Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1246733

Kommentare

  • Hallo! Mein Name ist Nicole, ich bin 29 Jahre alt, vor 2 Jahren von Wien nach Oberösterreich gezogen und wohne jetzt mit meinem Mann in der Nähe von Wels! Wir "basteln" gerade an unserem ersten Kind und ich bin schon etwas am Hibbeln weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat!
    Ich freue mich auf einen Austausch und Bekanntschaften mit Gleichgesinnten! =)
    Liebe Grüße
    suusistolze_mami
  • Hallo!

    Ich bin auch neu hier und suche auch gleichgesinnte. Ich bin 24, gerade schwanger mit unserem zweiten Kind und komme auch aus OÖ Wels.
    Wie lange bastelt ihr denn schon Nicole?
    suusi
  • So richtig seit 3 Monaten! Die Pille hab ich aber schon viel länger abgesetzt und da wir Haus umgebaut haben haben wir gesagt wenns passiert passierts aber wir machen uns noch keinen Stress und seit wir im Haus sind probieren wir es sagen wir mal intensiver :D

    Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft honeysand! wie weit bist du und wie alt ist dein erstes Kind?
  • PrinzessinMia schrieb: »
    katania schrieb: »
    Hallo! :-)
    Ich bin auch ganz neu hier und ganz neugierig auf das Forum... :-) Mein Name ist Birgit. Mein Großer heißt Benedikt und ist ein bisschen über 2 1/2 Jahre alt, und meine Kleine namens Irina wurde heuer im Juni geboren (4 Monate). Wir kommen aus dem Bezirk Murau, und würden uns sehr freuen, wenn es hier auch jemand aus der Gegend gäbe, mit dem man mal was unternehmen kann. Wir sind sehr gern draußen unterwegs, spazieren, gehen gern schwimmen. Liebe Grüße! :-)

    Hallo @katania Willkommen im Forum. Bin zwar keine Juni Mama und auch keine Murauerin, war aber dieses Wochenende in Murau mein Schwiegerfamilie besuchen ;)
    Du kannst aber sicher gerne in die Juni Gruppe schauen!

    Danke @PrinzessinMia! Schön, dass manchmal jemand den Weg zu uns findet. ;-)

  • Na dann drück ich dir die daumen das es bald klappt! :)
    Mein Sohn ist ein Jahr alt und ich bin in der 22SSW
    Danke! @Füchsin
  • Hallo! Ich bin Doris, 30 Jahre alt, habe 18 Monate alte Tochter, wohnhaft in Friesach. Ich würde mich über neue Freundschaften mit anderen Mamas in meiner näheren Umgebung freuen..... Fürs Plaudern, besuchen, diverse Unternehmungen, etc.......... Eine ehrliche Freundschaft unter Mamas eben....
    ElliK
  • Hallo :)
    Ich heiße Medina ich bin 21 und wohne in den 14 bez.
    Ich habe einen Sohn der ist heute genau 3 monate alt :)
    Habe die seite heute gefunden und würde mich über neue Freundschaften mit anderen Mamis in meiner Umgebung sehr freuen. Um sich mal auszutauschen, quatschen spatzieren gehen ...
    kasu
  • PrinzessinMia schrieb: »
    @bluemchen Hallo! Wo im Burgenland wohnst du denn? Ich bin aus EU, Verwandtschaft hab ich in OW. Du kannst ja mal im Hibbel Thread vorbeischauen und dich mit anderen Mamis austauschen :)

    @PrinzessinMia Hallo :) Ich bin aus ND, also ganz aus dem Norden! Werde jetzt mal im Hibbel Thread vorbeischauen :)
  • Lilo87Lilo87

    230

    bearbeitet 20. 10. 2016, 19:43
    Hallo!
    Ich heiße Daniela und komme aus Maria Lanzendorf (Wien Umgebung). Mein kleiner Prinz ist aktuell 14 Wochen alt.
    Vielleicht finden sich ja hier Mamis die in meiner Nähe wohnen und sich austauschen möchten :D:D
  • Hallo mamis , bin neu hier...

    ... Ich heisse dagmara wohne in vlbg bin verheiratet und habe zwei mädchen. 6 jahre und 10 monate. Im moment haben wir es stressig weil (bis auf meinen) alle geburtstage in unserer kleien familie nacheinander anstehen ...weihnachten und silvester natürlich auch... Ich freu mich hier zu sein und auf den austausch von tipps etc bin ich schon gespannt... =]
  • Hey Ho =)

    Ich heiße Sabine bin 30 Jahre alt und komme aus Wien.
    Ich bin zur Zeit in der 7.Woche, und es ist meine erste richtige Schwangerschaft, da ich vor 3 Jahren schon mal ein Baby verloren habe.
    Ich bin auch diesmal sehr hibbelig , weil ich Diabetikerin bin und wegen meiner Schwangerschaft Insulin spritzen, und Diät halten muss.

    Ich freu mich das ich hier bin und hoffe auf viele liebe neue Bekanntschaften ;)
  • Herzlich willkommen hier und Gratuliere zur schwangerschaft :3

    Schau doch bei uns im Mai und Junikäfer thread vorbei ich bin jetzt auch Ende 7. Woche <3
  • Hy
    Bin die Bianca, 25 Jahre, in der 13. Woche und aus oö =)
  • @doppeljackpot_83
    Hey :)
    Meine Freundin wird den Anfang machen und ich würd dann in ein paar Jahren nach ziehen. Der Grund ist recht einfach: Sie ist um ein paar Jahre älter ;)

    Danke, sehr lieb von dir :)
  • @Bianca2210 hallo :) woher aus oö kommst du?
  • Hallo. Bin ganz neu hier. Ich bin die moni, 30 Jahre jung und wohne in weiz. Wollte mich schon längst hier anmelden da schon länger mein kinderwunsch besteht. Laut test bin ich schwanger, muss aber erst noch zum Arzt. Bin aber sooooo happy und freue mich über nette Bekanntschaften. Lg eure moni
    Betsi83Yordasuusi
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 30. 10. 2016, 10:06
    Hallo @moni85! Herzlichen Glückwunsch! Wann hast du denn positiv getestet?
  • @Yorda danke, heute getestet nachdem ich knapp 2 Wochen überfällig war. Anzeichen wie extreme Brustschmerzen und Müdigkeit!!!
    TiinkerBell
  • @moni85 weißt du schon, ob's noch ein Juni- oder schon ein Juli-Baby wird? Wir haben hier zwei ganz nette Threads :D
  • @Yorda nein noch nicht- kann erst diese Woche zum Arzt- hoffe ich weiß dann schon mehr. Bin heute nur am grinsen- hab das auch noch nicht so realisiert. Sobald ich news hab geb ich Bescheid. Gefällt mir jetzt schon hier!!!!!!
    YordaSunny92Sternchen04
  • Hallo, ich bin auch hier gelandet :-) mit 32 vor 4 Monaten am 24.6. zum ersten Mal Mama geworden. Freu mich auf Austausch!
  • Herzlich willkommen @hanniban komm doch zu uns in den Juni threat wir freuen uns immer über neue ^^
    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1152077#Comment_1152077
  • @Kristl danke für die Einladung! :-)
    Kristl
  • So nun hab ich seit gestern die Bestätigung auch durch den Arzt. Schwanger 5.Woche. in 2 Wochen nochmal hin - da schlägt dann as herzal schon. Bin so aufgeregt und kann es noch gar nicht fassen!!!!!!
    greendaysck_91ReyhaniaYordaKristlFüchsin
  • @moni85 herzlichen Glückwunsch! Na dann wird´s ja wahrscheinlich ein Juli-Baby. Hat dir der Arzt schon einen Egt ausgerechnet?

    Wenn du magst, dann kannst du dich uns anschließen:

    https://www.babyforum.at/discussion/14264/juli-2017-babys-1#latest
  • Hallo ich bin Annika, 27 Jahre alt und vor kurzem Mutti geworden! Ich bin total happy mit meiner kleinen Maus :) Mein Freund und ich haben vor, nächstes Jahr zu heiraten. Wir wohnen schon zusammen in Köln und sind und könnten momentan nicht glücklicher (oder müder) sein \:D/ ich hab die Seite über Google gefunden weil hier eine Frage gestellt wurde, die mich auch betroffen hat :)
  • @babyturf Gratuliere! Wann hast du denn entbunden?
  • Hallo =)

    Ich bin 28 Jahre und komme aus Nö. Ich versuche seit 6 Jahren ein Zwergi zubekommen. 2012 hat es endlich geklappt doch leider eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt möchte ich in eine Kinderwunschklinik gehen.
    Und hoffe das sie mir beim erfüllen meines Traumes helfen können.
    Ich freue mich auf einen netten Austausch hier.
    Lg
  • Lilie82Lilie82

    5,987

    bearbeitet 29. 12. 2016, 12:54
    @mimi22 Willkommen! Wenn du magst, kannst du bei uns ivf Mädels vorbei schauen. Da sind lauter tolle Mädels, denen es genauso geht bzw gegangen ist :3

    https://www.babyforum.at/discussion/14324/ifv-icsi-co-12#latest
  • Hi zusammen... bin "die neue"
  • Hallo - ich stelle mich dann auch mal vor!
    Ich bin 37 Jahre, komme aus Oberösterreich, habe bereits 2 "Große" 16 und 12 Jahre und bin SSW 19+3.
  • @isabella79 Hi und willkommen! Ein kleiner Nachzügler. Wie schön!

    Woher aus OÖ kommst du denn? Lg
  • @nothingxtoxlose Ich wohne in der Nähe von gmunden - Traunsee. Denke mal, dass kennt jeder.

  • @isabella79 kenn ich, ich bin aus attnang Puchheim. Also nicht so weit weg von dir
  • Halli Hallo :)

    Ich bin nun aus dem Hochzeitsforum hierher gewechselt und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus der Steiermark, bin 29 Jahre alt und seit August verheiratet (wir sind bereits 15 Jahre zusammen).

    Die Pille hab ich schon vor über einem halben Jahr abgesetzt, aber so richtig haben wir erst nach der Hochzeit zu basteln begonnen... genauer gesagt, in unserem zweiten Honeymoon vor zwei Wochen. Anscheinend hats auch gleich beim ersten mal geklappt :)
    Habe heute -denke ich!- positiv getestet :x
    Ich hoffe ich bekomme nächste Woche einen Arzttermin um es mir bestätigen zu lassen...

    Liebe Grüße :)
    BiaMaclaudschgi
  • Hallo @ricz Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsch dir eine tolle und mega langweilige Schwangerschaft :3 Du müsstest dann im Juli Termin haben oder? Du kannst ja mal bei den JuliMädels reinschauen die freuen sich bestimmt.
    https://www.babyforum.at/discussion/14264/juli-2017-babys-1#latest
    BiaMa
  • Vielen Dank @delphia680 :) ....langweilige Schwangerschaft?! =))
    Genau, der Internetrechner sagt mal 26.7.2017... hach, da werde ich mich gleich dazugesellen, vielen Dank für den Link!
  • Naja sagt man so @ricz Das halt alles super verläuft ohne Überraschungen, Komplikationen und all solche Späße :p
  • @delphia680 jaja schon klar :p hoffe trotzdem, dass sie nicht buchstäblich langweilig wird, sondern trotzdem aufregend und schön, ist ja meine erste ;) aber sehr gerne ohne Probleme und Komplikationen ;)
    delphia680
  • Herzlich willkommen @ricz
    Schön, dass es so schnell geklappt hat bei euch!
    Du wurdest ja schon zu den Juli-Kugelmädls eingeladen :3 dann freu ich mich, dich dort zu lesen.
    ricz
  • Hey. Bin neu hier :3
    Bin die Viki bin 23 jahre alt und komme aus Oberösterreich (bez. Vöcklabruck)
    Bei mir ist es das erste Kind. Bin in der 22 ssw. Und geburtstermin ist der 01.04.2017 (aprilscherz)
    Ich seis auch schon dass wir ekn mädchen bekommen =)
    Kathy90
  • Hallo Viki :3
    Schön, dass du hier bist & herzlichen Glückwunsch zur SS!
    Wenn du magst, kannst du dich mit den Mädls austauschen, die ebenfalls im April ET haben.
    https://www.babyforum.at/discussion/14249/maerz-aprilbabys-2017-3-jetzt-wirds-rund-halbzeit-ist#latest

    Ich wünsche dir noch eine schöne SS! ;)
  • @Kodiii Hallo - bist ja ganz in der Nähe!
  • @isabella79 von wo b ist du denn? :-)
  • bearbeitet 20. 11. 2016, 19:41
    @Kodiii schau doch mal bei den März / April Mamas vorbei.

  • @Kodiii Hallo wieder eine vöcklabruckerin super :) woher bist den genau?
  • @nothingxtoxlose wohne seit kurzem in rutzenmoos. :-)
  • @Kodiii meine Schwiegermama wohnt dort :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum