Gemeinsam Abnehmen 2.0

Hier geht's weiter
«13456726

Kommentare

  • 4 Uhr is heftig, ok. =))

    Sport zu machen weil man sollte wird halt keinen Spaß bringen. Zumindest wars bei mir so. Wie beim Abnehmen, muss klick machen. :)
  • Ja deswegen,ich würd gern Boxen lernen,als Ganzes auch Selbstverteidigung. Das würd mir Spaß machen.aber das im Moment nicht möglich wegen der Kinder,ich würd ja gern mit meinem Mann machen,der hat Ahnung und kostet nix :p
  • Hab zu genommen! Könnt mich ohrfeigen. So ein kack. Ich schaffs nicht auf meine Ernährung zu schaun, ich schaffs nicht einen 0er Tag zu machen und zu sport kann ich mich derzeit überhaupt nicht aufraffen. Könnt heulen

    @mini du bist ein Wahnsinn! Hut ab vor deinem Ehrgeiz, deiner Disziplin und Ausdauer!
    mini
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 20. 12. 2016, 13:46
    @lisa_90 Mach so wie ich... Montag,Mittwoch und Freitag 500kcal. Wenn man weiß man darf am Tag bissl was essen,is bei weiten nicht so schwer ...
    Ich nehm jede Woche ca ein halbes kg ab,sogar wenn ich an den andren Tagen mal übertreib. So wie letztens wo ich am adventmarkt war :facepalm:
  • @lisa_90 oje, wieviel hast denn zugenommen?
    Vielleicht fängst du mit kleinen schritten an? Zuerst mal die naschereien mit obst ersetzen, limo mit tee usw. Und erst wenn du das geschafft hast fasst du mal einen 0er oder 500kcal-tag ins auge.
    Hast du das youtube-video gesehen das @laroma im alten thread gepostet hat? Das fand ich sehr hilfreich.
  • Ich schaffs momentan von Kopf her nicht. Bin fast den ganzen Tag Zuhause und wenn ich streit mit meinem hab und / oder die Kinder anstrengend sind futter ich am Abend alles in mich rein.
    Limo trink ich fast nie. Manchmal Verdünnungssaft , meustens Soda Zitron aber halt viel zu wenig.
    Mein größtes Problem istaber die saublöde Schokolade.
    Zugenommen ca 3 kg. Bin jetzt wieder auf 76. :(
  • Und wennst einfach keine schoki mehr kaufst?
  • bearbeitet 20. 12. 2016, 17:58
    Du könntest anfangs Mal umsteigen auf 70%ige Schoki da kannst ohne gewissen täglich ein Stück essen oder ungesalzene Nüsse eine handvoll.

    Den Tipp hab ich übrigens von @mini
    mini
  • bearbeitet 20. 12. 2016, 18:36
    @lisa_90
    Ich hab anfangs den schoki mit studentenfutter ersetzt. Den tipp hab ich von @arti000 bekommen und das hat gut geholfen.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es helfen soll an schokopulver zu riechen um den heißhunger darauf zu lindern. Echtes schokopulver wie man es zum backen nimmt, keines mit dem man heißen kakao macht.
  • % schoki mag ich gar nicht. Ach Nüsse ess ich eh gerne aber halt immer viele....
    Nicht kaufen...is jedesmal eine Herausforderung.
    Es hilft eh alles nix, ich muss mich zam reißen und mein Schweinehund besiegen.
    Mit Februar fang ich arbeiten an...dann hab ich wieder eine Aufgabe neben den Kindern und Haushalt.
  • Hat jemand Lust eine Liste zu machen, jemand der mit dem Computer on ist?
    So als wöchentliche Motivation?

    Heute:
    Tee tee tee
    Klare Suppe mit nix :)
    Tee
  • Mir is auch bissl flau. I hoff i Streif die Magen Darm Grippe nur .
  • Hallo mädels, wie läufts bei euch?

    @lisa_90 eine liste finde ich eine gute idee. Ich selber bin leider nie beim pc und hab auch noch nie eine liste gemacht. Vielleicht findet sich noch jemand der das übernimmt. Falls nicht könnten wir unsere daten ja einfach so zusammenfassen, sind halt dann keine smileys usw dabei.

    Ich bin schon wieder so frustriert, weil nix weitergeht bei mir :-S es ist einfach so mühsam...
    Letzte woche hab ich ein ganzes kilo abgenommen, aber diese woche gar nix. Und davor hatte ich drei wochen lang das gleiche gewicht bzw hab sogar gegen ende wieder leicht zugelegt.
  • Also ich werd von heute bis Mittwoch Pause machen mit meiner Diät. Ich werd es mir gut gehen lassen, aber natürlich nicht übertreiben. Mittwoch starte ich wann wieder.bin mir ziemlich sicher das ich da sgewicht halte.morgen wieg u Messe ich nochmal.ich hoff ich bin unter 80kg... kann mich gar nimma erinnern wann das letzte mal eine 7 davor stand :# ist Jahre her
    kathi0816
  • Kurzes Update : ;gestern wiege Tag
    Wieder ein halbes kg weniger, bin bei 79,5 kg und ein halber cm Bauch weniger.juhu
    1und1istgleich4Susi
  • @BiKa oh super die gewünschte 7 vorne, das freut mich für dich! :clap:
  • Ja, nächsten Samstag hab ich runde 79 , wetten! Hihi...ich Kauf mir diese Woche eine Hose in einer kleineren Größe als Motivation :D
  • Na Mädels, die Schlemmerein schon hinter euch gebracht? :)

    Ich habs geschafft mein Training fortzusetzen trotz Weihnachtsstress. Den Pausentag hab ich auf hl. Abend gesetzt, da hatte ich so viel Stress, bin beim besten Willen nicht zum Trainieren gekommen. :D

    Hab mir vor etwa 2 Wochen ein neues Trainingsoutfit bestellt, warte schon ganz sehnsüchtig drauf. Und ich liebäugel schon eine halbe ewigkeit mit neuen Trainingsschuhen, na mal sehen ob und wann ich sie mir zulege. ;)

  • @BiKa ich hab auch zwei neue, etwas zu enge t-shirt im kasten. Da will ich im frühling gut drin ausschauen.
    Mit dem umfang messen fange ich jetzt auch an. Vielleicht ist das nicht so frustrierend wie der gang auf die waage.

    @mini ja ich hab nur 24.+25. pausiert und mehr geschlemmt als sonst. Heute gehts wieder ins training.
    Oh toll, trainingsklamotten sind immer so schön und bunt :3
    BiKa
  • War grad beim Postkasterl, nachdem ich in den Spam-Mails gelesen hab, dass es am Samstag noch zugestellt wurde. Und siehe da, es is da. :scream: :x

    Mehr oder weniger bunt. =))
    butterblümchenclaudschgiIna88
  • Aber toll gemustert :x
  • So ich schlemmer noch, war gestern mal auf der Waage um mich zu schocken \:D/
    Waren dann aber 92,8 :thinking_face: also h halten scheint kein Problem zu sein :clap:

    Mein großes Ziel wären 85cm Unterbrustumfang, damit ich normal im Laden einen 85B BH kaufen kann =))
    butterblümchen
  • Hat jemand von euch eine app in der man den bauchumfang usw eingeben kann?
  • Hat sich erledigt. Hab schon eine app gefunden die mir zusagt.
  • mädelsssss
    I wor einkaufen.. und hab aus jux eine Hose in 42 probiert.wollt wissen wieviel noch fehlt..,ich hab sie zu bekommen :x ok es is Stretch u ja sie is bissl eng noch aber in zwei Wochen passt sie sicher genau.ich hab mich soooo gefreut das könnt ihr euch nicht vorstellen \:D/
    Lilie82butterblümchenKa_rinkathi0816claudschgiminicora86Sabsn95Susi
  • Wuhuuu @BiKa ein Wahnsinns Gefühl oder?! Du schaffst das sicher.
  • @lisa_90 ich bin in der umkleide rumgehüpft wie ein kleines Kind =)) mein Mann hat vorher noch gesagt die schaut so klein aus die Hose \:D/ haha
    kathi0816butterblümchenlisa_90
  • Super Bika! :)

  • Hab meine neue Hose gestern noch gewaschen.schaut wirklich klein aus X_X ich hab sie zu einer meiner alten Hosen ( 48 :facepalm: ) hingehalten,bist denn du deppat
    butterblümchen
  • @BiKa da liegen oft Welten dazwischen.
    hatte eine 44/46.
    bin richtig erschrocken wie ich die mal verglichen hatte.
  • Is schon recht cool wenn alles wieder ein bissl eine Form hat. :D

    So Weihnachten und die fresserei ist Gott sei dank vorbei und ich bin wieder motiviert und die Keks stehn mir auch an.

    Neuer Start mit 76 kg. Erstes Ziel unter 70 kg.
  • Hey cool Bika (*) :clap:

    Ich mach ab heute auch wieder mit, neuer Start bei 93,4kg.
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 28. 12. 2016, 09:14
    >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: > 79,5 kg > Ziel:
    @Mutschekiepchen Start: > 93,4 kg > Ziel:
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 76 kg > 1.Ziel: 70 kg


    Startgewicht > aktuelles > Zielgewicht
    Wer mit in die Liste mag, einfach Bescheid geben. Änderungswünsche oder Ergänzungen gerne erwünscht.
    ( hab ein iPhone 6s bekommen :x und hab beschlossen dass ich eine Liste mache)
    kathi0816
  • @lisa_90 ich setz mir immer kleine Ziele...nächstes Ziel sind 75kg
    Samstag wieg ich immer und Mess mich auch ab.
    Heute wieder ein 500kcal Tag.hatte grad zum Frühstück einen fettarmen jogurt. U Kaffee. Haha sonst wird der Tag nix ohne Koffein :3
  • @lisa_90 ich setz mir immer kleine Ziele...nächstes Ziel sind 75kg
    Samstag wieg ich immer und Mess mich auch ab.
    Heute wieder ein 500kcal Tag.hatte grad zum Frühstück einen fettarmen jogurt. U Kaffee. Haha sonst wird der Tag nix ohne Koffein :3

    Ich hab auch einen Körbchen Größe weniger beim BH :o
  • @lisa_90 Darf ich auch mit auf die Liste? Ich bin schon ziemlich an meinem Gewichtsziel angelangt, möcht jetzt wirklich nur mehr straffen straffen straffen. Freue mich auf eure Tipps und Tricks :3
    Meine Daten: Gestartet hatte ich mit 74kg, mittlerweile hab ich 62,9kg. Ziel ist 60kg und Bauch Beine Po straffen.

    @BiKa Herzlichen Glückwunsch! Tut gut so einen Erfolg zu sehen oder? Du kämpfst ja schon so lang. Kannst echt stolz auf dich sein (*)
    BiKa
  • Hallo, ich würde auch gerne in die Liste. Ich hab vergangenes Jahr schon 12 kg abgenommen und stehe aktuell auf 83 kg.

    Motivation ist aktuell im keller, aber mit 1.1. möchte ich wieder voll durchstarten.
    Wunschgewicht wäre zwischen 65-70 kg.

    Ich werde wieder Kalorien zählen und Sport mache ich sowieso meist 2-3 x die Woche mind. 30 Minuten.

    Viel Glück euch allen!!
  • @lisa_90 ich bin auch dabei
    Startgewicht: 97kg - Dzt:93,6 - 1. Ziel 90kg
  • Ich bin auch dabei. ;)
    Da ich kein Gewichtsziel mehr hab senfe ich halt so mit. Will meinen Körperfettanteil runterbekommen. :smirk:

    Lidl hat jetzt dann wieder Sportzeug im Angebot. Da wart ich eh schon drauf. Sportbhs und Tops. Eventuell das kleine Gummiband zum Trainieren. :)

    Uuuund ich hab mich in Trainingsschuhe verliebt. Glaub die muss ich noch adoptieren. :tongue:
  • @lisa_90 ich auch bitte. Gestartet hab ich mit 69 kg, aktuell 63,8 kg, 1. Ziel: 60 kg, gesamtziel: 57 kg.
    Danke!

    @mini hofer hat auch bald sportzeug. Hanteln, balanceboard und so sachen.
  • Hanteln wärn interessant. Aber meistens hams da nur 1kg oder 2kg. Die sind zu leicht.
    Lidl hätt Vibrationshanteln. Keine Ahnung ob die was können. :thinking_face:
  • Ich hab ein Baby mit 9,2 kg und eine 3,5 jährige mit 16 kg zum rumschleppen... haha wer braucht da schon Hanteln? \:D/
    cora86
  • Ja Squats mit dem Minichef huckepack gehn schon ordentlich rein. :tongue::D
  • Gestartet bin ich bei 100kg aktuell sind es 93,4 Ziel erst mal 85kg :3
    BiKa
  • Ich bitte auch.
    aktuell 67,2
    Erstes Ziel 65
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 28. 12. 2016, 12:09
    >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: > 79,5 kg > 1.Ziel: 75 kg
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 93,4 kg > 1. Ziel: 85 kg
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 76 kg > 1.Ziel: 70 kg
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 83 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 93,6 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63,8 > 1.Ziel: 60 kg
    @cora86 Start: > 67,2 kg > 1.Ziel: 65 kg
    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motiviererin und steht mit Rat und Tat zur Seite :*
    mini
  • @lisa_90 darf ich bitte auch rauf auf die Liste. Ich muss unbedingt wieder was tun :s
    Ich bin jetzt bei 87 kg und mein erstes Etappenziel ist erst mal wieder ein 7 vorne stehen zu haben. Also die 79 ;)
    Ich hoffe so diesmal halte ich durch...
  • 92,5 (*)
    Gut fast ein Kilo an einem Tag, ich weiß dass das ein Nachspiel haben wird =))

    Mah ich werd mich wie ein Kind freuen, wenn ich vorn die 8 seh :x
    BiKanothingxtoxlosebutterblümchenzweiteswunder
  • Ich würd sagen wir legen einen Tag fest wo wir uns wiegen und ich die Liste aktualisiere.
    Welchen Tag wollt ihr?
  • Messen und wiegen wir?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum