Schönheits-OPs was haltet ihr davon?

12346»

Kommentare

  • Hat eigentlich mal wer von euch über „Krähenfüße“ Gedanken gemacht oder diese „unterspritzen“ lassen? Dazu find ich irgendwie nicht so viel im Netz.
    YvonneH
  • Hab ich vor Jahren schon mal auf Instagram gesehen. Weiß aber nicht ob es mit Botox gemacht wurde. Kannst es ja mal mit Hashtag auf Instagram eingeben da kommt relativ viel. Ansonsten einfach mal beraten lassen bei dem Arzt deiner Wahl.
    YvonneH
  • Ich hab eventuell ein Lipödem bei den Beinen. Trotz 40kg Abnahme bleiben die Oberschenkel fast gleich. Echt ätzend.

    Hat damit jemand Erfahrung?
  • @kathi87

    Falten um die Augen – Krähenfüße

    Die sogenannten Lachfältchen rund um die Augen werden auch Krähenfüße genannt. Sie bilden sich durch konzentriertes Blicken, oft bei beginnender Fehlsichtigkeit, zusammenkneifen der Augen oder beim Lachen. In jungen Jahren sind diese Falten um die Augen nur bei angespannter Muskulatur erkennbar. Im Alter bleiben diese jedoch meist dauerhaft sichtbar. Fältchen um die Augen lassen sich mit Hyaluronsäure korrigieren. Der Einsatz von Hyaluronsäure oder Filler kann in dieser Region verloren gegangenes Volumen ausgleichen und so helfen die Falten um die Augen zu glätten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum