IVF, ICSI und Co

12223242628

Kommentare

  • @ tami77


    Bei mir ist es genau das selbe bin unterbunden und meine eizellproduktion ist ziemlich schlecht deswegen haben wir uns umentschieden zur eizellspende
  • Hallo mädels!
    Starte heute mit meinem 5ten versuch.
    Bin ganz schön nervös obwohl ich das alles zu gut kenne.
    Bin dieses mal in einer neuen klinik im goldenen kreuz.
    Wünsch euch allen ganz viel kraft und glück!!!
  • @Sany1313

    Drücke dir ganz fest die Daumen! :-)
  • @Sany1313 wünsch dir alles Gute, Daumen sind gedrückt %%-
  • @sany1313 wünsch dir auch alles alles gute %%- %%- %%-
    in welcher Klinik warst du bei den anderen versuchen?
  • @sany1313 viel Glück, die Daumen sind gedrückt!

    @aurora danke, es wird jeden Tag bissi besser, obwohl mir täglich übel ist :-) aber erträglich!
  • Vorher war ich beim loimer in wels!
    Danke!!!!
  • @sany1313 bei wem bist du im GK? Ich bin bei Prof. Obruca!
  • @sany1313 darf ich fragen woran es liegt? Welches Problem du hast? Sorry, falls du es bereits geschrieben hast! Wie alt bist du?
  • Hi, bin wieder da. Hatte im august den transfer und es ist voll eingeschlagen mit einem wert von 300. Bin so gespannt ob es diesmal wirklich klappt, ist ja schon 2x schiefgegangen. Drücke allen die daumen, die warterei ist echt hart und man kann bis zur 12 woche nicht sicher sein.
  • @tami77 ist jetzt schon 2 monate aus. Hatte eine Überstimulation und musste deswegen warten bis alles wieder ganz in Ordnung war. Jetzt nehme ich seit Sonntag progynova mite zum Schleimhaut aufbauen, da ich FR nächste Woche Transfer habe. Bin total aufgerägt.

    Nimmst sonst noch irgendwer Progynova mite oder kennt das?
  • @Sany1313 alles alles gute
  • @nic1234 gratuliere!! Juhuuu! Das ist ja toll! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen oder vielleicht zwei in deinem Bauch gemütlich machen :-)
  • @silke 1992

    Ja ich nehme auch progynova ..hab am Freitag US wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist hab ich nächste woche dann den transfer
  • Sany ich drück dir die Daumen!!!!

    Warum hast du gewechselt vom loimer weg??
    Würd mich interessieren weil ich ajch in wels bin und im oktober starte !;) glg
  • Danke daja 82, drück dir auch fest die daumen
  • @Beatrix1011 wieviele Tabletten nimmst du da pro Tag? Spürst du was oder merkst du gar nichts?
  • @nic1234 superrrrrr :) wunderbare neuigkeiten! Wünsche euch, dass alles weiterhin gut läuft! toi toi toi :bz
  • Ich nehm in der früh 3 progynova 1 1/2 Prednisolon mittag 2 progynova abends 3 progynova 1/2 Prednisolon 1 Folsan 1 omega 3 und einmal am tag spritz ich blutverdünner
    Ja diesesmal tun mir die brüste ziemlich weh
    Wie gehts dir dabei
  • Ich hab momentan ein anderes problem ich hab Dienstag oder Mittwoch transfer und hab seit heute in der früh leichte blutungen bin schon total verzweifelt muss um halb sieben zum frauenarzt !!
    Hatte das jemand von euch??
  • Silke1992Silke1992

    301

    bearbeitet 11. 09. 2014, 11:48
    @beatrix1011

    Boooah...
    Das is viel. I nimm grad 2 am VM 2 Mittag 2 am Abend. Un: 1/2 Folsan .
    Und ab Montag dan 3 morgens, 3 mittags, 3 abends. 1/2 folsan bleibt gleich.. Also ich hab irgndwie immer so ein ziehen im Bauch.. Hmm also die Brüste tun mir zum Beispiel jetzt gar nicht weh. Hoff ich kann morgen in einer Woche dann den Transfer machen . Wann hast du? Dein wievielter Versuch ist das?
  • Und @beatrix1011 die Blutungen können Nebenwirkungen von den Progynova sein....
  • bauchzwicken hab ich auch ... ist mein 5 ter versuch ..ja ich muss heute eben zu meiner frauenärztin und morgen hab ich US in der Kinderwunschklinik da erfahr ich dann den transfertag dienstag oder mittwoch hab den transfer in brünn ...ausser die Schleimhaut hat sich abgebaut dann muss ich eh abbrechen ...
    ok das wusste ich nicht mit den nebenwirkungen sie hat aber am telefon schon gesagt das wenn die schleimhaut aufgebaut ist dem transfer nichts im weg steht ...
  • Ja hab nachgelesen und das kann von den Tabletten kommen...

    Gehst du nebenbei auch zu deiner Frauenärztin? Also ich momentan nicht, weil ja im Kiwu-Zentrum immer alles kontrolliert wird.

    Bei mir ist es der 1. Versuch, ich bin so mega aufgerägt
  • Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt ...ja da meine Ärztin auch in der Kinderwunschklinik arbeitet
  • Ich dir auch. Der 5. Versuch ist scho ganz schön viel ...
  • ja ich weiß ..aber ich glaub da gehts mehreren so ...ich hoffe nur das die blutung nichts schlimmes ist ...
  • @Beatrix1011 wünsch dir alles gute %%- und das es nur Nebenwirkungen sind!
  • danke ich hoffe es :-(
  • Ich wünsche es dir auch.. Sag jedenfalls nach dem Termin bescheid ob alles in Ordnung ist
  • auch von mir alles Gute, wir hoffen mit.....
  • Hallo Mädels!

    War heute beim US und habe eine Riesenzyste am li. ES, so dass man den Eierstock gar nicht sehen konnte :-(
    Bin heute 7.ZT und soll am 3.10. zu stimulieren beginnen, wenn die Blutung nach der Pille einsetzt!

    Irgendwie bin ich beunruhigt wegen dieser Zyste, aber der dr. Strohmer meinte, dass es egal ist und die nicht stört! Ich habe nämlich schon 2x ein Teratom am ES gehabt!

    Haben sich bei euch auch Zysten gebildet? Kennt das jemand? Hilfe...
  • @daja82 irgendwie komisch, dass dein Arzt sagt, dass die nicht stört. Ich hatte vor der Behandlung eine Zyste, und mein Arzt hat gemeint, dass wir vorher die Zyste wegbringen müssen, bevor wir mit der Behandlung anfangen?????
  • @tami77 ja, das dachte ich mir auch!!! Deshalb habe ich mir einen Termin bei meinem Gynäkologen für nächsten Woche ausgemacht, mal schauen was er sagt!
  • @daja82 ... wenn die Ärzte mal alle einer Meinung wären ...
  • ich hab morgen vormittag einen Termin in der kiwu, mal schaun, wie lange ich jetzt wirklich warten muss bis zum 2. Versuch :(
  • Ich weiß von meiner Klinik das man keine zyste haben sollte ...drück dir die Daumen
  • @daja82
    Ich hatte eine Zyste beim 3. Versuch ... hab von 2 verschiedenen Ärzten gehört das sie nicht stört.
  • @veli81 danke! Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gelesen und es scheint viele Frauen zu geben, denen es so geht wie mir! Hoffe dass mein Gynäkologe mir die Angst komplett nehmen kann?!?
  • @tami77 ich wünsche dir so das du nicht lange wartn musst ..

    Wir wollten im Jän starten und nach allen Voruntersuchungen etc haben wir nächste Woche Transfer .. Jän - sept. Die Warterei war horror ...
  • kolibrikolibri

    518

    bearbeitet 11. 09. 2014, 21:19
    @aurora Ich war letzte Woche krankgeschrieben, das wäre mit den Schmerzen nicht gegangen, auch wenn ich nur sitzen muss. Schmerzen habe ich kaum noch aber Blutungen jetzt seit 11 Tagen. Das wär unser erstes Kind und den Kinderwunsch haben wir noch gar nicht lange, dafür jetzt um so heftiger. Die Bachblüten hat mir mein Schatz gebracht, ist so eine Eigenmischung der Apotheke. Hauptsache sie haben gewirkt. Also die Downregulierung war heftig, ich hatte sehr sehr sehr schlechte Laune, was sich dann zum Glück mit der Spritzerei gebessert hat.

    Mädls, ich wünsch euch und mir einen riesen Haufen Geduld und Durchhaltevermögen, bis wir endlich unser Wunder in Händen halten können!!
  • Egopost: yeaahhhh, wir haben jetzt ganz spontan für übernächste Woche Mallorca gebucht!! Passt perfekt bevor es mit dem 2. Versuch losgeht. B-)
  • Hallo ich war bei meiner Ärztin die Schmierblutung kommt von der Gebärmutter frisches Blut ist keines drinnen ...sie meint die Schleimhaut ist auf 6 nicht das beste ...ich soll für 4 Tage Viagra nehmen und Ananas essen ...ausser ich bekomme richtige Blutungen dann soll ich abbrechen genau das ist jetzt passiert :-(
    Ich blute seit 1 Std heftig mit frischem Blut . Das heißt dieses Monat wird es nichts . :'(
  • Ach nein Beatrix, das tut mir jetzt leid für dich. :(
  • Oh beatrix, viel Kraft und Durchhaltevermögen , ihr packt das schon ..
  • @kolibri mit dem Elan aus dem Spontanurlaub klappts bestimmt beim2 Versuch ;))
    geli81
  • @kolibri : wünsche euch einen schönen Urlaub !!

    danke euch
    geli81
  • hallo ihr liebe,

    bei mir wird wahrscheinlich auch nächstes Wochenende der Transfer sein. ich habe vor dem Transfer nie Medikamente genommen, nur Folsäure. wir machen den Transfer immer im natürlichen Zyklus. Ab Morgen muss ich immer einen Urintest machen, um festzustellen wann mein Eisprung ist bzw. war.

    so wie ich gelesen haben sind wir zu dritt, die im September einen Transfer haben.
    viel glück euch allen und gl geli
  • das mit dem Spontanurlaub ist eine ganz gute Idee. Ich habe auch in der zweiten November Woche Urlaub genommen, wir werden wahrscheinlich Therme fahren :)
  • Beatrix, das tut mir leid :-( aber, du bist (nach allem was du bis jetzt durchgemacht hast) eine Kämpferin! Gib nicht auf!! Ich bin mir sicher das es beim nächsten Mal klappt!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum