzt bin ich wieder voll motiviert und schaff wieder meine 0er Tage (ok heute erst den zweiten)
    Du machst das schon!

    butterblümchen
  • Danke @lisa_90 ich hoff es sehr!

    @minimi die verstecken sich im Bauch, Hüfte und Oberschenkel :p Ich schaff es nur sie gut zu kaschieren. Würden nur der Spiegel und die Waage auch so gut lügen können :/
    minimi
  • @ifmamkl89 ich glaub ich brauch stylingtips von dir B-)
    ifmamkl89
  • So jetzt noch gesündigt und das halbe laugenstangerl von meinen Sohn gegessen :see_no_evil: jetzt geh ich schlafen und hoffe das es morgen besser wird. hab aber das Gefühl das ich die Woche nicht sehr viel abnehmen werde... :rolling_eyes:
  • Käseleberkäsesemmel.Brötchen.esterhazytorte
    morgen ist ein neuer Tag. :rocket:
  • Ich war heute sehr brav :3 hab nur bisschen Suppe und einen Salat mit Essig gegessen
    Morgen freu ich mich echt schon aufs Frühstück =)) diese ochse will ich unbedingt mehr wie ein halbes kg schaffen
    lisa_90
  • So ersten Tag geschafft mit nur Mittag :-)
  • Wieso müssen neue Waagen immer mehr Gewicht anzeigen als die alten?
    Is doch voll gemein! 1,5 kg Differenz ~X(
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 10. 01. 2017, 09:10
    @BiKa Ich hab gelesen "ich ochse will.. " und denk mir warum sagt die zu dich selbst ochse =)) Gemeine Autokorrektur ;)
  • @KaNi hahaha hab ich gar nicht gelesen ... LOL ich glaub ich muss die Autokorrektur ausschalten..was ich da zeitweise für blödsinn verzapf is ja furchtbar =))
  • Eine Nacht und Klogang später, sagt die Waage 83,5kg. Dass das so nen Unterschied macht :thinking_face:
    Bitte beim nächsten Update mein Startgewicht auf 83,5kg ändern @lisa_90 , danke!!

    Ich ess gerade Overnight Oats, die möcht ich ab sofort immer zum Frühstück haben. Wie sieht euer Frühstück aus?
  • Meine Rede.., immer zuerst das Töpfchen aufsuchen bevor man sich auf die Waage stellt ;)
    butterblümchenifmamkl89cora86
  • Bei mir hat sich auch die Erdbeerwoche angekündigt. Deshalb hab ich jetzt wieder 700g mehr als am Samstag. :cry:
  • @ifmamkl89 was sind denn overnight oats?
    Bei uns gibts meistens vollkornbrot mit frischkäse, müsli, vollkorn- oder dinkeltoast mit butter. Bin aber auch immer auf der suche nach neuen ideen.

    @laroma oje, aber das hast du danach bestimmt gleich wieder runter.
  • @laroma
    Stecke auch voll in der mens Zunahme :s

    Kennt sich wer mit der Effektivität von “zerstückelten“ Sporteinheiten aus?
    30min am Stück schaff ich organisatorisch nicht, aber 3x10 min sicher (am Tag)
  • @Mutschekiepchen auskennen nicht, aber schau mal auf you tube bei sophia thiel. Die hat 5-minuten-werbepausen-workouts.
  • @butterblümchen Haferflocken in Wasser oder Milch über Nacht eingeweicht, in der Früh abgeschmeckt mit Honig/Nüssen/Obst etc. Ist dasselbe wie Porridge oder Haferbrei.
  • @ifmamkl89 bei mir ist mein Frühstück ein Shake. Macht mir aber nichts aus da ich sowieso nie wirklich gefrühstückt habe...

    Bei mir auch das selbe mit der mens, bin mir sicher das ich obwohl ich mich nach Plan halte diese Woche nichts abnehmen werde :s

    was ich tatsächlich am meisten vermisse ist Brot... freue mich auf Samstag, als erstes nachdem aufstehen werde ich mir ein gutes Brot mit Schinken und Käse machen :D
  • Keine Sorge Mädels. Ich hab jetzt am Samstag nix abgenommen weil ich die mens hatte und viel genascht hab.kaum is die mens vorbei is der Heißhunger nimma so tragisch und ich hab heute schon das Gewicht was am Samstag haben sollte.hihi
    Also wenn die mens is,würd ich nicht soviel auf die Waage geben
  • @bika ja denk mir auch das nächste Woche dann wieder besser ist :3
  • Heute ist das erste mal seit der Geburt die Regel eingetrudelt, vil deswegen das + auf der Waage, ich hoffe...
  • Nach dem ich noch immer 10kg von meinem Ausgangsgewicht (vor der Geburt) entfernt bin und ich dort aber schon um ein paar kg zu viel hatte, hab ich heute mit Bodychange begonnen. Insgesamt möchte ich 15kg runterbekommen :)
    Bin gespannt wie es wird. Die Rezepte sind wirklich lecker! Hab grad einen bunten Nudelsalat gemacht :)
    Hab aber jetzt nur mal das Starter-Paket für einen Monat um 29€ genommen, das Andere war mir zu teuer...
  • @cookie1985 oh, noch eine mit dem Programm :) welches hast du genommen? Ich mache das myshake...
  • @melina auch das myShake :) Hast du schon erste Erfolge?
  • @cookie1985 in der ersten Woche waren es ein bisschen über 1kg. Kann ich aber nicht genau sagen da ich am Montag angefangen hab mich aber erst am Mittwoch das erste mal gewogen hab. Aber von Mittwoch bis samstag waren es eben 1.1kg ;)

    na bin ich gespannt wie es dir dabei geht. Jetzt in der zweiten Woche fehlt mir das Brot schon arg und mein Red Bull auch :( wobei ich diese Woche mens bedingt sowieso abschreibe ;)
  • @melina wieviel willst du insgesamt abnehmen?
  • @cookie1985 hm, mein Wunsch Ziel wären insgesamt 15kg aber bis zum sommer sollten es mal 10kg sein und dann ende des Jahres wäre es super wen ich auf 60-62kg wäre... Du?
  • Ich möchte auch mal 10kg fix bis zum Sommer und 5kg sollen dann noch folgen, also insgesamt auch 15kg. Möchte auf ca. 58kg runter. Und wieder eine halbwegse Figur haben. Schau ja immer noch aus als wäre ich im 6. Monat schwanger :s
  • @cookie1985 :s ja ich auch. Aber das werden wir sicher schaffen :)
    Cookie1985
  • Ich nix mir heute Abend einen Cosmopolitan... is eh Kalorienarm =))
    Cookie1985
  • Ich mache heute unfreiwillig fast einen 0er Tag. Mein Zahn tut beim Beißen weh, da verzichtet man ja freiwillig auf was zu essen :s
  • Ich hab heute sicher 1 Kilo Kartoffelgulasch gegessen :see_no_evil:
  • Maaaa lecker.ich hab Kartoffelpuffer gemacht,aber nur zwei Stück gegessen damit mehr Platz für Cosmopolitan is =))
    Meine Baby is bei der schwiemu...das heißt ich kann nachts durchschlafen :p
  • Die Bilanz des ersten Tages: 1l Grüntee mit Ingwer, 0,5l Wasser (da geht noch mehr), morgens Haferbrei, mittags Kartoffel Tomaten und Käse. Vorm Schlafengehn trink ich noch ein Zimt-Honig-Saftl.
    Der Tee hat meine Heißhungerattacken echt gebremst sodass ich seit Mittag keinen Hunger verspürte. Würde sagen, Tag 1 war schon mal erfolgreich :) ab morgen mach ich div. Übungen und muss Obst und Nüsse kaufen.
  • Wenn wir schon dabei sind:

    Bilanz des 1. Tages:

    Morgens: Erbeershake
    Vormittag: 1 Tasse schwarzen Kaffee
    Mittags: Bunter Nudelsalat + 1 Tasse Grüner Tee
    Abends: Lachs mit Gurkengemüse

    Ich war den ganzen Tag über satt, verspürte weder hunger, noch Heißhunger. Hoffe das bleibt so!
    Und: ich war nie müde oder geschlaucht, so wie sonst immer. Hab sonst meistens nach dem Mittagessen, so gegen 14 Uhr herum, ein totales Tief, wo ich im Sitzen einschlafen könnte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum