Gemeinsam Abnehmen 2.0

1356726

Kommentare

  • Na von. 97 auf 79 sieht besser aus =))
  • :o:o:o du hast schon fast 20 kg geschafft !!!
    Bald kann ich dich zu Mini dazuschreiben. :clap: :clap: :clap:
  • >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 79 kg > 1.Ziel: 75 kg
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,6 kg > 1. Ziel: 85 kg
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 75,8 kg > 1.Ziel: 70 kg
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 82,4 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 93,4 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63,9 > 1.Ziel: 60 kg
    @cora86 Start: > 67,2 kg > 1.Ziel: 65 kg
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 87,4 kg > 1.Ziel: 79 kg
    @ifmamkl89 Start: 82,5 kg > 82,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,5 kg > 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 80,5 kg > 70 kg

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motiviererin und steht mit Rat und Tat zur Seite
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 31. 12. 2016, 23:15
    @lisa_90 naja da fehlen noch mind 15 kg das ich mich wohl fühl
  • @bika wow das ist echt Wahnsinn. Du bist so toll!!! Das war alles mir 10in2 oder hast noch ein paar Special Tipps für uns?
  • @_Tinkerbell_ nein. Ich hab in dieser SS 8 kg zugenommen,das war im März diesen Jahres. Da war ich dann bei 105kg. Nach der Geburt waren direkt 5 kg weg ( also nach drei Tagen zu Hause war ich wiegen) und in den 6 Wochen stillen sind nochmal 5 weg gewesen.dann hab ich wieder WW gemacht,also ohne treffen oder so.bei mir würd das System gut funktionieren wenn meine fructoseontoleranz nicht wär und es mir nach wenigen Wochen jedes Mal die Verdauung zamhaut wegen dem vielen Gemüse das man essen muss um satt zu werden.
    Jedenfalls sind mit dem auch nochmal 7 kg weg und mit 88kg bin ich dann gestanden ne Zeit lang
    Und im August hab ich dann mit 10in2 angefangen, eh bis vor einigen Wochen und dann hab ich umgestellt auf meine Version mit Mo,Mi u Fr jeweils nur 500 kcal am Tag.weil einen ganzen Tag gar nix essen war mir zu steil irgendwann
  • @BiKa trotzdem sind fast 20 kg Abnahme eine tolle Leistung und gehört anerkannt! Du bist auf einem fantastischen Weg!
    Und ein bisschen Bauchpinselei tut auch gut ;)
    kathi0816
  • @lisa_90 ja das stimmt,aber das was mich zB noch mehr freut,hab grad nachgeschaut ... seit Sommer wo ich mit 10in2 angefangen hab bis heute hab ich 12 cm bauchumfang verloren :)
  • @BiKa was sagt eigentlich dein Umfeld zu deiner Veränderung?
    Meine erste fünf Kg hat keiner gesehen aber wie es dann -10kg waren haben es auch viele gesehen die mich nicht so oft sehen. Und da hats dann angefangen mit den blöden Sprüchen: jetzt ist aber genug, bist ja schon so dünn!
    Ähhh nein, sicher nicht. Hab ja immernoch, bzw inzwischen wieder ( Weihnachten und so) 16 kg Übergewicht
    Da waren dann alle wieder gaaanz leise \:D/
  • Aufs Umfeld pfeiff ich. Ist mein Körper und ich setz mir meine Ziele schon selbst. So mit 70-65kg hab ich schon gehört, dass es reicht und ich aufpassen soll, nicht ins Gegenteil zu kippen. Als dann die letzten Kilos gepurzelt sind wurden diese Stimmen immer lauter und mittlerweile halte ich ja mein Gewicht seit Sommer. Der Körper verändert sich nach wie vor, grad durch den Sport den ich betreibe. Aber es ist bei Gott nicht so, dass ich abgemagert aussehe. Mein Ziel ist es auch nicht mehr weniger zu werden sondern an gewissen Stellen etwas zuzulegen allerdings an Muskelmasse wie zum Beispiel am Po. Man erkennt bei mir auch, dass Sport definitiv im Spiel ist.
    Find das so schade und aus den meisten spricht bei solchen unüberlegten Kommentaren der Neid meiner Meinung nach.

    Morganalisa_90
  • +600g :thinking_face: :rolling_eyes: :zipper_mouth: :|
  • Bei mir fällt es den wenigsten auf weil ich die ganze Zeit trotzdem die Kleidung in 46 getragen habe, hat zwar alles geschlabbert aber ja.noch dazu war ich jetzt zwei Monate fast nur daheim weil die Kinder dauerkrank war.An Weihnachten waren wir bei meiner Oma und da hatte ich bisschen was engeres an u da is es dann den andren mal aufgefallen. =))
  • @Mutschkiepchen ich würd mich nicht jeden Tag drauf stellen.das würd bei mir nicht anders ausschauen,ich hab gestern Pizza gegessen.das würd man heut an der Waage auch merken. Ich wieg erst Samstag wieder,dann passts wieder
    kathi0816
  • @mini ja mit dem Neid wird schon stimmen! Mir geht's gar nicht soo ums dünn sein, ich will mich wohl fühlen und ich möchte mit den Kids richtig spielen und toben können ohne dass mich mein Gewicht und somit auch mein Umfang einschränkt!

    Hab meinen Jungs gestern Abend noch einen Vorhang für ihre Höhle gemacht! ( Kallax Schrank + Schreibtisch)
  • @mini meine Mama is so zB.die hat ordentlich zu gelegt,früher war sie sehr schlank hat gehungert damit sie ja dünn is und in den letzten zehn Jahren hat sie halt draufgeschi**en sozusagen und ja,sie hat sich die Oberseite machen lassen, da hat man an Anfang nicht s gesehen aber jetzt merkt man halt schon das sie Problemzonen hat ( kleiner Schwimmerinnen usw) aber ich find das darfnsientüruhig,ich mein die Frau hat 5 Kinder zur Welt gebracht,geht auf die 50 zu, ja dann hats halt bissl was zum greifen...is eh gut ...Abern jetzt wo ich abnehme kriegt sie anscheinend Panik das in der Familie nimma ich die dicke bin sondern sie oder sowas.weils nimma will das i weiter abnehmen und ich bin ja noch nicht schlank ,ich bin immer noch sehr mollig.
  • @BiKa die Oberseite machen lassen =))
  • @cora86 blöde Autokorrektur =)) Oberweite natürlich
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 1. 01. 2017, 09:31
    Wie groß seit ihr?
    Das ist etwas was auch viele unterschätzen. Ich bin nur 1,60 m groß da sind 76 kg zu viel.
    Meine Schwester ist 1,70m und hat an guten Tagen 50 kg, ok sie ist erst 17, aber eigentlich wiegt Sie recht wenig.
    Was ich sagen will: 50-60 kg wären für mich normal. Für meine Schwester wären 60-70 kg vollkommen in Ordnung
  • Bin 1,60
    lisa_90
  • Ich bin 1,67 :3

    @BiKa
    Ich brauch die Waage als Motivation :s
    Sonst schleicht sich ganz schnell der Gedanke imm ein “Ach heute schlemm ich, wieg mich eh erst in 2-3-4 Tagen wieder“
  • @Mutschekiepchen magst du nicht meine abnehmversion mal probieren? Sind nur drei Tag die Woche wo du aufpassen musst u die andren Tage isst normal,kannst auch was naschen und nimmst trotzdem jede Woche ein halbes kg ab
  • @BiKa oberseite hätt aber auch passt.
    fand die Nennung lustig.

    Bin 170
    BiKa
  • @Bika Das is natürlich echt die unfeine Art. Aber es stimmt irgendwo. Wenn man dick ist und einen Raum betritt in dem mehrere dick sind oder dicker is es ein anderes Gefühl als zu wissen man selbst ist die Dickste. Eh blödsinnig aber is halt so.
    Lass dich durch sowas nicht entmutigen. :)

    Ich bin 158cm oder so. Jedenfalls unter 160cm. ;)
  • @mini Ich finde es so schön, dass du dein Ziel erreicht hast! Darf ich fragen, wie leicht du jetzt bist? Hast du Probleme mit überschüssiger Haut?
    mini
  • @mini na das ermuntert mich erst recht.haha
    mini
  • Ich bin 1,67.
    @BiKa Was ist 10in2?
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 1. 01. 2017, 12:00
    @Michi3456 einen Tag essen u d einen Tag nix essen u nur trinken u das im Wechsel
  • @emilia Danke. :)
    Ja klar, ich wieg jetz 58kg in etwa.
    Die Haut ist für die Masse die da mal drunter war eigentlich nicht so dramatisch. Zumindest sind alle immer verblüfft wie wenig es ist. Aber ich arbeit immer noch dran das wegzubekommen auch wenns mir vermutlich nicht ganz gelingen wird.
    Manchmal bin ich schon ein wenig wehmütig, weil ich mir denke wäre ich nie so fett gewesen würde man mir die sportliche Leistung noch mehr ansehen. Andererseits wär ichs nie gewesen hätt ich vermutlich auch nie die Liebe zum Sport gefunden. Einzig die Oberweite ist so mein Dorn im Auge. Aber die wird ziemlich sicher in Angriff genommen wenn ich so weit bin und es mir leisten kann. Unterschiedlich groß war sie zwar immer schon aber jetz ists doch noch deutlicher zu erkennen. Würd so gern rückenfreie Kleider ohne BH tragen oder beim Bikinikauf auch mal Bandeaubikinis probieren etc. ;)

    Dafür hab ich mir dieses Jahr 3 Paar Stiefel gekauft. Eins davon Overknees. :x
    emilia
  • Danke. Das kann ich leider nicht machen da ich noch stille. Da muss ich drauf schauen das ich genug Nährstoffe zu mir nim.
  • Ich mach das auch nimma.ich habs abgemildert auf Montag,Mittwoch u Freitag nur 500kcal essen
  • @BiKa und die anderen Tage?
  • Ich bin 1,69
  • @cora86 da ess ich ganz normal.und nasche auch mal gern :p
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 1. 01. 2017, 15:21
    Wow, gratuliere Mädels, ihr seid echt super! Eure Motivation muss jetzt zu mir :)

    Hab im Dez dank Nüsse, Kekse und Fresserei, anders kann ich es nicht ausdrücken, 3 kg zugenommen X_X, zusätzlich zu den 3en die ich noch von der SS habe. Selber Schuld sag ich nur, jetzt könnt ich mir dafür in den A**** beißen!

    Will mich bewusst und gesunder ernähren und muss Sport machen, Yoga, Pilates. Mein Beckenboden muss dringend trainiert werden und mein SS Bauch muss weg, der hat sichs gemütlich gemacht :#

    Heute morgen warens 80kg, mich hat der Schlag getroffen. Will unbedingt 74kg, vor SS Gewicht, dann schau ich weiter. Bin 171cm groß. @lisa_90

    Gutes Neues Jahr :) Mein Neujahrsvorsatz: Meine Waage soll mein Freund werden ;)
    Michi3456
  • @bika ah verstehe. Auch eine gute Methode. Aber auf 500 kcal ist man ja recht schnell oder? Wie zählst du dann die kcal, rechnest du dir alles genau aus. Dann müsste man das essen ja abwiegen alles oder?
    Ich habe mir gedacht ich versuche es vl mal mit low Carb. Bin ca 1.70m und wiege mittlerweile 87kg.
  • ifmamkl89ifmamkl89

    4,448

    bearbeitet 1. 01. 2017, 17:52
    Ich werde meine Ernährung umstellen und mehr oder weniger Sport machen. Ich habs schon mal vor Jahren so geschafft viel abzunehmen. Ich war bei ca. dem gleichen Ausgangsgewicht wie jetzt und hab fast 20kg innerhalb eines Jahres abgenommen.
    Viel trinken, ausgewogen ernähren, gut frühstücken, ab 17h keine KH mehr - das sollte wieder machbar sein, nur die Süssigkeiten zu reduzieren wird mir schwer fallen :s
  • @_Tinkerbell_ ich muss sagen ich Zähl in Punkten ,weil ich mir da leichter zu und ich habs eigentlich eh schon intus von den WW. Ich es zB: vormittags einen fettarmen jogurt, Mittag dann zB einen Teller Suppe und abends einen großen Salat mit ein paar putenstreifen oder so
    Oder eierspeis ohne Dotter, ein Stück Fisch mit Salat oder so.ich ess lieber abends mehr als unter Tags.sonst kann ich nicht schlafen :3
  • melinamelina

    1,341

    bearbeitet 3. 01. 2017, 10:13
    So, werd mich euch jetzt anschließen. hab es zwar die letzten Monate immer wieder versucht mit dem abnehmen zu starten aber die Motivation war nicht sonderlich gross.

    Nachdem ich aber die Fotos von Weihnachten gesehen habe und ich schrecklich darauf aussehe wird es Zeit wieder was für mich zu tun.

    Wieviel ich momentan genau wiege kann ich euch erst morgen sagen da meine waage kaputt ist und ich erst morgen eine neue bekomme.

    Werde wieder mit dem bodychange Programm starten. Also hab ich schon mit gestern begonnen. Dieses ja einfach auf viel weniger kh und Zucker aufgebaut ist... wiegen werde ich mich jeden Samstag da dies auch dann mein loadday sein wird...

    Ich denke ich hab momentan 75kg auf 1.60 X_X mein erstes Ziel ist auf jeden Fall wieder unter 70kg zu kommen... Und mein Wunsch Gewicht sind dann so um die 60kg.
  • @melina das klingt interessant, wie funktioniert denn das genau mit bodychange? Und was kostet das?
  • @butterblümchen am besten du googelst einfach mal danach. Auf fb gibt es auch eine Seite. Es gibt da verschiedene Arten abzunehmen bzw die Ernährung umzustellen... =)

  • Bodychange ist im Grunde auch nur low carb.
    Also einfach nach low carb googeln, da bekommst du die Infos ohne zahlen zu müssen. :3

    Ich bin wieder auf dem Weg nach unten, nachdem ich am Mo völlig jedes Maß und Ziel vergessen habe :hear_no_evil:
  • BodyChange is mehr Paleo. :)
    Bedeutet also alles wenn möglich im Urzustand. Keine verarbeitete Wurst etc.

    Mein Mann hätt damit gut abgenommen aber dann hat ihn die Motivation verlassen. Dabei liegts bei ihm eh am Silbertablett wenn er das essen würde was ich koche. :rolling_eyes: ;)

    Wobei ich sagen muss Sport würd ihm echt gut tun. Hat eh viel abgenommen. Definiert ghörts halt.

    Wie stehts mit euren Männern?
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 3. 01. 2017, 15:44
    Mein Mann war immer schon Sportler,früher Thai Boxen und normales Boxen,jetzt seit Jahren Bodybuilding.früher leider auch mit viel Chemie ( Weswegen ich zwei Töchter hab und keinen Sohn ...was ich gut find wies is,gleich vorweg) jetzt hatte er zwei Jahre einen durchhänger und seit Sommer trainiert er wieder und das sieht man auch :3
  • Mein zukünftiger Mann geht seit zwei Wochen in den Wald arbeiten und hat ca 6 kg abgenommen >_<<br> Er ist ca 180 groß und wiegt jetzt ca 90 kg. Muss aber sagen dass er einen sehr muskolösen Oberkörper hat weil er im Sommer und Herbst viel auf Montage war und immer körperliche Arbeit hat. Finds ja nit schlecht :x
  • Hihi ja ich mag das auch,ein Mann muss schon was darstellen.so Ein spargeltarzan wär nix für mich B-)
  • Meine LG hat auch einen Waschbärbauch ;)
  • Na so einen Spargeltarzan will ich auch nicht. Dann wirk ich gleich viel dicker! X_X nee das wär nix! Und ich mag seine starken Schultern. Da fühl ich mich so geborgen. :3
  • Ja mir war das immer schon wichtig.ich wollt immer einen Mann heiraten der stark is und mich beschützen kann im Fall der Fälle.warum auch immer,immerhin leben wir nicht im Mittelalter =))
    lisa_90
  • Ja ich auch! Es ist einfach ein gutes Gefühl!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum