IVF, ICSI und Co

1222324252628»

Kommentare

  • @tami77

    Dankeeee , ja morgen 1. Versuch. Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstermin, das muss ein gutes Zeichen sein das auch bei mir klappt
  • @Silke1992 das kann nur ein pos. Zeichen sein ;) wünsch dir alles alles Gute %%-

    @kolibri sodala und jetzt soll es endlich wieder gute Nachrichten für dich geben =; Alles Gute für morgen! Dein Mann auch wieder fit? Ich hatte heute Termin, alles ok, fange jetzt mit Puregon an. Da beim 1. US keine Einträge in unserer Akte gemacht worden sind, können wir leider nur mit leichter Dosis stimulieren, um auf Nummer sicher zu gehen X( Auf alle Fälle bin ich dann nervös geworden wegen ev. doch nicht Einhaltung des Zeitplanes etc. und habe ganz vergessen, wegen dem Urlaub zu fragen. Bei mir gehts nach Plan bis Mitte Oktober... Aber morgen weisst du eh genaueres!

    Mädels, bin im Moment sehr zuversichtlich und geb euch allen eine grosse Portion davon ab :)
  • @aurora du ich frag da morgen mal nach, aber bei dir wird sich das sicherlich noch gut ausgehen. ;;)
    Meinem Mann gehts wieder besser, er kann zumindest schon wieder frech sein. :O)

    Beim ersten Versuch haben sie nach den ersten 2 oder sogar 3 US Untersuchungen einfach reingeschrieben: "Eierstöcke nicht gefunden" =)) ääääähhhhm um die gehts doch bei der Sache?! X(
  • @Silke1992 Alles Guuuuuute für morgen!! %%- %%- %%-
  • @kolibri haha, in dem Fall gehts ihm wieder gut ;)

    Na brutal, finden die Eierstöcke nicht und noch dazu nichts sagen..... Wild! War heute schon eine ziemliche Sucherei und ist ewig gegangen. Sr. Christine hat dann gesagt, ui da steht ja beim 1. US gar nichts drinnen. Tja, somit bekomm ich erstmal nur eine geringe Dosis. Am Dienstag hab ich dann wieder Kontrolle, da sehen wir dann, ob die ersten Tage vergebens waren :(
  • matzimatzi

    162

    bearbeitet 18. 09. 2014, 15:43
    @keylashy3
    Hab dir eine pn geschrieben
  • Hallo Mädels!

    Bei mir geht es auch bald los... Und zwar heute beim US, Zyste weg :-) jupiii. Am 3.10. beginne ich mit der Stimulation, 150 Einheiten Puregon!
  • @aurora wir müssen den Herren Doktoren wohl zukünftig mehr auf die Finger schaun, damit sie ja alles korrekt machen! :-B =))

    Ich fürcht mich ja wieder vor diesen Eierstocksuch US's, denn die haben meist echt weh getan. Bei meiner eigentlichen Gyn spür ich überhaut nix, aber in FK ist des echt a Tortour. :-q
  • Supi @daja82 auf los gehts los! \m/
  • auroraaurora

    272

    bearbeitet 19. 09. 2014, 10:24
    @kolibri genau, ab jetzt werd ich ganz genau aufpassen und jedesmal nach meinen Eierstöcken fragen :-w oje du arme, also weh hats mir überhaupt nicht getan, es war etwas unangenehm die drückerei von innen und von aussen, aber nicht schlimm. Wie wars heute?

    @daja82 juchuuu, jetzt gehts los :D
  • Also die gehören doch echt alle mal in einen WIFI Kurs, wie gehe ich korrekt mit dem US Gerät um! X(
    Abgesehen davon, dass es sehr sehr sehr unangenehm war, ist alles supi und gut. :-bd

    Ich kann gleich bei der nächsten Blutung mit der Pille beginnen und dann wäre es, wenn alles glatt geht, Mitte November wieder soweit mit Punktion und Transfer. :D
  • Hallo Mädels.
    Ach war das turbulent heute Vormittag. Hatte 3 Embryonen einfrieren lassen nach der Punktion. Heute habens den 1 aufgetaut. Der war leider nicht gut ;-( der zweite we allerdings dann wunderschön. Den habens mir grade eingesetzt. Ich hoffe soooooo :-)
  • Mädls .. hat von euch wer Erfahrungen mit Hormonbehandlungen bei Kinderwunsch? :)
  • auroraaurora

    272

    bearbeitet 19. 09. 2014, 16:47
    @kolibri man he, bei welchen Ärzten bist denn du gelandet ;) aber wenn alles super ist, vergisst man den unangenehmen Teil wenigstens schneller. Juchuuuuu, dann kanns auch bei dir losgehen =;

    spitze @Silke1992 ! Daumen sind ganz fest gedrückt %%- wäre auch gerne schon so weit wie du...
  • ladies, bei euch wäre mal ein neuer thread von nöten - sonst ist es für jene, die mobil online sind bald sehr mühsam zu lesen ;)

    wer mag einen eröffnen? ..hier dann verlinken und mich markieren, dann schließe ich :D
    sun400
  • kolibrikolibri

    518

    bearbeitet 19. 09. 2014, 21:10
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum