Gemeinsam Abnehmen 2.0

1235726

Kommentare

  • Hab Grad tk Salami Pizza im Rohr :#
    kathi0816Michi3456
  • Mei Mädels, morgen ist ein besserer Tag :)
  • Ich habs gestern nicht geschafft meine Bauch Übungen zu machen. Wollte dafür heute das doppelte Programm aber hab nur 3 Übungen geschafft da der Kleine nur kurz such selber beschäftigt.
  • Kleine sünden müssen ab und zu sein damits lustig bleibt. Lassts euch das nicht vom schlechten gewissen vermiesen.

    Ich muss morgen sündigen, es gibt torte o:)

    Meine waage sagt übrigens immer noch 63,9 - es nervt. Ich würde so gerne mal die 62 sehen, dann wäre ich zumindest mal auf dem gewicht das ich kurz nach der geburt hatte.
  • Gestern erfolgreich die Geburtstagsparty meiner Nichte überstanden. hab im Vorfeld aber schon gesagt das ich nichts essen werde. War aber echt schwer bei Kuchen, Chips und Gummibärchen nicht schwach zu werden :see_no_evil:

    nur bei zwei Glas Sekt hab ich nicht nein sagen können :D aber auf alles muss man ja auch nicht verzichten ;)

    morgen habe ich meinen ersten wiegetag und ich bin schon gespannt was sich getan hat... Ausserdem darf ich morgen essen was ich will und darauf freue ich mich schon sehr =))
  • So ich kann diese Woche auch knicken. Gestern den Tag brav geschafft aber am Abend (basteln mit meiner Trauzeugin) leider den Kampf verloren.
    Ich glaub ich steig morgen nicht auf die Waage, starte am Montag neu und hau euch am nächsten Samstag mit einem tollen Ergebnis vom Hocker =))
    BiKaminimi
  • Ich glaub wenn man einen Tag sündigt wird das nicht so ins Gewicht schlagen.
  • Wenns nur ein Tag gewesen wäre =)) aber die ganze Woche, werd immer am Abend schwach

    Heute geh ich mit Meinem schön essen. Wir haben den 9.Jahrestag!!! :x
    Michi3456
  • Na dann lass es dir schmecken. Wir haben im März unseren 10 Jahrestag. :x
  • So heute 91,5 das sind 0,1 weniger als am Samstag und einen Tag hab ich ja noch (*)
    BiKabutterblümchen
  • 92,3. Vlt schaff ich bis morgen ja 92,0. Wäre toll!!!
    BiKabutterblümchen
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

    1,383

    bearbeitet 6. 01. 2017, 18:19
    Oh Mann ich habe mich seit letzten Samstag echt zusammen gerissen mit dem Essen. Wenig Kohlenhydrate und wenn dann nur Vollkorn und nichts genascht nur gestern ein Stück Kuchen bei meiner Mutter. Und seit Montag jeden Tag Sport (davor hab ich gar nichts gemacht) und trotzdem nehmen ich nichts ab. Nicht mal 100g. Echt zum heulen :-S
  • @_Tinkerbell_ nicht verzweifeln! Der Körper baut bei so viel Sport Muskelmasse auf anfangs.
    2-3 x die Woche Sport soll reichen! Der Körper braucht auch pause
  • Mein freund hat mir nachdem aufstehen mitgeteilt das wir heute zum essen bei seinen Eltern eingeladen sind. :rolling_eyes: somit hab ich meinen loadday heute schon, mich auch in der früh gewogen...

    Also Mittwoch war ich auf 76,2 und heute zwei Tage später bin ich auf 75,1 =)

    hab meinen loadday auch sehr genossen. mittags Schnitzel, dann noch weihnachtskekse und einen Kuchen, und jetzt hab ich mir was vom Chinesen bestellt =)) ab morgen geht's dann weiter mit bodychange :3
    BiKa
  • @nothingxtoxlose Danke für die Motivation. Hoffentlich behältst du recht bei mir. Ich mach nicht jeden Tag Power Workout ich muss ja auch erst rein kommen in den Sport. Morgen mach ich eh mal Pause.

    Heute habe ich gesündigt. Wir haben den Baum abgeschmückt und da haben 3 Schokoschirmchen und 2 Nougatzapfen dran glauben müssen :'(

    Ab morgen will ich wieder "zuckerfrei" sein.
    cora86
  • Ich hab mir heut auch eine paradiescreme von Dr.Oetker gemacht :hear_no_evil:
    cora86_Tinkerbell_
  • Was ist denn hier los, alle sündigen was das zeug hält =)) ich auch!
    Hab heute torte gegessen. Und kuchen. Und popcorn. Und einen burger.
    Ob ich mich morgen wirklich auf die waage traue weiß ich noch nicht :see_no_evil:
  • Also bei mir war das heut auch mehr ein schlemmertag! Mit Kuchen, Kekse und Jause
  • Guten Morgen Mädels! Meine Waage zeigt 79.7 an :D
  • 67,4 +200gramm
    und heute ist meine geb party B-)
  • 91,7 :-S :-S :-S also +0,2

    War ich extra so brav, hab gestern Abend nicht mal was gegessen :s
  • 87,3 immerhin -100g zu letzen Samstag aber unter der Woche war ich schon mal auch 87,1 :s
    Ich hoffe es sind wirklich nur die Muskeln die durch den Sport aufgebaut werden... Aber nervt ur dass man was tut und auf manch leckeres Essen verzichtet und trotzdem tut sich nix.. ~X(
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 7. 01. 2017, 09:42
    Morgen! Waage sagt 77,9 kg. @lisa_90 Das ging schnell jetzt, eh klar, aber ab jetzt wird's zach werden :#

    Ich hatte gestern auch zwei Teller Spaghetti Bolognese zu Mittag, obwohl ich nach einem satt war :facepalm: . Aber ich liebe es einfach zu sehr ;)
  • 79 grade aus.wundetr mich nicht,zumindest nix zugenommen
    Nächsten Samstag hab ich dafür ein ganzes kg weniger... hab ich mir fest vorgenommen
  • @cora86 Alles Gute :bouquet:
  • bearbeitet 7. 01. 2017, 09:38
    @lisa_90 bei mir zeigte die Waage 81,9 also genau 0,5 kg weniger. Perfekt für eine Woche ohne Sport :)

    An die anderen bitte auch @lisa_90 verlinken mit dem neuen Gewicht, sie tut sich so leichter der liste

    @cora86 alles gute :) hast du heute auch Geburtstag oder nur Party?
    1und1istgleich4
  • @lisa_90 79 ,nix abgenommen
  • Michi3456Michi3456

    2,370

    bearbeitet 7. 01. 2017, 09:43
    @lisa_90 sorry. 79,7 -800g
  • @lisa_90 87.3 kg heute. -100g zu letztem Sa
  • @lisa_90
    91,7 :/

    Dafür gibt's jetzt ein Blech Frustbrownies
  • 63,5 B-) also 0,4 weniger @lisa_90
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 7. 01. 2017, 10:39
    @lisa_90 ich hab 92,3. Also -1,1kg.
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 7. 01. 2017, 13:19
    >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 79 kg > 1.Ziel: 75 kg
    1,60 m
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,7 kg > 1. Ziel: 85 kg
    1,67 m
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 75,8 kg > 1.Ziel: 70 kg
    1,60 m
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 81,9 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 92,3 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63,5 > 1.Ziel: 60 kg
    1,62 m
    @cora86 Start: > 67,4 kg > 1.Ziel: 65 kg
    1,70 m
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 87,3 kg > 1.Ziel: 79 kg
    1,70 m
    @ifmamkl89 Start: 82,5 kg > 82,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    1,69 m
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,5 kg > Ziel: 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 79,7 kg > Ziel:70 kg
    1,67 m
    @KaNi Start: 80 kg > 77,9 kg > Ziel: 74 kg
    1,71 m
    @melina Start: 76,2 kg > 75,1 kg > Ziel:

    @Hanni2014 Start: Gr.50/52 Ziel: Gr.44

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motivatorin und steht mit Rat und Tat zur Seite
    1,58 m und 58 kg



    Ich hab mich diese Woche nicht gewogen, hätte mich nur deprimiert. :'(

    @melina von dir bräucht ich noch bitte dein Ziel und Größe!
    @Hanni2014 ich hab dich in die Liste genommen. Ich hoff es passt so für dich, wenn du was anders möchtest ändere ich es gerne! Größe?

    Hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst bitte einfach nochmal verlinken :*
    KaNibutterblümchenHanni2014
  • @nothingxtoxlose Party, am Montag hab ich Geburtstag.
  • @cora86 eine schöne Geburtstagsfeier :* :bouquet:
  • @lisa_90 1. Ziel wären mal 67 und gross bin ich 1.59
  • Ahhhhhaaaaahahaha endlich wieder einen 0er Tag geschafft! Hab glaub ich einen Dreiviertelliter Suppe gegessen und einen Glühmost beim Eislaufen hab ich mir gegönnt.
    Wasser trinken muss ich definitiv mehr.
    Am Abend hatte ich eiskalte Füße, jetzt lieg ich im Bett und sie werden langsam wieder warm.
  • @lisa_90 super! Hui, glühmost auf leeren magen, da wars sicher lustig oder? =))
    Mir fällt das trinken auch nach wie vor schwer obwohl mir das wasser mitlerweile gut schmeckt. Mit tee gehts bei mir am besten. Aufs wasser vergesse ich dauernd.

    63,2 sagt meine waage heute! Ich freu mich so, bald sehe ich die 62 :rocket:
    BiKa
  • Ich hab heute ganz viel gesündigt :facepalm: Wochenenden fallen mir immer extrem schwer :#
  • So ein neuer Start in die Woche :-)
    KaNi
  • Mann Mann hat die Waage von seiner Mama geholt weil die ist ja viel besser.
    tja da haben wir alle 1,5 kg mehr.
    KaNiHanni2014butterblümchenMichi3456
  • Unbedingt sofort wieder austauschen @ =))

    Mein Gewicht ist etwas mehr :| naja am Samstag wieg ich dann für die Liste, vil schaff ich wieder bisl weniger zu Haben... :see_no_evil: aber ja ab heute ist der Mann wieder tagsüber weg, und dann hab ich eh weniger zeit um zu essen :p
  • @cora86 ich hab heute eine neue Waage gekauft, mit sämtlichen schnick Schnack. Bin gespannt wie viel ich auf der wiege! :see_no_evil:

    @kathi0816 ich tu mir auch leichter im Alltag ;)
    kathi0816
  • Mir würgt die bald kommende Mens voll rein :s Nehme seit 3 Tage zu ohne Grund >_<<br> Habe heute morgen vor Frust ein Nutellabrot gegessen, damit die Waage wenigstens auch einen Grund hat. :hear_no_evil:
  • @Mutschekiepchen boa ich kenn das.... aufgeblähter Bauch und so blöder Heißhunger.meine is jetzt Gottseidank vorbei nur jetztbmuss ich bis Samstag ein kg statt einem halben schaffen.
  • Morgääähn. :)

    Mah bitte - Blähbauch...
    Hab ja jetzt a Woche Sportverbot gehabt wegen der Antibiotika. Jedenfalls dürft ich die irgendwie ned so gut verarbeitet haben. Hatte so einen Blähbauh zeitweise wie im 5. Monat. Einmal hats ma den Lederhosenreißverschluss gesprengt sogar. =))

    Endlich wieder Sport, juhu. Neue Schuhchis hab ich auch. Jetzt stell ich ma noch an Trainingsplan zusammen.

    Ich bin planlos was ich kochen soll. Was gibts bei euch heut?
    BiKa
  • Ich ess heut Mittag Rindssuppe ( nur die Brühe ) und mein Kind halt mit Nudeln und am Abend ess ich Salat und Mann u Kind bekommen irgendsolche gefüllte türkische Fladen von der schwiemu ( keinen Plan wie das heißt)
  • Ich hab heute 0er Tag aber für Kids und Mann gibt's Brathendl mit Gemüsereis und Salat.
  • @cora86 happy Birthday toooo youuuu !!!!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag!
    Der Tag kann ja jetzt eigentlich nur besser werden :*
  • Hendl mit gemüse @mini
    Bitte schuhe zeigen :p

    Alles gute zum geburtstag @cora86
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum