Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

2456728

Kommentare

  • Hier auch eher Alltagstrott. Mit dem Großen kann ich kaum was machen weil der Kleine für alles noch zu klein ist und er auf mir klebt, und jetzt ist ihm meistens fad - seine Laune ist entsprechend, meine Laune auch. Schade...das ist halt der Nachteil an Geschwistern. Ich hoff es läuft besser wenn der Kleine mal laufen kann und es wieder wärmer wird, der Große ist kein Fan von Kälte, das hat er wohl von mir.
  • Ja noch dazu war die große jetzt seit über vier Wochen nimma draußen.zuerst sie Windpocken, jetzt das Baby.echt super. Sie is so unausgelastet.einfach nur furchtbar
  • Bei mir ist auch keine Weihnachtsstimmung. Ich habe keinen Adventkranz, trotzdem ich Floristin bin. :hear_no_evil: froh wenn es vorüber ist. Heuer war ich noch nicht einmal auf einen Christkindlmarkt. Es fehlt mir nicht. Der Glühwein schon ;) Heuer auch das erste Mal das wir uns in der Familie nichts schenken,nur der kleine bekommt Geschenke. Die ich zum Glück aufmachen darf denn er ist noch zu klein dafür :x Ich liebe es Geschenke auf zu machen.
    frühlingskind_lavendelfee_
  • Ich und mein Freund sind schon total in Weihnachtsstimmung B-)
    Haben unser Haus voll beleuchtet und freuen uns auf das erste Mal mit unserer Maus :x
    Gestern haben wir uns die Griswolds ("Schöne Bescherung") mit seiner Familie angeschaut, das tun wir jedes Jahr in der Adventzeit :3 Dazu gabs selbstgemachten Eierflip :p
    Am We wollen wir auf einen Christkindlmarkt, bin schon gespannt wie sehr ich durchdrehe weil mir ständig wer in den KiWa rennt X_X
    sternchen2016greendaypuppy2015
  • Ich hoff ja das die restlichen 30 verkrusteten Pocken bis mögen abfallen das wir doch zum adventmarkt können =)) vielleicht hilft,wenn ich Ihnen gut zurede
    Funnysternchen2016
  • @Bugsey naja wir feiern das ganze immer bei meiner familie also meine eltern, großeltern und geschwistern in dem haus von meiner mama. Und das findet sie natürlich total unfair. Mich kann sie sowieso nicht leiden. Aber dass is ein anderes Thema. Ich fühl mich dort einfach so unwohl.
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 9. 12. 2016, 12:50
    Wir feiern Weihnachten ein Jahr bei seinen Eltern und ein Jahr bei meinen. Bin zwar auch lieber bei meiner Familie an Weihnachten, aber würd's nicht gut finden, jedes Jahr nur mit ihnen zu feiern. Das ist für alle ein wichtiger und schöner Tag und da sollen uns auch mal die Schwiegis und seine Schwestern haben. Besonders jetzt, wo die Kleine da ist :3
  • Wir feiern am 24.12. bei uns und am 25.12. bei meinen Eltern. Normalerweise sind wir danach ein paar Tage bei seinen Eltern, aber das wollten sie heuer nicht.
    Ich hoffe daher noch immer auf Silvester bei meinen Eltern: Fondue mit über einem Kilo Fleisch, mindestens das selbe an selbstgemachten Saucen, mindestens ein Meter Baguette (eher mehr). Herrlich :3
    _lavendelfee_
  • @Ramona 2016 ich versteh dich total, mir geht es genauso. Schwiegermama und ich sind nicht die besten Freunde und ich fühle mich bei ihnen vor allem zu Weihnachten sehr unwohl. Wir waren jetzt immer bei meiner Familie und danach bei seiner. Auch als meine Zwillinge noch Babys waren, was halt sehr stressig war. Aber meiner will auch mit seiner Familie feiern. Da wir Heuer aber umziehen und daher weiter weg sind, möchte ich mir das echt nicht antun. Also feiern wir mit meiner Familie und seine haben wir am 25ten zu uns eingeladen (gleich als kleine Einweihung unseres Hauses). Damit waren sie, wenn auch gezwungenermaßen, einverstanden.

    Ich wäre voll in Weihnachtsstimmung, ich möchte am liebsten dekorieren und basteln, hab aber zur Zeit einfach keinen Ort bei dem ich mich austoben könnte. Die Wohnung haben wir schon ein bisserl geräumt, das Haus ist noch zur Hälfte Baustelle. Das nervt mich total und macht mich auch ungeduldig. Ich freue mich schon so, wenn wir endlich in unserem neuen Zuhause angekommen sind...
  • Neues Lieblingsspielzeug meiner Katzen: Meine OBs =)) =)) =))
    sternchen2016Reyhania
  • Hahahaha @Jacky92 \:D/
  • @Jacky92 Ich freue mich auf den Tag wo Junior die OBs entdecken wird =))
    Jacky92
  • Der Kater ist ganz verrückt danach! Jetzt hab ichs eh schon ein paar mal versteckt, aber der sucht solange bis er sie findet =)) Fliegen schon überall im Haus herum, total peinlich :see_no_evil:
    KaNisternchen2016Reyhania
  • Jaja Kinder und ob's... =))
    Meine hat mir mal gaaanz angestrengt zugeschaut und gefragt ob ich ein Pflaster brauch! :x \:D/
    NovembernüsschenJacky92sternchen2016Lilie82nurse_90
  • Hihi, hier auch schon mal passiert =))
    Es folgte ein betrübter Gesuchtsausdruck von Sohnemann, dann die Wort "Mama, aua?" mit Mitleid im Blick und dann wurde mir klar, dass ich nackig, wie ich war, davonlaufen muss, weil Bub mir auf die blutende Stelle ein Bussi geben wollte...
    claudschgiNovembernüsschen1und1istgleich4Jacky92Ka_rinReyhaniafrühlingskindsternchen2016angelAmanda85und 1 anderer.
  • Mein Großer findet die ob bei meiner Mama immer, egal wie gut versteckt. Und weil das welche mit buntem Plastik ist, findet er sie ganz besonders toll - und verschenkt sie ständig an meinen Papa und meinen Bruder. Die Gesichter sind jedesmal ein Traum =))
    daarmaclaudschgiNovembernüsschen1und1istgleich4Jacky92BiKaKaNiKa_rinCookie1985sternchen2016und 2 andere.
  • DixiDixi

    804

    bearbeitet 12. 12. 2016, 17:26
    ... ich hab die o.b.'s meiner Schwester als Weihnachtsbaumbommerl verwendet, der Baum war noch nicht geschmückt und ich wollte die Family überraschen :facepalm:
    Überrascht waren sie auf jeden Fall.

    (Edit: Ich war natürlich noch klein ;) )
    Ka_rinReyhaniaJacky921und1istgleich4Cookie1985frühlingskindLilie82Novembernüsschensternchen2016BiKaund 10 andere.
  • Der Moment wo man im Lift in die Luft schaut und darauf wartet das er losfährt obwohl keine Taste gedrückt ist :facepalm:
    ReyhaniafrühlingskindDixisternchen2016Jacky92BiKa1und1istgleich4Smily120779suusiFairyFayund 3 andere.
  • Mei große (fast3,5jahte) is ja so lieb.i hab mich grad gekratzt am Unterarm. Blutet bissl und sie hats gesehen und i hab so getan als würd ich weinen und jetzt tuts mich trösten und holt grad ein Pflaster .und i hab so geschluchzt und sie meint: Mama bist so tapfer,morgen Kumt gleich des Christkind =))
    ohnenickDixiJacky92frühlingskindNovembernüsschennothingxtoxloseRinoasuusiminimisternchen2016und 5 andere.
  • Meine Kleine spielt auch liebend gerne mit den Ob's. Das letzte Mal nahm sie die Ob's auf Verwandtenbesuch mit =))
    BiKafrühlingskindsternchen2016
  • Meine große schläft heut bei Oma und Opa.beim Abendessen hat sie irgendwie rumgeblödelt,woraufhin mein Vater zu ihr sagt,dass sie so schlimm ist,wie die Oma. Dreht sie sich wortlos zu ihm um und haut ihm die geballte Faust auf die Nase,dass ihm die Tränen in die Augen geschossen sind...
    BiKasternchen2016
  • Ach-ich wünsch mal ne schöne Vorweihnachtszeit! Sollt auch nen Brief ans Christkind schreiben!
    greendayfrühlingskindsternchen2016FunnyLilie82stolze_mamiYordaangelgirl1974davma
  • @farfalla Oh das will ich auch. Jedes einzelne auf der Liste. :3
  • Wahnsinn,das trifft absolut alles zu @farfalla =))
  • @bika @frühlingskind ich hab schon angefangen nen Brief zu schreiben, nur Kind lässt mich nicht =))
  • I brich nieder mit meim Kind.sie is ja voll der Star Wars Fan mit ihren 3,5 j und am liebsten hat sie Darth vader.jetzt Sitz Ma grad beim Tisch weil ich das Baby fütter und sie fängt plötzlich an so zu röcheln wie halt darthvader. Und ich frag sie was machst du da und sie dreht sich zu mir,schaut ganz finster drein und mit tiefer Stimme: Luke ich bin dein Vater
    =)) Und dann frag ich sie : u wer bin ich?
    Du bist der futschaba.
    Ich mich natürlich nicht ausgekannt,frag ich Wer? Ja der große Bär. Hahah chewbacca meinte sie
    Lol
    1und1istgleich4KaNiKa_rinsuseYordasternchen2016ohnenickfrühlingskindMrsSallyStefanie868und 12 andere.
  • Dei Mädel schiesst auch immer den Bock ab @BiKa =)) =))
    BiKa
  • Haha sehr süß.
    Passt in keinen tread also schreib ichs hier.;) ich hab mir vor paar Tagen handschuhe für meine tochter auf Amazon bestellt. Sind ihr aber zu eng also wollt ich sie zurück schicken. Geb ich den ratouraufrag im handy ein schreibt er mir: ihr Geld wurde zurück gebucht aber den artikel soll ich nicht zurück schicken. Hab ich dort angerufen meinten sie. Diese handschuhe haben 11 euro gekostet und das zurückschicken zu dieser firmer wäre teurer. Jz hab ich kleine rosa handschuhe zuhause liegen und warte bis jemand aus der Familie oder so ein mädl bekommt :)
    frühlingskindstolze_mamisternchen2016
  • Huhfghkkhfeaaaaeg
  • Sry Kind hat iPad dawischt
    frühlingskindKaNiKa_rinNovembernüsschenReyhaniasternchen2016angelLilie82Violinetta
  • @Ramona 2016 ging mir auch schon mal so. Arg eigentlich.
  • Wir haben unser Babyphon bei Avent reklamiert da Kaputt nach 7 Monaten. Neues kam binnen 4 Tagen, das Alte musste auch nicht zurück geschickt werden. Könnte man also auch ein zweites Babyphon kriegen, obwohl das Alte noch geht (wenn man böse Absichten hätte.) Haben das auch arg gefunden.
  • Mir hat mal Next ein Paar Schuhe geschenkt weil sie mir die falschen geschickt haben :) ich hab das Geld zurück bekommen und durfte aber die Schuhe behalten :D
  • Das mit dem Rückversand machen viele Firmen so. Es wäre teilweise einfach kostspieliger die Retoure zu übernehmen und das Organisatorische danach, als dem Kunden das falsche/kaputte Teil zu überlassen. Ging mir in meiner Firma auch oft so, wenn wir falsche Lieferungen bekommen haben. Nur dass dann immer irgendwo riesige Kartons mit Zeug umherstanden, dass niemand brauchte :see_no_evil:
    frühlingskind
  • Hat zufällig wer von euch meine WeihnachtsStimmung getroffen? :p Ich glaube die hat mich heuer einfach vergessen. Hätte ihr wohl doch noch Bescheid sagen sollen, dass sie endlich kommen kann. =)) =))
    sternchen2016
  • @Funny Mir geht's wie dir... Was ist bloß los?
  • Ich würd euch gerne eine von mir abgeben. Jetzt hats mich so richtig erwischt :#@Funny und @emilia
  • @Funny vielleicht hat sie ein Meeting mit meiner ;) die ist auch irgendwo auf der Strecke geblieben...
  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 15. 12. 2016, 12:00
    Na da bin ich ja "froh" dass es nicht nur mir so geht :p keine Ahnung was heuer los ist. Will sich einfach nicht einstellen. :/
  • Bei mir auch.noch ne Woche und immer noch nix
    Obwohl ich sogar Kekse bekommen hab gestern
  • ich bin auch 0 in weihnachtsstimmung und es zipft mich echt an. ich weiß nämlich genau, dass ich ab 25. dann sudder, weil alles schonwieder vorbei is ^^
    frühlingskindsternchen2016Reyhania
  • @Funny ich schick sie dir, falls ich sie treffe =))

    @Ramona 2016 ist mir vor einer Woche auch so ergangen. Obwohl der Warenwert um die €18 war
  • Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. Noch bin ich eher auf "Mah... Mist... am 19.12 brauch ich einen Kuchen" =))
    sternchen2016
  • BiKaBiKa

    21,806

    bearbeitet 15. 12. 2016, 13:34
    Jetzt liegens do,meine zwei schätze .schlafen beiden und schnarchen wie sonst was X_X eigentlich wollt ich auch dösen aber bei dem gesäge wird das nix
    Lilie82sternchen2016Reyhania
  • Weihnachtsstimmung null, manchmal weiss ich gar nicht welcher Tag ist.
    Gestern beim Kinderarzt hat der Kleine einen fahren lassen. Das wäre nicht das Schlimme, nur es hat so gestunken :see_no_evil: Sehr peinlich war das als die Arzthelferin reingekommen ist. Dachte sicher ich war das =))
    greendayReyhaniaBetsi83nurse_90Violinetta
  • Ich hab mich danach irgendwie schlecht gefühlt als hätt ich was gestolen ;)
    Also ich bin schon bisschen in weihnachtsstimmung. Aber einfach weil es das erste mit meiner prinzessin ist:)
  • Ich hab heut den Christbaum aufgestellt und das Netz runter damit er sich ein bissl "aushängen" kann...
    Tja. Ich hab mich nicht erinnern können, dass der so riesig ist :see_no_evil: Im Freien sah er viel kleiner aus =))
    Hab ihn jetzt zur Wand quetschen müssen weil sonst wär das halbe Wohnzimmer voll mit Baum =))
    sternchen2016frühlingskindCookie1985Sa_So15Talia56FunnyYorda
  • Haha @Jacky92 die "Oooh so groß war der Baum beim kaufen ja gar nicht"-Problematik haben wir jedes Jahr :see_no_evil: =))
    Jacky92
  • Habe mich heute dazu durchgerungen Kekse zu backen. Hatte gehofft meine WeihnachtsStimmung findet so zu mir. Tja, was soll ich sagen :/ war wohl nix. Ständig habe ich dass Gefühl unter Strom zu stehen. Von WeihnachtsStimmung weit weg. Eher Hilfe ich muss dass jetzt auch noch machen naja, vielleicht wirds ja nächste Woche noc was mit der Stimmung wenn ich die Pakete einpacke.
  • I bin so grantig ...kunt wen daschlogn :facepalm:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum